Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
07.07.2012 10:16
ich mag die von meinem fa, die zeigt weniger an
ach ja, man kann sich so gut selbst bescheißen
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2012 10:35
Zitat von sommerkind90:

ich mag die von meinem fa, die zeigt weniger an
ach ja, man kann sich so gut selbst bescheißen

wenn nur der lästige blick in fensterscheiben u schaufenster ned wär
den spiegel meid ich ja wie dievorhölle persönlich...aber wenn man mal so ausversehenvon der seite einen blick auf sich erhascht....uaaahhh
ich hoffe ja,dass ich mein körpergefühl wieder ein bisschen bessert,wenn der bauch wieder mal nen schub macht
07.07.2012 10:38
ich bin ja auch merklich dicker geworden, durch das wasser ist alles irgendwie in die breite gegangen. fühle mich manchmal ein bisschen wie aufgehende hefe
aber ansonsten muss ich ja gestehen, dass ich mich pudelwohl fühle so. ich liebe meinen bauch und habe momentan ein rolles körpergefühl. vorher hatte ich immer nur zwischen 52 und 54 kg gewogen, hab mich aber irgendwie immer noch nicht toll gefühlt, und jetzt mit 10 kg und nem baby bauch fühle ich mich richtig gut, schon seltsam....
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.07.2012 10:42
ja..hefe triffts recht gut
ich fühl mich absolut unwohl... meineoberweite ist von b auf e inzwischen,beine ,oberschenkel u hintern...brauch ich gar nicht erst von anfangen,selbst an den oberarmen komm ich mir fett vor ...das einzig schöne ist der bauch
naja...geht alles wieder weg nur zeig ich mich so ungern so...u das dicke anziehen ist im sommer ja leider nicht ganz so optimal
page_82
4916 Beiträge
07.07.2012 10:48
Hey Mädels,

Hope, deine Bilder sind klasse. Das mit dem Bauch und der Schleife find ich super und auch das, wo ihr so Grimassen schneidet.
*
Sommerkind, ich find deine Murmel schön, freu dich doch, dass man deinen Bauch durch das Kleid sieht.
Schieb meine Kugel auch fleißig vor mir her
*
Bis jetzt hab ich knapp 7 kg zugenommen. Find das klasse. Das is bei mir aber auch so, dass ich ganz unterschiedlich zunehme. Mal sind es 200g oder 300g weniger, dann auf einmal 1,5 kg mehr. Also tota unterschiedlich. Ich schreib das ja seit der 18 Ssw in so ne Tabelle, damit ich dann immer vergleichen kann, wie ich zunehme und wie der Bauch wächst. Da man den Bauch ja schön jeden Tag sieht, fällt einem selber das ja gar nich wirklich auf
*
Und bei der Waage vom Frauenarzt wiege ich auch über ein KG mehr. Aber liegt einfach daran, dass ich da meist schon gegessen habe und mit Klamotten drauf stehe. Ich wieg mich ja zu Hause nakisch
*
Was macht ihr heut noch so schönes?
07.07.2012 11:11
page, ich freu mich ach drüber, aber irgendwie hjatte ich gedacht, dass es noch nicht so offensichtlich ist. bin quasi positiv überrascht
*
eigentlich wiegt man beim fa ja auch mehr, weil man ja eben klamotten anhat udn zuhause nicht. aber komischerweise wiege ich beim fa trotz klamotten weniger, deshalb glaub ich halt, dass die waage spinnt bei mir zuhause, na ja, ist ja eigentlich auch egal
*
ich mach auch jede woche ein baucbbild, messe BU und wiege mich, damit man das mal vergleichen kann später
*
heute haben wir noch eine kleine priovate abifeier mit der familie. ich hatte damals auch eine und deshalb bekommt meine schwester heut auch eine. wird bestimmt schön, obwohl ich noch hundemüde von gestern bin
page_82
4916 Beiträge
07.07.2012 13:38
wollt eigentlich auch jede Woche ein Bauchbild machen, aber irgendwie vergess ich das immer wieder. Also machen wir immer eins, wenn es uns einfällt
*
Bei uns ist voll das blöde Wetter. Das regnet die ganze Zeit nur, obwohl der Wetterbericht das gar nicht angesagt hatte. Müsst eigentlich noch einkaufen fahren und in die Stadt wollt ich auch, aber das hat sich wohl erledigt
Jetzt hock ich blöde zuhause rum und weiß nich, was ich machen soll. Schatz kommt ja erst 19:00 Uhr von der Arbeit.
MAMIelisa
140 Beiträge
07.07.2012 14:27
Leute ich hab mal eine Frage.. also mein ET liegt zw 28. september und 6. oktober...

ICh chill grad bei mir zuhause und plötzlich ist mein shirt auf der rechten seite total nass... aus meiner rechten brust kommt sehr viel Milch.. ist das normal?

kommt milch nicht eig erst nach der geburt?
MAMIelisa
140 Beiträge
07.07.2012 14:29
Zitat von page_82:

wollt eigentlich auch jede Woche ein Bauchbild machen, aber irgendwie vergess ich das immer wieder. Also machen wir immer eins, wenn es uns einfällt
*
Bei uns ist voll das blöde Wetter. Das regnet die ganze Zeit nur, obwohl der Wetterbericht das gar nicht angesagt hatte. Müsst eigentlich noch einkaufen fahren und in die Stadt wollt ich auch, aber das hat sich wohl erledigt
Jetzt hock ich blöde zuhause rum und weiß nich, was ich machen soll. Schatz kommt ja erst 19:00 Uhr von der Arbeit.


bei mir ist voll das schöne wetter aber ich habe auch totale langeweile-.-
page_82
4916 Beiträge
07.07.2012 14:33
Zitat von MAMIelisa:

Leute ich hab mal eine Frage.. also mein ET liegt zw 28. september und 6. oktober...

ICh chill grad bei mir zuhause und plötzlich ist mein shirt auf der rechten seite total nass... aus meiner rechten brust kommt sehr viel Milch.. ist das normal?

kommt milch nicht eig erst nach der geburt?

Ich denk mal, dass das Kolostrom ist, also Vormilch. Deine Brust bereitet sich schon auf die Geburt und das Stillen vor. Meine Schwester is auch ausgelaufen.
Bei mir is noch absolut nüsch, alles trocken im BH
*
Wo wohnst du denn, dass bei dir die Sonne scheint? Das Wetter deprimiert mich so. ahhhhhhh
MAMIelisa
140 Beiträge
07.07.2012 14:36
Zitat von page_82:

Zitat von MAMIelisa:

Leute ich hab mal eine Frage.. also mein ET liegt zw 28. september und 6. oktober...

ICh chill grad bei mir zuhause und plötzlich ist mein shirt auf der rechten seite total nass... aus meiner rechten brust kommt sehr viel Milch.. ist das normal?

kommt milch nicht eig erst nach der geburt?

Ich denk mal, dass das Kolostrom ist, also Vormilch. Deine Brust bereitet sich schon auf die Geburt und das Stillen vor. Meine Schwester is auch ausgelaufen.
Bei mir is noch absolut nüsch, alles trocken im BH
*
Wo wohnst du denn, dass bei dir die Sonne scheint? Das Wetter deprimiert mich so. ahhhhhhh


ich bin grad voll geschockt noch in BaWÜ in aalen aber nur noch 13 tage denn gehts nach Templin (brandenburg)
isy91
662 Beiträge
07.07.2012 20:45

von heute
hey alle zusammen meld mich auch mal wieder zurück muss mir erstmal gleich ne übersicht verschaffen über die ganzen beiträge.....
also vaterschaft ist anerkannt nun und das sorgerecht haben wir jetz auch beide schööön so letztes wochenende sind wir nun in eine 3-raum-wohnung gezogen damit wir etwas mehr platz haben und hoffe jetz in den sommerferien bekomme ich das kinderzimmer soweit fertig (mit deko usw) freu mich da ja schon sooooo drauf hab das gefühl das ich bald platze und dabei ist es ja noch ne weile

von heute
sooo nu werd ich mal sehn und hoffen dass es weiter alles so schön weitergeht
07.07.2012 21:24
hallo mamis ,

hab mal ne Frage... habe mirheute mal ein paar gedanken gemacht wenn wir vom KH heim gehen un dich will ja für den winter noch nen schönen overall kaufen von h&m der ist soooo süß, aber im okt. ist es dafür ja eigentlich noch zu heiß, was ziehen wir den dann an??? ne jacke oder was macht ihr da? den nur Strampler und decke in der Maxi cosi wird ja zu kalt sein oder?
isy91
662 Beiträge
07.07.2012 21:35
Zitat von Hope2012:

hallo mamis ,

hab mal ne Frage... habe mirheute mal ein paar gedanken gemacht wenn wir vom KH heim gehen un dich will ja für den winter noch nen schönen overall kaufen von h&m der ist soooo süß, aber im okt. ist es dafür ja eigentlich noch zu heiß, was ziehen wir den dann an??? ne jacke oder was macht ihr da? den nur Strampler und decke in der Maxi cosi wird ja zu kalt sein oder?


hab mir zur not nen overall geholt und nen paar jäckchen die dick und dünn sind aber eigtl müsste es doch gehen nen normales strickjäckchen über den strampler zu ziehen und denn ne decke darüber...im Auto ist es ja auch warm.....
07.07.2012 21:36
Zitat von isy91:

Zitat von Hope2012:

hallo mamis ,

hab mal ne Frage... habe mirheute mal ein paar gedanken gemacht wenn wir vom KH heim gehen un dich will ja für den winter noch nen schönen overall kaufen von h&m der ist soooo süß, aber im okt. ist es dafür ja eigentlich noch zu heiß, was ziehen wir den dann an??? ne jacke oder was macht ihr da? den nur Strampler und decke in der Maxi cosi wird ja zu kalt sein oder?


hab mir zur not nen overall geholt und nen paar jäckchen die dick und dünn sind aber eigtl müsste es doch gehen nen normales strickjäckchen über den strampler zu ziehen und denn ne decke darüber...im Auto ist es ja auch warm.....


strickjäckchen ist auch ne super idee... welche größe hast du da gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt