Oktobermamis 2011
28.09.2011 09:26
Muss dieser Schleimpropf unbedingt abgehen, oder kann es auch ohne diesen Abgang losgehen, irgendwie fühlt sich dieser und das Kind bei mir so wohl, das sie da wo sie sind bleiben möchten!!!!
28.09.2011 09:27
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von 19Annamami92:
ja eben deswegen ärgert es mich ja![]()
jaa... und ich hab so schön geölt und gecremt...achja .. naja kann man nix machengott sei dank ist es wirklich nicht viel
![]()
Das ganze cremen und Ölen ist überbewertet ... Bringt an sich nicht viel, denn es liegt am Bindegewebe ...
Ich hab bis jetzt fast nie geölt und habe bis jetzt nichts ...
Und meine Freundin hatte geölt und gezupft und alles und ist bei der Geburt dann am Bauch gerissen ... Es lässt sich leider kaum verhindern![]()
Aber Kopf hoch![]()
ja ich weis .. hatte hoffnung... hat ja auch lange gedauert.. hab es jetzt seit 1 woche erst am bauch leicht unten .. nicht schlimm .. aber stört mich doch iwie![]()
jaa wenn der kleine da ist , ist es sowieso egalhihi die verblassen ja angeblich auch iwann
![]()
Ich kann schon verstehen das du traurig bist, aber irgendwann sieht man die kaum noch![]()
ja darauf warte ich einfach
ich denk dass waren die hormone vorhin die verrückt gespielt haben deswegen hab ich mich wahrscheinlich auch so aufgeregt ^^ oh mann
28.09.2011 09:28
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
ich bin gerade richtig depri![]()
![]()
hab schwangerschaftsstreifen an den seiten, am po und an den oberschenkeln entdeckt![]()
heul
och mannnnn!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ruhig anna
damit lernst du zu leben ... und sie verblassen auch nach einer gewissen Zeit... klar das es dich jetzt ärgert.. aber dafür hast du bals ein Wunder!! Dann sind die blöden Streifen auch vergessen![]()
ja schon aber gerade im moment ärgert es mich richtigist ja wirklich nicht viel aber es ärgert mich schon !
![]()
ja klaaar !! das bestreite ich auch nicht!und klar.. ich freu mich sooo auf den kleinen
![]()
Ich bin genau da gerissen wie du auch und ich habe jeden Abend geweint beim einölen.
Und klar bekommt man dafür ein Wunder, aber heulen könnte ich trotzdem jedes mal wenn ich nackt in den Spiegel schau
Von dem her finde ich diese Aussagen,"na und, dafür hast du ein gesundes Kind" immer recht blöd. Weil man auch noch Frau und Ehefrau sein will. Was nicht heissen soll, dass ich für mein Kind nicht deutlich mehr auf mich nehmen würde...Aber es ist eben auch eine Tatsache.
28.09.2011 09:28
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Soweit ich weiß, muss der nicht vorher abgehen.
Du gibst mir gerade wieder ein bisschen Hoffnung !!!
28.09.2011 09:30
Zitat von Bailey86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
![]()
hab schwangerschaftsstreifen an den seiten, am po und an den oberschenkeln entdeckt![]()
heul
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ruhig anna
damit lernst du zu leben ... und sie verblassen auch nach einer gewissen Zeit... klar das es dich jetzt ärgert.. aber dafür hast du bals ein Wunder!! Dann sind die blöden Streifen auch vergessen![]()
ja schon aber gerade im moment ärgert es mich richtigist ja wirklich nicht viel aber es ärgert mich schon !
![]()
ja klaaar !! das bestreite ich auch nicht!und klar.. ich freu mich sooo auf den kleinen
![]()
Ich bin genau da gerissen wie du auch und ich habe jeden Abend geweint beim einölen.
Und klar bekommt man dafür ein Wunder, aber heulen könnte ich trotzdem jedes mal wenn ich nackt in den Spiegel schau![]()
Von dem her finde ich diese Aussagen,"na und, dafür hast du ein gesundes Kind" immer recht blöd. Weil man auch noch Frau und Ehefrau sein will. Was nicht heissen soll, dass ich für mein Kind nicht deutlich mehr auf mich nehmen würde...Aber es ist eben auch eine Tatsache.![]()
ja genau so war es gemeint
ich gebe sicher nicht dem kleinen die schuld!!
man ärgert sich einfach! ... aber auch ganz egal
ich habs ja wirklich nicht schlimm!!
28.09.2011 09:31
Zitat von emma2010:bei manchen geht der auch erst während der geburt ab...also kopf hoch
Zitat von Stern-Schnuppe84:
Soweit ich weiß, muss der nicht vorher abgehen.
Du gibst mir gerade wieder ein bisschen Hoffnung !!!![]()
![]()
![]()
![]()
28.09.2011 09:32
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Bailey86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
![]()
heul
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ruhig anna
![]()
![]()
Und klar bekommt man dafür ein Wunder, aber heulen könnte ich trotzdem jedes mal wenn ich nackt in den Spiegel schau![]()
Von dem her finde ich diese Aussagen,"na und, dafür hast du ein gesundes Kind" immer recht blöd. Weil man auch noch Frau und Ehefrau sein will. Was nicht heissen soll, dass ich für mein Kind nicht deutlich mehr auf mich nehmen würde...Aber es ist eben auch eine Tatsache.![]()
ja genau so war es gemeintich gebe sicher nicht dem kleinen die schuld!!
![]()
Wie lange hast du noch?
28.09.2011 09:33
Zitat von 19Annamami92:ich bin damals auch erst ein paar tage bevor es losging gerissen und hab mich tierisch geärgert aber wenn die mal verblasst sind sieht man da wirklich kaum noch was...das problem bei mir ist halt das mein bauch auch ziemlich tätowiert ist und dieses dadurch mächtig gelitten hat
Zitat von Bailey86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
![]()
heul
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ruhig anna
![]()
![]()
![]()
28.09.2011 09:33
Zitat von Bailey86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von Bailey86:
Zitat von 19Annamami92:
Zitat von kleineLene:
Zitat von 19Annamami92:
![]()
heul
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ganz ruhig anna
![]()
![]()
![]()
Wie lange hast du noch?
3 wochen bis zum ET
28.09.2011 09:36
also dass ihr wisst von was ich rede
bauch (genauso auf der anderen seite ):
oberschenkel (genauso wieder an der anderen seite) :
Po ( da find ich es am schlimmsten
) :
an der seite ( auf der anderen seite ist es nicht so schlimm
) :
bauch (genauso auf der anderen seite ):
oberschenkel (genauso wieder an der anderen seite) :
Po ( da find ich es am schlimmsten
) : an der seite ( auf der anderen seite ist es nicht so schlimm
) :
28.09.2011 09:38
Guten Morgen
Meine Nacht war so lala...immer wenn ich mich umdrehen um auf der anderen Seite zu schlafen, komme ich mir vor wie ein dicker Wal
Meine Letzte Woche läuft und eigentlich soll Ben nächsten Mittwoch da sein, aber noch glaub ich da überhaupt nicht dran...mal sehen
@Lene: Geh ein bissl spazieren oder treppensteigen, vielleicht kommen die Wehen ja wieder
@ Anna: Ist ärgerlich mit den SS-Streifen auf den letzten wochen, aber nicht sooo dramatisch
Meine Nacht war so lala...immer wenn ich mich umdrehen um auf der anderen Seite zu schlafen, komme ich mir vor wie ein dicker Wal
Meine Letzte Woche läuft und eigentlich soll Ben nächsten Mittwoch da sein, aber noch glaub ich da überhaupt nicht dran...mal sehen
@Lene: Geh ein bissl spazieren oder treppensteigen, vielleicht kommen die Wehen ja wieder
@ Anna: Ist ärgerlich mit den SS-Streifen auf den letzten wochen, aber nicht sooo dramatisch
28.09.2011 09:39
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Guten Morgen![]()
Meine Nacht war so lala...immer wenn ich mich umdrehen um auf der anderen Seite zu schlafen, komme ich mir vor wie ein dicker Wal![]()
Meine Letzte Woche läuft und eigentlich soll Ben nächsten Mittwoch da sein, aber noch glaub ich da überhaupt nicht dran...mal sehen![]()
@Lene: Geh ein bissl spazieren oder treppensteigen, vielleicht kommen die Wehen ja wieder![]()
@ Anna: Ist ärgerlich mit den SS-Streifen auf den letzten wochen, aber nicht sooo dramatisch![]()
sag ich ja nicht
ärgert mich nur
28.09.2011 09:42
Zitat von 19Annamami92:
Guten Morgen![]()
Meine Nacht war so lala...immer wenn ich mich umdrehen um auf der anderen Seite zu schlafen, komme ich mir vor wie ein dicker Wal![]()
Meine Letzte Woche läuft und eigentlich soll Ben nächsten Mittwoch da sein, aber noch glaub ich da überhaupt nicht dran...mal sehen![]()
@Lene: Geh ein bissl spazieren oder treppensteigen, vielleicht kommen die Wehen ja wieder![]()
@ Anna: Ist ärgerlich mit den SS-Streifen auf den letzten wochen, aber nicht sooo dramatisch![]()
sag ich ja nichtärgert mich nur
![]()
Ja das glaube ich...aber mit der Zeit werden die blasser
28.09.2011 09:43
Zitat von 19Annamami92:
Guten Morgen![]()
sag ich ja nichtärgert mich nur
![]()
Ja das glaube ich...aber mit der Zeit werden die blasser![]()
eeeeben
siehst.. jetzt bin ich schon wieder beruhigt
hihi - Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt