Oktobermamis 2011
05.02.2011 12:48
Zitat von nachtgewaechs:
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von shorty-neo:
führt ihr eigentlich so etwas wie ein schwangerschaftstagebuch? ich werd das morgen anfangen. glaub ich find as eine schöne sache odass man später auch masl auf die ganze zeit zurückblicken kann und um auch irgendwie das alles ein stück weit zu verarbeiten. werd da alles reischreiben- von umfang und gewicht bis hin zu wehwechen und gefühlen.
Ja ichsowohl einen Thread hier als auch eins in Papierform.
![]()
*
Und mein Schatzi benimmt sich noch wie immer.Wir machen nen
Wettkampf draus wer die größere Murmel kriegt.![]()
Ich führ auch eins![]()
dann kann man es später vllt seinem kind zeigen.
Und ich muss euch was erzählen!!!
Ich hab die Nacht geträumt das ich Zwillinge entbinde![]()
ob das was zu bedeuten hat?
Das hab ich auch schon. Bei mir wars ein Junge und ein Mädchen.

05.02.2011 12:49
Hallo Mädels,
hab inzwischen von einigen Mädels gehört, die auch starke Blutungen am Anfang der SS hatten und trotzdem alles gut geworden ist. Ich hoffe sooo sehr das bei mir doch auch alles gut wird. Am Montag muss ich nochmal zum Blutabnehmen. Aber mein Gefühl verspricht mir trotzdem nix gutes.
Hoffe bei euch bleibt alles gut.
hab inzwischen von einigen Mädels gehört, die auch starke Blutungen am Anfang der SS hatten und trotzdem alles gut geworden ist. Ich hoffe sooo sehr das bei mir doch auch alles gut wird. Am Montag muss ich nochmal zum Blutabnehmen. Aber mein Gefühl verspricht mir trotzdem nix gutes.

05.02.2011 13:04
Zitat von tweety81:
hallo ihr Lieben. Nehmt ihr mich in eurer Mitte auf? Ich bin mit großer Wahrscheinlichkeit ss. Ich trau mich aber noch nicht zu testen. Es wäre so schön, wenn es wahr wäre. Ich bin heute 2 Tage überfällig.
Testen!!!
05.02.2011 13:39
hallo ihr Lieben, ja ich habe einen Test daheim. Jetzt bin ich ES + 16. Ich wollte mit dem Testen noch bis ES+18 warten. Dann ist der SST laut meiner Online-geführten Kurve auch sicher. Ich habe schon öfters gedacht, es hätte geklappt. aber noch nie mit solchen Anzeichen. Ich warte noch bis Montag, dann teste ich...aber vielleicht muss ich mich bis dahin auch wieder von euch verabschieden, weil meine Olle um die Ecke gekommen ist.
05.02.2011 14:07
Du hast doch im Ticker stehen das du schwanger bist.
Hab ich
was verpasst? Teste doch einfach.

was verpasst? Teste doch einfach.
05.02.2011 14:11
so hab ich jetzt geändert. solange ich noch nicht getestet hab, ist der Ticker besser
05.02.2011 17:02
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? Durch eine Blutentnahme in der Kiwu klinik habe ich erfahren das unser größter wunsch endlich in erfüllung gegangen ist.
Der Et laut mynfp wäre der 15.10. ich freu mich

05.02.2011 17:12
Zitat von Botticelli:
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? Durch eine Blutentnahme in der Kiwu klinik habe ich erfahren das unser größter wunsch endlich in erfüllung gegangen ist.Der Et laut mynfp wäre der 15.10. ich freu mich
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch,
das war auch unser ET, nur 2010. Wir haben einen kleinen Lennox bekommen, er kam allerdings am 14.10.2010 spontan

Wünschen dir eine schöne Kugelzeit.
05.02.2011 17:15
Hi, bin momentan in der 6. SSW und hab kaum Probleme ab und an ist es mir morgens mal kurz übel aber das wars auch schon, wie sieht es bei euch aus!!!!!
05.02.2011 17:23
Zitat von emma2010:
Hi, bin momentan in der 6. SSW und hab kaum Probleme ab und an ist es mir morgens mal kurz übel aber das wars auch schon, wie sieht es bei euch aus!!!!!
also mir geht es momentan auch wieder ganz gut...anfangs hatte ich echt böse sodbrennen und es hat auch überall im unterleib gezogen und die brüste taten mir weh...nun bin ich eigentlich nur noch ständig müde und habe immer hunger

05.02.2011 17:26
hm ich bin im moment nur müde, kann aber nicht schlafen und mir ist übel, also was zu essen sehen kann ich nicht ohne das ich das würgen bekomme. Muss dazu sagen ich bin Köchin.....schöne scheiße. naja das einzige worauf ich richtig hunger habe sind grapefruits, alles andere bekomme ich nicht durch den hals. Und ich bin erst am anfang, wo soll das enden?
05.02.2011 17:57
Mir gehts ganz gut. Allerdings wenn ich Hunger kriege und nicht sofort was zu mampfen bekomme, dann wird mir kotzübel. Und das UL-Ziehen ist heftig. Dafür blutets heut nicht mehr.
Habt ihr auch so Probleme mit der Haut?
Allen Neuschwangeren einen herzlichen Glückwunsch!

Allen Neuschwangeren einen herzlichen Glückwunsch!

05.02.2011 18:02
Zitat von Botticelli:
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? Durch eine Blutentnahme in der Kiwu klinik habe ich erfahren das unser größter wunsch endlich in erfüllung gegangen ist.Der Et laut mynfp wäre der 15.10. ich freu mich
![]()
![]()
Herzlich Willkommen

05.02.2011 18:02
Zitat von blueberry-dream:
Mir gehts ganz gut. Allerdings wenn ich Hunger kriege und nicht sofort was zu mampfen bekomme, dann wird mir kotzübel. Und das UL-Ziehen ist heftig. Dafür blutets heut nicht mehr.![]()
Allen Neuschwangeren einen herzlichen Glückwunsch!![]()
Ohja ich sehe im gesicht aus wie eine 14 jährige die stark akne hat. Ich warte noch ein bisschen ab und wenn es nicht besser wird geh ich zur kosmetikerin. Weil so kann ich nicht unter menschen gehen.
05.02.2011 18:28
Pickel hab ich im Gesicht zum Glück nicht aber teiweise am Rücken und an den Oberarmen, die kann ich aber im Winter schön verdecken!!!
- Dieses Thema wurde 118 mal gemerkt