Oktobermamis 2011
11.01.2012 17:30
Zitat von LeaTomUndIch:
Zitat von Poccahontaz:
Ich bin gelernte Energieelektronikerin will aber nach der Babypause etwas anderes machen
Hobbys im momentnur Alessio zu mehr hab ich keine Zeit sonst allerdings Sport ( Studio , Fahrrad , Joggen ) Autos, lesen , sprachen Freunde treffen etc
mein freund auch...und seit letztem jahr sogar meisterwurde von der bundeswehr bezahlt als er beim bfd war...
hihihi ich hab übern BFD die Schule hier in Italien finanziert
mit Mutti und ihrem Freund
11.01.2012 17:30
Ich bin Köchin, versuche mich aber gerade schlau zu machen was ich per fernstudium studieren kann da ich den Beruf nicht weiter ausüben möchte.
Meine Hobbies: lesen, Klavier, Häkeln und Stricken, Hannah, meine Katzen, Kochen und Backen.
Meine Hobbies: lesen, Klavier, Häkeln und Stricken, Hannah, meine Katzen, Kochen und Backen.
11.01.2012 17:43
ich bin drogistin und für hobbies hab ich eigentlich keine zeit aber wenn dann treff ich mich gern mit freunden,geh gern auf konzerte und zeichne sehr gerne
11.01.2012 18:12
lara hat nach der impfung etwas erhöhte temperatur (37,
. hab íhr jetzt erst´mal wasser zu trinken gegeben und jetzt schläft sie auf meinem arm. nachher vorm schlafen gehen messe ich nochmal. falls es über 38 grad sein sollte, gebe ich ihr ein zäpfchen.
sie war heute eigentlich ganz gut drauf, nur das sie nur auf dem arm schlafen will. aber wir frauen sind ja multitasking fähig.
. hab íhr jetzt erst´mal wasser zu trinken gegeben und jetzt schläft sie auf meinem arm. nachher vorm schlafen gehen messe ich nochmal. falls es über 38 grad sein sollte, gebe ich ihr ein zäpfchen. sie war heute eigentlich ganz gut drauf, nur das sie nur auf dem arm schlafen will. aber wir frauen sind ja multitasking fähig.
11.01.2012 18:25
Nimmt irgendjemand von euch die Stillpille?Ich hab sie am Montag abgesetzt da ich stimmungsschwankungen bekommen habe und überhaupt schräg drauf war.
11.01.2012 18:36
Zitat von Poccahontaz:
Nimmt irgendjemand von euch die Stillpille?Ich hab sie am Montag abgesetzt da ich stimmungsschwankungen bekommen habe und überhaupt schräg drauf war.
Ich nehme die Cerazette.
11.01.2012 18:37
Ich nehme auch die Cerazette, da ich keine Blutungen mehr bekommen darf (Blutgerinnungsstörung)
11.01.2012 18:42
Habt ihr irgendwelche Probleme?? Ich will mir im April die Hormonspirale setzen lassen.Ich hoffe die vertrag ich ohne Probleme
11.01.2012 18:43
Also ich hatte nur am Anfang mit ziemlich dollen Zwischenblutungen zu kämpfen, die jetzt aber weg sind. Ich stille aber nicht.
11.01.2012 19:51
Zitat von tusenfryd:
Ich wickle nur wenn es wirklich sein muss. Und auch ich mach es so dass nicht gesprochen wird und licht ist aus (bis auf ein stilllicht, damit ich meine kleine ueberhaupt sehe. Hast du es denn ganz dunkel?
Zitat von Izzylein:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von Botticelli:oh wie traumhaft. Wie machst du das denn? Lara hat nur vorgestern ein einziges mal 7 stunden am stueck geschlafen und heute nacht kam sie wieder 2200 0130 0500 0900 und um eine bestimmte uhrzeit hinlegen klappt auch noch nicht
hannah wird gestillt daher weiss ich nicht wieviel sie trinkt. aber meine maus kommt abends um 20:00 uhr ins bett und wacht morgends zwischen 8-9 uhr wieder auf. was will mama mehr.![]()
![]()
Stehst du nachts auf und wickelst? Oder machst du Licht an oder so?
ALso ich nicht, hab ihr von Anfang an signalisiert, dass es Nacht ist und nur getrunken wird und dann wieder schlafen. Deswegen denke ich hat sie irgendwann einfach begonnen Mahlzeiten nachts zu überschlafen und kommt seit dem nur noch 1X und das ist voll okay für ein Stillkind.
Hm, dann weiß ichs auch nicht...hab auch ein kleines Licht an...
11.01.2012 20:29
hannah fing ja früh an nachts die ersten mahlzeiten zu verschlafen. und seid sie in ihrem bett schläft, schläft sie ruhiger und fester. war also eine gute entscheidung.
und nachts durchschlafen macht sie so seid 3-4 wochen.
und nachts durchschlafen macht sie so seid 3-4 wochen.
11.01.2012 21:14
ich nehme auch die cerazet und hab keine probleme. stille auch voll. hab heute erfahren, dass wenn man stillt, man auch eine 3-monats-spritze bekommen kann...
11.01.2012 21:15
Hab grad geguckt was Scrapbooking ist, das ist ja lustig
Nimmt aber viel Zeit ein oder?
12.01.2012 04:06
Zitat von Sarah_1990:ja das ist wohl wahr, vor allem wenn man sich vorgenommen hat alle alben so zu machen
Hab grad geguckt was Scrapbooking ist, das ist ja lustig![]()
und es scheint als duerfte ich auch jedes jahr so einenen kalender fuer 3 parteien machen. Aber mit der kleinen schaff ich das wahrscheinlich gar nicht mehr.
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt
wurde von der bundeswehr bezahlt als er beim bfd war...