Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
13.07.2012 13:31
Zitat von sommerkind90:

aber bestimmt einen süßen brocken


klaro
Kallista
1645 Beiträge
13.07.2012 14:43
@ lieschen: also ich hab heparin gespritzt bis ins vierte monat.. aber es gibt noch jemanden der glaub ich immer noch spritzt ...
was ist denn mit deiner freundin ?

@juja: ja haben wir.. das is mir persönlich immer wichtig. ich kann nicht länger als 2,3 std schmollen oder böse sein ..

@ livia: jaa ich dachte schon, er is schwanger .... ich glaub, seine nerven sind vll auch etwas angespannt ... aber vor dem kind is es echt kacke ..... richard hat es aber gut auf gefasst .. er hat gefragt weswegen ich weine und ob ich traurig bin.. dann hab ich ihn halt was kindverständliches erzählt und es hat funktioniert ....

13.07.2012 17:53
Zitat von Kallista:

huhuuuu,

hope, .. ohhh war das krass gestern... ich wollte ihn am nachmittag noch was erklären und mit ihm durch sprechen wegen den pferden ... er wollte dann aber gleich raus gehen. wöre aber echt wichtig gewesen das zu klären. .. ich habs ihm dann gesagt, und er is völlig ausgeflippt.. vor richard! hat auf den tisch gehauen und voll gebrüllt.. ich natürlich sofort wieder los geheult ...

sagt mal seid ihr schon fertig mit dem kinderzimmer? wir haben ja fast alles noch von kind nummer eins ... ich muss nur in den keller gehen und alles suchen sowie unser gästezimmer ausräumen und fürs baby fit machen


also da fragt man sich doch wirklich ob männer ss sind, oder... hat er sich den schon wieder beruhigt????
13.07.2012 17:54
Zitat von china89:

Wir haben uns endlich auf einen Namen geeinigt. Naja vorläufig

Warscheinlich heißt unsere Prinsessin Shirin


Shirin, ist selten und deshalb um so schöner soll ich den in die LIste aufnehmen????
13.07.2012 17:55
Zitat von -lies-chen-:

mädels wird jemand von euch mit aspirin oder heparin behandelt jetzt in der ss????
ist ganz wichtig,bitte geht um ne sehr sehr gute freundin



ich muss heparin spitzen und ASS, was brauchst den?
13.07.2012 17:58
ich habe es endlich geschafft

-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 18:28
Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

mädels wird jemand von euch mit aspirin oder heparin behandelt jetzt in der ss????
ist ganz wichtig,bitte geht um ne sehr sehr gute freundin



ich muss heparin spitzen und ASS, was brauchst den?

werden deine gerinnungswerte kontrolliert?wenn ja wie oft u von wem?u wie wird deine ass u heparindosis festgelegt u von wem?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.07.2012 18:28
Zitat von Hope2012:

ich habe es endlich geschafft


herzlichen glückwunsch!!!!!!!
13.07.2012 18:45
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hope2012:

Zitat von -lies-chen-:

mädels wird jemand von euch mit aspirin oder heparin behandelt jetzt in der ss????
ist ganz wichtig,bitte geht um ne sehr sehr gute freundin



ich muss heparin spitzen und ASS, was brauchst den?

werden deine gerinnungswerte kontrolliert?wenn ja wie oft u von wem?u wie wird deine ass u heparindosis festgelegt u von wem?



also, ... ich muss alle 6 wochen in eine blutgerinnungsklinik, dort werden die Werte getestet und die legen wiederum auch fest wieviel ich nehme usw. Der Fraunearzt kann mir diese Werte nicht abnehmen da sie zu speziell sind

bin in der: http://blutgerinnung-ulm.de/

ich muss seit anfang an 1x ASS Tablette pro Tag nehmen un d1x Spritzen mit 40 ml pro Tag, die ASS Tbl. muss ich wahrscheinlich ab der 34 SSW absetzen wegen der Geburt...

Darf ich fragen was sie hat?
13.07.2012 18:47
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Hope2012:

ich habe es endlich geschafft


herzlichen glückwunsch!!!!!!!


danke das ist so ein tolles gefühl mein schatz grad eben:

hmmmm, hmmmmmmmmmmmmmmmm, ja, hmmmmmmmmmmm, wahnsinn wie schnell die zeit vergeht, dann habe ich es ja bald geschafft ich so: DU????? er ja klar ich muss dich ja aushalten nett oder
juja1986
3068 Beiträge
13.07.2012 18:51
glückwunsch zu eule hope mir geht das grad irgendwie alles viel zu schnell! dein mann ist ja auch herrlich meiner ist grad ganz lieb und pflegt mich
ich frag mich was mein kind die letzten tage fürn auftrag hat er hat meine rippen entdeckt, dreht sich in einer tour und ich hab das gefühl er ist dauerwach
13.07.2012 18:56
Zitat von juja1986:

glückwunsch zu eule hope mir geht das grad irgendwie alles viel zu schnell! dein mann ist ja auch herrlich meiner ist grad ganz lieb und pflegt mich
ich frag mich was mein kind die letzten tage fürn auftrag hat er hat meine rippen entdeckt, dreht sich in einer tour und ich hab das gefühl er ist dauerwach


ich muss am mittwoch wieder zum doc bin dann echt gespannt wie groß si eist, merke nämlich seit paar tagen immer auf der rechten rippenseite etwas, da tritt die kleien richtig dagegen... aber das sie schon da hin kommt... ich glaub das wird noch schlimmer haha
juja1986
3068 Beiträge
13.07.2012 19:00
Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

glückwunsch zu eule hope mir geht das grad irgendwie alles viel zu schnell! dein mann ist ja auch herrlich meiner ist grad ganz lieb und pflegt mich
ich frag mich was mein kind die letzten tage fürn auftrag hat er hat meine rippen entdeckt, dreht sich in einer tour und ich hab das gefühl er ist dauerwach


ich muss am mittwoch wieder zum doc bin dann echt gespannt wie groß si eist, merke nämlich seit paar tagen immer auf der rechten rippenseite etwas, da tritt die kleien richtig dagegen... aber das sie schon da hin kommt... ich glaub das wird noch schlimmer haha


oh ja das wird noch schlimmer! meiner liegt wohl auch ziemlich hoch, ich glaub auch höher geht nicht mehr .da wirds zum teil echt schmerzhaft! aber über die meisten tritte kann ich mich trotzdem freuen
13.07.2012 19:07
Zitat von Hope2012:

ich habe es endlich geschafft


13.07.2012 19:08
Zitat von juja1986:

Zitat von Hope2012:

Zitat von juja1986:

glückwunsch zu eule hope mir geht das grad irgendwie alles viel zu schnell! dein mann ist ja auch herrlich meiner ist grad ganz lieb und pflegt mich
ich frag mich was mein kind die letzten tage fürn auftrag hat er hat meine rippen entdeckt, dreht sich in einer tour und ich hab das gefühl er ist dauerwach


ich muss am mittwoch wieder zum doc bin dann echt gespannt wie groß si eist, merke nämlich seit paar tagen immer auf der rechten rippenseite etwas, da tritt die kleien richtig dagegen... aber das sie schon da hin kommt... ich glaub das wird noch schlimmer haha


oh ja das wird noch schlimmer! meiner liegt wohl auch ziemlich hoch, ich glaub auch höher geht nicht mehr .da wirds zum teil echt schmerzhaft! aber über die meisten tritte kann ich mich trotzdem freuen


ich mach mir grad sooooo viele Gedanken wegen der Geburt und die ANgst wird immer größer,bin immer am überlegen ob ich nicht doch ein KS machen lassen soll... ABer dann denke ich mir: NEIN! Ich will ja dann fit sein gehts dir genauso
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt