Oktobermamis 2011
03.10.2011 12:05
Zitat von Shari:
Ach ist der Tee nur für die Gebärmutter oder löst er auch Wehen aus?
http://www.babyclub.de/magazin/schwangerschaft/geb urtsvorbereitung/himbeerblaettertee.html
03.10.2011 12:06
Zitat von Nikas:
Guten Morgen... boah beim Sohn hat mich um 6:30 aus dem Bett geschmissen: Mamaaaa.... willst du mit mir spielen?
Ja mein Kind... nix lieber als das, wenn man die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen hat.... aber wenn interessiert das schon....
Also ab ins Kinderzimmer...
Ich hab soo Rücken, ich dreh bald ab. Das zieht richtig in den Po. Ob das die Bandscheibe ist?![]()
Nun ja....hilft alles nix. Mika ist noch drin und da ich noch 17 Tage habe, wird sich das auch nicht so schnell ändern schätze ich.
Euch einen schönen Tag, wir sind gleich verabredet und ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock zu irgendwas.......
Dann leg dich ein wenig in die Sonne,....und ich shoppe auf dem Flohmarkt was für dich mit
Haben vorhin etwas gefrühstückt und werden gleich aufbrechen.
Ich habe das gefühl dass ich auf den letzten Metern noch Wasser in den Beinen bekommen
Toll!
03.10.2011 12:07
Zitat von born-in-helsinki:
Zitat von Mama0911:
halli hallo,apropos himbitee und tüte.wie bereitet den man zu? muss man den iwie selber in nen Beutel tun oder in son Sieb und wasser drüber oder wie geht das?
Ja, also der ist ja lose und ich hab so ein Tee-Ei oder wie das Ding heisst.
Das mach ich 3/4 voll und dann mit kochendem Wasser übergiessen und 5-8Minuten ziehen lassen![]()
alles klar
danke schön
03.10.2011 12:13
@ Vollzeitmama: und was hast du alles so gesehen ín der frühe um sechs? wohn auf Drf, da passiert um diese uhrzeit noch NIX.
@ Emma: warum darfst du denn nicht alleine zuhause bleiben? ist es nicht besser wenn du dich ausruhst, wenn es dir nicht so passt mit dem essen gehen? solange du dein Telefon am mann hast, ist doch alles tutti, oder?
@ NIkas: das ziehen im Rücken ist bei mir der Ischias, also das kleine drückt auf den Nerv und dadurch fühlt sich das sehr an wie schmerzen in den Bandscheiben (hatte vorher schon nen bandscheibenvorfall darum weiss ich wie sich der anfühlt).
Mir hilft da Wärme.
@ Feiertag: ich wünsch euch einen schönen Feiertag, schade das mein Hasi nicht frei hat, auch doof das die Norwegen den Tag d. dt Einheit nicht feiern, oder
@ Lilltle Miss Sunshine: na dann sei froh, dass du die nicht schon eher hattest, ist echt lässtig
@ Emma: warum darfst du denn nicht alleine zuhause bleiben? ist es nicht besser wenn du dich ausruhst, wenn es dir nicht so passt mit dem essen gehen? solange du dein Telefon am mann hast, ist doch alles tutti, oder?
@ NIkas: das ziehen im Rücken ist bei mir der Ischias, also das kleine drückt auf den Nerv und dadurch fühlt sich das sehr an wie schmerzen in den Bandscheiben (hatte vorher schon nen bandscheibenvorfall darum weiss ich wie sich der anfühlt).
Mir hilft da Wärme.
@ Feiertag: ich wünsch euch einen schönen Feiertag, schade das mein Hasi nicht frei hat, auch doof das die Norwegen den Tag d. dt Einheit nicht feiern, oder
@ Lilltle Miss Sunshine: na dann sei froh, dass du die nicht schon eher hattest, ist echt lässtig
03.10.2011 12:34
Ich weiß nicht. die ganze Spaziergeherei bringt auch nichts.
War die letzten drei Tage jeweils 2 Stunden spazieren und gemerkt habe ich nichts.
Ist es bei euch auch so dass die Senkwehen weniger geworden sind. Ich habe gar nichts mehr, nur noch einen hatten Bauch wenn die Blase voll ist.
Mensch was ist wieder so schönes Wetter, perfekt zum Kinderkriegen
Raus mit euch ihr Zwerge.
Liege gerade faul im Liegestuhl während mein Mann kocht.
Übrigends hat sich Felicitas zurückgemeldet und ich brauch nicht ins KH.
Zum Thema schlapp und KO.
Ich brauche vor allem morgens meine Zeit um in die Gänge zu kommen.
Dann habe ich erstmal Rücken, Beine und Kreislauf. Wenn ich dann aber mal richtig in Fahrt gekommen bin geht's dann auch wieder bis zum Mittagsschlaf, den ich auch erst seit zwei Wochen mache, aber ich brauche ihn.
Abends halte ich es auch nicht länger wie bis 23 Uhr aus weil ich dann tierisch müde bin, aber bis ich dann eingeschlafen bin dauert es dann auch noch seine Zeit.
Zum Thema Sex, ich würde ja schon, nur mein Mann hat im Moment Hemmungen.
War die letzten drei Tage jeweils 2 Stunden spazieren und gemerkt habe ich nichts.
Ist es bei euch auch so dass die Senkwehen weniger geworden sind. Ich habe gar nichts mehr, nur noch einen hatten Bauch wenn die Blase voll ist.
Mensch was ist wieder so schönes Wetter, perfekt zum Kinderkriegen
Raus mit euch ihr Zwerge.
Liege gerade faul im Liegestuhl während mein Mann kocht.
Übrigends hat sich Felicitas zurückgemeldet und ich brauch nicht ins KH.
Zum Thema schlapp und KO.
Ich brauche vor allem morgens meine Zeit um in die Gänge zu kommen.
Dann habe ich erstmal Rücken, Beine und Kreislauf. Wenn ich dann aber mal richtig in Fahrt gekommen bin geht's dann auch wieder bis zum Mittagsschlaf, den ich auch erst seit zwei Wochen mache, aber ich brauche ihn.
Abends halte ich es auch nicht länger wie bis 23 Uhr aus weil ich dann tierisch müde bin, aber bis ich dann eingeschlafen bin dauert es dann auch noch seine Zeit.
Zum Thema Sex, ich würde ja schon, nur mein Mann hat im Moment Hemmungen.
03.10.2011 12:45
Den Tee hab ich lose, ich hab so ein Teesieb, da mach ich immer ein bisschen rein und heißes Wasser drüber...
Lass den immer so 15 Min. ziehen...
Der Tee soll das Gewebe (Muttermund etc.) weich machen KANN aber auch Wehen auslösen... was bei mir bisher noch nicht der Fall war
Lass den immer so 15 Min. ziehen...
Der Tee soll das Gewebe (Muttermund etc.) weich machen KANN aber auch Wehen auslösen... was bei mir bisher noch nicht der Fall war
03.10.2011 12:46
Zitat von joshijung:
Jaaa das hab ich mir gestern so gedacht... ist wirklich weniger geworden und bei mir auch immer, wenn ich auf Klo muss
03.10.2011 12:47
Zitat von emma2010:
Mal ne Frage: Die wo wie ich so kurz vor ET stehen, fühlt ihr euch auch so schlapp und könntet die ganze Zeit schlafen???
Ja liegt aber wohl daran, das ich kaum noch schlafe... weil ich nicht weiß, wie ich liegen soll....
03.10.2011 12:52
Zitat von tusenfryd:
@ Vollzeitmama: und was hast du alles so gesehen ín der frühe um sechs? wohn auf Drf, da passiert um diese uhrzeit noch NIX.
@ Emma: warum darfst du denn nicht alleine zuhause bleiben? ist es nicht besser wenn du dich ausruhst, wenn es dir nicht so passt mit dem essen gehen? solange du dein Telefon am mann hast, ist doch alles tutti, oder?![]()
Mir hilft da Wärme.
@ Feiertag: ich wünsch euch einen schönen Feiertag, schade das mein Hasi nicht frei hat, auch doof das die Norwegen den Tag d. dt Einheit nicht feiern, oder![]()
@ Lilltle Miss Sunshine: na dann sei froh, dass du die nicht schon eher hattest, ist echt lässtig![]()
Die ersten Gassi-Geher, die letzen Feier-Heimkehrer, den Zeitungsausträger, den Pfarrer (nehm an, dass jemand gestorben ist). Also für früh um 6 ganz schön viel finde ich.
03.10.2011 12:56
Boahhrr mir ist so schlecht
WIe ich das hasse
Hatte ich ja schon laaange nicht mehr, seit der 12.ssw!
WIe ich das hasse
Hatte ich ja schon laaange nicht mehr, seit der 12.ssw!
03.10.2011 12:59
Zitat von vollzeitmama:
Wir hatten heute keinen so guten Start in den Tag. Sophia hat seit 4 Uhr geschrien. Ich hab keine Ahnung wieso. Bin dann mit ihr ins Wohnzimmer ausgewandert und 1,5 Stunden um den Tisch gelaufen, nachdem nix anderes geholfen hat. Dann bin ich mit ihr im Kiwa spazieren gelaufen (was man nicht alles früh um 6 auf der Straße sieht) und danach dann ins TT. Da ist sie jetzt endlich eingeschlafen vor ner halben Stunde...
Weia. Anna ist heute auch schwierig. Schreit, sobald ich sie ablege oder sie bei meinen Mann ist. Ich würd gern mal duschen...
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von tusenfryd:
@ Emma: warum darfst du denn nicht alleine zuhause bleiben? ist es nicht besser wenn du dich ausruhst, wenn es dir nicht so passt mit dem essen gehen? solange du dein Telefon am mann hast, ist doch alles tutti, oder?![]()
Mir hilft da Wärme.
@ Feiertag: ich wünsch euch einen schönen Feiertag, schade das mein Hasi nicht frei hat, auch doof das die Norwegen den Tag d. dt Einheit nicht feiern, oder![]()
@ Lilltle Miss Sunshine: na dann sei froh, dass du die nicht schon eher hattest, ist echt lässtig![]()
Die ersten Gassi-Geher, die letzen Feier-Heimkehrer, den Zeitungsausträger, den Pfarrer (nehm an, dass jemand gestorben ist). Also für früh um 6 ganz schön viel finde ich.![]()
ja das ist wohl wahr, früh um sechs sind noch nicht mal die gassigeher draussen bei uns
Ach mir fällt da grad ne Frage ein.. also wenn die FB platzt, ich aber sonst nix merke, also Wehen... kann ich dann zu Hause auf die Wehen warten oder muss ich ins KH? (bei mir imMuPa steht, das der Kopf fest ist, also besteht ja da keine Gefahr....)
Ich hatte das bei Colin ja so nicht, daher weiß ich das garnicht?
Ich hatte das bei Colin ja so nicht, daher weiß ich das garnicht?
03.10.2011 13:01
kennt ihr eigentlich dieses Geburtsvideo? diese Frau ist ja mal krass...
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A //www.youtube.com/watch%3Fv%3Da3ANtPxI3pE
http://www.youtube.com/verify_age?next_url=http%3A //www.youtube.com/watch%3Fv%3Da3ANtPxI3pE
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt