Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Izzylein
1515 Beiträge
03.10.2011 11:29
Zitat von Nikas:

Zitat von LittleMsSunshine2010:

Zitat von Nikas:

Guten Morgen... boah beim Sohn hat mich um 6:30 aus dem Bett geschmissen: Mamaaaa.... willst du mit mir spielen?
Ja mein Kind... nix lieber als das, wenn man die ganze Nacht vor Schmerzen nicht geschlafen hat.... aber wenn interessiert das schon....
Also ab ins Kinderzimmer...
Ich hab soo Rücken, ich dreh bald ab. Das zieht richtig in den Po. Ob das die Bandscheibe ist?
Nun ja....hilft alles nix. Mika ist noch drin und da ich noch 17 Tage habe, wird sich das auch nicht so schnell ändern schätze ich.
Euch einen schönen Tag, wir sind gleich verabredet und ich hab eigentlich überhaupt keinen Bock zu irgendwas.......

Wünsche dir trotz Rückenschmnerzen einen schönen Tag

Danke, lieb von dir!
Ich hab aber eben alles abgesagt, mir gehts plötzlich garnicht gut... total übel ist mir.... mein Mann wird sich wohl alleine mit Colin beschäftigen müssen, er hat mir eben schon die Liege auf unserem Balkon aufgestellt, damit ich heute mal etwas ruhiger machen kann.... vielleicht sollte ich doch langsam mal nen Gang zurück schalten...

Ich wollte dir auch grad schon sagen, dass ihr aber immer noch ziemlich viel unterwegs seid, oder? Gut klar mit dem Großen willst du ja auch Unternehmungen machen, sonst wirds langweilig. Aber so viel auf den Beinen sein könnte ich garnicht mehr...! Schon dich heute mal und ruh dich etwas...
Leg mich jetzt auch in die Sonne, ist noch nicht so heiß - nach her halt ich das wieder nicht mehr aus...LG
steffi0902
104 Beiträge
03.10.2011 11:29
Hallo liebe Mamis,
habe mich länger nicht gemeldet, sorry, aber ich war in letzter Zeit irgendwie nur müde, und wenn ich mich dann mal aufrappeln konnte war ich babysachen shoppen.
Mir geht es soweit recht gut, bis auf Rückenschmerzen, die ich aber hauptsächlich im Sitzen habe. Wir gehen mindestens einmal die Woche schwimmen, das tut echt gut.
Ich hoffe, euch geht es auch allen gut, wir befinden uns ja jetzt im Endspurt, die restliche Zeit schaffen wir auch noch!
babybird
609 Beiträge
03.10.2011 11:30
Mir geht's gerade auch gar nicht gut. Sodbrennen und Uebelkeit, jede Bewegung tut weh. Dabei wollte ich doch heute Vorhänge waschen und ein bisschen "nachhelfen"
born-in-helsinki
19081 Beiträge
03.10.2011 11:38
Huhu!
Hier ist totale Herbststimmung Wettertechnisch. Naja, was will man auch erwarten vom Oktober
Bekomme diese Woche 3 Packete bzw Päckchen und 2 sind heut schon da!!!
Einmal (endlich!!!!!) der Himbitee von Poccahontaz, danke nochmal dafür und auch für die "Notfallbox"
Und das andere waren selbstgestrickte Babysocken in 2 verschiedenen Grössen!
Nun warte ich noch auf meine Zooplus-Bestellung...
Denke,die ist aber morgen zum abholen da.
Nun kannich wieder genüsslich meinen Himbitee trinken...Prost
SnuggleDuck
631 Beiträge
03.10.2011 11:46
Hallo
hab gelesen das hier ein paaar Himmberblätter tee trinken.
Habt ihr den im Beutel oder lose aus der Apotheke?
born-in-helsinki
19081 Beiträge
03.10.2011 11:49
Zitat von Shari:

Hallo

ALso den ich nun geschickt bekommen habe, der war lose abgepackt,also selber einegtütet, wenn du verstehst was ich meine.Geh doch einfach mal in die Apo und frag Glaub auch das es unterschiedlich ist....
SnuggleDuck
631 Beiträge
03.10.2011 11:51
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von Shari:

Hallo

ALso den ich nun geschickt bekommen habe, der war lose abgepackt,also selber einegtütet, wenn du verstehst was ich meine.Geh doch einfach mal in die Apo und frag Glaub auch das es unterschiedlich ist....

Ich habe schon welchen hier aus der Apo hat meine freundin mir geschenkt . Wie genau wird der den dosiert und wie oft sollte man den trinken? Sie weiß es nicht mehr genau.
emma2010
1805 Beiträge
03.10.2011 11:51
Mal ne Frage: Die wo wie ich so kurz vor ET stehen, fühlt ihr euch auch so schlapp und könntet die ganze Zeit schlafen???

Die letzten 3 Tage ist sowas von schlimm, könnte den ganzen Tag im Bett verbringen!!!

Gehen jetzt gleich essen und mit meinem Zombigesicht, hilfe was denken da die anderen Leute!!!

Fühl mich eh so unwohl, will aber keinem den Tag versauen, weil wenn ich nicht geh bleiben alle daheim!!!
03.10.2011 11:54
halli hallo,apropos himbitee und tüte.wie bereitet den man zu? muss man den iwie selber in nen Beutel tun oder in son Sieb und wasser drüber oder wie geht das?
born-in-helsinki
19081 Beiträge
03.10.2011 11:55
@Shari: Also mit der Dosierung ist es überall irgendwie anders. Ich werde jetzt versuchen 3-4Tassen täglich zu trinken. Hab nun eine ganze Weile nicht mehr und versuch das aufzuholen
Aber wenn du nun 3 Tassen am Tag trinkst, machst du nichts falsch
@Emma: Ich bin zwar erst 38+1 aber ich bin tagsüber extrem müde und nachts bin ich hellwach
Versuch das rausgehen positiv zu sehen mach dich bischen schick, bischen Makeup,was nettes zum anziehn,was noch passt Und geniesse die Zeit mit deiner Familie
emma2010
1805 Beiträge
03.10.2011 11:57

@Shari: Also mit der Dosierung ist es überall irgendwie anders. Ich werde jetzt versuchen 3-4Tassen täglich zu trinken. Hab nun eine ganze Weile nicht mehr und versuch das aufzuholen
@Emma: Ich bin zwar erst 38+1 aber ich bin tagsüber extrem müde und nachts bin ich hellwach
Versuch das rausgehen positiv zu sehen mach dich bischen schick, bischen Makeup,was nettes zum anziehn,was noch passt Und geniesse die Zeit mit deiner Familie

!!!

Hab was Schönes an, passt auch super, aber wie gesagt ich fühl mich so ausgepowert und hab so ein flaues Gefühl im Magen!!! Hoffe jetzt nicht das wir wegen mir früher gehen müssen
born-in-helsinki
19081 Beiträge
03.10.2011 11:57
Zitat von Mama0911:

halli hallo,apropos himbitee und tüte.wie bereitet den man zu? muss man den iwie selber in nen Beutel tun oder in son Sieb und wasser drüber oder wie geht das?

Ja, also der ist ja lose und ich hab so ein Tee-Ei oder wie das Ding heisst.
Das mach ich 3/4 voll und dann mit kochendem Wasser übergiessen und 5-8Minuten ziehen lassen
born-in-helsinki
19081 Beiträge
03.10.2011 12:01
Zitat von emma2010:

!!!

Hab was Schönes an, passt auch super, aber wie gesagt ich fühl mich so ausgepowert und hab so ein flaues Gefühl im Magen!!! Hoffe jetzt nicht das wir wegen mir früher gehen müssen

Hm,ok du bist ja noch 15Wochen weiter als ich. Mir gehts soweit nämlich noch recht gut, auch essen kann ich normal.
Und wenn ihr früher gehen müsst, du bist nunmal kurz vor Entbindung da kann keiner erwarten das du da noch topfit rumhängst. Und niemand wird es dir übel nehmen,wenn du vorher gehen magst
SnuggleDuck
631 Beiträge
03.10.2011 12:01
Gut danke dann werd ich es mal versuchen.
SnuggleDuck
631 Beiträge
03.10.2011 12:02
Ach ist der Tee nur für die Gebärmutter oder löst er auch Wehen aus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt