Oktobermamis 2011
09.10.2011 19:03
Zitat von Oo-Mine-oO:oh man da muss die Arme so leiden, das finde ich wirklich extrem. Das ist kein schönes Geburtserlebnis.
![]()
![]()
Janine1983
n
![]()
![]()
Post von ca 9:30 uhr : Es tut sich noch nicht viel, habe zwar Wehen, aber nicht regelmäßigich hoffe mal das es nicht allzu lange dauert! Der blöde Doc hat mir nen Zugang gelegt wobei die Ader geplatzt ist;-( das tat weh sag ich euch! Wenns was neues gibt werde och euch informieren
und von vor ca. ner Stunde: Es gibt noch nix neues, habe heftige Schmerzen, aber der wehenschreiber zeichnet keine auf! Mumu ist immer noch nur 1 cm auf! Habe zu hohe entzündungswerte und habe Antibiotikum bekommen und ne Tablette für die wehen. Ich hoffe es dauert nicht mehr lange bin fix und fertig![]()
09.10.2011 19:08
Zitat von Nikas:oh man was machst du denn für sachen
Huhu Mädels..also ich sag euch mal was.... wir waren heute spazieren und es hat heute Vormittag geregnet... es liegen Blätter auf dem Boden... und ich leg mich voll lang.... scheiß Wetter ja.
Das Beste war, das ich mich voll auf Colin hab fallen lassen, der Arme ist dann mit mir auf den Poppes gefallen(ihm ist nix passiert, als seine 70kg Wallrossmama auf ihn geflogen ist)
![]()
Mein Mann wollte noch was retten, aber ich hab mich dann auf dem Knie abgefangen (Hose kaputt...)
Naja es ist jedenfalls nix passiert.... aber Mika drückt soooooooooo dermaßen nach unten, das ich denke, es dauert nicht mehr sooo lange...
na hauptsache ihr habt euch sonst nix getan,vieleichthat der sturz mika ja auch nen schubs in die richtige richtung gegeben und es geht dannjetzt wirklich bald los
09.10.2011 19:13
Zitat von Nici1984:
Zitat von Nikas:oh man was machst du denn für sachen
Huhu Mädels..also ich sag euch mal was.... wir waren heute spazieren und es hat heute Vormittag geregnet... es liegen Blätter auf dem Boden... und ich leg mich voll lang.... scheiß Wetter ja.
Das Beste war, das ich mich voll auf Colin hab fallen lassen, der Arme ist dann mit mir auf den Poppes gefallen(ihm ist nix passiert, als seine 70kg Wallrossmama auf ihn geflogen ist)
![]()
Mein Mann wollte noch was retten, aber ich hab mich dann auf dem Knie abgefangen (Hose kaputt...)
Naja es ist jedenfalls nix passiert.... aber Mika drückt soooooooooo dermaßen nach unten, das ich denke, es dauert nicht mehr sooo lange...
![]()
na hauptsache ihr habt euch sonst nix getan,vieleichthat der sturz mika ja auch nen schubs in die richtige richtung gegeben und es geht dannjetzt wirklich bald los![]()
Ja ich sag es dir....
Aber mein Knie hat das meiste abgefangen und mein Sohn
Wär ja schön, wenn Mika sich denkt, das es ihm hier drin zu gefährlich wird mit seiner Mama
09.10.2011 19:23
Schade gibt kein Baby, dass heute das schöne Datum bekommen hat
Aber meins kommt morgen.... am 10.10. *träum*
09.10.2011 19:26
Zitat von Nikas:
Schade gibt kein Baby, dass heute das schöne Datum bekommen hat![]()
![]()
Nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben - der Tag ist ja noch nicht zu Ende!
09.10.2011 19:29
Zitat von Mami-2011:
Zitat von Nikas:
![]()
Nicht jetzt schon die Hoffnung aufgeben - der Tag ist ja noch nicht zu Ende!![]()
Naja mein Traumdatum ist ja morgen...
Aber wenn er heute noch kommen würde, wär das natürlich ne Traumzeit... immerhin ist der Tag in etwas mehr als 4 Std. zu Ende
09.10.2011 19:32
Also ich wollte mal schnell nochmal jeder neuen Mami gratulieren ich bin ja nur noch selten hier aber ich kriege updates und freu mich immer mit.. Schick euch und euren kleinen gaaanz viele knuffis und freu mich auf die anderen Oktoberlies
alle sind sowas von total suess und gut gelungen ...bin ganz verliebt in die ganzen Fotos ^^
alle sind sowas von total suess und gut gelungen ...bin ganz verliebt in die ganzen Fotos ^^
09.10.2011 19:36
Ich wollte noch was erzählen.. also wo wir spazieren waren, war da eine Familie, so krasse Ökos. Und die Frau hatte ein Baby im Tragetuch.. ich hatte mich schon gewundert, das es kein Mützchen aufhatte,weil es echt noch sehr klein (paar Wochen wenn überhaupt) und es ist ja recht frisch... na jedenfalls blieb sie dann stehen und wickelte das Tuch auf, um es neu zu binden... und was seh ich? Hat die nix an und das Baby auch nicht.... sie hatte das Baby Haut an Haut an ihrem Körper,nur das Tragetuch drüber und eine Strickjacke. Ich hab die angeguckt, als käm die vom Mond.. aber ich fand das irgendwie... ungewöhnlich....
09.10.2011 19:41
Zitat von Nikas:
Ich wollte noch was erzählen.. also wo wir spazieren waren, war da eine Familie, so krasse Ökos. Und die Frau hatte ein Baby im Tragetuch.. ich hatte mich schon gewundert, das es kein Mützchen aufhatte,weil es echt noch sehr klein (paar Wochen wenn überhaupt) und es ist ja recht frisch... na jedenfalls blieb sie dann stehen und wickelte das Tuch auf, um es neu zu binden... und was seh ich? Hat die nix an und das Baby auch nicht.... sie hatte das Baby Haut an Haut an ihrem Körper,nur das Tragetuch drüber und eine Strickjacke. Ich hab die angeguckt, als käm die vom Mond.. aber ich fand das irgendwie... ungewöhnlich....
Oh weh... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!! ich meine jeder soll sein Leben leben wie er will.. aber müssen die kleinen auch darunter leiden??? Die hat das kleine bestimmt auch alleine im Wald bekommen
09.10.2011 19:46
Zitat von kleineLene:
Zitat von Nikas:
Oh weh... da läuft es mir eiskalt den Rücken runter!!! ich meine jeder soll sein Leben leben wie er will.. aber müssen die kleinen auch darunter leiden??? Die hat das kleine bestimmt auch alleine im Wald bekommen![]()
haha OMG .. Das klingt total krass.. das sind dann auch so leute wo die ganze Familie wohl zusammen zum FKK geht.ich meine jeder wie er will aber seltsam ists ja schon xD
09.10.2011 19:50
Zitat von Nikas:
![]()
Meins auch
09.10.2011 19:53
Zitat von LittleMsSunshine2010:
Zitat von Nikas:
![]()
Meins auch![]()
Go Little Ms Sunshine, go !!!
09.10.2011 19:55
Zitat von emma2010:
Zitat von Nikas:
![]()
Meins auch![]()
Go Little Ms Sunshine, go !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geb morgen mein Bestes
09.10.2011 19:56
Zitat von emma2010:
Zitat von Nikas:
![]()
Meins auch![]()
Go Little Ms Sunshine, go !!!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich geb morgen mein Bestes![]()
![]()
Schön drücken
09.10.2011 20:01
Hey Mädels,
wäre schön wenn ihr beim voten helfen könnt
http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?puid=1& ;p...t=1
bitte voten für Xenia Lena Keschke, DANKE!
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Gruß
Mama0408
Unsere kleinen geht es nach ihren Startschwierigkeiten endlich bestens.
wäre schön wenn ihr beim voten helfen könnt
http://www.nordsee-zeitung.de/index.php?puid=1& ;p...t=1
bitte voten für Xenia Lena Keschke, DANKE!
Vielen lieben Dank für die Hilfe
Gruß
Mama0408
Unsere kleinen geht es nach ihren Startschwierigkeiten endlich bestens.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt

(ihm ist nix passiert, als seine 70kg Wallrossmama auf ihn geflogen ist)
)