Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
10.09.2012 15:58
huhu mädels,
irgendwie ist fast alles wieder weg, was ich gerade gelesen hab
seid mir nicht böse, aber ich kann mir bei der hitze grad nix merken
@hope: das geht gar nicht mit deiner hebi
bei der nächsten ss nimmst du die ja wahrscheinlich nicht mehr
meine hat ihre handynr gewechselt. jetzt weiß ich auch,w arum es so ewig gedauert hat, bis ein sendebericht kam. hab gestern mit ner freundin telefoniert und die hat sie im gvk und da hat sie die nr bekannt gegeben. hätte sich ruhig mal melden können, es kann ja doch immer losgehen
@livia: meer....ich will auch...
*
ansinsten alles wie gehabt bei mir. schlecht geschlafen, hitzewallungen ohne ende, mehrer wehen heute und öfter mal ein echt fieses stechen am mumu und in den leisten (aber meist nur auf einer seite).
ahc ja, und die letzten 2 abende ist mir immer total viel flüssigkeit aus den brustwarzen gelaufen
es ist seit wochen so, dass immer mal ein tröpfchen kommt, aber an den letzten beiden abenden war es super viel. sehr seltsam.
heute ist der 8. tag ohne den pfropf, hoffe, dass es bald losgeht
ach ja, und ich hab wasser in den beinen bzw füßen ohne ende. ich seh meine knöchel nicht mehr
ab heute ist er auch kein frühchen mehr
irgendwie ist fast alles wieder weg, was ich gerade gelesen hab
seid mir nicht böse, aber ich kann mir bei der hitze grad nix merken @hope: das geht gar nicht mit deiner hebi
bei der nächsten ss nimmst du die ja wahrscheinlich nicht mehr meine hat ihre handynr gewechselt. jetzt weiß ich auch,w arum es so ewig gedauert hat, bis ein sendebericht kam. hab gestern mit ner freundin telefoniert und die hat sie im gvk und da hat sie die nr bekannt gegeben. hätte sich ruhig mal melden können, es kann ja doch immer losgehen
@livia: meer....ich will auch...
*
ansinsten alles wie gehabt bei mir. schlecht geschlafen, hitzewallungen ohne ende, mehrer wehen heute und öfter mal ein echt fieses stechen am mumu und in den leisten (aber meist nur auf einer seite).
ahc ja, und die letzten 2 abende ist mir immer total viel flüssigkeit aus den brustwarzen gelaufen
es ist seit wochen so, dass immer mal ein tröpfchen kommt, aber an den letzten beiden abenden war es super viel. sehr seltsam. heute ist der 8. tag ohne den pfropf, hoffe, dass es bald losgeht
ach ja, und ich hab wasser in den beinen bzw füßen ohne ende. ich seh meine knöchel nicht mehr
ab heute ist er auch kein frühchen mehr
10.09.2012 16:17
Zitat von scayyscayy:
Hallöschen.![]()
Ich hab mal eine Frage an euch ..
Habt ihr bei dem Wetter auch so feuchte Schlüpper ? Ich hab in den letzten Tagen gedacht, ich hätte einen Riss in der Fruchtblase .. Auch meine Leggins ist dann feucht, aber ich hoffe einfach mal das es nur durch die Hitze ist ..![]()
hast du deine Hebi angerufen? oder FA. sicher ist immer sicher.
Fruchtwasser ist bisschen bräunlich habe ich gelesen.
10.09.2012 16:27
also ich hab einfach nur total viel ausfluss un deshalb dieses feuchte gefühl...
ich hab ja immer schiss, dass fruchtwasser rauströpfelt und iche s nicht mitbekomme
ich hab ja immer schiss, dass fruchtwasser rauströpfelt und iche s nicht mitbekomme
10.09.2012 16:53
Hallo Mädels
@Schlüpper: Dieses doofe Gefühl kenn ich auch. Hab auch ständig das Gefühl "undicht" zu sein
@Sommer: Na dann kanns ja losgehen
Ab heute kein Frühchen mehr, vielleicht macht er sich das ja von Nutzen
@Hebis: Also das ist ja echt der Hammer mit euren Hebammen. Die sollten ja wirklich für euch da sein und euch ein Gefühl der Geborgenheit geben?! Hm...würde mich da tierisch aufregen
@Me: Oh man Leute, ich habe das Gefühl nicht mehr zu können
Dabei sinds ja noch gute 7 Wochen bis die kleine Maus soweit ist....meine Füße sehen aus als ob sie gleich platzen, meine Hände passen sich denen an. Bin absolut im Eimer und komm aus dem Schlafen nichtmehr raus. Dann bekomm ich Herzrasen für ne ganze Weile und habe das Gefühl als ob es mich "zerreist"
Hoffe das dieses absolut Be****##++Pieeeeepppp Wetter mal kühler wird. Ich entwickle leider so langsam diverse Aggresionen gegenüber diesem heißen glühenden Feuerball am himmel
Seit gestern nehme ich die Vorwehen war. Also ich denke zumindest das es welche sind. Tut nicht weh, aber ist ein echt seltsames Gefühl.
Fängt an, als ob mir jemand den Bauch abschnürt und dann ist er ganz hart, nach ein paar Sekunden ists wieder um. Mein Puls geht dann auch immer etwas schneller...
@Schlüpper: Dieses doofe Gefühl kenn ich auch. Hab auch ständig das Gefühl "undicht" zu sein
@Sommer: Na dann kanns ja losgehen
Ab heute kein Frühchen mehr, vielleicht macht er sich das ja von Nutzen
@Hebis: Also das ist ja echt der Hammer mit euren Hebammen. Die sollten ja wirklich für euch da sein und euch ein Gefühl der Geborgenheit geben?! Hm...würde mich da tierisch aufregen
@Me: Oh man Leute, ich habe das Gefühl nicht mehr zu können
Dabei sinds ja noch gute 7 Wochen bis die kleine Maus soweit ist....meine Füße sehen aus als ob sie gleich platzen, meine Hände passen sich denen an. Bin absolut im Eimer und komm aus dem Schlafen nichtmehr raus. Dann bekomm ich Herzrasen für ne ganze Weile und habe das Gefühl als ob es mich "zerreist" Hoffe das dieses absolut Be****##++Pieeeeepppp Wetter mal kühler wird. Ich entwickle leider so langsam diverse Aggresionen gegenüber diesem heißen glühenden Feuerball am himmel
Seit gestern nehme ich die Vorwehen war. Also ich denke zumindest das es welche sind. Tut nicht weh, aber ist ein echt seltsames Gefühl.
Fängt an, als ob mir jemand den Bauch abschnürt und dann ist er ganz hart, nach ein paar Sekunden ists wieder um. Mein Puls geht dann auch immer etwas schneller...
10.09.2012 16:55
Zitat von sommerkind90:
also ich hab einfach nur total viel ausfluss un deshalb dieses feuchte gefühl...
Und wenn du dir dann so Lackmuspapier in der Apotheke holst, damit du beruhigter bist?
Im Zweifel einfach ab zum FA....
10.09.2012 16:57
@hjexe: es soll ja ab mittwoch kühler werden, ann gehts dir hoffentlich etwas besser.
kann man das auch mit nromalen ph streifen testen? hab extra welche bekommen von der KK....da steht aber nix in derverpackung drin. nur halt, dass gelb (in diesem fall) ein guter wert ist
kann man das auch mit nromalen ph streifen testen? hab extra welche bekommen von der KK....da steht aber nix in derverpackung drin. nur halt, dass gelb (in diesem fall) ein guter wert ist
10.09.2012 17:00
Zitat von Hexe12:
Hallo Mädels
@Schlüpper: Dieses doofe Gefühl kenn ich auch. Hab auch ständig das Gefühl "undicht" zu sein![]()
@Sommer: Na dann kanns ja losgehenAb heute kein Frühchen mehr, vielleicht macht er sich das ja von Nutzen
![]()
@Hebis: Also das ist ja echt der Hammer mit euren Hebammen. Die sollten ja wirklich für euch da sein und euch ein Gefühl der Geborgenheit geben?! Hm...würde mich da tierisch aufregen![]()
@Me: Oh man Leute, ich habe das Gefühl nicht mehr zu könnenDabei sinds ja noch gute 7 Wochen bis die kleine Maus soweit ist....meine Füße sehen aus als ob sie gleich platzen, meine Hände passen sich denen an. Bin absolut im Eimer und komm aus dem Schlafen nichtmehr raus. Dann bekomm ich Herzrasen für ne ganze Weile und habe das Gefühl als ob es mich "zerreist"
Hoffe das dieses absolut Be****##++Pieeeeepppp Wetter mal kühler wird. Ich entwickle leider so langsam diverse Aggresionen gegenüber diesem heißen glühenden Feuerball am himmel![]()
![]()
![]()
ich fühle mit dir... ich habe nur noch 4 wochen und bin mit den nerven am ende... die tränen laufen nur noch... ich komm mit dem haushalt nicht voran nix... seit heute morgen endlich mal wieder leichte wehen...das wetter nervt mich auch, aber ab mittwoch wars das wohl
und ich habe auch noch nen Mann zu hause der mich als Frau nicht mehr wahr nimmt... kind hier kind da... alles schön alles recht aber mich als frau gibt es auch noch
wenn ich was sage heißt es ich mach ihm vorwürfe und im 2 satz kommt schon wieder das wort "kind" vor...
10.09.2012 17:01
Zitat von sommerkind90:
@hjexe: es soll ja ab mittwoch kühler werden, ann gehts dir hoffentlich etwas besser.
Puhhh da frägst du mich was. Würde an deiner Stelle mal im KH nachfragen oder in einer Apotheke wie diese Dinger sich bei Fruchtwasser verhalten.
10.09.2012 17:02
hope, das tut mir leid. hast du ihm das schon mal gesagt, dass es zwar schön ist, dass er sich auf die kleine freut, aber das er dich auch mehr beachten könnte?
schatz und ichwürden ja gerne mal wieder liebe machen sag ich mak, aber beim letzten mal hab ich dann so stark geblutet, dass ich mich jetzt einfach nicht traue...
schatz und ichwürden ja gerne mal wieder liebe machen sag ich mak, aber beim letzten mal hab ich dann so stark geblutet, dass ich mich jetzt einfach nicht traue...
10.09.2012 17:05
Zitat von Hope2012:
Zitat von Hexe12:
Hallo Mädels
@Schlüpper: Dieses doofe Gefühl kenn ich auch. Hab auch ständig das Gefühl "undicht" zu sein![]()
@Sommer: Na dann kanns ja losgehenAb heute kein Frühchen mehr, vielleicht macht er sich das ja von Nutzen
![]()
@Hebis: Also das ist ja echt der Hammer mit euren Hebammen. Die sollten ja wirklich für euch da sein und euch ein Gefühl der Geborgenheit geben?! Hm...würde mich da tierisch aufregen![]()
@Me: Oh man Leute, ich habe das Gefühl nicht mehr zu könnenDabei sinds ja noch gute 7 Wochen bis die kleine Maus soweit ist....meine Füße sehen aus als ob sie gleich platzen, meine Hände passen sich denen an. Bin absolut im Eimer und komm aus dem Schlafen nichtmehr raus. Dann bekomm ich Herzrasen für ne ganze Weile und habe das Gefühl als ob es mich "zerreist"
Hoffe das dieses absolut Be****##++Pieeeeepppp Wetter mal kühler wird. Ich entwickle leider so langsam diverse Aggresionen gegenüber diesem heißen glühenden Feuerball am himmel![]()
![]()
![]()
![]()
ich fühle mit dir... ich habe nur noch 4 wochen und bin mit den nerven am ende... die tränen laufen nur noch... ich komm mit dem haushalt nicht voran nix... seit heute morgen endlich mal wieder leichte wehen...das wetter nervt mich auch, aber ab mittwoch wars das wohl
![]()
![]()
und ich habe auch noch nen Mann zu hause der mich als Frau nicht mehr wahr nimmt... kind hier kind da... alles schön alles recht aber mich als frau gibt es auch noch![]()
wenn ich was sage heißt es ich mach ihm vorwürfe und im 2 satz kommt schon wieder das wort "kind" vor...
![]()
Die Männer sind schon so eine Sache für sich.
Ich für meinen Teil würde mir wünschen wenn er das Kind mal wahr nimmt
Er nimmt mich als Frau seeeehhhrrr dolle wahr, worauf ich aber keine große Lust mehr habe, weil ich mich ja kaum mehr alleine von einer Seite auf die andere drehen kann
Er freut sich sehr auf die kleine, aber mit der SS an sich kann er nicht viel anfangen.
10.09.2012 17:06
Zitat von sommerkind90:
hope, das tut mir leid. hast du ihm das schon mal gesagt, dass es zwar schön ist, dass er sich auf die kleine freut, aber das er dich auch mehr beachten könnte?
Hast du deinen FA schon mal zu dem Thema befragt? Wenn er sein O.K. gibt, dann wärs doch ganz vorsichtig kein Problem?
10.09.2012 17:11
Zitat von Hexe12:
Zitat von sommerkind90:
Hast du deinen FA schon mal zu dem Thema befragt? Wenn er sein O.K. gibt, dann wärs doch ganz vorsichtig kein Problem?
die fa meinte, wior solltes es erstmal lassen, damit wir solange durchhalten,d ass er kein frühchen mehr ist. und die hebi aus dem KH meinte, erst wieder ab 37+, weil ich ja schon mal wehen hatte und beide wollten,d ass wir noch etwas durchhalten. also theoretisch dürften wir wieder, aber wenn ich daran denke, dass es wieder so viel blutet...da wird mir ganz anders bei
10.09.2012 17:11
Zitat von sommerkind90:
ja habe ich ihm gesagt dann heißt es ich mach ihm nur vorwürfe...
habe ihm gesagt das ich mich gar net als frau fühle.... er will auch nimmer herzeln.... das letzte mal in der 22 ssw... dann hatte ich blutungen und wir durften nimmer, was ok ist. jetzt durften wir wieder und die dummer oberärztin im kh sagte bei ner untersuchung: oh ja da ist das kopfchen, das kann ich schon fühlen wars für ihn auch wieder vorbei...
auch ok das habe ich auch verstanden, wobei es mich tierisch nervt
aber ich bin auch noc hda... man kann mit mir auch mal kuscheln, mir sagen das man mich liebt und jetzt fangt er doch echt an mich ständig mit dem vornamen anzusprechen.... sonst hieß es immer maus oder schatz.... und da fühl ich mich echt nimmer wohl langsam.... fühl mich wie ne fette gans mit streifen am bauch...und so unbeachtet...
ich weiß ich übertreibe aber mir ist das alles zuviel.... ich muss mir in 4 wochen den bauch aufschneiden lassen und habe soooooo angst davor, mehr als vor einer normalen geburt und ich kann mit ihm net drüber reden....weil er es net verstehen würde, schließlich ist er ja auch gestresst weil er ja mit im op ist und hat angst davor... aber wer denkt an mich....
10.09.2012 17:18
Zitat von Hope2012:
Zitat von sommerkind90:
ja habe ich ihm gesagt dann heißt es ich mach ihm nur vorwürfe...habe ihm gesagt das ich mich gar net als frau fühle.... er will auch nimmer herzeln.... das letzte mal in der 22 ssw... dann hatte ich blutungen und wir durften nimmer, was ok ist. jetzt durften wir wieder und die dummer oberärztin im kh sagte bei ner untersuchung: oh ja da ist das kopfchen, das kann ich schon fühlen wars für ihn auch wieder vorbei...
auch ok das habe ich auch verstanden, wobei es mich tierisch nervt
aber ich bin auch noc hda... man kann mit mir auch mal kuscheln, mir sagen das man mich liebt und jetzt fangt er doch echt an mich ständig mit dem vornamen anzusprechen.... sonst hieß es immer maus oder schatz.... und da fühl ich mich echt nimmer wohl langsam.... fühl mich wie ne fette gans mit streifen am bauch...und so unbeachtet...
![]()
![]()
ich weiß ich übertreibe aber mir ist das alles zuviel.... ich muss mir in 4 wochen den bauch aufschneiden lassen und habe soooooo angst davor, mehr als vor einer normalen geburt und ich kann mit ihm net drüber reden....weil er es net verstehen würde, schließlich ist er ja auch gestresst weil er ja mit im op ist und hat angst davor... aber wer denkt an mich....
Och Mensch süße fühl dich mal gedrückt
Ich glaube diese Gefühle kann von uns hier fast jeder nachvollziehen, weil man einfach mit den Kräften am Ende ist.
Die Angst vor der Geburt (KS) kann ich auch sehr gut nachvollziehen, aber die Männer verstehen es einfach nicht!!
Sie liegen nicht dort und haben auch die letzten Monate mit den ganzen Ups and Downs psychisch und physisch nicht aushalten müssen. Wie ist es wenn du ihn mal versuchst zu verführen? Springt er darauf wenigstens an?
Dieses Gefühl sich nichtmehr als Frau zu fühlen ist arg schlimm, das kenn ich auch.
10.09.2012 17:18
Zitat von sommerkind90:
Zitat von Hexe12:
Zitat von sommerkind90:
die fa meinte, wior solltes es erstmal lassen, damit wir solange durchhalten,d ass er kein frühchen mehr ist. und die hebi aus dem KH meinte, erst wieder ab 37+, weil ich ja schon mal wehen hatte und beide wollten,d ass wir noch etwas durchhalten. also theoretisch dürften wir wieder, aber wenn ich daran denke, dass es wieder so viel blutet...da wird mir ganz anders bei
Wenn es bei mir so wäre würde ich noch ca. ne Woche warten und dann wieder los legen
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt