Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
28.09.2011 09:45
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von 19Annamami92:

Guten Morgen

Meine Nacht war so lala...immer wenn ich mich umdrehen um auf der anderen Seite zu schlafen, komme ich mir vor wie ein dicker Wal

Meine Letzte Woche läuft und eigentlich soll Ben nächsten Mittwoch da sein, aber noch glaub ich da überhaupt nicht dran...mal sehen

@Lene: Geh ein bissl spazieren oder treppensteigen, vielleicht kommen die Wehen ja wieder
@ Anna: Ist ärgerlich mit den SS-Streifen auf den letzten wochen, aber nicht sooo dramatisch

sag ich ja nicht ärgert mich nur

Ja das glaube ich...aber mit der Zeit werden die blasser

eeeeben siehst.. jetzt bin ich schon wieder beruhigt hihi

Sehr gut
Ich hatte zum glück schon vorher welche und es sind keine mehr hinzugekommen...
blueberry-dream
3323 Beiträge
28.09.2011 09:45
Zitat von emma2010:

Zitat von Stern-Schnuppe84:

Soweit ich weiß, muss der nicht vorher abgehen.

Du gibst mir gerade wieder ein bisschen Hoffnung !!!

Bei mir ist nichts vorher abgegangen. Ich hatte erst ne Stunde starke Wehen und dann ist die Fruchtblase geplatzt. Völlig aus heiterem Himmel.
stef81
295 Beiträge
28.09.2011 09:46
Zitat von kleineLene:

Guten Morgen Mädels,

@botticelli
alles Gute zur Geburt!!! Hoffe für dich das es schnell geht
~
@me
es reicht ! Meine Wehen sind weg.. WEG!!!! Es kotzt mich an!!!! gestern abend dachte ich ich sterbe schon ... mittlerweile glaube ich nur noch an Einbildung... Schmierbluten ist immer noch... ich kann es nicht wirklich fassen das mein kleiner so lange drinne bleiben will
39+2 .... ZEIT ZUM AUSZUG!!!!

@lene:Mir geht s genauso wie dir. Heute habe ich bisher auch keine Wehen (zumindest keine schmerzhaften mehr) und hab die letzten Tage auch immer wieder gedacht es geht los. Hab heute morgen Schmierblutungen bekommen- vielleicht sind die jetzt der Startschuss Aber ohne Wehen wohl eher nicht. Mein ET ist morgen- jetzt kann er auch endlich kommen!!
19Annamami92
6082 Beiträge
28.09.2011 09:47

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von 19Annamami92:

Guten Morgen

Meine Nacht war so lala...immer wenn ich mich umdrehen um auf der anderen Seite zu schlafen, komme ich mir vor wie ein dicker Wal

Meine Letzte Woche läuft und eigentlich soll Ben nächsten Mittwoch da sein, aber noch glaub ich da überhaupt nicht dran...mal sehen

@Lene: Geh ein bissl spazieren oder treppensteigen, vielleicht kommen die Wehen ja wieder
@ Anna: Ist ärgerlich mit den SS-Streifen auf den letzten wochen, aber nicht sooo dramatisch

sag ich ja nicht ärgert mich nur

Ja das glaube ich...aber mit der Zeit werden die blasser

eeeeben siehst.. jetzt bin ich schon wieder beruhigt hihi

Sehr gut
Ich hatte zum glück schon vorher welche und es sind keine mehr hinzugekommen...

ja dann ist doch prima!
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
28.09.2011 09:48
Zitat von stef81:

Zitat von kleineLene:

Guten Morgen Mädels,

@botticelli
alles Gute zur Geburt!!! Hoffe für dich das es schnell geht
~
@me
es reicht ! Meine Wehen sind weg.. WEG!!!! Es kotzt mich an!!!! gestern abend dachte ich ich sterbe schon ... mittlerweile glaube ich nur noch an Einbildung... Schmierbluten ist immer noch... ich kann es nicht wirklich fassen das mein kleiner so lange drinne bleiben will
39+2 .... ZEIT ZUM AUSZUG!!!!

@lene:Mir geht s genauso wie dir. Heute habe ich bisher auch keine Wehen (zumindest keine schmerzhaften mehr) und hab die letzten Tage auch immer wieder gedacht es geht los. Hab heute morgen Schmierblutungen bekommen- vielleicht sind die jetzt der Startschuss Aber ohne Wehen wohl eher nicht. Mein ET ist morgen- jetzt kann er auch endlich kommen!!

unser kleinen scheinen sich ja bei uns richtig wohl zu fühlen....das Sie überhaupt nicht raus wollen....
19Annamami92
6082 Beiträge
28.09.2011 09:48
ab welcher ssw sind die kleinen eig keine frühgeburten mehr? also ab wann dürfen sie auf jeden fall kommen? (natürlich von selbst meine ich!)
28.09.2011 09:49
@Streifen: ich habe in meiner ersten Schwangerschaft nicht gecremt und tu es jetzt auch nicht. Ich bin bei meinem Sohn nur an drei Stellen gerissen (Bauchnabel, wo das Piercing war..., und jeweils einen streifen rechts und links an der Hüfte).Bisher ist nichts neues dazu gekommen
28.09.2011 09:49
Zitat von 19Annamami92:

ab welcher ssw sind die kleinen eig keine frühgeburten mehr? also ab wann dürfen sie auf jeden fall kommen? (natürlich von selbst meine ich!)

37+0
19Annamami92
6082 Beiträge
28.09.2011 09:50
Zitat von Endstille:

@Streifen: ich habe in meiner ersten Schwangerschaft nicht gecremt und tu es jetzt auch nicht. Ich bin bei meinem Sohn nur an drei Stellen gerissen (Bauchnabel, wo das Piercing war..., und jeweils einen streifen rechts und links an der Hüfte).Bisher ist nichts neues dazu gekommen

ja da wo mein bauchnabelpiercing war sieht man auch was.. aber das stört mich iwie garnicht ^^ soll mal jemand die schwangeren , also mich, verstehen
19Annamami92
6082 Beiträge
28.09.2011 09:50
Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

37+0

super! also ab heute bei mir
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
28.09.2011 09:52
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

37+0

Dann drück ich mal die Daumen
19Annamami92
6082 Beiträge
28.09.2011 09:53

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

37+0

danke dir!!
ich weis nicht wieso.. aber ich hab den 2.10. im gefühl... hab auch schon von dem datum geträumt
emma2010
1805 Beiträge
28.09.2011 09:54
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

37+0

danke dir!!
ich weis nicht wieso.. aber ich hab den 2.10. im gefühl... hab auch schon von dem datum geträumt

Meine Befürchtung wächst immer mehr das meine Kleine am Samstag auf die Welt kommt, wo Papa 30 wird!!!! Wird immer enger, naja mal abwarten!!!
28.09.2011 09:55
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

37+0

danke dir!!

Und bei mir ab morgen
Fahr gleich zu meiner Hebi zur 2. Akupunktur... dann kann es los gehen...
Ich hab immer noch den 12.10. im Gefühl... was ja dann noch etwas dauern würde...
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
28.09.2011 09:55
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von 19Annamami92:

Zitat von Endstille:

Zitat von 19Annamami92:

37+0

danke dir!!

Na da bin ich aber dann gespannt ob dein Baby da kommt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt