Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
javeria67
19079 Beiträge
06.09.2012 22:41
die Liste ist toll geworden.
Baby-Spucktücher ich habe welche von C&A . und Woolworth.
06.09.2012 22:47
Zitat von javeria67:

die Liste ist toll geworden.
Baby-Spucktücher ich habe welche von C&A . und Woolworth.


hast du die schon gewaschen und in einen trockner?

danke
javeria67
19079 Beiträge
06.09.2012 22:56
Zitat von Hope2012:

Zitat von javeria67:

die Liste ist toll geworden.
Baby-Spucktücher ich habe welche von C&A . und Woolworth.


hast du die schon gewaschen und in einen trockner?

danke

nein gewaschen habe ich die noch nicht. wo hast du deine Tücher gekauft ? die schlechte Qualität haben? auch C&A?
06.09.2012 23:05
Zitat von javeria67:

Zitat von Hope2012:

Zitat von javeria67:

die Liste ist toll geworden.
Baby-Spucktücher ich habe welche von C&A . und Woolworth.


hast du die schon gewaschen und in einen trockner?

danke

nein gewaschen habe ich die noch nicht. wo hast du deine Tücher gekauft ? die schlechte Qualität haben? auch C&A?


ne bei ebay...wurde mir von der hebi empfohlen.... 100% Baumwolle... habe sie auf 30 Grad gewaschen und in trockner, jetzt sind sie verzogen, klein und schauen schrecklich aus.... versuche die jetzt morgen zu bügeln aber das kann ja net der sinn sein....
LiviaRose
3929 Beiträge
06.09.2012 23:34
Die Liste find ich super!..ist wirklich ein bisschen kompliziert ohne Vorschau-Button...aber man kann seine Beiträge kurz nachdem man sie gepostet hat nochmal bearbeiten unten links neben dem Ticker ist so ein kleines Zeichen dafür.
Wir haben nur gebrauchte Spucktücher...ich weiß leider nicht woher.
@me: waren heute wieder beim GVK...ich mag den . Morgen fahren wir ans Meer übers Wochenende...also nicht wundern, falls ich nicht schreibe...haaaach ich freu mich sooo!
javeria67
19079 Beiträge
06.09.2012 23:39
Zitat von Hope2012:

Zitat von javeria67:

Zitat von Hope2012:

Zitat von javeria67:

die Liste ist toll geworden.
Baby-Spucktücher ich habe welche von C&A . und Woolworth.


hast du die schon gewaschen und in einen trockner?

danke

nein gewaschen habe ich die noch nicht. wo hast du deine Tücher gekauft ? die schlechte Qualität haben? auch C&A?


ne bei ebay...wurde mir von der hebi empfohlen.... 100% Baumwolle... habe sie auf 30 Grad gewaschen und in trockner, jetzt sind sie verzogen, klein und schauen schrecklich aus.... versuche die jetzt morgen zu bügeln aber das kann ja net der sinn sein....

naja für eine längere zeit brauchen wir die sowieso nicht. ich habe auch günstige tücher gekauft und bin nicht so begeistert wie die aussehen aber ich werde nur für eine kurze zeit benutzen und dann weg schmeißen .
nach bügeln vllt sehen die bisschen besser aus. oder kannst du ein paar stück auch neue kaufen und die alte auch benutzen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.09.2012 09:50
ich hab spucktücher vom ikea die stecken 90 grad u trockner gut weg
Kallista
1645 Beiträge
07.09.2012 12:23
huhu mädels,

mensch jetzt wirds langsam doch ernst oder?!?
wahnsinn... und das wo ich doch gestern erst positiv getest hab ....

wie gehts euch denn so ??

mir gehts heut ganz gut wieder.. hatte die letztenbeiden tage wieder so nen depri anfall ..dachte ja eigentlich ich bin da drüber weg aber anscheinend nicht ....
ich hab iwie total schiss, dass ich nach der geburt ins die wochenbettdepression falle ...das würd mir noch fehlen ...
07.09.2012 21:10
hi mädels,

na wie gehts euch???? mir hat das wetter echt zum schaffen gemacht heute.... dieses rauf und runter die ganze zeit.

ihr werdet es nicht glauben habe ich doch heute tatsächlich das Geld von meine rKK schon bekommen.... wow oder? hat grad mal 5 tage gedauert

mein schatz hat heute schon die wickelkommode aufgebaut und morgen kommt der rest dran... oh wird das schön...

ansonsten gehts, klar das kreuz ein wenig aber was solls, heißes bad und gut ist... meien kleine schont mich gerade mit tritten, merke sie kaum aber bin ja auch nur am rennen was ich seit tagen habe sind schmerzen vom daumen abwärts ins Handgelenk und ndachts werden die finger immer heftigst dick, kennt das jemand...?dachte ist ne sehnenscheidenentzündung aber verband und voltaren helfen nicht, was seltsam ist... habe damit nie probleme gehabt und mien hasuarzt ist im Urlaub

so bon jetzt noch ein wenig faul... wünsc euch noc heinen schönen abend
Hexe12
87 Beiträge
07.09.2012 21:25
Hy Mädels

Hoffe es geht euch allen gut?

Sommer: Wie geht es dir?

Hope: Hört sich fast ein wenig nach Karpaltunnelsyndrom an?! Kommt öfter in einer Schwangerschaft vor, da das Baby gern einmal auf diverse Nerven drückt

Hoffe den anderen Mamis geht es auch gut? Lese immer fleißig mit, bin aber leider oft zu faul zum tippen ENTSCHULDIGT BITTE!

Laut meiner Hebi liegt meine kleine immernoch schön mit Popo nach unten Wie ist es bei den anderen BEL Mamas? Haben sich äure Mäuse schon gedreht? So langsam bekomm ich ein wenig Angst

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende
Hexe12
87 Beiträge
07.09.2012 21:28
Ach ja, zu dem Thema Spucktücher

Habe mir einen 10er Pack von Amaz** bestellt. Die haben den 90 Grad gut stand gehalten , allerdings habe ich keinen Trockner...
Waren auch sehr Preisgünstig, ganz normal weiß. Werde sie eventuell noch selbst einfärben. Vielleicht in Lila
Hexe12
87 Beiträge
07.09.2012 21:30
Zitat von Kallista:

huhu mädels,

mensch jetzt wirds langsam doch ernst oder?!?
wahnsinn... und das wo ich doch gestern erst positiv getest hab ....

wie gehts euch denn so ??

mir gehts heut ganz gut wieder.. hatte die letztenbeiden tage wieder so nen depri anfall ..dachte ja eigentlich ich bin da drüber weg aber anscheinend nicht ....
ich hab iwie total schiss, dass ich nach der geburt ins die wochenbettdepression falle ...das würd mir noch fehlen ...

Du ich glaube solche Deprianfälle sind ganz normal. Es ist ja immerhin schon eine enorme Umstellung, eine schöne natürlich

Solche Anfälle kenne ich auch von mir. Hatte auch erst die letzten zwei Tage damit zu tun. Mich belastet es oft sehr, das ich nichtmehr so kann wie ich gerne möchte
Was geht dir dann durch den Kopf? Hast du vor gewissen Situationen/Dingen Angst?
07.09.2012 21:31
Zitat von Hexe12:

Hy Mädels

Hoffe es geht euch allen gut?

Sommer: Wie geht es dir?

Hope: Hört sich fast ein wenig nach Karpaltunnelsyndrom an?! Kommt öfter in einer Schwangerschaft vor, da das Baby gern einmal auf diverse Nerven drückt

Hoffe den anderen Mamis geht es auch gut? Lese immer fleißig mit, bin aber leider oft zu faul zum tippen ENTSCHULDIGT BITTE!

Laut meiner Hebi liegt meine kleine immernoch schön mit Popo nach unten Wie ist es bei den anderen BEL Mamas? Haben sich äure Mäuse schon gedreht? So langsam bekomm ich ein wenig Angst

Wünsche euch noch ein wunderschönes Wochenende


hihi,

hmmm daran habe ich auch scho gedacht aber wir haben früher als ich noc beim arzt gearbeitet krpaltunnel operiert und ich abe kein gribbeln indne ersten3 fingern und auch keine schmerzen wo der kiarpaltunnelnerv verläuft.... habe jetzt gerade geschaut wegen thrombose im rm, gibts ja auch aber da passen die schmezen auch nicht.... haue mir jetzt nochmal voltarenumschläge drauf und wenns am montag net besser wird geh ich zu vertretungsarzt....

meine hat den po auch noch unten, sie sitzt regelrect drinnen aber die meisten drehen sich eh erst ab der 36 ssw
page_82
4916 Beiträge
08.09.2012 09:20
Morgen Mädels,
OH man, ich hab erst 5 Spucktücher, irgendwie voll wenig. Muss mir da unbedingt noch welche bestellen. Hab meine von Möbel Kraft.
Das mit dem Einfärben is ne super Idee.
Jaaaa, am Montag bauen wir das Zimmer auf. Aber erst muss ich früh noch auf Arbeit fahren und meine persönlichen Sachen abholen, Schlüssel und Eingangschip abgeben und den blöden Laufzettel ausfüllen lassen. Man, dass im öD immer alles so verkompliziert werden muss
Kallista
1645 Beiträge
08.09.2012 15:55
Zitat von Hexe12:

Zitat von Kallista:

huhu mädels,

mensch jetzt wirds langsam doch ernst oder?!?
wahnsinn... und das wo ich doch gestern erst positiv getest hab ....

wie gehts euch denn so ??

mir gehts heut ganz gut wieder.. hatte die letztenbeiden tage wieder so nen depri anfall ..dachte ja eigentlich ich bin da drüber weg aber anscheinend nicht ....
ich hab iwie total schiss, dass ich nach der geburt ins die wochenbettdepression falle ...das würd mir noch fehlen ...

Du ich glaube solche Deprianfälle sind ganz normal. Es ist ja immerhin schon eine enorme Umstellung, eine schöne natürlich

Solche Anfälle kenne ich auch von mir. Hatte auch erst die letzten zwei Tage damit zu tun. Mich belastet es oft sehr, das ich nichtmehr so kann wie ich gerne möchte
Was geht dir dann durch den Kopf? Hast du vor gewissen Situationen/Dingen Angst?


huhu

schön von dir zu lesen !

naja diese depri anfälle sind schon iwie krasser ..mich hat es heuer im juni total zusammen gelegt. seitdem is mein mann zu hause (so gut es geht dank der AOK ) ich konnte / kann seitdem nicht mal mehr alleine iwo mit dem auto hin fahren.. schon allein der gedanke daran is schon heftigst ... ich leide schon seit jahren an klaustrophobie, aber seit juni is es gant schlimm.. ich konnte da nicht mal mehr spazieren gehen da ich angst hatte nicht mehr hein zu kommen ...
war bei meiner psychologin die mir sehr gut darübr hinweg geholfen hat. aber jetzt is mein man seit ner woche wieder voll arbeiten und mich hats wieder gespackt.
vll liegt das wirklich iwie mit an den nachbarn ?!? ich weis es nicht.
jedenfalls, kaum is kai wieder auf arbeit, also unerreichbar, sind 3 von den junghengsten ausserhalb der koppel, und das trotz strom an und keine schäden am zaun ! da muss ich mich doch sehr wundern ... .
vor 4 tagen war die türe zum futter offen. und alle pferde sind dahinter geklettert und haben mal eben 400 kilo kraftfutter gefressen... und die pferde können diese türe nicht von alleine auf gemacht haben ...
alles schon sehr merkwürdig ...

naja..

was bedrückt dich denn, wenn es dir mies geht?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt