Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
15.08.2012 19:52
Zitat von page_82:
Huhu Mädels, wie geht's euch und euren Mäusen? Hab jetzt nich alles nachgelesen. Bin grad sooooo faulHope, deine Maus is ja echt niedlich. Gähnt sie bei dem ersten Bild?
Unser 3D hat knapp 90€ bezahlt. Man, das is schon wieder 3 Wochen her, wahnsinn wie die Zeit rennt. War heut wieder beim US. Ab jetzt muss ich aller 3 Wochen hin. Meine macht immer einen US und Bild bekomm i h auch immer. Muss bei ihr auch nichts extra Z
zahlen. Seit letzten Mal schallt sie extra noch vaginal, um den MuMu und Gmh anzugucken. Heut war das erste mal CTG. Hab 10 von 10 Punkte bekommen. Der kleene hat auch ordentlich zugelegt. Er wiegt jetzt ca 1800g und is etwa 40 cm groß.
*
Da ich noch alles gelesen habe, lässt ihr eure Mäuse taufen?
danke, ja da gähnt sie
haha ist aber gut entwickelt oder 1800g? meien hatte letzte woche 1400 g
15.08.2012 19:53
Zitat von sommerkind90:
also müde sein und schlafen können sind bei mir immer noch 2 paar schuhe...ich bin zwar hundemüde, kann aber trotzdem nachts schlecht schlafen![]()
ich wollte es grad sagen
15.08.2012 19:55
Zitat von isy91:
@Hope deine US-Bilder die sind soooo süßaber ganz schön teuer oder????
@ sommerkind mensch dein bäuchlein hat nen ganz schönen sprung gemachtsehr schön
![]()
@ schmerzen& wehwehchen ich wünsche allen gute besserung! hoffe ihr haltet alle noch fleißig durch!!!!
sorry wenn ich den ganzen rest noch nicht gelesen habe ! ich bin ehrlich gesagt zuuu faulis seit meinem letzten eintrag ganz schön was zusammen gekommen ....
also mich deprimiert alles im moment ziemlichmir passen kaum noch klamotten und auch so fürhl ich mich nur noch dick und aufgebläht
mein liebes kind turnt nur noch ungünstig und schmerzhaft in mir rum und an schlaf is kaum noch zu denken..... also ehrlich gesagt bin ich froh wenn sie endlich da ist!!!!
sagt mal geht hier jemand zum schwangerenschwimmen????
würde gern mal wissen was da so gemacht wird und wie das so is.....
danke
ja schon ein wenig, aber mei...
15.08.2012 19:56
Zitat von Kathy1709:
Unser Kleiner bei 29+4
Gewicht ca. 1413g Größe 39,8cm KU 28cm![]()
Schon bisschen zu groß und schwer für die SSW![]()
oh voll süß
15.08.2012 19:57
Zitat von sommerkind90:
page, ist ja toll, dass alles super istdas ist mir auch das wichtigste, dass es dem kleinen gut geht
![]()
mittlerweile bin ich mir eigentlich sicher, dass es senkwehen sind, die strahlen auch ein bisschen in die oberschenkel aus. hab meine schwägerin egfragt, wie es w´bei ihr war und so ähnlich hat es sich wohl auch angefühlt .....
hab noch eine bauchcollage für euch
wow, das ist ein sprung, wunderschön
unsere bäuche platzen bald
15.08.2012 22:32
@kathy ooohhh wie schööön
sieht fast aus wie gezeichnet find ich ^^
ja ich sollte öfters mal reinschaun.... hab aber nur nen stick und wenn das volumen verbraucht ist dauert es immer jahre und ich bin nich die geduldigste.....
deswegen verpass ich immer sooo viel
aber vllt ändert sich das bald..
mein freund ist nämlich bald öfters für 2 wochen weg und damit wir uns sehn können wollen wir skypen
das heißt festes internet muss her
angst macht mir nur das er das erste mal weg muss vom 8.-19.10.
und wenn unsere kleine am 21.10. kommen soll wirds vllt doch knapp .....hoffentlich wartet das kind bis der papa wieder da is
hab mich jetz auch dazu entschieden nen jahr pause zu machen und mich der kleinen zu widmen
die zeit gibt mir keiner mehr wieder! freu mich jetz schon auf das jahr
@schwangerenschwimmen hmmmm hört sich komisch an....brauch erstmal badesachen die mir passen...hab festgestellt das die nicht mehr passen die ich vor 6wochen noch ohne probleme anziehn konnte
ansonsten geh ich da bestimmt mal hin
kann ja nicht schaden
eure kinder sind alle so groß
meine kleine is irgendwie winzig aber dick
hmmmm.......
@hope ich bekomm die US-Bilder gratis zur untersuchung dazu...sie macht jetz immer öfters mal zwischendurch 3D an
hätte aber bei lukas auch so viel zahlen müssen .... find das ne ganz schöne abzocke
sieht fast aus wie gezeichnet find ich ^^ ja ich sollte öfters mal reinschaun.... hab aber nur nen stick und wenn das volumen verbraucht ist dauert es immer jahre und ich bin nich die geduldigste.....
deswegen verpass ich immer sooo viel
aber vllt ändert sich das bald.. mein freund ist nämlich bald öfters für 2 wochen weg und damit wir uns sehn können wollen wir skypen
das heißt festes internet muss her
angst macht mir nur das er das erste mal weg muss vom 8.-19.10.
und wenn unsere kleine am 21.10. kommen soll wirds vllt doch knapp .....hoffentlich wartet das kind bis der papa wieder da is
hab mich jetz auch dazu entschieden nen jahr pause zu machen und mich der kleinen zu widmen
die zeit gibt mir keiner mehr wieder! freu mich jetz schon auf das jahr
@schwangerenschwimmen hmmmm hört sich komisch an....brauch erstmal badesachen die mir passen...hab festgestellt das die nicht mehr passen die ich vor 6wochen noch ohne probleme anziehn konnte
ansonsten geh ich da bestimmt mal hin
kann ja nicht schaden
eure kinder sind alle so groß
meine kleine is irgendwie winzig aber dick
hmmmm....... @hope ich bekomm die US-Bilder gratis zur untersuchung dazu...sie macht jetz immer öfters mal zwischendurch 3D an
hätte aber bei lukas auch so viel zahlen müssen .... find das ne ganz schöne abzocke
16.08.2012 11:39
so.... alles da für den kleinen! FERTIG
nur noch waschen... damit lasse ich mir noch so 2 wochen zeit... termin zur anmeldung der geburt hab ich in 2 wochen... puuuuh wahnsinn... jetzt wirds langsam ernst! habe ein buch geschenkt bekommen... das ist echt toll! steht alles mögliche über die ersten 12 monate drin und echt hilfreiche sachen!
nur noch waschen... damit lasse ich mir noch so 2 wochen zeit... termin zur anmeldung der geburt hab ich in 2 wochen... puuuuh wahnsinn... jetzt wirds langsam ernst! habe ein buch geschenkt bekommen... das ist echt toll! steht alles mögliche über die ersten 12 monate drin und echt hilfreiche sachen!
16.08.2012 12:02
moin moin,
isy wieso hört sich das komisch an? ist halt wie aquafit oder wie das alles heißt. ist mein absolutes highlight in der woche, im wasser ist es soooo angenehm
und die bewegung tut so gut! kannst du zu dem kurs einfach hingehen? bei uns gibts ne mega warteliste.
bienchen sehr schön
zeigen
aber auch langweilig oder?
ich such immer nach sachen die ich noch machen könnte, aber es ist irgendwie nix mehr zu tun. ich hab sogar schon alles gewaschen.
*
wer macht denn hier alles ein bauchshooting (abgesehen von hope und sommerkind)? ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
isy wieso hört sich das komisch an? ist halt wie aquafit oder wie das alles heißt. ist mein absolutes highlight in der woche, im wasser ist es soooo angenehm
und die bewegung tut so gut! kannst du zu dem kurs einfach hingehen? bei uns gibts ne mega warteliste. bienchen sehr schön
zeigen
aber auch langweilig oder?
ich such immer nach sachen die ich noch machen könnte, aber es ist irgendwie nix mehr zu tun. ich hab sogar schon alles gewaschen. *
wer macht denn hier alles ein bauchshooting (abgesehen von hope und sommerkind)? ich kann mich irgendwie nicht entscheiden.
16.08.2012 13:04
juja, deswegen lass ich mir mit dem waschen noch zeit
ich freu mich schon so!... und es steht jede woche was an... wird schon
ich freu mich schon so!... und es steht jede woche was an... wird schon
16.08.2012 13:05
achso... und bauchshooting
ne mach ich mit einer freundin! nehm das geld lieber für ein babyshooting
ne mach ich mit einer freundin! nehm das geld lieber für ein babyshooting
16.08.2012 13:09
Zitat von Binchen84:
juja, deswegen lass ich mir mit dem waschen noch zeitich freu mich schon so!... und es steht jede woche was an... wird schon
![]()
ja das hätte ich auch mal machen sollen
16.08.2012 13:37
Zitat von Binchen84:
wow! wie fühlen die senkwehen sich an?
da hat sich was getan oder?
gute frage
mal son mensziehen, mal ein stechen/ziehen nach unten und dazu meist ein harter bauch.
16.08.2012 15:01
ja man sieht da ordentlich was!
ich bin mir nicht sicher bei mir obs ich was fühle... man sagt so 4 wochen nachdem sich der bauch gesenkt hat wirds wahrscheinlich los gehen
ich bin mir nicht sicher bei mir obs ich was fühle... man sagt so 4 wochen nachdem sich der bauch gesenkt hat wirds wahrscheinlich los gehen - Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt