Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2011

Gehe zu Seite:
Ninana
1506 Beiträge
12.04.2011 10:10
Zitat von Kleenedine-is-back:

Hallo Mädels,

bin wieder da vom Arzt und sooo glücklich.
Mein Baby hat sich so fleißig bewegt ein Traum, ich habe geweint vor Freude.
Leider hat es sich dann immer gedreht und so konnten wir kein schönes 3D Bild machen.
Aber ein normales gab es, das muss ich nachher hochladen wenn ich Zuhause bin.
Ansonsten gab es den Ultraschall über den Bauch und man hat alles so schön gesehen, das so so gar die Ärztin begeistert war.
Ich habe in den 14 Tagen nur 100gramm zu genommen und ansonsten sind meine Werte TOP

Am 19.4. habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung und mein Mann kommt dann endlich mit und es werden bestimmt schöne 3D Bilder gemacht.

So jetzt arbeite ich weiter mit einem lächeln im Gesicht

toll
ich freu mich so für euch!
vielleicht gibt es beim nächsten mal ein tolles bildchen in 3d!
wie viel zahlt ihr dafür eigentlich?
und lohnt sich das so früh eigentlich schon?
Anne30683
917 Beiträge
12.04.2011 10:10
Also wenn der Vertrag unterschrieben wurde, ist eine Bauzeit von 6 Monaten festgeschrieben. Unsere Beraterin meinte aber, dass sie erfahrungsgemäß 3-4 Monate brauchen. Wird also knapp mit Oktober, aber November oder Dezember ist auch ok, solange ich weiß, dass ich mich in der 2-Raum-Wohnung nur wenige Zeit einengen muss mit dem beiden Zwergen.
Außerdem tun mir die Nachbarn da auch ein wenig leid, weil bei uns alles so hellhörig ist und die Kleinen mit Sicherheit keine Rücksicht auf die Uhrzeit nehmen werden, wenn sie Lärm machen müssen.
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:11
Zitat von Ninana:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

danke das ihr so lieb an mich denkt...
da kullern bei mir glatt die tränchen...
das wetter hier beschreibt ablosut meine gefühlslage-vollkommen durcheinander, dunkel, trüb und nass.
warum muss ich diese doofe untersuchung machen..
ich hoffe es ist ganz schnell donnerstag oder freitag...
dann bekomme ich die ergebnisse...

ich befürchte ihr schriebt jetzt das ich die untersuchung ja nicht machen muss aber ich es steht für uns fest- ich habe gerade nur ein wenig angst...
Wird schon alles ok sein, mach dich nicht so bekloppt, euer Bauchzwerg ist gesund

ja du hast recht
wo ist nur meine alte positive einstellung
ich weiß das mein zwerg gesund ist!
vielleicht sollte ich mich freuen das ich ende der woche das geschlecht schon weiß!

Genau, dass wollen wir von dir hören, wünsche dir für nachher viel Spaß bei der Untersuchung
Anne30683
917 Beiträge
12.04.2011 10:11
Zitat von Ninana:

das wetter hier beschreibt ablosut meine gefühlslage-vollkommen durcheinander, dunkel, trüb und nass.

ich befürchte ihr schriebt jetzt das ich die untersuchung ja nicht machen muss aber ich es steht für uns fest- ich habe gerade nur ein wenig angst...

Ich denk ganz doll an dich. Es wird schon alles gut werden.
Ninana
1506 Beiträge
12.04.2011 10:12
Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen Mädels,

wir waren eben beim Frauenarzt, leider hat er wieder Vaginal US gemacht Bei meinem nächsten Termin gehts dann aber über den Bauch
Mein Bauchbewohner hat jetzt eine SSL von 6cm Es ist nur in Bewegung Sonst ist alles ok

schön das alles in ordnung ist!
6cm.... cool!
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:13

Hallo Mädels,

Leider hat es sich dann immer gedreht und so konnten wir kein schönes 3D Bild machen.
Ansonsten gab es den Ultraschall über den Bauch und man hat alles so schön gesehen, das so so gar die Ärztin begeistert war.
Ich habe in den 14 Tagen nur 100gramm zu genommen und ansonsten sind meine Werte TOP

Am 19.4. habe ich einen Termin zur Nackenfaltenmessung und mein Mann kommt dann endlich mit und es werden bestimmt schöne 3D Bilder gemacht.

Toll, das alles ok ist
Freu mich schon nachher auf dein Bild
vollzeitmama
11699 Beiträge
12.04.2011 10:13
Zitat von Anne30683:

Also wenn der Vertrag unterschrieben wurde, ist eine Bauzeit von 6 Monaten festgeschrieben. Unsere Beraterin meinte aber, dass sie erfahrungsgemäß 3-4 Monate brauchen. Wird also knapp mit Oktober, aber November oder Dezember ist auch ok, solange ich weiß, dass ich mich in der 2-Raum-Wohnung nur wenige Zeit einengen muss mit dem beiden Zwergen.
Außerdem tun mir die Nachbarn da auch ein wenig leid, weil bei uns alles so hellhörig ist und die Kleinen mit Sicherheit keine Rücksicht auf die Uhrzeit nehmen werden, wenn sie Lärm machen müssen.

Wow, geht ja wahsinnig schnell. Wir haben damals einen Bungalow gekauft und aufgestockt.
Ninana
1506 Beiträge
12.04.2011 10:14
Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Ninana:

Wird schon alles ok sein, mach dich nicht so bekloppt, euer Bauchzwerg ist gesund

ja du hast recht
wo ist nur meine alte positive einstellung
ich weiß das mein zwerg gesund ist!
vielleicht sollte ich mich freuen das ich ende der woche das geschlecht schon weiß!

Genau, dass wollen wir von dir hören, wünsche dir für nachher viel Spaß bei der Untersuchung

jeahhh...
tschakkaa
wird alles gut...und ich bekomm endlich endlich mal wieder mein mäuschen auf dem us zu sehen...ist ja auch schon 3 wochen her....
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:14
Zitat von Anne30683:

Das geht ja relativ fix
Janine1983
4465 Beiträge
12.04.2011 10:15
Zitat von MaiMama0509:

Guten Morgen Mädels,

wir waren eben beim Frauenarzt, leider hat er wieder Vaginal US gemacht Bei meinem nächsten Termin gehts dann aber über den Bauch
Mein Bauchbewohner hat jetzt eine SSL von 6cm Es ist nur in Bewegung Sonst ist alles ok
Toll
Kleenedine-is-back
3853 Beiträge
12.04.2011 10:18
Zitat von Ninana:

Hallo Mädels,

toll

Ja, das war toll....für einen kurzen Moment haben wir ja in 3D geschaut und da sah super aus.
Hab nicht gefragt was sie dafür nimmt....

Ich denke heute an Dich
Itsche
1853 Beiträge
12.04.2011 10:21
Zitat von Nikas:

Zitat von Ninana:

so mädels bin jetzt wieder zu hause..also schon etwas länger...
habe gerade meinen traum-maxi cosi gefunden sollte es eine kleine prinzessin werden
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://img1.cla ssistatic.com/cps/bln/100517/077r4/02714f7_23.jpeg %3Fset_id%3D2C4000&imgrefurl=http://kleinanzei gen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/traumhafter-maxi-co si-oilily-limited-edition-topline-pink-match/71860 45&usg=__Q5_pJ2let-pC376J5xw4e2hv_GY=&h=32 5&w=244&sz=20&hl=de&start=1&zo om=1&um=1&itbs=1&tbnid=C0jBVF8sYQ31PM: &tbnh=118&tbnw=89&prev=/images%3Fq%3Dm axi%2Bcosi%2Blimited%2Bedition%2Boilily%26um%3D1%2 6hl%3Dde%26sa%3DN%26ndsp%3D20%26tbm%3Disch&ei= QTCjTbbnNM2Gswb8ytniAQ

.... nicht mein Fall ....

Ich hab mich bewusst für eine unisex Farbe entschieden, weil ich schon an die 2.SS mitgedacht habe...und wenn das vom anderen Geschlecht ist, ist es also wurscht. Und den Stress mit dem Verkaufen-Kaufen bleibt mir erspart. Nur bei den Klamotten war es mir eigentlich egal. Manche von Flip lassen sich ja auch ein bisschen aufpimpen (da wird auf die kurze Latzhose eben ein Blümchen oder ein Schmetterling aufgebügelt).
Ninana
1506 Beiträge
cool...ich will auch mal 3d gucken...frag sie morgen mal...
muss dann sowieso zur nachhkontrolle zu fa...ich mach mal noch ein foto von meinem bauchi rein...aber in dem fotothread...
elfilein
1217 Beiträge
Zitat von Ninana:

toll

also ich muss fürs 3d nichts bezahlen, bekomme morgen den us, mein fa meinte nur das wir nen usb stik mitbringen sollen, damit wir auch ein bisschen länger etwas davon haben
Ninana
1506 Beiträge
12.04.2011 10:29
Zitat von elfilein:

Zitat von Ninana:

toll

also ich muss fürs 3d nichts bezahlen, bekomme morgen den us, mein fa meinte nur das wir nen usb stik mitbringen sollen, damit wir auch ein bisschen länger etwas davon haben

meine fä hat auch gesagt das ich mal eien usb stick mitbringen soll...mhhh..ich werde sie wohl mal fragen...viellleicht sehe ich ja auch bald mal 3d umsonst wäre natürlich total cool!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt