Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
16.04.2012 19:59
es gibt doch da so ein teil mit dem man selber das herzchen hören kann kostet 40 euro... kauft ihr euch das??? ich glaube schon denke das brauche ich zur beruhigung und gerade wenn ich im urlaub bin dachte ich mir und da kommen ja immer die meisten zweifel ob noch alles passt, dann kann ich mal hören

hoffe mal meien hebamme kommt auch mal in die gänge...

mein arzt hat ja 2 stück in seiner praxis die aber nimmer entbinden und jetzt muss ich da immer dienstag und in der anderen woche freitags hin und was tun sie? Nix mir nadeln in kopf stecken für die innere ruhe, am handgelänk lasse ich mir sie nimmer machen, da hatte ich taube finger und ständig labern die von meiner fg und das will ich nicht habe mir jetzt in der klinik eine hebi ausgesucht und da warte ich noch bis sie zurück ruft.... versteh also net was ich da wirklich soll bei den beiden...
Kallista
1645 Beiträge
17.04.2012 10:53
huhu mädels ,

wie gehts??

@ hope: ui immer noch soo viel kotzen??? ich komm damit im mom eig ganz gut zurecht.. ich hab herausgeufunden was ich alles meiden muss.. und so kotz ich nur noch alle paar tage.. zum glück !! habe damit drei kilo abgenommen ..
ich hab noch keine hebamme...iwie fühl ich mich grad nur fett u nicht schwanger ...
ich werde keinen vorbereitungskurs machen ... der hat mir überhaupt nix gebracht das letzte mal ..war zwar ne shcöne zeit, und ich paar mädels kennen gerlernt aber das war dann schon alles ....

sagt mädels, wie macht ihr das eigentlich mit kochen?
macht ihr einen wochen ess plan ??
Kathimäusschen
522 Beiträge
17.04.2012 13:26
Huhu mädels,

ich fühl mich gar nicht schwanger,nur das mein Bauch schon echt größer geworden ist,aber sonst merk ich gar nix an alle die kotzen müssen es tut mir sooooo leid für euch,aber eigentlich müsste das ja mal langsam vorbei sein wa.Bei mir war da sdie letzten schwangerschaften so bis zur 12.woche mit dem kotzen.Ich drück euch die Daumen,dass es bald vorbei ist damit.Ich bin nur so aufgeregt,was es wird da ich ja schon sein Mädchen habe,wünsche ich mir jetzt einen Jungen,aber letztes mal hat sie es erst um 18 woche gesehen bei mir furchtbar solange möchte ich nicht mehr jetzt warten mannnoooo
17.04.2012 17:02
Zitat von Kathimäusschen:

Huhu mädels,

ich fühl mich gar nicht schwanger,nur das mein Bauch schon echt größer geworden ist,aber sonst merk ich gar nix an alle die kotzen müssen es tut mir sooooo leid für euch,aber eigentlich müsste das ja mal langsam vorbei sein wa.Bei mir war da sdie letzten schwangerschaften so bis zur 12.woche mit dem kotzen.Ich drück euch die Daumen,dass es bald vorbei ist damit.Ich bin nur so aufgeregt,was es wird da ich ja schon sein Mädchen habe,wünsche ich mir jetzt einen Jungen,aber letztes mal hat sie es erst um 18 woche gesehen bei mir furchtbar solange möchte ich nicht mehr jetzt warten mannnoooo


hihi,

sei doch froh mir gehts so bescheiden das ich langsam nimmer´kann.
mir sagte man auch ab der 12 ssw wird das erbrechen besser, dann hieß es in der 14 ssw weil da die plazenta alles übernimmt und jetzt heißt es es kann auch bis zur 16 ssw gehen habe eien bekannte der ging es so bis zur 28ssw... oh gott ich würde es nicht überleben

genieß es das dir so gut geht
17.04.2012 18:18
versuch dich doch irgendwie abzulenken hope, und ja nicht die hoffnung verlieren, das wird auch bei dir noch verschwinden. das wünsche ich dir echt von ganzem herzen
17.04.2012 18:26
Zitat von sommerkind90:

versuch dich doch irgendwie abzulenken hope, und ja nicht die hoffnung verlieren, das wird auch bei dir noch verschwinden. das wünsche ich dir echt von ganzem herzen


danke, das ist lieb von dir... ach du ich habe es schon mit schlafen, spazieren gehen, haushalt, uvm. versucht aber es bringt nix... hoffe es wird bald wieder... naja ich denke mirimmer, so weiß ich das es meienm wurm gut geht hat auch was
17.04.2012 18:30
Zitat von Hope2012:

Zitat von sommerkind90:

versuch dich doch irgendwie abzulenken hope, und ja nicht die hoffnung verlieren, das wird auch bei dir noch verschwinden. das wünsche ich dir echt von ganzem herzen


danke, das ist lieb von dir... ach du ich habe es schon mit schlafen, spazieren gehen, haushalt, uvm. versucht aber es bringt nix... hoffe es wird bald wieder... naja ich denke mirimmer, so weiß ich das es meienm wurm gut geht hat auch was

immerhin wirst du ganz toll entschädigt in ein paar monaten
17.04.2012 18:32
Zitat von sommerkind90:

Zitat von Hope2012:

Zitat von sommerkind90:

versuch dich doch irgendwie abzulenken hope, und ja nicht die hoffnung verlieren, das wird auch bei dir noch verschwinden. das wünsche ich dir echt von ganzem herzen


danke, das ist lieb von dir... ach du ich habe es schon mit schlafen, spazieren gehen, haushalt, uvm. versucht aber es bringt nix... hoffe es wird bald wieder... naja ich denke mirimmer, so weiß ich das es meienm wurm gut geht hat auch was

immerhin wirst du ganz toll entschädigt in ein paar monaten


ja eben dann machen wir das doch gerne
17.04.2012 18:33


gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: ?, Outing

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: ?, Outing

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing

china89
ALter 22, aus NRW
Kinder?
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing


Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

17.04.2012 18:35
Zitat von Hope2012:

Zitat von sommerkind90:

Zitat von Hope2012:

Zitat von sommerkind90:

versuch dich doch irgendwie abzulenken hope, und ja nicht die hoffnung verlieren, das wird auch bei dir noch verschwinden. das wünsche ich dir echt von ganzem herzen


danke, das ist lieb von dir... ach du ich habe es schon mit schlafen, spazieren gehen, haushalt, uvm. versucht aber es bringt nix... hoffe es wird bald wieder... naja ich denke mirimmer, so weiß ich das es meienm wurm gut geht hat auch was

immerhin wirst du ganz toll entschädigt in ein paar monaten

na ja, vielleicht nicht gerne. aber es macht die sache irgendwie erträglicher. ich hab z.B. doll sodbrennen. kist nicht schön, aber hal nicht zu ändern. wenn ich dann ans baby denke, dann macht es fast gar nichts mehr, weil man sich so drauf freut

ja eben dann machen wir das doch gerne
china89
373 Beiträge
18.04.2012 08:47
Zitat von Hope2012:

gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi will ein Mädchen, Outing

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 01.10.2012
Wunsch: Junge, Outing

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: ?, Outing

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Wunsch: ?, Outing

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: ?, Outing

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Wunsch: Junge, Outing

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing

JennyundJeremy
Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing

china89
ALter 22, aus NRW
Kinder?
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing


Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx



Würdest du bei mir ändern, dass ich noch keine Kinder habe und beim Wunsch ist es mir auch egal
Nica79
578 Beiträge
18.04.2012 09:20
Zitat von sommerkind90:

na ja, vielleicht nicht gerne. aber es macht die sache irgendwie erträglicher. ich hab z.B. doll sodbrennen. kist nicht schön, aber hal nicht zu ändern. wenn ich dann ans baby denke, dann macht es fast gar nichts mehr, weil man sich so drauf freut


Hatte ich auch schon ne Zeit ganz schlimm... auch ständiges Aufstoßen.. dann wurde mir gesagt, ich darf Renni nehmen... und wenn es gar nicht mehr geht, dann nehme ich einen Renni und lutsche oder kaue die Tablette und bei mir hilft es fast immer.... nach 20-30 min ist es schon vieeel besser und manchmal auch ganz weg... vllt. wäre das auch was für Dich?!?!!?
Nica79
578 Beiträge
18.04.2012 09:20

So langsam könnte es mal ein paar Outings geben oder?! *rumhibbel* ))
18.04.2012 09:39
Moooorgen,

Das mit den outings finde ich aber auch langsam

Habt ihr das mitbekommen? Hier im Forum, also nicht bei uns... Gibt es eine userin die sich ständig mit neuem Namen anmeldet, weil sie immer gesperrt wird. Das schlimme ist sie eröffnet so schreckliche Themen das man mal draufklicken muss um es zu lesen. Du denkst dir nur oh mein Gott und ein Tag später steht vom Moderator drunter das es die eine Tussi ist die sich immer wieder neue Namen ausdenkt finde das unmöglich. Die kommt mit so Themen wie: Baby mus geholt werden in der 23 ssw Entbindung oder KS?, gestern kam sie mit: Baby bei Autounfall verloren in der 30 ssw und die ganze zeit so ein Mist oder Baby Kambrium 39+2 auf die Welt tot weil die Nabelschnur Knoten hat und 4 mal um den Hals war... Hat mir irgendwie wieder so nen Denker verpasst wegen, was wenn noch was schief geht schrecklich habe mir dann gedacht ih Gott ich lass mit dann doch nen KS geben damit das mit der Nabelschnur net passiert... Hab kaum geschlafen, daweil ist das alles nur Fake. Habe alles gelöscht jetzt

Jetzt sind wir doch soweit dann schaffen wir sich die paar Monate auch locker noch
CarlaColumna
1362 Beiträge
18.04.2012 10:50
Zitat von Hope2012:

Moooorgen,

Das mit den outings finde ich aber auch langsam

Habt ihr das mitbekommen? Hier im Forum, also nicht bei uns... Gibt es eine userin die sich ständig mit neuem Namen anmeldet, weil sie immer gesperrt wird. Das schlimme ist sie eröffnet so schreckliche Themen das man mal draufklicken muss um es zu lesen. Du denkst dir nur oh mein Gott und ein Tag später steht vom Moderator drunter das es die eine Tussi ist die sich immer wieder neue Namen ausdenkt finde das unmöglich. Die kommt mit so Themen wie: Baby mus geholt werden in der 23 ssw Entbindung oder KS?, gestern kam sie mit: Baby bei Autounfall verloren in der 30 ssw und die ganze zeit so ein Mist oder Baby Kambrium 39+2 auf die Welt tot weil die Nabelschnur Knoten hat und 4 mal um den Hals war... Hat mir irgendwie wieder so nen Denker verpasst wegen, was wenn noch was schief geht schrecklich habe mir dann gedacht ih Gott ich lass mit dann doch nen KS geben damit das mit der Nabelschnur net passiert... Hab kaum geschlafen, daweil ist das alles nur Fake. Habe alles gelöscht jetzt

Jetzt sind wir doch soweit dann schaffen wir sich die paar Monate auch locker noch


das hab ich auch gelesen!!!
und das mit der totgeburt wegen den Knoten in der Nabelschnur und um den Hals gewickelt war nur ein Fake?????
das is doch nicht wahr?!?!?
woher weißt du das?
also wenn das wirklich so ist, ist es echt ne unverschämtheit!!
in so einem Forum sowas zu schreiben!!
ich hab da gestern echt auch davor gesessen und geheult....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt