Oktobermamis 2011
16.12.2011 16:19
Zitat von shorty-neo:
ich war bisher auch am üvberlegen ob ich nochmal die 2er pampers kaufe, werde aber wohl auch auf die 3er überwecvhseln. in den 2er packungen sind ja recht viele drin und ich glaub so lange werden die nicht mehr passen. was ist bei den 3ern der unterscheid zw active fit und baby dry?
regnen tuts bei uns auch schon seit 2 tagen. gestern war ich ja nochmaö draußen aber heute jagen mich keine 10 pferde mit mori raus, ich find das voll ätzend mit kiwa und schirm halten. hab mir nun so nen regenschirm mit halter für den lenker zu weihnachten gewünscht...
Active fit sind dünner als die Baby dry. Babys haben dadurch mehr "Bewegungsfreiheit".
16.12.2011 16:56
Zitat von shorty-neo:
fangen eure kleinen schon an zu greifen abgesehen vom daumen?
Ja Lilly greift auch schon. Und wenn es nicht klappt, ist sie sauer und motzt
Sie laechelt jetzt auch bewusst und macht so gurr-Geräusche dazu. So suess!!!
16.12.2011 17:04
Zitat von shorty-neo:
fangen eure kleinen schon an zu greifen abgesehen vom daumen?
meinst du so???
16.12.2011 17:07
Zitat von Inola:Und der Saugkern wurde verändert...
Zitat von shorty-neo:
ich war bisher auch am üvberlegen ob ich nochmal die 2er pampers kaufe, werde aber wohl auch auf die 3er überwecvhseln. in den 2er packungen sind ja recht viele drin und ich glaub so lange werden die nicht mehr passen. was ist bei den 3ern der unterscheid zw active fit und baby dry?
regnen tuts bei uns auch schon seit 2 tagen. gestern war ich ja nochmaö draußen aber heute jagen mich keine 10 pferde mit mori raus, ich find das voll ätzend mit kiwa und schirm halten. hab mir nun so nen regenschirm mit halter für den lenker zu weihnachten gewünscht...
Active fit sind dünner als die Baby dry. Babys haben dadurch mehr "Bewegungsfreiheit".![]()
Der ging vorher von vorne bis hinten durch. Seit letztem Jahr nur noch von vorn bis zur Mitte...
Somit ist keine "Saugleistung" mehr beim großen Geschäft gewährleistet...
16.12.2011 17:07
Das macht Joona noch gar nicht.. Und laut lachen auch nicht...
Kommt ja hoffentlich noch..
Bischen laute gibt er von sich aber seeeehr selten. Er fummelt mir auch ständig im Gesicht rum,wenn ich nah vor ihm bin. Dann ist immer eine Hand in meinem Gesicht....
Kommt ja hoffentlich noch..
Bischen laute gibt er von sich aber seeeehr selten. Er fummelt mir auch ständig im Gesicht rum,wenn ich nah vor ihm bin. Dann ist immer eine Hand in meinem Gesicht....
16.12.2011 17:19
Laut Lachen kann Daaje auch noch nicht. Aber man kann sich schon mit ihr unterhalten. Wenn ich aaah grrrr mache, dann macht sie es meistens nach. Und dann grinst sie immer tüchtig. So als wollte sie damit sagen "ah, die versteht mich"!
16.12.2011 17:47
@ Greifen: macht Lara auch schon eine ganze Weile.
@ Lea: den gleichen Greifling hat Lara auch. Muss manchmal richtig aufpassen, dass sie sich den nicht gegen den Kopf haut.
@ Lea: den gleichen Greifling hat Lara auch. Muss manchmal richtig aufpassen, dass sie sich den nicht gegen den Kopf haut.
16.12.2011 17:50
Hab da mal eine Frage: Ab wann spricht man Babys eigentlich von Fieber. Meine Hebamme hatte damals gesagt, alles zwischen 35,5 und 37,4 Grad sei ok. Lara hatte gerade 37,4 Grad. Eine Freundin von meiner Schwester war gerade mit meiner Schwester da und meinte, man spricht erst am 38,5 Grad von Fieber (erhöhte Temperatur).
16.12.2011 18:02
hab gerade selber mal gegoogelt:
■erhöhter Temperatur von 37.5° – 37.9° C
■Fieber von 38.0° – 39.4° C
■hohem Fieber von 39.5° – 40.0° C
■ab 40.5° C kann es lebensbedrohlich werden!
ich hoffe, bei lara geht es nicht höher. werde nachher nochmal messen.
■erhöhter Temperatur von 37.5° – 37.9° C
■Fieber von 38.0° – 39.4° C
■hohem Fieber von 39.5° – 40.0° C
■ab 40.5° C kann es lebensbedrohlich werden!
ich hoffe, bei lara geht es nicht höher. werde nachher nochmal messen.
16.12.2011 18:26
wurde sie schon geimpft?! nach dem Impfen tritt häufig Fieber auf.
16.12.2011 18:54
nein, erst im januar! habe aber gerade nochmal gemessen: 37,2 grad
16.12.2011 21:10
Zitat von Izzylein:
Zitat von Nikas:
Ich find die Baby Dry am besten![]()
Wo ist denn da der Unterschied? Und gibts da nur einen Unterschied in den größeren Größen oder schon ab 2?
Meiner Meinung nach halten die Baby Dry am trockensten, die Activ fit sind etwas besser, wenn sie schon laufen, ich hab Colin immer die Activ Fit tagsüber angezogen und die Baby Dry nachts. Für Mika nehm ich nur die Baby Dry im Moment und wir haben Gr. 3.
16.12.2011 21:11
Heute Abend gab es eine Premiere:
Sowohl Joel als auch Lilly sind heute ganz brav ins Bett gegangen.
Normalerweise meckert immer einer der beiden "ich will noch nicht ins Bett" oder "brüll"
Sowohl Joel als auch Lilly sind heute ganz brav ins Bett gegangen.
Normalerweise meckert immer einer der beiden "ich will noch nicht ins Bett" oder "brüll"
16.12.2011 21:34
Wann legt ihr denn eure Kleinen immer ins Bett? Wir hatten sie ja eigentlich immer so lange im WoZi bis wir auch ins Bett sind, aber da hat sie immer so Speck gemacht und geschrien. Deswegen hab ich heute Mal versucht zu stillen, wickeln und dann ins Bett gelegt als sie noch wach war...noch knettert sie...ich hoffe sie schläft ein!
Schlafen eure wenn ihr sie hinlegt oder sind sie wach?
Schlafen eure wenn ihr sie hinlegt oder sind sie wach?
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt