Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
02.07.2012 21:09
sagtmal mädels macht ihr eigentlich gerade sport? und wenn ja welchen? wie oft? habe jetzt in der hebammenschule bei uns angefragt ob die kurse anbeiten würde mir nämlich spaß machen
02.07.2012 21:15
Zitat von Binchen84:
hope die babyschale ist total süß.... hach es ist so schön die sachen zu kaufen![]()
sommerkind, wie ist denn der gvk?
ja die zeit rennt wirklich jetzt... samstag hat mein Freund seinen JGA... darauf den Samstag ist die Hochzeit... zwischendurch sind noch einige Dinge zu erledigen... dann kümmern wir uns ums Kinderzimmer und machen es fertig... dann ist schon mitte August und schon können wir so langsam die Kliniktasche packen und uns im Krankenhaus anmelden![]()
hach... gestern konnte ich gar nicht einschlafen weil der kleine seine Turnstunde hatte...![]()
sagt mal... ich habe heute irgendwie den Gedanken doch einen zweitnamen zu nehmen... mein Freund weiss noch nix davon![]()
![]()
![]()
Was haltet ihr von Joel?? also Luca Joel????![]()
![]()
![]()
und habt ihr auch schon öfters Übungswehen, das der Bauch hart wird???
Luca Joel gefällt mir .ist ein Schöner Name
02.07.2012 21:23
Zitat von Hope2012:
So heute war ein Tag.... mus ich euch mal erzählen bzw. zeigen:
Ich war heute das erstemal nach 11 Monaten auf dem Friedhof an dem Sammelgrad in dem unser Würmchen begraben wurde, tat gut dort zu sein aber ohne Tränen ging es halt auch nicht, nimmt mich immer noch mit und ich kann euch das gefühl nicht beschreiben das ich hatte...
Hier 2 Bilder:
dann hatte ich einen Termin bei der Feindiagnostik, aber meine Maus hat sich wieder nicht richtig gedreht um ein schönes 3D zu bekommenwar schon etwas traurig aber dafür haben wir alles gesehen und es ist alles super, auch hier wurde das Mädchen bestätigt
![]()
![]()
Darf jetzt dann zu meinem Fraunearzt die nächste wochen und da macht sie dann ne dvd mit video und 3dbilder usw. also hoffnung habe ich noch![]()
Dafür gab es aber heute 2 Bilder, ach ja sie wiegt 646g
Da hat sie ihr Händchen unter dem Kopf also am Hals![]()
und hier mit Händchen über dem Gesicht![]()
Zur feier des Tages bin ich dann mit meinem schatz shoppen gegangenhabe allerdings festgestellt das die Klamotten noch sehr auf den Sommer geschnitten sind
Was mich interessiert: Kauft ihr ein Jäckchen? Also so einÜbergangsjäckchen den cih denke wenn wir aus dem KH kommen wird es noc zu warm sein die kleinen gleichin einen Overall zu stecken oder? Wie macht ihr das?
SO hier die Sachen habe allesbeim C&A gekauft und es war nicht mal teuer![]()
süße sachen. lila und Beige Strampler hab ich auch von C&A gekauft.
Baby Fotos sind auch süß .
02.07.2012 21:39
Zitat von engel2614:
Hallo Mädels,
hatte heute wieder FA - Termin war recht interessant mein kleiner hat sich gedreht und liegt nun endlich mit dem Kopf nach unten bin mal gespannt ob es so bleibt!!
Mittlerweile wiegt der kleine Schatz 532,06 gramm und hat einen Kopfumfang von 21,09
und natürlich habe ich auch ein Foto bekommen mit der Hand im Gesicht![]()
![]()
![]()
![]()
Unser Schatz ELIAS
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr süßßßßßß
03.07.2012 13:10
@hope: schöne bilder von deiner kleinen maus
ich hätte wohl auch geweint am grab, das ist wohl aber auch völlig natürlich
@juja: gut, dass die klausur ganz okay war
@binchen: also joel gefällt mir eher nicht so, aber euch muss der name ja auch gefallen. aber ich finde nicht, dass es einer von den "schlimmen" namen ist (so wie chantalle,.....)
unser kind wird definitiv nur einen namen bekommen, es wird eh nur bei einem namen gerufen, also sehe ich ( für mich persönlihc ) keine sinn darin dem kind 2 namen zu geben. aber das kann ja gott sei dank auch ejder so machen wie er möchte
@gvk: ist echt ganz lustig, die mädels sind alle ganz nett, gut , die eine ist ein bisschen so wie aus "mitten im leben" sag ich mal, aber ansonsten sind alle ganz nett. gestern war das thema geburt dran, da waren auch die männer mit. machen auch alle nen anständigen eindruck und es war echt lustig. nächste woche gehts dann auch nochmal um die geburt, aber eben niht um ne natürliche geburt, sondern auch um schmerzmittel, kaiserschnitt, geburten mit saugglocken ect. und dann besprechen wir noch das wochenbett mit den männern. dann sidn 2 male ohne die männer und bei sitzung 7 können die männer nochmal mitkommen, da gehts um das baby (also auch wickeln, ect)
@harter bauch;: hab ich auch ab und zu mal, meine fa meinte, das kann so oft vorkommen in welcher schwangerschaftswoche man ist, bei mir also bis zu 28 mal am tag (aber da komm ich bei weitem nicht hin) und es sollte halt weder regelmäßig noch schmerzhaft sein. falls es das doch ist, soll ich mich untersuchen lassen
@page: ich bin auch kurzatmig, aber das hat schon vor wochen angefangen. ich hab nicht schwanger ein sehr schlechtes lungenvolumen, aber mittlerweile schanufe ich nach 10 treppenstufen als wäre ch nen marathon gelaufen
ach ja, juja meinte ja sie ist langsam. dem kann ich zustimmen, ich bin auch langsam. schatz meinte schon, er freut sich, wenn das baby da ist udn wir endlich wieder ein bisschen schneller gehen können
@prüfungen: also ich hab letztes semester eine mit 600 leuten geschrieben, das hat so circa 2 monate gedauert bis die ergebnisse da waren
diees mal in statistik sind wir auch ca 600 leute, aber es wird sich wohl auf 2 termine aufteilen. viele wollen den intensivkurs machen (im september) ud klausur im oktober schreiben, aber das wird bei mir ja wohl eher nix
@engel: schönes bidl von deinem elias
@sport: ich gehe einmal die woche 90 minuten tanzen und dann eben noch 3 mal die woche arbeiten, wo ich eben auch teilweise viel laufen muss. ach ja und ab und an gh ich noch schwimmen
@heute haben wir die sache mit der vaterschaftsanerkennug und dem gemeinsamen sorgerecht erledigt
ich hätte wohl auch geweint am grab, das ist wohl aber auch völlig natürlich
@juja: gut, dass die klausur ganz okay war
@binchen: also joel gefällt mir eher nicht so, aber euch muss der name ja auch gefallen. aber ich finde nicht, dass es einer von den "schlimmen" namen ist (so wie chantalle,.....)
unser kind wird definitiv nur einen namen bekommen, es wird eh nur bei einem namen gerufen, also sehe ich ( für mich persönlihc ) keine sinn darin dem kind 2 namen zu geben. aber das kann ja gott sei dank auch ejder so machen wie er möchte
@gvk: ist echt ganz lustig, die mädels sind alle ganz nett, gut , die eine ist ein bisschen so wie aus "mitten im leben" sag ich mal, aber ansonsten sind alle ganz nett. gestern war das thema geburt dran, da waren auch die männer mit. machen auch alle nen anständigen eindruck und es war echt lustig. nächste woche gehts dann auch nochmal um die geburt, aber eben niht um ne natürliche geburt, sondern auch um schmerzmittel, kaiserschnitt, geburten mit saugglocken ect. und dann besprechen wir noch das wochenbett mit den männern. dann sidn 2 male ohne die männer und bei sitzung 7 können die männer nochmal mitkommen, da gehts um das baby (also auch wickeln, ect)
@harter bauch;: hab ich auch ab und zu mal, meine fa meinte, das kann so oft vorkommen in welcher schwangerschaftswoche man ist, bei mir also bis zu 28 mal am tag (aber da komm ich bei weitem nicht hin) und es sollte halt weder regelmäßig noch schmerzhaft sein. falls es das doch ist, soll ich mich untersuchen lassen
@page: ich bin auch kurzatmig, aber das hat schon vor wochen angefangen. ich hab nicht schwanger ein sehr schlechtes lungenvolumen, aber mittlerweile schanufe ich nach 10 treppenstufen als wäre ch nen marathon gelaufen
ach ja, juja meinte ja sie ist langsam. dem kann ich zustimmen, ich bin auch langsam. schatz meinte schon, er freut sich, wenn das baby da ist udn wir endlich wieder ein bisschen schneller gehen können
@prüfungen: also ich hab letztes semester eine mit 600 leuten geschrieben, das hat so circa 2 monate gedauert bis die ergebnisse da waren
diees mal in statistik sind wir auch ca 600 leute, aber es wird sich wohl auf 2 termine aufteilen. viele wollen den intensivkurs machen (im september) ud klausur im oktober schreiben, aber das wird bei mir ja wohl eher nix @engel: schönes bidl von deinem elias
@sport: ich gehe einmal die woche 90 minuten tanzen und dann eben noch 3 mal die woche arbeiten, wo ich eben auch teilweise viel laufen muss. ach ja und ab und an gh ich noch schwimmen
@heute haben wir die sache mit der vaterschaftsanerkennug und dem gemeinsamen sorgerecht erledigt
03.07.2012 13:44
wie findet ihr die? habe ich bei einer freundin gesehen und mir hat die farbe so gut gefallen
das Problem das Ding ist überall ausverkauft, jetzt habe ich gerade noch 2 bei ebay neu gefunden
04.07.2012 03:07
Zitat von Hope2012:
wie findet ihr die? habe ich bei einer freundin gesehen und mir hat die farbe so gut gefallendas Problem das Ding ist überall ausverkauft, jetzt habe ich gerade noch 2 bei ebay neu gefunden
![]()
![]()
ja schöne Farbe. gefällt mir auch sehr.
04.07.2012 21:42
Sagmal merkt ihr eure mutterbänder noch? Habe heute schon den ganzen Tag so ein Gefühl... Und ständig hat meine kleine den Schluckauf den ich merke aber kein Boxen von ihr?
04.07.2012 21:52
Zitat von Hope2012:
Sagmal merkt ihr eure mutterbänder noch? Habe heute schon den ganzen Tag so ein Gefühl... Und ständig hat meine kleine den Schluckauf den ich merke aber kein Boxen von ihr?![]()
Meiner ist gerade zum Box-Profi geworden! Wie fühlt sich Schluckauf den an?
Meine Mutterbänder tun nachts immer mega weg...keine ahnung warum. Richtig Krampfartig.
04.07.2012 22:10
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Hope2012:
Sagmal merkt ihr eure mutterbänder noch? Habe heute schon den ganzen Tag so ein Gefühl... Und ständig hat meine kleine den Schluckauf den ich merke aber kein Boxen von ihr?![]()
Meiner ist gerade zum Box-Profi geworden! Wie fühlt sich Schluckauf den an?
Meine Mutterbänder tun nachts immer mega weg...keine ahnung warum. Richtig Krampfartig.
Ich habe das auch nicht unterscheiden können zwischen boxen und Schluckauf bis ich bei der FD war und der Arzt mit gezeigt hat als sie Schluckauf hatte und das fühlt sich genauso an wie Boxen nur meistens an der gleichen stelle. Und häufiger und stark. Er sagte das ist gut da arbeiten die Lungen gut
allerdings geht das Tag und Nacht so ab und zu wackelt der Bauch und ein leichter tritt auf der Seite aber dieses ziehen heute... Aber wenn du deine Bänder auch fühlst ist gut dachte schon es sind Übungswehen oder so
aber unsere Krümel wachsen ja auch grad stark
05.07.2012 20:32
hallo mädels,
lebt ihr noch alle???? ist so ruhig hier
wie gehts euch?
bei uns ist schon wieder sooooooo heiß, kaum zum aushalten
aber die wochen vergehen...
wir haben morgen ein fotoshooting mit babybauch und mann
hat mir mein schatz geschenkt
voll süß
lebt ihr noch alle???? ist so ruhig hier
wie gehts euch? bei uns ist schon wieder sooooooo heiß, kaum zum aushalten
aber die wochen vergehen... wir haben morgen ein fotoshooting mit babybauch und mann
hat mir mein schatz geschenkt
voll süß
05.07.2012 23:09
viel spaß morgen hope, wird bestimmt schön
*
bei uns ist es übrigens auch furchtbar schwül, nicht zum aushalten. es hat gegen 7 noch total geschüttet, wie aus eimern. und eben hör ich im radio, dass 2 orte weiter so viel regen gefallen ist und immer noch fällt, dass viele straßen total überflutet sind
*
bei uns ist es übrigens auch furchtbar schwül, nicht zum aushalten. es hat gegen 7 noch total geschüttet, wie aus eimern. und eben hör ich im radio, dass 2 orte weiter so viel regen gefallen ist und immer noch fällt, dass viele straßen total überflutet sind
05.07.2012 23:19
Huhu Mädels.
AGG cool Hope. Wir machen das auch. Aber ich warte noch, bis der. Bauch a bissl gößer ist. Wünsch dir ganz viel Spass morgen
*
Bei uns war es auch erst heiß und dann extrem schwül. Und dann hat's geschüttet und wie blöde geblitztund gedonnert.
*
Hatte heut meine erste Yogastunde. Boar, war das anstrengend . Mit tun sowas von die Beine weh
AGG cool Hope. Wir machen das auch. Aber ich warte noch, bis der. Bauch a bissl gößer ist. Wünsch dir ganz viel Spass morgen
*
Bei uns war es auch erst heiß und dann extrem schwül. Und dann hat's geschüttet und wie blöde geblitztund gedonnert.
*
Hatte heut meine erste Yogastunde. Boar, war das anstrengend . Mit tun sowas von die Beine weh
06.07.2012 10:02
huhu mädels
ich finds einfach nur mies wenn es soooo extrem heiß ist ich glaub ich hab Hitzewellen die kleinste bewegund und ich schwitze schon heute nacht hab ich verzweifelt immer ein stück kalte decke gesucht mit meinem bein
ich finds einfach nur mies wenn es soooo extrem heiß ist ich glaub ich hab Hitzewellen die kleinste bewegund und ich schwitze schon heute nacht hab ich verzweifelt immer ein stück kalte decke gesucht mit meinem bein
06.07.2012 10:09
Puh heute endlich mal Kühler
freu wie schön
Sagt mal was habt ihr für festnetzanbieter wir sind bei 1&1 und ich rege mich jeden Tag drüber auf weil die ständig Störungen haben und nichts geht
wollen jetzt wechseln... Brauch halt dsl und festnetzflat
freu wie schön
Sagt mal was habt ihr für festnetzanbieter wir sind bei 1&1 und ich rege mich jeden Tag drüber auf weil die ständig Störungen haben und nichts geht
wollen jetzt wechseln... Brauch halt dsl und festnetzflat - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt

war schon etwas traurig aber dafür haben wir alles gesehen und es ist alles super, auch hier wurde das Mädchen bestätigt