Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
05.10.2011 11:27
Zitat von born-in-helsinki:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von LadyItaly86:

also ich finde längst nicht alle Babys süß und hübsch!!
aber BIH, ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, dass deine Mama ihn hässlich finden wird, denn immerhin ist er auch ein Teil von IHR

Deine Mutter wird ihren Enkel wunderhübsch finden. Wirklich.

Ich find auch nicht alle Babys hübsch, aber die meisten. Das Baby von der, mit der ich mir das KH Zimmer teilte war gar nicht mal so süß. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass der Klops ungefähr das doppelte von meiner Maus hatte.. 4400 g. Nebeneinander war der Unterschied schon ganz schön krass.

Das stimmt, nicht alle Babys sind niedlich und hübsch,deswegen ja
Und dieser Traum hat mir das erst in den Kopf gebracht. Vorher habe ich da irgendwie nie drüber nachgedacht.
Wenn sie sowas sagen sollte,wäre ich wirklich sehr gekränkt und traurig
SIe hat bei der SS-Verkündung damals ja schon so bescheiden reagiert..
Obwohl nun ist sie ja 200% Oma und superstolz und macht und tut alles...

Ich habe damals bei meinem kleinen Bruder gesagt man ist der hässlich Hatte da nur das erste Bild direkt nach der Geburt gesehen und da war er total zerknautscht. Naja, zu meiner entschuldigung, ich war erst 11
Poccahontaz
2868 Beiträge
05.10.2011 11:36

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von LadyItaly86:

also ich finde längst nicht alle Babys süß und hübsch!!
aber BIH, ich denke du musst dir da keine Sorgen machen, dass deine Mama ihn hässlich finden wird, denn immerhin ist er auch ein Teil von IHR

Deine Mutter wird ihren Enkel wunderhübsch finden. Wirklich.

Ich find auch nicht alle Babys hübsch, aber die meisten. Das Baby von der, mit der ich mir das KH Zimmer teilte war gar nicht mal so süß. Das mag vielleicht auch daran liegen, dass der Klops ungefähr das doppelte von meiner Maus hatte.. 4400 g. Nebeneinander war der Unterschied schon ganz schön krass.

Das stimmt, nicht alle Babys sind niedlich und hübsch,deswegen ja
Und dieser Traum hat mir das erst in den Kopf gebracht. Vorher habe ich da irgendwie nie drüber nachgedacht.
Wenn sie sowas sagen sollte,wäre ich wirklich sehr gekränkt und traurig
SIe hat bei der SS-Verkündung damals ja schon so bescheiden reagiert..
Obwohl nun ist sie ja 200% Oma und superstolz und macht und tut alles...

Ich denke mal auch das deine Mama ihren Enkel toll finden wird da jede Oma ihre Enkel liebt und nie wieder hergeben möchte.
In letzter Zeit Träum ich auch öfter totalen Mist
zB von meinem Ex bzw das Alessio farbig sei usw
Wird zeit das er bald kommt

Könnt ihr noch normal laufen ohne schmerzen??
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.10.2011 11:36
Mädels ich muss mich mal ausheulen:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
- Mein Baby hat noch jede Menge Fruchtwasser
aber der knaller:
- Es liegt noch nicht fest im Becken

OLE!
Und das wo heute mein ET gewesen wäre...
Bravo!
05.10.2011 11:43
Zitat von LittleMsSunshine2010:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

du Arme. Kann deinen unmut verstehen.
Versuch dich die letzten Tage noch etwas zu entspannen und geniess die letzte gemeinsame Zeit mit deinem Mann
LittleMsSunshine2010
1756 Beiträge
05.10.2011 11:45
Zitat von Endstille:

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

du Arme. Kann deinen unmut verstehen.
Versuch dich die letzten Tage noch etwas zu entspannen und geniess die letzte gemeinsame Zeit mit deinem Mann

Habe ich mir auch gedacht, aber das der kleine noch nicht im Becken liegt beunruhigt mich doch...
born-in-helsinki
19119 Beiträge
05.10.2011 11:58
@Poccahontaz :
Ja ich weiss ja eigentlich das meine Mutter Joona total toll finden wird!
Ja, das Joona schwarz wird, hab ich auch schon geträumt..Und ehrlich gesagt, war das nicht so toll
Mit dem Laufen,also es drückt am Schambein aber sonst gehts eigentlich noch gut.
Ausser wenn die Blase "Voll" ist,dann ist es schwer zu gehen.
Hatte ja ne zeitlang richtig Probleme mit dem laufen aber nun ,je weiter ich komme umso besser wird das
Izzylein
1515 Beiträge
05.10.2011 12:01
Mit dem Laufen habe ich eher abends Probleme. Tagsüber gehts wenn ich nicht zu schnell gehe! Aber ich trinke auch über den Tag sooo viel und das will dann gegen Abend raus. Und mit gefüllter Blase laufen ist doof...
Aber diese Senkwehen, die ich nachts hatte wenn ich zur Toilette aufgestanden bin sind weniger geworden. Bei euch auch???
LadyItaly86
19415 Beiträge
05.10.2011 12:08

@Poccahontaz :
Ja, das Joona schwarz wird, hab ich auch schon geträumt.. Und ehrlich gesagt, war das nicht so toll
Mit dem Laufen,also es drückt am Schambein aber sonst gehts eigentlich noch gut.
Hatte ja ne zeitlang richtig Probleme mit dem laufen aber nun ,je weiter ich komme umso besser wird das

waruuuuuuum?! abgesehen davon, dass du weißt wer der Vater ist und das eigentlich nicht sein kann
born-in-helsinki
19119 Beiträge
05.10.2011 12:19
Zitat von LadyItaly86:

@Poccahontaz :
Ja, das Joona schwarz wird, hab ich auch schon geträumt.. Und ehrlich gesagt, war das nicht so toll

waruuuuuuum?! abgesehen davon, dass du weißt wer der Vater ist und das eigentlich nicht sein kann

Ja natürlich weiss ich wer der Vater ist und auch das ich in meinem ganzen Leben noch nie mit einem farbigen was hatte. Aber naja, das wäre sehr schwer für mich, wenn er ne andere hautfarbe hätte.
Ich kann dir nichtmal sagen warum. Habe überhaupt keine Probleme mit Farbigen oder so, bin ja selber hier ein Ausländer(und durfte mir auch schon nette Sprüche drücken lassen) und habe viele Freunde die irgendwie aus der ganzen Welt kommen.
Früher hab ich immer zu meiner Mutter gesagt, das ichauch ein Schokobaby möchte
Heut steh ich eifnach eher auf den Nordischen Typen Obwohl so Chilenen oder Argentintier auch was nettes haben

Wenn du verstehst was ich meine
Ich red mich wieder um Kopf und Kragen
LadyItaly86
19415 Beiträge
05.10.2011 12:27

Zitat von LadyItaly86:

@Poccahontaz :

Ja natürlich weiss ich wer der Vater ist und auch das ich in meinem ganzen Leben noch nie mit einem farbigen was hatte. Aber naja, das wäre sehr schwer für mich, wenn er ne andere hautfarbe hätte.
Ich kann dir nichtmal sagen warum. Habe überhaupt keine Probleme mit Farbigen oder so, bin ja selber hier ein Ausländer(und durfte mir auch schon nette Sprüche drücken lassen) und habe viele Freunde die irgendwie aus der ganzen Welt kommen.
Früher hab ich immer zu meiner Mutter gesagt, das ichauch ein Schokobaby möchte
Heut steh ich eifnach eher auf den Nordischen Typen Obwohl so Chilenen oder Argentintier auch was nettes haben

Wenn du verstehst was ich meine
Ich red mich wieder um Kopf und Kragen

das versteh ich ehrlich gesagt nicht, alles andere kann ich nachvollziehen. die Geschmäcker sind halt verschieden, aber auch 2 "weiße" Menschen KÖNNEN ein farbiges Kind bekommen. du hast sicher schon davon gehört, dass die Gene manchmal einen Generationssprung machen
naja, wollte auch keine Disskussion anfangen ^^
emma2010
1805 Beiträge
05.10.2011 12:30

Komme gerade vom Doc....
-CTG komplett ohne Wehen
- Mumu noch komplett zu
aber der knaller:

OLE!
Bravo!

Das Gleiche wie bei mir gestern, was mich tierrisch stört ich müsste immer noch liegend transportiert werden!!!!
Wir zwei können uns echt die Hand geben!!!!
vollzeitmama
11699 Beiträge
05.10.2011 12:31
Also wegen hässlichen Babys: Ja, ich hab auch schon welche gesehen, die ich nicht niedlich fand...
Aber das eigene findet man immer wunderhübsch.
Und ich glaube Endstille hats erzählt mit dem Bild vom kleinen Bruder. Mein Mann hat erzählt, als er das erste Foto von den beiden daheim den drei Großen gezeigt hat, hat Senara gefragt, warum Clemens denn so rot ist. Er soll nicht so rot sein, wenn sie ihn besucht.
born-in-helsinki
19119 Beiträge
05.10.2011 12:37
@Ladyitaly:
Ich sag ja nicht,das andersfarbige Babys nixht süss sind oder das ein Multikultibaby nicht hübsch wird oder oder, aber ich für mich möchte das einfach nicht.(Obwohl meins ja auch Multikulti ist, in gewisser Weise )
Ne,will auch nicht diskutieren mit dir, ich für meinen Teil hab da so die Meinung
Und du hast deine!
Generationssprung geht nicht,weil es gibt keine farbigen in meiner Familie oder in der von meinem Ex
Na wir werden sehen was rauskommt!

Herrjee, ich hoff ich kann das so rüberbringen wie ich es auch meine...
LadyItaly86
19415 Beiträge
05.10.2011 12:45

@Ladyitaly:
Ich sag ja nicht,das andersfarbige Babys nixht süss sind oder das ein Multikultibaby nicht hübsch wird oder oder, aber ich für mich möchte das einfach nicht.(Obwohl meins ja auch Multikulti ist, in gewisser Weise )
Ne,will auch nicht diskutieren mit dir, ich für meinen Teil hab da so die Meinung
Und du hast deine!
Generationssprung geht nicht,weil es gibt keine farbigen in meiner Familie oder in der von meinem Ex
Na wir werden sehen was rauskommt!

Herrjee, ich hoff ich kann das so rüberbringen wie ich es auch meine...

also nicht, dass du das falsch verstehst, ich akzeptier deine Meinung, bin jetzt nicht pissig oder so
und Generationssprung war auch nicht auf dich bezogen, sonderen so allgemein gemeint gewesen.
~
übrigens hab ich vor 2-3 Wochen ja auch geträumt, dass ich mein baby voll häslich fand, und jetzt halt dich fest: es war weiß und blond also eigentlich nix anderes, als dein Traum nur andersrum ^^
naja und zu allem Überfluss hatte er schon 6 Zähne und das hat mir Angst gemacht, ich wollt ihn nicht stillen, ihn nichtmal auf den Arm nehmen und bin aus dem KH geflohen
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
05.10.2011 12:51
Wieder Zuhause....ich kann Euch sagen auf dem Weg zur Klinik war ich ganz schön nervös.

CTG war ok, ein paar kleine Wehen aber völlig ok

Dann ging es zur Untersuchung, der kleine Mann liegt in perfekter Position und dürfte jetzt kommen wenn er möchte

Also kein KS

Er wiegt jetzt ca. 2800g, Fruchtwassermenge und Plazenta sind TOP.

Ach kleiner Louis, jetzt geht es der Mama viel besser und nun darfst Du raus kommen zum kuscheln....ich bin sooo glücklich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt