Oktobermamis 2011
04.02.2011 21:16
Zitat von shorty-neo:
führt ihr eigentlich so etwas wie ein schwangerschaftstagebuch? ich werd das morgen anfangen. glaub ich find as eine schöne sache odass man später auch masl auf die ganze zeit zurückblicken kann und um auch irgendwie das alles ein stück weit zu verarbeiten. werd da alles reischreiben- von umfang und gewicht bis hin zu wehwechen und gefühlen.
Ich hab für jedes Kind ein Fotoalbum und das hab ich schon in der SS angefangen. Ein extra Buch hatte ich nicht dun werde mir auch diesesmal keines kaufen.
04.02.2011 21:28
Hey, wollt ihr euch Bauchbänder besorgen? Ich liebe die Dinger!
04.02.2011 21:43
Hallo zusammen,
habe heute während dem dienst auch U-Leibsziehen und leichte Blutungen gekommen.
Aber jetzt nicht dramatisch. Ich werde es das Wochenende beobachten und ggf am Montag noch mal zum Gyn gehen.
Ich mache mich auf jeden Fall nicht mehr so verrückt wie das letzte Mal
habe heute während dem dienst auch U-Leibsziehen und leichte Blutungen gekommen.
Aber jetzt nicht dramatisch. Ich werde es das Wochenende beobachten und ggf am Montag noch mal zum Gyn gehen.
Ich mache mich auf jeden Fall nicht mehr so verrückt wie das letzte Mal
04.02.2011 21:49
Zitat von vollzeitmama:
hab schon mal gelesen das es die gibt. für was sind die gut? zum wärme oder wenn t-shirts durch die kugel zu kurz werden oder macht das weniger ssstreifen? bin mir noch nicht sicher ob ich das brauche..
04.02.2011 21:59
Zitat von shorty-neo:
Zitat von vollzeitmama:
hab schon mal gelesen das es die gibt. für was sind die gut? zum wärme oder wenn t-shirts durch die kugel zu kurz werden oder macht das weniger ssstreifen? bin mir noch nicht sicher ob ich das brauche..
Ist wenn die Oberteile zu kurz werden. Aber ich liebe sie einfach, weil sie toll aussehen und die Kugel so schön betonen.
Schau mal unter bauchbandwebshop.de
Der ist toll. Da kann man auch selbst entwerfen.
04.02.2011 23:08
Zitat von shorty-neo:
führt ihr eigentlich so etwas wie ein schwangerschaftstagebuch? ich werd das morgen anfangen. glaub ich find as eine schöne sache odass man später auch masl auf die ganze zeit zurückblicken kann und um auch irgendwie das alles ein stück weit zu verarbeiten. werd da alles reischreiben- von umfang und gewicht bis hin zu wehwechen und gefühlen.
Ja ich

*
Und mein Schatzi benimmt sich noch wie immer.

Wettkampf draus wer die größere Murmel kriegt.

04.02.2011 23:10
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von shorty-neo:
Zitat von vollzeitmama:
Ist wenn die Oberteile zu kurz werden. Aber ich liebe sie einfach, weil sie toll aussehen und die Kugel so schön betonen.
Schau mal unter bauchbandwebshop.de
Der ist toll. Da kann man auch selbst entwerfen.
Doch würd sowas auch haben wollen wenns soweit ist

schön.

05.02.2011 09:03
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von shorty-neo:
Ja ichsowohl einen Thread hier als auch eins in Papierform.
![]()
*
Und mein Schatzi benimmt sich noch wie immer.Wir machen nen
Wettkampf draus wer die größere Murmel kriegt.![]()
Ich führ auch eins

dann kann man es später vllt seinem kind zeigen.
Und ich muss euch was erzählen!!!
Ich hab die Nacht geträumt das ich Zwillinge entbinde

ob das was zu bedeuten hat?
05.02.2011 09:17
Zitat von vollzeitmama:
Bauchbänder will ich unbedingt!!! Sind unausweichlich

05.02.2011 09:25
Zitat von joshijung:
Zitat von vollzeitmama:
Bauchbänder will ich unbedingt!!! Sind unausweichlich![]()
Oh, ja, ich liebe die Dinger total. Mein Schwager hat uns aber zwei ganz tolle geschenkt. Bei Nora
Hier wohnt
Papas kleine Prinzessin
und bei Emil dann:
Hier wohnt
Mamas kleiner Räuber
Und dann habe ich noch
EIn Schwesterchen für Nora
und
Ein Brüderchen für Nora und Senara
und viele einfarbige.
05.02.2011 09:39
Ja ich will unbedingt Bauchbänder haben!!! Find die sooo schön. Ich bin ja so eine Glitzertante und find die mit den Glitzersteinchen auch total toll

05.02.2011 09:41
Da ich meine erste Schwangerschaft nicht richtig genieße konnte will ich in dieser alles mitnehmen was ich kann. Es wird ja schlieslich meine letzte sein. Ich möchte alles genau dokumentieren und ausprobieren.
wo kann man die Bauchbänder eigentlich bedrucken lassen?
05.02.2011 09:44
Bauchbänder will ich auch. Da muss dann sowas drauf wie "Papas Liebling" oder so.
05.02.2011 09:46
Zitat von joshijung:
Da ich meine erste Schwangerschaft nicht richtig genieße konnte will ich in dieser alles mitnehmen was ich kann. Es wird ja schlieslich meine letzte sein. Ich möchte alles genau dokumentieren und ausprobieren.
Also ich kenne jetzt bauchbandwebshop.de
Da gibt eine Funktion zum selbstbedrucken und auch Vorlagen, in die man dann nur die Namen der Geschwister oder Eltern schrieben muss.
Ich hab die immer gern genommen, weil ich so einen kleinen Bauch habe und damit wirkt er dann schwangerer.

Wieso konntest du denn deine erste SS nicht genießen?
05.02.2011 09:55
Zitat von vollzeitmama:
Zitat von joshijung:
Also ich kenne jetzt bauchbandwebshop.de
Da gibt eine Funktion zum selbstbedrucken und auch Vorlagen, in die man dann nur die Namen der Geschwister oder Eltern schrieben muss.
Ich hab die immer gern genommen, weil ich so einen kleinen Bauch habe und damit wirkt er dann schwangerer.![]()
Wieso konntest du denn deine erste SS nicht genießen?
ich bin während der Ausbildung (im letzten Ausbildungsjahr) schwanger geworden und war mittem im Lern- und Examensstress. Mir kam es halt so vor als hätte ich mir die Zeit schöner mahcen können. Ich war während der Ausbildung in keinem einzigen geschäft um was fürs Baby zu kaufen,´. Das hat alles Schwiegermonster an sich gerissen oder wir haben es geschenkt bekommen. Diesmal bestimme ich wos langeht

- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt