Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
page_82
4916 Beiträge
14.07.2012 18:30
Huhu Mädels,
du hope, das hab ich zur Zeit auch. Ich tip mal auf die Mutterbänder. Denk mal, das der Bauch in den nächsten Tagen wieder einen Schub bekommt. War bis jetzt immer so. Erst zieht es wie bei der Mens und 2-3 Tage später, is der Bauch gewachsen.
Aber wenn du dir sorgen machst, dann ruf doch mal im KH an oder fahr vorbei. Is doch sonst blöde, wenn du dir das ganze WE nen Kopp machst.
*
Toll, mir schlafen jetzt immer die Hände ein.
*
Juja, wünsch dir gute Besserung. Ich hoffe, die Erkältung geht schnell weg. Man darf ja blöderweise auch nich wirklich viel nehmen in der Schwangerschaft.
Anton find ich übrigens toll
*
Wie gehts euch sonst so???
14.07.2012 18:33
komme grad aus dem kh! hatte seit gestern ja auch immer wieder mal nen harten bauch, hat richtig wehgetan. bin dann auf anraten meiner hebi ins kh. soweit ist alles okay, gmh hat sich verkürzt auf knapp 3 cm. soll mich jetzt viel schonen und montag zum fa und mich krankschreiben lassen. falls es doller wird soll ich wiederkommen, dann muss ich dablieben und sie verordnet mir bettruhe

in die uni soll ich nach möglichkeit jetzt auch nicht mehr gehen.....lernen wird schwierig mit schmerzen und wenn man nachts nur 3 stunden schläft und dann jetzt die klausur dienstag...oje....

sie hat US gemacht und nach dem geschlecht egschaut, weil meine fa es mir ja nicht bestätigen konnte und die ärztin ist sich zu 80% sicher, die hoden gesehen zu haben. wir sind also wieder bei 50:50 angelangt.
hier ist unser "outingbild" , sie sieht da, wo der pfeil ist die hoden. cvielleicht könnt ihr ja nen tipp abgeben was es wird

14.07.2012 18:40
Zitat von page_82:

Huhu Mädels,
du hope, das hab ich zur Zeit auch. Ich tip mal auf die Mutterbänder. Denk mal, das der Bauch in den nächsten Tagen wieder einen Schub bekommt. War bis jetzt immer so. Erst zieht es wie bei der Mens und 2-3 Tage später, is der Bauch gewachsen.
Aber wenn du dir sorgen machst, dann ruf doch mal im KH an oder fahr vorbei. Is doch sonst blöde, wenn du dir das ganze WE nen Kopp machst.
*
Toll, mir schlafen jetzt immer die Hände ein.
*
Juja, wünsch dir gute Besserung. Ich hoffe, die Erkältung geht schnell weg. Man darf ja blöderweise auch nich wirklich viel nehmen in der Schwangerschaft.
Anton find ich übrigens toll
*
Wie gehts euch sonst so???



Ich denke mit immer solange ich das Herz höre und Bewegungen spüre ist alles ok... Habe am Mittwoch eh nen Termin bei meiner Ärztin... Ist nur komisch ich habe die mutterbänder nie gespürt in dieser ss. In meiner ersten um so mehr gleich von Anfang an... Gibt es nen Tipp das es besser wird... Hab Magnesium jetzt erhöht hat mir meine Ärztin mal gesagt
14.07.2012 18:44
Zitat von sommerkind90:

komme grad aus dem kh! hatte seit gestern ja auch immer wieder mal nen harten bauch, hat richtig wehgetan. bin dann auf anraten meiner hebi ins kh. soweit ist alles okay, gmh hat sich verkürzt auf knapp 3 cm. soll mich jetzt viel schonen und montag zum fa und mich krankschreiben lassen. falls es doller wird soll ich wiederkommen, dann muss ich dablieben und sie verordnet mir bettruhe

in die uni soll ich nach möglichkeit jetzt auch nicht mehr gehen.....lernen wird schwierig mit schmerzen und wenn man nachts nur 3 stunden schläft und dann jetzt die klausur dienstag...oje....

sie hat US gemacht und nach dem geschlecht egschaut, weil meine fa es mir ja nicht bestätigen konnte und die ärztin ist sich zu 80% sicher, die hoden gesehen zu haben. wir sind also wieder bei 50:50 angelangt.
hier ist unser "outingbild" , sie sieht da, wo der pfeil ist die hoden. cvielleicht könnt ihr ja nen tipp abgeben was es wird



Oh man in dem Wochenende ist echt der Wurm drinnen. Denke das wir uns jetzt einfach ein wenig schonen sollten sind nimmer in der 10 ssw wo wir alles machen können.

Ich erkenne auf dem Bild leider gar nix oh man du arme hoffentlich weißt bald was es wird
page_82
4916 Beiträge
14.07.2012 18:52
Ich hab leider keinen Tip.
Nehm auch nur Magnesium als Brausetablette.
Hehe, ich hab auch am Mittwoch meinen Termin. Welche Uhrzeit hast du??? Bin gespannt, ob ich wieder ein Bildchen bekomme.
14.07.2012 19:31
Zitat von page_82:

Ich hab leider keinen Tip.
Nehm auch nur Magnesium als Brausetablette.
Hehe, ich hab auch am Mittwoch meinen Termin. Welche Uhrzeit hast du??? Bin gespannt, ob ich wieder ein Bildchen bekomme.


glaub um 10 uhr.... muss noch nachschauen...hoffenru das alles passt weil wir eigentlich am sa. nach italien wollen, es sei den mein mann bekommt sich wieder ein mit dem hatte ichnämlcih heute schon voll ärger...wieder mal...
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2012 21:07
diese mensschmerzen hab ich auch ganz oft.bei mir wächst dann auch der bauch
nen harten bauch,hab ich auch immer wieder u ich nehm dann direkt mg u leg mich hin.ruhe hift bei wehen ja wunder
ich nehm zwichen 300 u900 mg magnesium.wobei 900 am nächsten tag dafür sorgen,dass ich länger im bad brauch
wäre also auch noch nen tip hope
wenn du dir aber unsicher bist u dich der gedanke duchweg "quält",dann geh im kh vorbei u lass nachsehen lieber einmal mehr als zu wenig.
-lies-chen-
14894 Beiträge
14.07.2012 21:10
Zitat von sommerkind90:

komme grad aus dem kh! hatte seit gestern ja auch immer wieder mal nen harten bauch, hat richtig wehgetan. bin dann auf anraten meiner hebi ins kh. soweit ist alles okay, gmh hat sich verkürzt auf knapp 3 cm. soll mich jetzt viel schonen und montag zum fa und mich krankschreiben lassen. falls es doller wird soll ich wiederkommen, dann muss ich dablieben und sie verordnet mir bettruhe

in die uni soll ich nach möglichkeit jetzt auch nicht mehr gehen.....lernen wird schwierig mit schmerzen und wenn man nachts nur 3 stunden schläft und dann jetzt die klausur dienstag...oje....

sie hat US gemacht und nach dem geschlecht egschaut, weil meine fa es mir ja nicht bestätigen konnte und die ärztin ist sich zu 80% sicher, die hoden gesehen zu haben. wir sind also wieder bei 50:50 angelangt.
hier ist unser "outingbild" , sie sieht da, wo der pfeil ist die hoden. cvielleicht könnt ihr ja nen tipp abgeben was es wird


ach mensch wie blöd
magnesium nimmst du schon oder?
es gibt so nen antiwehenöl von der bahnhofsapotheke.ist homöopatisch u soll sehr gut helfen
ansonsten wirklich ganz ganz viel füße hochlegen.in meiner ersten ss hat das meine gmh um 1 cm wieder verlängert
nen tip kann ich bei dem bild gaaar nicht geben ich würd ohne den pfeil nicht mal erkennen,um welche körperregion es sich handelt
14.07.2012 21:11
Zitat von -lies-chen-:

diese mensschmerzen hab ich auch ganz oft.bei mir wächst dann auch der bauch
nen harten bauch,hab ich auch immer wieder u ich nehm dann direkt mg u leg mich hin.ruhe hift bei wehen ja wunder
ich nehm zwichen 300 u900 mg magnesium.wobei 900 am nächsten tag dafür sorgen,dass ich länger im bad brauch
wäre also auch noch nen tip hope
wenn du dir aber unsicher bist u dich der gedanke duchweg "quält",dann geh im kh vorbei u lass nachsehen lieber einmal mehr als zu wenig.



ich habe jetzt auch noch 2 genommen, also insgesamt 4 stück heute jetzt gehtsgrad besser... geh jetzt dann no baden und dann ins bett für heute reichts mir auch...
juja1986
3068 Beiträge
14.07.2012 21:45
mensch mädels was macht ihr denn für sachen?
sommerkind ruh dich schön aus! wenn du die klausur wirklich schreiben willst kannste ja auch im liegen deine lernzettel durchgehen oder? und sonst sch**ß drauf, kannste doch auch übernächstes semester nachholen, oder? auf dem bild kann ich leider auch nix erkennen.
hope du leg dann auch mal lieber die füße hoch! haste dich mit deinem mann wieder vertragen? wenn ich mich mit meinem freund streite wirkt sich das auch immer sofort auf den bauch aus. vllt kommts ja daher?
bei mir ziehts grad auch ein wenig, aber ich hab heut einfach n bißchen viel gemacht, dass sollte gleich wieder weg sein. und so generell isses doch jetzt auch normal, dass man ab und an mal übungswehen hat, oder? meine hebi meinte alles ist gut, so lange es nicht regelmäßig und mit schmerzen und druck nach unten verbunden ist.
wünsch euch ne gute besserung!
14.07.2012 22:07
juja ich werde jetzt auch ab morgen lernen, dann montag und dienstag auch und werde die klausur, sollte ich nicht im kh liegen, definitiv schreiben. wenn ich glück habe, bestehe ich sie und die sache ist erledigt. ansonsten wiederhole ich sie entweder im oktober (falls dfas kleine schon viel eher auf die welt kommen sollte, passt es ja) oder halt im SoSe nächstes jahr. aber ich probier es diese blöde klausur durchzukriegen, genauso wie die anderen 2.....
*
montag geh ich ja nochmal zur kontrolle zum fa. sie wollte ja beim nächsten temrin im august noch 1 mal ultraschall machen, um das geschlecht zu bestimmen. ich werde sie montag dann fragen, ob sie das nicht da machen kann und falls es dann wieder nicht klappt, dann bleibt es ein ü-ei. hab die schnauze voll von der verwirrung. das geht mir ja auf den keks....dann weiß ich lieber gar nix als (übertrieben gesagt) das jede woche was anderes gesagt wird!
juja1986
3068 Beiträge
14.07.2012 22:17
sommerkind kann ich gut verstehen, sowohl das mit den klausuren, als auch die geschlechtssache! würd mich auch tierisch nerven. ich war so froh, dass meine fä es letzte woche nochmal bestätigt hat! wünsch dir ne gute besserung!
Kallista
1645 Beiträge
15.07.2012 13:29
huhu

@ hope: hehe jaaa.. da fragt man sich manchmal wirklich . aber er hat sich wieder beruhigt.. und dann konnten wir auch normal miteinander sprechen und auf einmal war er einsichtig ..

ohhh wie gehts denn deinembauch heute? ich habe ja beckenboden seknung und der mumu ist auch schon "gesunken" ohh ich hab immer soooo ulschmerzen ... sobald ich etwas mache... das is soooo nervig!! und magnesium hilft da nix ...

@ ängste vor geburt: also ich habja schon bei richard soooo angst gehabt vor einem damm schnitt oder riss.. und ich hab immer noch angst davor ... bin ernstaft am überlegen ob ich nicht eine PDA möchte ....

@ hebi: jaa das is echt schwierig! als ich damals im kh war und denen mitgeteilt habe das ich mit stoffwindeln wickeln möchte und werde .. was hab ich dafür böse blicke geerntet!

@sommerkind: oh jeh du arme! wie gehts dir denn jetzt ??? gmh schon verkürzt? mist !!!

juhuuuu ich bin jketzt auch ein UHU ...
15.07.2012 16:28
ALso eine PDA will ich aufjedenfall haben...

SAgtmal wie schläft ihr im moment... wir sollen ja auf der linken seite liegen mach ich das strampelt sie sich einen ab so das ich mir denke sie will das ich mich drehe, ok drehe ich mich nach rechts habe ich das gleiche problem... gerade sollen wir ja nicht liegen un dauf dem bauch geht a nimmer...
Kallista
1645 Beiträge
15.07.2012 17:53
was is denn die ursache für eine 100%ige pda??

und, wieso sollen wir denn nicht mehr auf dem rücken liegen?
ich schlafe teilweise sogar so halb auf dem bauch weil ich solche argen ischias schmerzen habe, dass ich gar nicht mehr weis wie ich mich hinlegen soll ohne schmerzen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt