Oktobermamis 2011
09.10.2011 21:11
Also ich kann sagen zu dem Himbitee... trank ihn seit 36 + 0 täglich ein kleines Kännchen!
Mein Mumu war im KH als ich ankam bei 3 cm... wehen waren leicht uns auszuhalten.. und innerhalb 2 einhalb stunden später auf 10 cm
weiß nun nicht obs an dem Tee lag aber ich denke schon
Mein Mumu war im KH als ich ankam bei 3 cm... wehen waren leicht uns auszuhalten.. und innerhalb 2 einhalb stunden später auf 10 cm
weiß nun nicht obs an dem Tee lag aber ich denke schon
09.10.2011 21:12
So bin wieder da...mir wurd schlecht in der Wanne
Irgendwie ist es mir auch immer noch nicht besser...
*
Bitterlemon: hab ich auch schon gelesen, das er wehenfördernd sein soll, aber ich glaub eher so in der Früh SS, wenn ich mich recht erinnere... und ja, da soll was drin sein, was nicht gut fürs Baby ist.. also lieber Finger weg... ein Glas wird sicher nicht schaden, aber mehr würd ich nicht trinken...
*
Himbitee: trink ich in dieser SS seit der 35. SSW, seit der 37.SSW 3 Tassen am Tag und man merkt so an sich nix, ist halt um das Gewebe weicher zu machen. Geschadet hat es mir bei Colin auch nicht
Irgendwie ist es mir auch immer noch nicht besser...
*
Bitterlemon: hab ich auch schon gelesen, das er wehenfördernd sein soll, aber ich glaub eher so in der Früh SS, wenn ich mich recht erinnere... und ja, da soll was drin sein, was nicht gut fürs Baby ist.. also lieber Finger weg... ein Glas wird sicher nicht schaden, aber mehr würd ich nicht trinken...
*
Himbitee: trink ich in dieser SS seit der 35. SSW, seit der 37.SSW 3 Tassen am Tag und man merkt so an sich nix, ist halt um das Gewebe weicher zu machen. Geschadet hat es mir bei Colin auch nicht
09.10.2011 21:13
also ich trinke den himbeeblättertee seit 36+0 3 tassen am tag
ob er schon was bewirkt hat kann ich erst morgen sagen ich bin so aufgeregt keine ahnung warum
ob er schon was bewirkt hat kann ich erst morgen sagen ich bin so aufgeregt keine ahnung warum
09.10.2011 21:13
Ich trinke seit 34+0 2 große Tassen am Tag, ich bin mal gespannt ob es wirklich was bringt
09.10.2011 21:16
Also wenn MIkas Geb. so wird wie Colins, dann würd ich mal behaupten, das es zu einem Großteil am Tee in Kombi mit der Akupunktur gelegen hat
09.10.2011 21:29
huhu mädels
werde morgen mal versuchen so gut es geht nachzulesen...wir sind heute nach der U2 nachhause gefahren und müssen uns nun zuhause erstmal zu dritt einleben
ich muss sagen tee + akupunktur haben scheinbar gewirkt...der muttermund war um 15uhr bei über 3cm offen und um 17:57 war die maus dann schon da
werde morgen mal versuchen so gut es geht nachzulesen...wir sind heute nach der U2 nachhause gefahren und müssen uns nun zuhause erstmal zu dritt einleben
ich muss sagen tee + akupunktur haben scheinbar gewirkt...der muttermund war um 15uhr bei über 3cm offen und um 17:57 war die maus dann schon da
09.10.2011 21:31
Zitat von engelchen-und-tom:
huhu mädels
werde morgen mal versuchen so gut es geht nachzulesen...wir sind heute nach der U2 nachhause gefahren und müssen uns nun zuhause erstmal zu dritt einlebenich muss sagen tee + akupunktur haben scheinbar gewirkt...der muttermund war um 15uhr bei über 3cm offen und um 17:57 war die maus dann schon da
![]()
Na super, sonst auch alles gut?
09.10.2011 21:41
naja vom nähen innen bin ich noch ein wenig empfindlich "da unten"
aber zum glück ist außen alles heil geblieben...und sonst geht es uns gut
nur nachts wird die kleine total aktiv so wie im bauch auch immer schon
aber zum glück ist außen alles heil geblieben...und sonst geht es uns gut
nur nachts wird die kleine total aktiv so wie im bauch auch immer schon
09.10.2011 21:44
Zitat von engelchen-und-tom:
huhu mädels
werde morgen mal versuchen so gut es geht nachzulesen...wir sind heute nach der U2 nachhause gefahren und müssen uns nun zuhause erstmal zu dritt einlebenich muss sagen tee + akupunktur haben scheinbar gewirkt...der muttermund war um 15uhr bei über 3cm offen und um 17:57 war die maus dann schon da
![]()
Suuper, das lässt hoffen
Wie lang hat alles insgesamt gedauert?
09.10.2011 21:45
engelchen:
wie gehts denn dem Fuß der kleinen Maus?!
du musst da natürlich nix zu sagen, wenn du das nicht möchtest
wie gehts denn dem Fuß der kleinen Maus?!
du musst da natürlich nix zu sagen, wenn du das nicht möchtest
09.10.2011 21:47
baden hat nichts gebracht . . hab eher das Gefühl, dass meine Maus das toll findet
Naja, wenigstens ich bin wieder frisch und enthaart
Nun werd ich mein Beautyprogramm weiter machen . . schnell noch Haare waschen und Augenbrauen zupfen und morgen werden mir endlich meine Ansätze gefärbt und meine Haare wieder schön geschnitten
Ach ja . . . das brauch ich auch bevor Mia kommt
Naja, wenigstens ich bin wieder frisch und enthaart
Nun werd ich mein Beautyprogramm weiter machen . . schnell noch Haare waschen und Augenbrauen zupfen und morgen werden mir endlich meine Ansätze gefärbt und meine Haare wieder schön geschnitten
Ach ja . . . das brauch ich auch bevor Mia kommt
09.10.2011 21:50
Zitat von Oo-Mine-oO:
baden hat nichts gebracht . . hab eher das Gefühl, dass meine Maus das toll findet![]()
Naja, wenigstens ich bin wieder frisch und enthaart![]()
![]()
Nun werd ich mein Beautyprogramm weiter machen . . schnell noch Haare waschen und Augenbrauen zupfen und morgen werden mir endlich meine Ansätze gefärbt und meine Haare wieder schön geschnitten![]()
Ach ja . . . das brauch ich auch bevor Mia kommt![]()
Das mit dem Haare machen hab ich auch gestern noch machen lassen. Jetzt ist wirklich alles fertig!!
09.10.2011 21:51
Zitat von Izzylein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
baden hat nichts gebracht . . hab eher das Gefühl, dass meine Maus das toll findet![]()
![]()
Nun werd ich mein Beautyprogramm weiter machen . . schnell noch Haare waschen und Augenbrauen zupfen und morgen werden mir endlich meine Ansätze gefärbt und meine Haare wieder schön geschnitten![]()
Das mit dem Haare machen hab ich auch gestern noch machen lassen. Jetzt ist wirklich alles fertig!!![]()
Da fühlt man sich einfach nochmal ne Runde wohler
Wohnung sauber, fertig und herausgeputzt und man selbst auch (auch wenns in und nach der Geburt eh wurscht is
)
09.10.2011 21:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Dito
**
@engelchen: stimmt, an den Fuss hab ich auch noch gedacht letztens... ich hioffe es ist alles ok!!
09.10.2011 21:52
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von Izzylein:
Zitat von Oo-Mine-oO:
![]()
Das mit dem Haare machen hab ich auch gestern noch machen lassen. Jetzt ist wirklich alles fertig!!![]()
Da fühlt man sich einfach nochmal ne Runde wohler![]()
Wohnung sauber, fertig und herausgeputzt und man selbst auch (auch wenns in und nach der Geburt eh wurscht is)
Ja finde ich auch. Wegen der Wohnung und dem Sauber machen ist man halt dann einfach beruhigter...aber so langsam wirds langweilig...
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt