Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
27.02.2012 14:57
Zitat von LiviaRose:
Hallo Mädels,
sagt mal wieviele Stunden schlaft ihr im Moment so? Ich könnte immer 12 Stunden schlafen, wenn ich die Zeit dazu hab.
*
@Kallista: Brustschmerzen sind doch schonmal seh gut! Wann hast du jetzt deinen FA Termin?
@Hope: Juhuuuu, du musst wieder brechen. Viel Kraft fürs Meeting!
@Kathimäusschen: wie alt sind deine Kleinen nochmal? Ich stelle es mir im Moment echt schwer vor, schwanger zu sein und schon Kinder zu haben. Viel Spaß beim FA!!
@Mama: sag mal was mir gerade eingefallen ist, es gibt doch unbemerkte Schwangerschaften wo man trotzdem noch seine Tage hat und da weiß auch nie jemand woher das Blut kommt, oder? Und hinterher kommen gesunden Kinder bei raus. Vielleicht ist es bei dir ja auch einfach so?! (PS: scheiß Hebamme!!)
@Tali: schade, dass du uns verlässt...aber vielleicht hast du ja zwischendurch mal Lust uns zu erzählen wie es dir so geht.
@Partyprincess: welche Globulis nimmst du genau? Viel Erfolg beim FA!
Immerschön positiv denken, du bekommst bestimmt deinen Mutterpass.
Meine Kiddis sind einmal 21monate und 9 Monate ,ja es geht es ist nicht so anstrengend,aber noch bin ich ja nicht am schluss,da wirds dann bestimmt anstrengend für mich
27.02.2012 15:31
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
Zitat von Kallista:
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
hallo mädels...
ich blute immernoch wie sau![]()
ich habe so eine scheiss angst![]()
oh nein! du arme!!! warst du denn zwischenzeitlic mal pipi machen ??
ich drück dir alle daumen .
bin aber auch mal weg, zum FA gehen ...
ja war ich da waren richtige stückchen bei... aber nicht mein baby nachdem wurde heut wieder geschaut. aber ich soll mich langsam daran gewöhnen das, dass baby den kampf verliert =( meinte die 'ach so nette' hebamme -.-
oh nein du arme *dich ganz argdolldrücke*
27.02.2012 15:36
huhu mädels ...
alsoo ich komm gerade vom FA .. und er hat mit total entwarnung gegeben !!
wir (also er u ich ) konnten sogar den dottersack sehen der letzte wo mittwoch noch nicht da war!!! das heisst, es ist was da was sich entwickelt!!
diese olle trulla vom KH echt!! die wenn ich nochmal seh !!!
wir (also er u ich ) konnten sogar den dottersack sehen der letzte wo mittwoch noch nicht da war!!! das heisst, es ist was da was sich entwickelt!!
27.02.2012 15:38
Zitat von Kallista:
huhu mädels ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für dich!!!!! Blöder KH FA!! Ganz ehrlich ich würde im Oktober da mal vorbeigehen mit deinem Baby und ihr sagen" So ich wollte ihnen mal präsentieren, was ihrer Meinung nach eine AS sein sollte!"
27.02.2012 16:14
@Liviarose: Nux Vomica D6, ich bin mal gespannt ob die helfen, denn diese Übelkeit ist sooooo gemein.
Ich berichte euch nachher wie es beim Facharzt war..
Ich berichte euch nachher wie es beim Facharzt war..
27.02.2012 16:23
hallo mädels...
ich fühle mich total unschwanger
... mir geht´s gut... keine Übelkeit kein nix... ausser das ich denke, meine brüste platzen gleich und ich hundemüde bin... ich hab morgen erst meinen ersten FA-Termin und bin nun bisschen nervös... musst ich mal loswerden
ich fühle mich total unschwanger
... mir geht´s gut... keine Übelkeit kein nix... ausser das ich denke, meine brüste platzen gleich und ich hundemüde bin... ich hab morgen erst meinen ersten FA-Termin und bin nun bisschen nervös... musst ich mal loswerden
27.02.2012 16:37
Zitat von LiviaRose:
@Mama: sag mal was mir gerade eingefallen ist, es gibt doch unbemerkte Schwangerschaften wo man trotzdem noch seine Tage hat und da weiß auch nie jemand woher das Blut kommt, oder? Und hinterher kommen gesunden Kinder bei raus. Vielleicht ist es bei dir ja auch einfach so?! (PS: scheiß Hebamme!!)
das wünsche ich mir auch sehr, dass es dies ist *.* <3
27.02.2012 16:39
Zitat von Partyprincess:
Hey Kathi Maus, ich drück dir sooooo fest die Daumen!!!! Du und dein Krümel ihr müsst das zusammen schaffen! Sei ganz tapfer große!!!
Mir gehts immer noch sooo mies, habe mir jetzt Globulis gegen die Übelkeit bestellt, das hält ja so kein Mensch aus...
Tjaaa und nachher gehts endlich zum Arzt, juhuuuuuuuu![]()
danke mein mäus'chen.
ich wünsche dir ganz viel spaß beim arzt halb 6 *.*
und bei dir wird alles toll sein *küss'chen*
27.02.2012 16:39
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Kallista:
huhu mädels ...
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich freu mich für dich!!!!! Blöder KH FA!! Ganz ehrlich ich würde im Oktober da mal vorbeigehen mit deinem Baby und ihr sagen" So ich wollte ihnen mal präsentieren, was ihrer Meinung nach eine AS sein sollte!"
danke! ich freu mich auch soo was von
hey mal echt.. diese kh Ärztin is die absolute härte!!! da geht gar nicht!
fakt ist, bevor ich dem kh entbinde entbind ich daheim im pferdestall
27.02.2012 17:04
Mama ich drück dir ganz fest die Daumen das mit deinem krümel alles gut geht.
Ich hab auch dieses rh negativ, hoffe es geht trotzdem alles gut.
Kallista die Ärztin im kh geht ja mal gar nicht, leider gibt es zu viele von der Sorte.
Da würde ich nochmal hingehen und Fragen ob du jetzt wirklich eine AS brauchst.
Das Gesicht von der alten würde ich gerne sehen!
Ich hab auch dieses rh negativ, hoffe es geht trotzdem alles gut.
Kallista die Ärztin im kh geht ja mal gar nicht, leider gibt es zu viele von der Sorte.
Da würde ich nochmal hingehen und Fragen ob du jetzt wirklich eine AS brauchst.
Das Gesicht von der alten würde ich gerne sehen!
27.02.2012 17:17
mama danke!! ich drück dir weiterhin die daumen !!!
sina: hehe jaaa. das sollte ich vll wirklich tun !! die hat wahrscheinlich ne schlechte nacht gehabt die olle, oder war sauer über ihren we dienst.. aber nein! das geht gar nicht !!
sina: hehe jaaa. das sollte ich vll wirklich tun !! die hat wahrscheinlich ne schlechte nacht gehabt die olle, oder war sauer über ihren we dienst.. aber nein! das geht gar nicht !!
27.02.2012 17:24
kann mir mal jemand verraten wie man einen ticker von einer andere seite macht ???
27.02.2012 18:53
Kallista : das sind doch mal gute nachrichten
was ne dumme pute! da würd ich echt nochmal hingehen und er was erzählen, oder du beschwerst dich beim krankenhaus über die.
mama : gibts schon was neues? ich drücke weiterhin alle daumen!!!
livia (glaub ich): ich hab nux vomica d12 hier, hat meine mama mir mitgebracht, die haben ihr wohl sehr geholfen
anzeichen : jetzt macht euch nicht immer alle so verrückt! ich hab auch seit tagen kaum anzeichen. und? is doch schön
ich wüsste nicht wie ich mein blockseminar mit übelkeit überstehen sollte! unseren babys gehts gut auch wenn wir nicht kotzen!!! also immer positiv denken
ich hab mein ersten tag blockseminar geschafft. mir tut der hintern weh vom stundenlangen sitzen
immerhin ist meine erkältung etwas besser
ich les immer heimlich während des seminars mit, kann mich aber auch die nächsten tage nur abends melden. jetzt such ich mir mal was anständiges zu futtern und dann gehts noch auf ein konzert
wünsche euch allen noch einen schönen abend!
was ne dumme pute! da würd ich echt nochmal hingehen und er was erzählen, oder du beschwerst dich beim krankenhaus über die. mama : gibts schon was neues? ich drücke weiterhin alle daumen!!!
livia (glaub ich): ich hab nux vomica d12 hier, hat meine mama mir mitgebracht, die haben ihr wohl sehr geholfen
anzeichen : jetzt macht euch nicht immer alle so verrückt! ich hab auch seit tagen kaum anzeichen. und? is doch schön
ich wüsste nicht wie ich mein blockseminar mit übelkeit überstehen sollte! unseren babys gehts gut auch wenn wir nicht kotzen!!! also immer positiv denken
ich hab mein ersten tag blockseminar geschafft. mir tut der hintern weh vom stundenlangen sitzen
immerhin ist meine erkältung etwas besser
ich les immer heimlich während des seminars mit, kann mich aber auch die nächsten tage nur abends melden. jetzt such ich mir mal was anständiges zu futtern und dann gehts noch auf ein konzert
wünsche euch allen noch einen schönen abend!
27.02.2012 18:57
Hallo Mamis,
So ich bin endlich wieder zu Rück vom Meeting. War alles zu viel für mich ständig dieser Druck und die Art und weise wie man mit uns umgeht. AufjedenfLl bin ich voll in Panik verfallen und habe meinen Arzt angerufen und gebeten das ich morgen kurz zum schauen kommen darf und ich darf habe um 7.45 Uhr nen Termin da wird geschaut und mir hoffentlich gesagt alles Super und dann darf ich am Donnerstag nochmal hin und besprich dann alles mit bv und so. Also Daumen drücken. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl aber ich Brauch das jetzt einfach zur Sicherheit
So ich bin endlich wieder zu Rück vom Meeting. War alles zu viel für mich ständig dieser Druck und die Art und weise wie man mit uns umgeht. AufjedenfLl bin ich voll in Panik verfallen und habe meinen Arzt angerufen und gebeten das ich morgen kurz zum schauen kommen darf und ich darf habe um 7.45 Uhr nen Termin da wird geschaut und mir hoffentlich gesagt alles Super und dann darf ich am Donnerstag nochmal hin und besprich dann alles mit bv und so. Also Daumen drücken. Ich habe eigentlich ein gutes Gefühl aber ich Brauch das jetzt einfach zur Sicherheit
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt
. Viel Kraft fürs Meeting!