Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
24.09.2012 19:52
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012
HOPE 2012 28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name:Leni Antonia
LiviaRose 23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Papi/Mädchen, Outing: Junge, Name: Emil Jonathan
Juja 1986 25 Jahre, aus Schleswig-Holstein
Keine Kinder
VET: 01.10.2012, geplanter KS am 26.09.12
Wunsch: Junge, Outing: Junge, Name:
Nica79 ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Name: Hanna
sommerkind90 21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Flinn
abendstille 32 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Mädchen, Namen: Elif-Zehra
Partyprincess Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012
Wunsch: Junge, Outing:Mädchen, Name:Fabienne
page_82 29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Anton
Shani 29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012, geplanter KS: 12.09.12
Wunsch: Junge und Mädchen, Outing Junge und Mädchen, Name:
Kathimäusschen 24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name:
janina2105 29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
Wunsch: ?, Outing
, Name:
CarlaColumna Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012
Kallista Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET: 21.10.2012, geplanter KS am 01.10.12
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Name:
lies-chen Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.2012
Binchen84 ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Junge, Name: Luca
JennyundJeremy Alter 24, aus Hamm
1 Kind Sohn
VET: 02.10.2012
Wunsch: Mädchen Outing: Junge, Name: Sam
china89 ALter 22, aus NRW
keine Kinder
VET: 22.10.2012
Wunsch: egal, Outing: Mädchen, Name: Zoey
engel2614 ALter 25, aus Tirol
1 Tochter, 1 Sohn
VET:29.10.2012
Wunsch:egal, Outing:Junge , Name: Elias
Ines59 ALter: 39, aus?
1 Tochter, 2 Söhne
VET: 22.10.2012
Wunsch
, Outing: Junge, Namen
isy91 Alter 21, aus QLB
1 Sohn
VET: 21.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Name: Nora-Celine
Javeria67 Alter?, aus Köln
keine Kinder
VET: 08.10.2012
Wunsch: Junge, Outing: Mädchen, Namen: Inayah
Bibi29 Alter?, aus
2 Kinder
VET: 24.10.2012
Wunsch: ?, Outing: Mädchen, Namen: Kira Seraphine
NinaB88 Alter: 24, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 07.10.2012
Wunsch: Mädchen, Outing: Junge, Name: Marcel
Wir dürfen schon kuscheln
Bienchen84
VET: 05.10.12, Entbindungstermin:11.09.12
Name: Luca um 12:03 Uhr
Größe: 47cm , Gewicht: 2400g, KU: 32cm,
Shani
VET: 03.10.12, Entbindungstermin: 12.09.12 (per KS)
Namen: Dilara und Can um 08.19 Uhr und 08.20 Uhr
Größe: 48cm und 45 cm, Gewicht: 2240g und 2020g, KU:
Sommerkind90
VET: 01.10.12, Entbindungstermin: 16.09.12
Name: Flinn um 04.59 Uhr
Größe: 48cm, Gewicht 3100g, KU: 32 cm
Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW (wieder ss)
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx
24.09.2012 20:11
Nabend Mädels,
wie war euer Tag? Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag über? Noch ganz aktiv oder viel ausruhen?
Mein Kleiner sitz sooooo hoch, wirklich in meinen Rippen, ich weiß gar nicht mehr wie ich noch sitzen soll...Senkwehen...hallo?...kommt ihr bald?
Ich habe heute nicht viel gemacht...bisschen Haushalt...und das reicht mir irgendwie immer vollkommen.
Morgen will ich man den Rest für die Krankenhaustasche kaufen und sie dann direkt packen.
wie war euer Tag? Was macht ihr eigentlich so den ganzen Tag über? Noch ganz aktiv oder viel ausruhen?
Mein Kleiner sitz sooooo hoch, wirklich in meinen Rippen, ich weiß gar nicht mehr wie ich noch sitzen soll...Senkwehen...hallo?...kommt ihr bald?
Ich habe heute nicht viel gemacht...bisschen Haushalt...und das reicht mir irgendwie immer vollkommen.
Morgen will ich man den Rest für die Krankenhaustasche kaufen und sie dann direkt packen.
24.09.2012 20:22
Zitat von LiviaRose:
Nabend Mädels,
ich dreh hier voll durch
hab alles an wäsche gewaschen was noch da war, bin am putzen war heute nochma in nem großen einkaufscenter und morgen muss ich ja zum gespräch ins kh und nachmittags bekomm ich besuch. an der tasche häng ich auch grad wieder
ich drück dir die daumen, dass sich dein bauch bald bald senkt! wobei so viel hat das bei mir auch nicht gebracht. am besten ist das er nicht mehr mit den füßen so hoch kommt
24.09.2012 20:39
Also ich habe mich ja heute aufgerafft musste noch paar Kleinigkeiten erledigen und das Mächten wir heute damit ich den Rest der Woche Ruhe habe. Und ich sag euch es hat gereicht! Bin fix und fertig. So dreckig ging es mir net mal als ich die ersten 22 Wochen gebrochen habe... So fix und fertig, glaub ich werde die nächsten Tage nur noch liegen... Morgen muss ich allerdings noch bissl Wäsche waschen damit alles passt wenn ich weg bin. Und dann hätte ich für die kleine noch soviel zu Bügeln... Bettwäsche und so aber das kann ich nett mit meinen Händen..
muss dann mein Mann ran kann er gleich lernen
muss dann mein Mann ran kann er gleich lernen
24.09.2012 20:42
Wie geht's eigentlich den ganzen anderen???? Die liste ist ewig lang aber man hört nix mehr von den anderen?
ist ja schade weil einige sich vor Termin stehen...
ist ja schade weil einige sich vor Termin stehen...
24.09.2012 20:48
Zitat von juja1986:
Zitat von LiviaRose:
Nabend Mädels,
ich dreh hier voll durchhab alles an wäsche gewaschen was noch da war, bin am putzen war heute nochma in nem großen einkaufscenter und morgen muss ich ja zum gespräch ins kh und nachmittags bekomm ich besuch. an der tasche häng ich auch grad wieder
![]()
ich drück dir die daumen, dass sich dein bauch bald bald senkt! wobei so viel hat das bei mir auch nicht gebracht. am besten ist das er nicht mehr mit den füßen so hoch kommt![]()
Oh...das hört sich doch sehr nach Nestbau an
...der Kleine kann also kommen
. Viel Glück für das Gespräch morgen!
24.09.2012 20:49
Zitat von Hope2012:
Also ich habe mich ja heute aufgerafft musste noch paar Kleinigkeiten erledigen und das Mächten wir heute damit ich den Rest der Woche Ruhe habe. Und ich sag euch es hat gereicht! Bin fix und fertig. So dreckig ging es mir net mal als ich die ersten 22 Wochen gebrochen habe... So fix und fertig, glaub ich werde die nächsten Tage nur noch liegen... Morgen muss ich allerdings noch bissl Wäsche waschen damit alles passt wenn ich weg bin. Und dann hätte ich für die kleine noch soviel zu Bügeln... Bettwäsche und so aber das kann ich nett mit meinen Händen..muss dann mein Mann ran kann er gleich lernen
![]()
Bügelst du die Sachen tatsächlich??? Das sieht man doch eh nicht oder?
Ruh dich schön aus die nächsten Tage
!
24.09.2012 20:58
Zitat von LiviaRose:
Oh...das hört sich doch sehr nach Nestbau an...der Kleine kann also kommen
.
Viel Glück für das Gespräch morgen!
oder einfach nur panik, weil er ja wohl mittwoch kommt
24.09.2012 20:59
bügeln wird doch generell überbewertet
mein bügelbrett verstaubt unterm bett
mein bügelbrett verstaubt unterm bett
24.09.2012 21:03
Zitat von juja1986:
bügeln wird doch generell überbewertet![]()
mein bügelbrett verstaubt unterm bett![]()
Ohja, unseres auch...
24.09.2012 21:55
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Hope2012:
Also ich habe mich ja heute aufgerafft musste noch paar Kleinigkeiten erledigen und das Mächten wir heute damit ich den Rest der Woche Ruhe habe. Und ich sag euch es hat gereicht! Bin fix und fertig. So dreckig ging es mir net mal als ich die ersten 22 Wochen gebrochen habe... So fix und fertig, glaub ich werde die nächsten Tage nur noch liegen... Morgen muss ich allerdings noch bissl Wäsche waschen damit alles passt wenn ich weg bin. Und dann hätte ich für die kleine noch soviel zu Bügeln... Bettwäsche und so aber das kann ich nett mit meinen Händen..muss dann mein Mann ran kann er gleich lernen
![]()
Bügelst du die Sachen tatsächlich??? Das sieht man doch eh nicht oder?
Ruh dich schön aus die nächsten Tage!
Ja also so Sachen wie bettwäsche oder die vorhänge von der Wiege und vom Bett die Bügel ich natürlich schaut ja sonst schrecklich aus
24.09.2012 23:26
wirkt Zimt wirklich Wehenfördernd?hat jmd damit Erfahrung?
langsam soll jetzt los gehen
langsam soll jetzt los gehen
24.09.2012 23:57
Ich kann nicht schlafen >.<
Bügeln? Tue ich nichts - aus dem Trockner gleich zusammen legen.
Das mit dem Zimt habe ich auch gehört.
Bügeln? Tue ich nichts - aus dem Trockner gleich zusammen legen.
Das mit dem Zimt habe ich auch gehört.
25.09.2012 07:20
ich habe als ich aufgestanden bin,zum ersten mal bräunlichen Ausfluss gehabt,kann das sein dass was vom Schleimpfropf abgegangen ist,löst das auch stückchenweise ab?
25.09.2012 09:41
Zitat von javeria67:
ich habe als ich aufgestanden bin,zum ersten mal bräunlichen Ausfluss gehabt,kann das sein dass was vom Schleimpfropf abgegangen ist,löst das auch stückchenweise ab?
Ja das könnte er gewesen sein... Könnte
kann sein das es Bald los geht wenn er sich löst oder es noch 2 Wochen dauert...
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt