Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen
28.02.2012 14:20
Zitat von mupfel0907:
Hallo Mädels...
hoffe euch gehts gut...
mir gehts ech blendend... war gerade beim FA... das Herz schlägt und es ist alles bestens... hab den mutterpass bekommen.. jetzt gehtsmir richtig gut...
freut mich riesig für Dich!!!!
28.02.2012 14:22
@mama: haaaaa, blöder Arzt! Ich habs dir schon gestern gesagt! Dann ist die Blutung bestimmt bald vorbei und alles ist wieder gut....das positive an der Sache ist....du durftest jetzt jeden Tag deinen süßen Krümel sehen
.
@Hope: wie wars beim Arzt???? Alles ok?
@sommerkind: oh, gut dass du uns dran erinnerst ist muss auch dringend zum Zahnarzt...mist, keine Lust....
@Nica: Oh, ich hab am FR auch nen vaginalen...hoffentlich bekomme ich auch so ein tolles Bild
. Ja, die Gelüste sind schon lustig...mein Freund lacht mich schon die ganze Zeit aus...heute gibts Grünkohl...yammiiii! Und ich habe soooo Lust auf Teewurst, aber die darf man ja nicht essen
.
@kallista: hast du schön viel getrunken heute? Vielleicht nen Tee mit den bisschen Zucker?
@mupfel: Oh wie schön! Ich freu mich für dich!!
@Zusatzvorsorgeuntersuchungen: also ich lasse es auf keinen Fall machen! Ich hab schon sooo schlimme Geschichten gehört. Eine Bekannte hat es machen lassen und musste 2 Wochen auf die Ergebnisse warten, es waren die schlimmsten 2 Wochen ihres Lebens. Hinterher war alles ok, aber sie würde es nie wieder machen. Und dann habe ich mal gelesen (also nur gelesen, muss nicht 100% wahr sein), dass eine Frau ein negatives Ergebniss bekommen hat. Ihr Junge sei schwerbehindert und er würde nicht lange leben nach der Geburt oder so. Und sie hat eine Abtreibung machen lassen. Danach kam die DOOFE DOOFE Krankenschwestern und meinte, ihre TOCHTER ist jetzt bei den Sternen oder so. Tja, hinterher kam raus, dass evtl die ganzen Ergebnisse falsch waren...falsches Geschlecht und evtl sogar nicht behindert....da würde ich nicht mit leben können.
Außerdem haben wir uns gesagt, wir wollen unser Kind so wie es ist. Wenn es eine Behinderung hat, dann ist es so und wir werden auch damit glücklich!
Mädels ich habe sooo ein schönes Video über eine Geburt gefunden...musste direkt wieder weinen:
http://www.youcantbeserious.com.au/film#/film-thum bs/natural-homebirth/
. @Hope: wie wars beim Arzt???? Alles ok?
@sommerkind: oh, gut dass du uns dran erinnerst ist muss auch dringend zum Zahnarzt...mist, keine Lust....
@Nica: Oh, ich hab am FR auch nen vaginalen...hoffentlich bekomme ich auch so ein tolles Bild
. Ja, die Gelüste sind schon lustig...mein Freund lacht mich schon die ganze Zeit aus...heute gibts Grünkohl...yammiiii! Und ich habe soooo Lust auf Teewurst, aber die darf man ja nicht essen
. @kallista: hast du schön viel getrunken heute? Vielleicht nen Tee mit den bisschen Zucker?
@mupfel: Oh wie schön! Ich freu mich für dich!!
@Zusatzvorsorgeuntersuchungen: also ich lasse es auf keinen Fall machen! Ich hab schon sooo schlimme Geschichten gehört. Eine Bekannte hat es machen lassen und musste 2 Wochen auf die Ergebnisse warten, es waren die schlimmsten 2 Wochen ihres Lebens. Hinterher war alles ok, aber sie würde es nie wieder machen. Und dann habe ich mal gelesen (also nur gelesen, muss nicht 100% wahr sein), dass eine Frau ein negatives Ergebniss bekommen hat. Ihr Junge sei schwerbehindert und er würde nicht lange leben nach der Geburt oder so. Und sie hat eine Abtreibung machen lassen. Danach kam die DOOFE DOOFE Krankenschwestern und meinte, ihre TOCHTER ist jetzt bei den Sternen oder so. Tja, hinterher kam raus, dass evtl die ganzen Ergebnisse falsch waren...falsches Geschlecht und evtl sogar nicht behindert....da würde ich nicht mit leben können.
Außerdem haben wir uns gesagt, wir wollen unser Kind so wie es ist. Wenn es eine Behinderung hat, dann ist es so und wir werden auch damit glücklich!
Mädels ich habe sooo ein schönes Video über eine Geburt gefunden...musste direkt wieder weinen:
http://www.youcantbeserious.com.au/film#/film-thum bs/natural-homebirth/
28.02.2012 14:49
Nee, ich lass auch kein ErsttrimesterScreening machen. Hab auch nur schlechtes gehört. Zumal allein das Alter der Mutter schon das Risiko erhöht. Nööö, ich lass das mal.
*
ich weiß halt nich, wie das mit der Feindiagnostik ist? Muss man die machen lassen?
*
Jaa, nur noch 2 Wochen und 2 Tage und ich seh men Krümelchen. Ich find, die Zeit geht schnell vorbei. Der Dienstag is ja quasi schon rum.
*
Mama, ich hoffe, dir gehts soweit gut. Zum Glück geht es deinem Krümelchen gut. Der ist ein Kämpfer und hält sich brav bei dir fest und im Oktober hälst ihn dann gesund und munter im Arm.
*
ich weiß halt nich, wie das mit der Feindiagnostik ist? Muss man die machen lassen?
*
Jaa, nur noch 2 Wochen und 2 Tage und ich seh men Krümelchen. Ich find, die Zeit geht schnell vorbei. Der Dienstag is ja quasi schon rum.
*
Mama, ich hoffe, dir gehts soweit gut. Zum Glück geht es deinem Krümelchen gut. Der ist ein Kämpfer und hält sich brav bei dir fest und im Oktober hälst ihn dann gesund und munter im Arm.
28.02.2012 16:26
Zitat von Kallista:
@mama: freu freu freu .l...... da wird!! ich drück dir weiterhin die daumen
wie lang liegst du denn jetz tschon im kh mit den regelblutungen ?
seit samstag nacht und davor war ich schonmal im KH.
28.02.2012 16:27
Zitat von LiviaRose:
@mama: haaaaa, blöder Arzt! Ich habs dir schon gestern gesagt! Dann ist die Blutung bestimmt bald vorbei und alles ist wieder gut....das positive an der Sache ist....du durftest jetzt jeden Tag deinen süßen Krümel sehen.
so siehts aus *.*
28.02.2012 16:28
Zitat von Kathimäusschen:
Zitat von xX-MaMa2o11-Xx:
mir wurde heute gesagt, dass es normale regelblutungen sein sollen!
ich hab heut nämlich mal gewaltig gezickt und wollte endlich wissen was sache ist, als ich sagte wer ist hier der arzt sie oder leute die mich aufbauen (also ihr^^) und dann kam eben nur der satz von wegen regelblutungen...
dem krümel geht es noch immer super, herzi flitzt wie sonstewas und das sehr kräftig *.* und das kleine tanzt so wunderschön <3
ich hoffe euch allen und euren babys gehts gut *.*
Es freut mich aber für dich ,dass es deinem Krümel gut geht.Mmh ok und wann darfst du nach hause?
ERST nächste woche montag, leider
28.02.2012 18:46
hey ihr lieben
so ic habheut den ganzen vormittag geputzt!!! und dann zur augenärztin mit richard..
DAS war malk ein scheiss.. ich hatte einen termin und hab dann aber fast 2 stunden noch warten müssen.. und unser kind wartet ja soo gerne.. HAHAHA
zum glück gings mir dann nach was zu essen etwasbesser heut mittag
sag mal, kann man hier antworten und während man antwortet die alten beiträge noch lesen ??
ich kann mir leide rnicht alle namen und themen merken und würde gerne persönlicher antworten ..
so ic habheut den ganzen vormittag geputzt!!! und dann zur augenärztin mit richard..
DAS war malk ein scheiss.. ich hatte einen termin und hab dann aber fast 2 stunden noch warten müssen.. und unser kind wartet ja soo gerne.. HAHAHA
zum glück gings mir dann nach was zu essen etwasbesser heut mittag
sag mal, kann man hier antworten und während man antwortet die alten beiträge noch lesen ??
ich kann mir leide rnicht alle namen und themen merken und würde gerne persönlicher antworten ..
28.02.2012 19:32
hallo ihr lieben
nurnoch morgen und ich hab dieses mega öde seminar geschafft
wir werden wohl auch keine "extra"untersuchungen machen lassen. selbst ein schlechtes ergebnis würde mich nicht dazu bringen mein kind abzutreiben, also kann ichs auch gleich lassen.
ich hab weiterhin außer brust- und rückenziehen kaum beschwerden. und ich finds super
wird hoffentlich ne entspannte schwangerschaft
wünsche euch einen schönen abend!
nurnoch morgen und ich hab dieses mega öde seminar geschafft
wir werden wohl auch keine "extra"untersuchungen machen lassen. selbst ein schlechtes ergebnis würde mich nicht dazu bringen mein kind abzutreiben, also kann ichs auch gleich lassen.
ich hab weiterhin außer brust- und rückenziehen kaum beschwerden. und ich finds super
wird hoffentlich ne entspannte schwangerschaft
wünsche euch einen schönen abend!
28.02.2012 19:34
gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012
HOPE 2012 28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 18.10.2012
NINAB88 Alter 23, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 07.10.2012
püppi05012011 22 Jahre, aus Niedersachsen
1 Tochter
VET:17.10.2012
LiviaRose 23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012
xX-MaMa2o11-Xx Alter 23, aus Berlin
1 Kinde, 2 Sternchen (Zwillinge)
VET: 12.10.2012
Juja 1986 25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 07.10.2012
Nica79 ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012
sommerkind90 21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012
abendstille 31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012
Partyprincess Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
Himmelblau Alter 34, aus Hessen
1 Sternchen
page_82 29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012
Shani 29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012
mupfel0907 23 Jahre aus Sachsen
keine Kinder
VET 20.10.2012
Kathimäusschen 24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012
janina2105 29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET
CarlaColumna Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:22.10.2012 oder 30.10.2012
Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW
Asione, 29 Jahre aus NRW
28.02.2012 19:41
Zitat von Kallista:
hey ihr lieben
zum glück gings mir dann nach was zu essen etwasbesser heut
mittag![]()
...ich kann mir auch nie die Namen merken....ich öffne immer einfach zwei mal Mamacommunity und lese in einem Fenster und in dem anderen schreibe ich die Antworten
.
28.02.2012 19:41
Mein Bauchzwerg
Hi hi,
war ja heute beim Arzt nur kurz schauen, die richtige Untersuchung habe ich am Donnerstag
Und er ist gewachsen 0,66cm
ich bin so stolz auf meinen krümel und das herzchen schlägt auch ganz ganz fest
juhuuuuuu Er hat mir auch ein paar fragen erklärt z.b. das es völlig normal ist das man nicht jeden tag über dem klo hängt und das das utrogest auch bei einer kaputten ss nicht wirkt un dman trotzdem blutungen bekommen kann... gott bin ich froh...
28.02.2012 19:44
Zitat von Hope2012:
Mein Bauchzwerg
Hi hi,
war ja heute beim Arzt nur kurz schauen, die richtige Untersuchung habe ich am DonnerstagUnd er ist gewachsen 0,66cm
![]()
![]()
juhuuuuuu
Er hat mir auch ein paar fragen erklärt z.b. das es völlig normal ist das man nicht jeden tag über dem klo hängt und das das utrogest auch bei einer kaputten ss nicht wirkt un dman trotzdem blutungen bekommen kann... gott bin ich froh...
...süüüüüüüüüüüüüß! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du den ganzen Tag weg warst
! Freu mich sehr für dich!!!!!!
28.02.2012 19:48
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Hope2012:
Mein Bauchzwerg
Hi hi,
war ja heute beim Arzt nur kurz schauen, die richtige Untersuchung habe ich am DonnerstagUnd er ist gewachsen 0,66cm
![]()
![]()
juhuuuuuu
Er hat mir auch ein paar fragen erklärt z.b. das es völlig normal ist das man nicht jeden tag über dem klo hängt und das das utrogest auch bei einer kaputten ss nicht wirkt un dman trotzdem blutungen bekommen kann... gott bin ich froh...
...süüüüüüüüüüüüüß! Hab mir schon Sorgen gemacht, weil du den ganzen Tag weg warst!
Freu mich sehr für dich!!!!!!
War nur in der arbeit
ICH bin so happy und stolz auf den knirps
28.02.2012 19:49
Zitat von LiviaRose:
Zitat von Kallista:
hey ihr lieben
zum glück gings mir dann nach was zu essen etwasbesser heut
mittag![]()
...ich kann mir auch nie die Namen merken....ich öffne immer einfach zwei mal Mamacommunity und lese in einem Fenster und in dem anderen schreibe ich die Antworten.
oihh das is genial
so mach ich das jetzt auch
28.02.2012 19:51
Zitat von Hope2012:
Mein Bauchzwerg
Hi hi,
![]()
![]()
juhuuuuuu
ohhh wie schön !!!!! ich freu mich so für dich !!!
dsag mal wo kommst du denn eig her.. weil da ja steht: bayern
vll sind wir ja nachbarn und wissen es nicht mal ?
- Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt