Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
28.03.2012 20:20
Zitat von Kallista:
hope: ich versuch ja täglich 3 liter zu trinken .. ( es kotzt sich damit auch leichter wenns flüssig is..)
und die korodin kenn ich, hab ich wegen dem herz scheiss imme rbei mir..aber ich müsste im moment davon glaub täglich eine halbe flasche trinken ...
hoffentlich wirds wetter bald besser ...
jetzt abends gings aber gut!!! war jetzt sogar misten !![]()
kathimäusschen: jaaa wie geil wär das denn !! den ganzen tag sclafen
ich bin ja nicht mal aus geschlafen.. ich bin dauer müde !!
haha ja das stimmt... damit gehts leichter... probier es doch mal mit wechsleduschen... soll auch helfen...
28.03.2012 20:20
Zitat von Hope2012:
![]()
![]()
alles weg, ausfluss wieder ganz normal...puhhhh gott sei dank...war wohl nur ein warnschuss....
mein schatz war jetzt grad beim burger king und ich habe endlich meinen whopper bekommen, aber dieses ding habe ich nicht mal ganz geschafft.... war auch mal anders...![]()
ohhh das freut mich !!! total !!!
ich will auch einen whopper!!!
28.03.2012 20:22
Zitat von Kallista:
Zitat von Hope2012:
![]()
![]()
alles weg, ausfluss wieder ganz normal...puhhhh gott sei dank...war wohl nur ein warnschuss....
mein schatz war jetzt grad beim burger king und ich habe endlich meinen whopper bekommen, aber dieses ding habe ich nicht mal ganz geschafft.... war auch mal anders...![]()
ohhh das freut mich !!! total !!!![]()
![]()
![]()
ich will auch einen whopper!!!![]()
![]()
dann schick deinen mann zum burger king
28.03.2012 21:46
boah mädels ich muss euhc was erzählen....
ich bin ja imBV un dmeine größte angst war mein gehalt... da ich ja auch ziemlich gut prämien bekomme... nachdem ich viel nachgeforscht habe wusste ich das mein AG alles zahlen muss, also die letzten 3 gehälter inkl.prämien und so....
habe dann jetzt meien gehaltsabrechnung bekommen und was war... nurder grundgehalt wurde berechnet... seit tagen habe ich jetzt rum getan un ddie wollten das einfahc nicht einsehen...jetzt habe ich mich an den geschäftsführer gewand und ruck zuck kam ein mail von der personalabteilungdas sie den firmenanwalt mit ein bezogen haben und ich recht habe und mir noch einen anhang mit einem gesetz in dem das steht mitgeschickt... also hallo, was habe ich den gesagt die ganze zeit... un dmir dann noch nen anhang mitschicken... ich mein ICH weiß es die deppen aus der buchhaltung wollten es nicht wissen...
naja jetzt wollen sie eine korrekturmachen und dann den rest überweisen... bin gespannt wie lange das dauert... frechheit oder...
ich bin ja imBV un dmeine größte angst war mein gehalt... da ich ja auch ziemlich gut prämien bekomme... nachdem ich viel nachgeforscht habe wusste ich das mein AG alles zahlen muss, also die letzten 3 gehälter inkl.prämien und so....
habe dann jetzt meien gehaltsabrechnung bekommen und was war... nurder grundgehalt wurde berechnet... seit tagen habe ich jetzt rum getan un ddie wollten das einfahc nicht einsehen...jetzt habe ich mich an den geschäftsführer gewand und ruck zuck kam ein mail von der personalabteilungdas sie den firmenanwalt mit ein bezogen haben und ich recht habe und mir noch einen anhang mit einem gesetz in dem das steht mitgeschickt... also hallo, was habe ich den gesagt die ganze zeit... un dmir dann noch nen anhang mitschicken... ich mein ICH weiß es die deppen aus der buchhaltung wollten es nicht wissen...
naja jetzt wollen sie eine korrekturmachen und dann den rest überweisen... bin gespannt wie lange das dauert... frechheit oder...
28.03.2012 23:38
@Hope: gut, dass dein Ausfluss wieder normal ist...da wollte dir dein baby wohl nur sagen, dass du dich nicht so anstrengend darfst
.
Das mit deiner Firma ist echt mist...hab schon öfters von so Problemen gehört, bei einem BV...aber gut, dass du dein Geld noch bekommst...wenn auch sehr verspätet.
@Grey´s und Private Practice: habt ihrs geguckt? Wie fandet ihr es? Ich will nicht, dass Christina ihr Kind abtreibt...obwohl es nur ne Serie ist....Mama Hormone
.
*
Ich hab heute gaaaaaaaaaanz viel Sushi gegessen....so lecker, ich glaube der Ingwer den man dazu isst, ist echt gut gegen die Übelkeit (achso....natürlich ohne rohen Fisch das ganze
)
*
Ich hab nen Problem, wegen der Nackenfaltenmessung...mir ist 14+2 echt zu spät...dann sind die Ergebnisse verfälscht steht überall...ich hoffe mein FA verschieb den Termin. Kann aber erst nächste Woche fragen...Praxis Urlaub :-/.
. Das mit deiner Firma ist echt mist...hab schon öfters von so Problemen gehört, bei einem BV...aber gut, dass du dein Geld noch bekommst...wenn auch sehr verspätet.
@Grey´s und Private Practice: habt ihrs geguckt? Wie fandet ihr es? Ich will nicht, dass Christina ihr Kind abtreibt...obwohl es nur ne Serie ist....Mama Hormone
. *
Ich hab heute gaaaaaaaaaanz viel Sushi gegessen....so lecker, ich glaube der Ingwer den man dazu isst, ist echt gut gegen die Übelkeit (achso....natürlich ohne rohen Fisch das ganze
) *
Ich hab nen Problem, wegen der Nackenfaltenmessung...mir ist 14+2 echt zu spät...dann sind die Ergebnisse verfälscht steht überall...ich hoffe mein FA verschieb den Termin. Kann aber erst nächste Woche fragen...Praxis Urlaub :-/.
29.03.2012 08:15
Zitat von LiviaRose:
@Hope: gut, dass dein Ausfluss wieder normal ist...da wollte dir dein baby wohl nur sagen, dass du dich nicht so anstrengend darfst.
Das mit deiner Firma ist echt mist...hab schon öfters von so Problemen gehört, bei einem BV...aber gut, dass du dein Geld noch bekommst...wenn auch sehr verspätet.
@Grey´s und Private Practice: habt ihrs geguckt? Wie fandet ihr es? Ich will nicht, dass Christina ihr Kind abtreibt...obwohl es nur ne Serie ist....Mama Hormone![]()
.
*
Ich hab heute gaaaaaaaaaanz viel Sushi gegessen....so lecker, ich glaube der Ingwer den man dazu isst, ist echt gut gegen die Übelkeit (achso....natürlich ohne rohen Fisch das ganze)
*
Musst du was für die Nackenfaltenmessung bezahlen? Ich werde sie nicht machen.
Ist mir zu ungenau
29.03.2012 08:45
Morgen Mädels,
Um 11 Uhr ist Baby tv -zitter,zitter-
Also ich lasse die nackenfaltmessung auch nicht machen, ständig liest man von falschen Ergebnissen dann muss man bis zur 16 ssw warten um ne Fruchtwasser Untersuchung machen zu dürfen... Die ist ja sehr gefährlich passieren wohl fg. Und ganz ehrlich wer würde da noch abtreiben lassen, also ich könnte es nicht darum nehme ich es so wie es der Storch bringt
Bin mit meiner Ärztin so verblieben das sie sobal sie was auf dem Us sieht nicht passt sagt sie es mit dann können wir das immer noch machen ;(
Um 11 Uhr ist Baby tv -zitter,zitter-
Also ich lasse die nackenfaltmessung auch nicht machen, ständig liest man von falschen Ergebnissen dann muss man bis zur 16 ssw warten um ne Fruchtwasser Untersuchung machen zu dürfen... Die ist ja sehr gefährlich passieren wohl fg. Und ganz ehrlich wer würde da noch abtreiben lassen, also ich könnte es nicht darum nehme ich es so wie es der Storch bringt
Bin mit meiner Ärztin so verblieben das sie sobal sie was auf dem Us sieht nicht passt sagt sie es mit dann können wir das immer noch machen ;(
29.03.2012 09:02
Zitat von Hope2012:
Zitat von Kallista:
Zitat von Hope2012:
![]()
![]()
ohhh das freut mich !!! total !!!![]()
![]()
![]()
ich will auch einen whopper!!!![]()
![]()
dann schick deinen mann zum burger king![]()
unser nächster ist 12km weg.. das is dann doch etwas weit
wegen deiner firma.. jaaaa.. wenns um geld geht versuchen sies alle... ich kenn das leider auch nur zu gut!!! ... drück dir aber die daumen dass es schnell geht!
29.03.2012 09:05
Zitat von Hope2012:
Morgen Mädels,
Um 11 Uhr ist Baby tv -zitter,zitter-![]()
Also ich lasse die nackenfaltmessung auch nicht machen, ständig liest man von falschen Ergebnissen dann muss man bis zur 16 ssw warten um ne Fruchtwasser Untersuchung machen zu dürfen... Die ist ja sehr gefährlich passieren wohl fg. Und ganz ehrlich wer würde da noch abtreiben lassen, also ich könnte es nicht darum nehme ich es so wie es der Storch bringt![]()
also wegen der fruchtwasser untersuchung: vom meinen chef die frau war im 7ten monat schwanger.. und die ärzte rieten ihr zu einer FW untersuchung... dabei haben sie wohl was getroffen und sie hatte eine FG ...
ich mache so was auch nie nicht... wie du schon sagst hope, ich könnte da nie abtreiben !!
29.03.2012 09:45
leute ich hatte eben bischen rotes blut mit schleim... fahre jetzt zum doc drückt die daumen...
29.03.2012 09:52
Zitat von Binchen84:
leute ich hatte eben bischen rotes blut mit schleim... fahre jetzt zum doc drückt die daumen...
drück dir die daumen !!! das wird alles gut!!
29.03.2012 11:00
ohhh dieses warten! bitte bitte lass es nur von dieser doofen untersuchung sein
29.03.2012 11:32
Bienchen drücke dir die Daumen!!!!! Wird schon nichts schlimmes sein, hast du schwer gehoben oder so?
29.03.2012 12:58
Es ist bei uns alles Super gewesen
Bild folgt
Binchen: wir haben dich gesagt wir schaffen das. Denk an dich sag uns dann gleich Bescheid
Bild folgt Binchen: wir haben dich gesagt wir schaffen das. Denk an dich sag uns dann gleich Bescheid
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt