Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Nica79
578 Beiträge
12.04.2012 08:05
Guten Morgen zusammen,

heute hab ich total schiss ((

Ich habe nach fast 5 Wochen heute um 16.45 Uhr endlich wieder einen Termin.... aber ich war heute morgen um 4 Uhr auf der Toilette und hatte beim abwischen ziemlich viel dunkelbraunen Schleim Also altes Blut offenbar...

Ich hatte schon manchmal in den letzten Tagen das Gefühl, das Papier wäre dunkler, aber dachte dann, es wäre Einbildung, weil es nie soviel war wie heute Nacht. Seit dem war natürlich auch an Schlaf nicht mehr zu denken.

Überanstrengt hab ich mich eigentlich nicht.. lag die letzten 3 Tage auf dem Sofa rum.. mal wieder mit Schnupfen (ich hab ja diesen Schwangerschaftsschnupfen.. seit bestimmt schon 8 oder 9 Wochen (

Außerdem seh ich von Euch ja immer so schöne Kugelbäuche.. und ich denke immer, so langsam muss bei mir doch auch was sein? Aber da ist auch null widerstand... ich kann den Bauch richtig flach drücken.. man merkt null davon, dass da eigentlich was kleines sein sollte...

Mir ist heute wieder total schlecht.. nur weiß ich jetzt natürlich nicht, ob durch die SS oder doch einfach nur vor Angst ... ich hab so schiss, dass sie mir sagt, das Herz ist vor ner Weile stehen geblieben und der Krümel nicht mehr gewachsen... deswegen kein Bauch und deswegen das alte Blut.

Oh man... das werden harte Stunden bis zum Termin heute Nachmittag... aber vorher gehts nicht. Ich versuche jetzt, mich nicht zu verrückt zu machen.. wobei, das sagt sich so leicht
iceangel29
8193 Beiträge
12.04.2012 08:16
Zitat von Nica79:

Guten Morgen zusammen,

heute hab ich total schiss ((

Ich habe nach fast 5 Wochen heute um 16.45 Uhr endlich wieder einen Termin.... aber ich war heute morgen um 4 Uhr auf der Toilette und hatte beim abwischen ziemlich viel dunkelbraunen Schleim Also altes Blut offenbar...

Ich hatte schon manchmal in den letzten Tagen das Gefühl, das Papier wäre dunkler, aber dachte dann, es wäre Einbildung, weil es nie soviel war wie heute Nacht. Seit dem war natürlich auch an Schlaf nicht mehr zu denken.

Überanstrengt hab ich mich eigentlich nicht.. lag die letzten 3 Tage auf dem Sofa rum.. mal wieder mit Schnupfen (ich hab ja diesen Schwangerschaftsschnupfen.. seit bestimmt schon 8 oder 9 Wochen (

Außerdem seh ich von Euch ja immer so schöne Kugelbäuche.. und ich denke immer, so langsam muss bei mir doch auch was sein? Aber da ist auch null widerstand... ich kann den Bauch richtig flach drücken.. man merkt null davon, dass da eigentlich was kleines sein sollte...

Mir ist heute wieder total schlecht.. nur weiß ich jetzt natürlich nicht, ob durch die SS oder doch einfach nur vor Angst ... ich hab so schiss, dass sie mir sagt, das Herz ist vor ner Weile stehen geblieben und der Krümel nicht mehr gewachsen... deswegen kein Bauch und deswegen das alte Blut.

Oh man... das werden harte Stunden bis zum Termin heute Nachmittag... aber vorher gehts nicht. Ich versuche jetzt, mich nicht zu verrückt zu machen.. wobei, das sagt sich so leicht


Guten Morgen Nica .. ich lese immer still mit da wir ja beide gleich auf sind Ich hatte diesen dunklen Schleim auch vor c.a 1 woche, bin dann noch mit heruntergelassener Hose zum Telefon geeilt und bin sofort zum Frauenarzt - bei mir war alles in Ordnung - dieser dunkle Schleim kam bei mir vom Wachstum und weil ich viel stress hatte (nicht körperlichen- auch Kopfgulasch ist nicht gut fürs baby) dem Baby ging es gut , bin sogar am nächsten Abend noch ins KH aber nur weil mich eine Hebamme wahnsinnig gemacht hat .. auch die im KH meinte alles gut man sollte sich bei dunkelm Schleim keine Sorgen machen - das sind Kontaktblutungen und sind unbedenklich. Deswegen denke ich auch das du sowas hast - dein Bauch wächst halt und bei manchen ist es dann so das diese Schübe zu miniverletzungen führen. Berichte aber mal heut abend wenn du wieder da bist. bin mir sicher es wird alles in Ordnung sein und wenn du es garnicht aushälst dann ruf dort an und frag ob du eher kommen darfst.
12.04.2012 08:36
Guten morgen,

@nica: es wird bestimmt alles passen und nur weil dein Bauch noch nicht so groß ist bzw. Du das gefühl hast er ist gar nicht gewachsen wird trotzdem alles gut sein. Ich hatte ja auch diesen dunklen Ausfluss und zwischen Blutungen und Ausfluss liegt auch noch ein Riesen Unterschied. Können einfach kontaktbkutungen sein.
Drück dir die Daumen

Zu mir: habe um 11.30 Uhr meinen Termin und oh man Mädels bin ich nervös kaum zu Glauben... Merke aber die mutterbänder heute stark drückt mir ganz fest die Daumen

Bis später
Nica79
578 Beiträge
12.04.2012 09:33

Danke ihr Lieben für Euren Kommentar...
ich bin jetzt ein wenig beruhigter... war auch eben wieder auf Tö.. da war dann nix mehr.

Ich fiebere natürlich trotzdem dem Termin entgegen, aber bin jetzt ein bissl weniger ängstlich...

Danke

@Hope: ohhh.. das ist ja schon gleich.. gaaaanz viel spaß!! Berichte!!!
Nica79
578 Beiträge
12.04.2012 09:37
Zitat von iceangel29:

......bin dann noch mit heruntergelassener Hose zum Telefon geeilt
.
.
.
....auch Kopfgulasch ist nicht gut fürs baby



iceangel29
8193 Beiträge
12.04.2012 09:44
Zitat von Nica79:

Zitat von iceangel29:

......bin dann noch mit heruntergelassener Hose zum Telefon geeilt
.
.
.
....auch Kopfgulasch ist nicht gut fürs baby






war froh das ich alleine war ... aber was wohl die im Büro gegenüber gedacht haben musste ja quer durch die Wohnung
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.04.2012 10:25
huhu mädels,

alles klar bei euch???Mir gehts gut,kann mich nicht beschweren....
juja1986
3068 Beiträge
12.04.2012 10:38
Zitat von Kathimäusschen:

huhu mädels,

alles klar bei euch???Mir gehts gut,kann mich nicht beschweren....


geht mir genauso
page_82
4916 Beiträge
12.04.2012 10:44
Hi Mädels,
ach nica, mach dich bitte nich verrückt. Ich weiß, is einfacher gesagt, als getan. Komm ich drück dich ma ganz dolle
Und wegen deinem Bauchi, mach dir da mal auch keine Gedanken. Bei dem einen wächst der schnell, gerade bei Mädels, die bereits ein Kind bekommen haben und bei anderen läßt er sich eben Zeit. Dann klannst wenigsens noch lange deine normalen Sachen anziehen. Versuch immer das positive zu sehen. Soo, und jetzt schieb die bösen Gedanken weg.
*
Wie gehts euch sooo?
Nachdem mein Kreislauf auf Arbeit ein bissl gesponnen hat, bin ich nun zuhause. Also heute zumindest. Muss mal gucken wie es mir morgen geht. Is halt nur blöde, bin de neue, noch in der Porbezeit, schwanger und nun kippt die auch noch aus den Latschen. Na die ham ja ein Bild von mir
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.04.2012 10:53
Zitat von juja1986:

Zitat von Kathimäusschen:

huhu mädels,

alles klar bei euch???Mir gehts gut,kann mich nicht beschweren....


geht mir genauso


supiii freut mich
page_82
4916 Beiträge
12.04.2012 10:57
kaaathhiii,
huhu Süße
LiviaRose
3929 Beiträge
12.04.2012 13:07
Hallo Mädels,
mir gehts auch ganz gut also Übelkeit, Müdigkeit und Sodbrennen...aber ich will ja nicht meckern .
@Nica: schön, dass nichts mehr da war auf Toilette...war bestimmt nichts schlimmes!
@Kathi: schön, dass alle sin Ordnung ist bei dir ! Wächst der Bauch schon ?
@page: Naja, aber du machst das ja nicht extra alles auf der Arbeit. Sind sie denn lieb zu dir oder hat sich jemand beschwerd?
@Hope: WIE WAR ES??????
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.04.2012 14:34
Zitat von page_82:

kaaathhiii,
huhu Süße


juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu mausi
Kathimäusschen
522 Beiträge
12.04.2012 14:34
Zitat von LiviaRose:

Hallo Mädels,
mir gehts auch ganz gut also Übelkeit, Müdigkeit und Sodbrennen...aber ich will ja nicht meckern .
@Nica: schön, dass nichts mehr da war auf Toilette...war bestimmt nichts schlimmes!
@Kathi: schön, dass alle sin Ordnung ist bei dir ! Wächst der Bauch schon ?
@page: Naja, aber du machst das ja nicht extra alles auf der Arbeit. Sind sie denn lieb zu dir oder hat sich jemand beschwerd?
@Hope: WIE WAR ES??????


ja mein bauch ist schon sehr zu sehen und deiner?
12.04.2012 15:45

von unten geschallt, Baby nuckelt am Daumen

Köpfchen vom Bauch aus

Bildchen vom bauch aus

huhu,

war beim doc und es war soooo schön. eigentlich bin ich heute bei 12+5 aber laut babygeöße wäre ich heute schon bei 13+4
unser wurm ist 7,1cm groß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt