Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
19Annamami92
6082 Beiträge
02.10.2011 22:44
Zitat von emma2010:

Zitat von tusenfryd:

Ja aber ich moechte mit dem.licht vom iphone oder so ja auch schatzi nicht wach machen. Ab und an ist es dann wirklich so dass ich eben auf der couch weiterschlafe. Ist ja aber leider nicht genauso erholsam.

Das merkt meiner garnicht, könnte die ganze Nacht das Licht brennen lassen und Buch lesen, der schläft und lässt sich nicht stören!!!!
Auch wenn ich den Ton vom Game Boy laufen hätte, Männe pennt vor sich hin!!!

meiner merkt sowas auch nicht
emma2010
1805 Beiträge
02.10.2011 22:46
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von emma2010:

Zitat von tusenfryd:

Ja aber ich moechte mit dem.licht vom iphone oder so ja auch schatzi nicht wach machen. Ab und an ist es dann wirklich so dass ich eben auf der couch weiterschlafe. Ist ja aber leider nicht genauso erholsam.

Das merkt meiner garnicht, könnte die ganze Nacht das Licht brennen lassen und Buch lesen, der schläft und lässt sich nicht stören!!!!
Auch wenn ich den Ton vom Game Boy laufen hätte, Männe pennt vor sich hin!!!

meiner merkt sowas auch nicht

Ich selbst hab da aber voll die Probleme!!! Typisch Frau
tusenfryd
4832 Beiträge
02.10.2011 22:47
Zitat von 19Annamami92:

Zitat von tusenfryd:

Zitat von 19Annamami92:

ich hör ja auch oft musik zum einschlafen das hilft bei mir immer
gute idee. Dazu muesste ich nur wiedermusik fuer meinen ipod haben. Denn die ist ja weg seid ich den pc neumachen musste

lad dir halt welche runter geht doch schnell hihi

schonwieder neu bezahlen? Oder hast du ne andere quelle? Denn piratebay geht ja nuj auch nicht mehr
schatzili1
405 Beiträge
02.10.2011 23:47
thema überlesen werden......
mir gehts schon seit tagen so.

hier nochmal mein beitrag von heute.

hallo mädels

so na klar das passt ja jetzt alles. mein mann hat gestern beim fußball spielen eine drauf bekommen (passiert ihm sonst nie), tja und was soll ich sagen, waren jetzt 3,5 stunden unterwegs wegen röntgen und so......tja jetzt hat er erstmal ne gipsschiene und muss am mittwoch nochmal zum arzt. super und das so kurz vorher. hoffe das, wenn er schon nicht autofahren kann jetzt, er wenigstens mit in kreißsaal kann. oh man
19Annamami92
6082 Beiträge
02.10.2011 23:50
Zitat von schatzili1:

thema überlesen werden......
mir gehts schon seit tagen so.

hier nochmal mein beitrag von heute.

hallo mädels

so na klar das passt ja jetzt alles. mein mann hat gestern beim fußball spielen eine drauf bekommen (passiert ihm sonst nie), tja und was soll ich sagen, waren jetzt 3,5 stunden unterwegs wegen röntgen und so......tja jetzt hat er erstmal ne gipsschiene und muss am mittwoch nochmal zum arzt. super und das so kurz vorher. hoffe das, wenn er schon nicht autofahren kann jetzt, er wenigstens mit in kreißsaal kann. oh man

ohje der arme!
aber da kann er doch bestimmt mit in den kreissaal oder?
schatzili1
405 Beiträge
03.10.2011 00:57
ich hoffs doch, will da schließlich nicht allein rein. das schaffe ich sonst net. nein spaß....... würds auch schaffen aber muss ja net sein.
jetzt brauchen wir nur wieder jemanden der uns dann nei fährt. aber da wird sich dann schon jemand finden. wer weiß, wie lang das noch dauern wird....... luis macht ja noch überhaupt keine anstalten um auszuziehen. mal ne frage ...... kennt das jemand von euch auch...... er bewegt sich im moment manchmal so arg das es richtig weh tut und das dann nicht nur einmal sondern bestimmt 10 min lang. ist echt seeeeehr unangenehm.
19Annamami92
6082 Beiträge
03.10.2011 01:00
hmm meiner bewergt sich gerade eig ziehmlich wenig (bin in der 38.ssw) ... aber wenn er sich bewegt dann tut schon mal ganz schön weh weil er sich immer streckt ^^
schatzili1
405 Beiträge
03.10.2011 01:11
also meiner bewegt sich noch recht viel, er ist nicht soooo groß. bin aber der meinung das er sich nicht streckt sondern das er mehr so seitlich ausschlägt und wühlt (also son gefühl wie wühlen) und das tut dann echt weh. hm naja mal schauen muss am dienstag wieder zur ärztin, werd sie dann nochmal fragen, mal sehen was sie meint.
19Annamami92
6082 Beiträge
03.10.2011 01:13
ja ich weis auch nicht wie groß meiner ist gerade... hab auch am donnerstag wieder FA.. mal sehen
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 06:56
Zitat von schatzili1:

also meiner bewegt sich noch recht viel, er ist nicht soooo groß. bin aber der meinung das er sich nicht streckt sondern das er mehr so seitlich ausschlägt und wühlt (also son gefühl wie wühlen) und das tut dann echt weh. hm naja mal schauen muss am dienstag wieder zur ärztin, werd sie dann nochmal fragen, mal sehen was sie meint.

ja ungefähr ist das bei mir auch, dann ist auf der einen seite der Rücken und und auf der anderen bekommt manden Fuss zu fassen , den ganzen fuss "abzumessen" mit den händen, so weit streckt sie sich
letztesmal hat sogar schatzi geschafft
Tanzmaus83
4197 Beiträge
03.10.2011 07:05
Sosa eine schöne Geburt wünsche ich dir!
Auf dass die Einleitung schnell klappt.
Jetzt bin ich doch tatsächlich in der 40.SSW und ich habe gehofft ich werde vorher erlöst. Joshua kam damals bei 38+4.
@me: hatte die Nacht unheimliches Herzstolpern und habe meine Kleine gestern eigentlich gar nicht gespürt. Ich dachte dass sie heute Nacht wieder Ramba Zamba macht, aber dem war nicht so. Ich warte jetzt noch den Morgen ab und wenn sie dann immernochnicht turnt dann werde ich das mal kontrollieren lassen.
Einen schönen Tag euch noch!
Und Schatzili: deinem Mann gute Besserung!
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 07:09
Zitat von joshijung:

Jetzt bin ich doch tatsächlich in der 40.SSW und ich habe gehofft ich werde vorher erlöst. Joshua kam damals bei 38+4.
@me: hatte die Nacht unheimliches Herzstolpern und habe meine Kleine gestern eigentlich gar nicht gespürt. Ich dachte dass sie heute Nacht wieder Ramba Zamba macht, aber dem war nicht so. Ich warte jetzt noch den Morgen ab und wenn sie dann immernochnicht turnt dann werde ich das mal kontrollieren lassen.

ja lass das besser checken, wenn sie sich nicht rührt bis heute morgen.

Woei ich das mit dem Herzklopfen auch habe, wenn ich auf dem Rücken liege.
03.10.2011 07:13
Zitat von joshijung:

Wenn du dir sorgen machst lass es kontrollieren, hast du denn selber mal versucht sie zu mobilisieren? Wenn der Felix mal ziemlich ruhig ist schiebe ich immer meinen Bauch hin und her, klopf mal leicht drauf, bekomm dann zu 99% ne Antwort
tusenfryd
4832 Beiträge
03.10.2011 07:16
Zitat von Endstille:

Zitat von joshijung:

Wenn du dir sorgen machst lass es kontrollieren, hast du denn selber mal versucht sie zu mobilisieren? Wenn der Felix mal ziemlich ruhig ist schiebe ich immer meinen Bauch hin und her, klopf mal leicht drauf, bekomm dann zu 99% ne Antwort
ja genau, oder du trinkst ein glas mit kaltem wasser oder ist was süsses? darauf reagiert meine kleine z. bsp.
bibbi26
39852 Beiträge
03.10.2011 07:58
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt