Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Poccahontaz
2868 Beiträge
16.12.2011 12:36
Pampers sind wir auch auf 3 umgestiegen nehmen wir aber nur Nachts da die hier 15 euro pro Packung kosten.Sonst nehm ich billige von hier die aber auslaufen wenn sie länger als 2 - 3 Stunden dran sind.
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
16.12.2011 12:44
Zitat von tusenfryd:

Heute hat meine kleine das erste mal was in der 62 an !!! das ggeht so schnell, welche groeße haben eure denn jetzt so?

@mens: ich hab meine auch noch nicht obwohl ich manchmal schon dachte sie kommt wieder. Aber erstmal kann sie mir noch gestohlen bleibwn

@schäferstündchen: vor ein paar tagen hatten wir es wieder mal versucht, aber weit gekommen sind wir nicht, es tat einfach soo weh. Koennt ihr alle schon wieder mehr als nur kuscheln???


meine trägt schon 62 seit knapp 2 wochen
16.12.2011 12:46
15 EUR???? WOW... ich find 9 EUR hier schon viel.... Dann würd ich die auch nur nachts nehmen
16.12.2011 12:53
Felix trägt 56 und 62, kommt drauf an wie die Sachen ausfallen.
@Windeln haben wir Gr.2 die werden auch noch ein weilchen passen, wir nehmen die aus dem Aldi (Süd) und die sind noch nie ausgelaufen (hatten die auch bei Benny schon).
@Sex: Wir haben schon seit dem Felix 2,3Wochen alt ist regelmäßig
Izzylein
1515 Beiträge
16.12.2011 14:08
Zitat von Nikas:

Ich find die Baby Dry am besten



Wo ist denn da der Unterschied? Und gibts da nur einen Unterschied in den größeren Größen oder schon ab 2?
LadyItaly86
19415 Beiträge
16.12.2011 14:10
Elia trägt hauptsächlich Gr. 62
und Pampers verbrauch ich grad die letzten 1er, sind schon knäpplich, aber ich will sie nicht wegschmeißen müssen, sind eh nicht mehr viele
Tanzmaus83
4197 Beiträge
16.12.2011 14:11
@sex: wir haben auch nach zwei Wochen schon aber es ist irgendwie immernoch "komisch" so untenrum.
tusenfryd
4832 Beiträge
16.12.2011 14:11
@windeln : wirnehmen nr 2. Ich finde aber das pampers kleiner ist wie die vom aldi nord. Darum nehm ichauch lieber die aldiwindeln. Und ab und an laufen die auch mal ueber. Die pampers aber viel øfter. Die pakete werd ich wohl zurueckbringen. Denn ausserdem werden die pampers feucht von aussen.
16.12.2011 14:57
@Elternzeit: Ich mache 1 Jahr und danach gehe ich auf Teilzeit wieder arbeiten.
@mens:hab ich noch nicht
@duschen: ich dusche immer wenn mein Mann da ist und auf Lucy aufpasst.
@Kleidungsgröße: Lucy trägt seit ca. 1,5 Wochen Größe 62. Bei der U3 letzte Woche Montag hatte sie 57cm und 5050g.
@Windeln: momentan noch Größe 2. Benutzten am liebsten Pampers new Baby 2. Werden nun aber die Pampers baby dry nehmen, weil wir für diese Gutscheine haben. Danach nehmen wir die Pampers active fit 3. Von denen hab ich auch schon eine Packung da.
16.12.2011 15:00
Ach ja Thema Wetter: Wir haben hier im Süden den Orkan Also kein Spaziergangwetter
Stern-Schnuppe84
1484 Beiträge
16.12.2011 15:01
@ Wetter: bei uns regnet es auch schon seit Tagen. Heute ist es ganz schlimm. Ich versuche eigentlich mind. 1 x pro Tag mit Lara spazieren zu gehen. Aber seit 2 Tagen keine Chance. Heute hat zum Glück meine Schwester kurz auf Lara aufgepasst und ich bin mit unserem Hund raus. Selbst der hatte bei diesem Regen keine Lust und wollte schnell wieder nach Hause.
16.12.2011 15:08
Zitat von Stern-Schnuppe84:

@ Wetter: bei uns regnet es auch schon seit Tagen. Heute ist es ganz schlimm. Ich versuche eigentlich mind. 1 x pro Tag mit Lara spazieren zu gehen. Aber seit 2 Tagen keine Chance. Heute hat zum Glück meine Schwester kurz auf Lara aufgepasst und ich bin mit unserem Hund raus. Selbst der hatte bei diesem Regen keine Lust und wollte schnell wieder nach Hause.

Mein Hund hasst auch Regen...
shorty-neo
904 Beiträge
16.12.2011 15:35
ich war bisher auch am üvberlegen ob ich nochmal die 2er pampers kaufe, werde aber wohl auch auf die 3er überwecvhseln. in den 2er packungen sind ja recht viele drin und ich glaub so lange werden die nicht mehr passen. was ist bei den 3ern der unterscheid zw active fit und baby dry?
regnen tuts bei uns auch schon seit 2 tagen. gestern war ich ja nochmaö draußen aber heute jagen mich keine 10 pferde mit mori raus, ich find das voll ätzend mit kiwa und schirm halten. hab mir nun so nen regenschirm mit halter für den lenker zu weihnachten gewünscht...
shorty-neo
904 Beiträge
16.12.2011 15:36
fangen eure kleinen schon an zu greifen abgesehen vom daumen?
vollzeitmama
11699 Beiträge
16.12.2011 15:39
Zitat von tusenfryd:

Heute hat meine kleine das erste mal was in der 62 an !!! das ggeht so schnell, welche groeße haben eure denn jetzt so?

@mens: ich hab meine auch noch nicht obwohl ich manchmal schon dachte sie kommt wieder. Aber erstmal kann sie mir noch gestohlen bleibwn

@schäferstündchen: vor ein paar tagen hatten wir es wieder mal versucht, aber weit gekommen sind wir nicht, es tat einfach soo weh. Koennt ihr alle schon wieder mehr als nur kuscheln???


Meine zwei wachsen gerade in die 56 rein. Clemens braucht sie schon fast nur noch, Sophia ab und zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt