Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
juja1986
3068 Beiträge
05.03.2012 19:24
Zitat von sommerkind90:

das mit der app ist aber auch toll sowas hab ich ja nicht und da ich ein buch geschenkt bekommen habe, hab ich gedacht, ich kauf das mal

geschenkt nehm ich auch gern noch eins die app ist von babycenter. find die webseite auch ganz gut.
Kathimäusschen
522 Beiträge
05.03.2012 19:38
Huhu Mädels,

hatte heute Termin und der Termin hat sich verschoben statt 27.10 ist es jetzt der 26.10 naja hihi ich hab heut das Herz schlagen sehen,dass war wirklich toll und ich hab mein Mutterpass bekommen juhuuuuuuuuuuuuu wie geht es euch so?
LiviaRose
3929 Beiträge
05.03.2012 20:48
@sommerkind: aber wenn du schon 5,5 hast ist das doch richtig gut. Noch 3-4 Seiten, dann Einleitung und Fazit und schon bist du fertig . Ich weiß gar nicht genau mein Abgabedatum, denke Ende März...bei uns sinds auch immer 10-12 Seiten.
Magendarm ist bestimmt nicht so toll während der Schwangerschaft, pass gut auf dich auf .
*
@JuJa: meine Motivation wird gerade von dem tollsten und wunderbarsten Bauchkrümel der Welt gefressen (zumindest für mich^^)...also hab ich leider auch nichts für dich übrig^^. Was bei mir immer gut klappt ist Druck von außen. Also z.B wenn wir jetzt abmachen würden du schreibst bis morgen um 12h noch eine Seite, dann schaffst du die bestimmt auch . Wenn du magst, frag ich morgen um 12h ob dus geschafft hast .
*
Kathimäusschen: Oh, das freut mich! Ach die Babys kommen eh nie am ausgerechneten Termin, da macht die Verschiebung nichts .
*
Mir gehts gut, bis auf die Übelkeit...habe heute mein erstes Bauchbild gemacht .
juja1986
3068 Beiträge
05.03.2012 20:54
Zitat von LiviaRose:

@JuJa: meine Motivation wird gerade von dem tollsten und wunderbarsten Bauchkrümel der Welt gefressen (zumindest für mich^^)...also hab ich leider auch nichts für dich übrig^^. Was bei mir immer gut klappt ist Druck von außen. Also z.B wenn wir jetzt abmachen würden du schreibst bis morgen um 12h noch eine Seite, dann schaffst du die bestimmt auch . Wenn du magst, frag ich morgen um 12h ob dus geschafft hast .

guter plan is abgemacht. viel länger kann ich morgen eh nix machen, weil ich dann babysitten gehe. da werd ich das morgen erzählen, die werden bestimmt nicht begeistert sein.
LiviaRose
3929 Beiträge
05.03.2012 22:30
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

guter plan is abgemacht. viel länger kann ich morgen eh nix machen, weil ich dann babysitten gehe. da werd ich das morgen erzählen, die werden bestimmt nicht begeistert sein.

verrückt...ich babysitte auch, oder eher so kindermädchen mäßig und einer Familie wollte ich es heute erzählen, aber ich habs nicht übers Herz gebracht :-/.
Hast du schon nen alternativen Job? Oder bist du nicht auf das Geld angewiesen?
juja1986
3068 Beiträge
05.03.2012 22:35
ne hab sonst keinen job, bekomme da auch nicht so viel geld. das mädel ist schwerbehindert und hängt total an mir die kleine weiß es auch schon aber sie kanns keinem verraten. ich glaub schon, dass sie sich freuen. naja mal abwarten. wie lange willst du das denn noch machen?
juja1986
3068 Beiträge
05.03.2012 22:44
ahh blödes handy!
ich glaube sie werden sich für mich freuen, aber für die kleine wird das schwer. ihre mama meinte schonmal, dass sie sich dann ums baby kümmert und ich mich um die kleine
LiviaRose
3929 Beiträge
05.03.2012 23:18
Zitat von juja1986:

ahh blödes handy!
ich glaube sie werden sich für mich freuen, aber für die kleine wird das schwer. ihre mama meinte schonmal, dass sie sich dann ums baby kümmert und ich mich um die kleine

ach stimmt, hatten wir schonmal wegen Cytomegalie drüber geredet.
Ich arbeite auch manchmal mit Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung und da kann ich gut nachvollziehen, dass es bestimmt sehr schwierig wird sie nicht mehr zu sehen. Aber du kannst den Kontakt ja trotzdem halten oder?
Naja, also eigentlich nur noch so lange sie nach Ersatz suchen, denke so ein paar Wochen. Werde wohl die Woche mal anrufen und ihnen es erklären.
Partyprincess
295 Beiträge
06.03.2012 08:39
@Liviarose: Ich bin auch im BV weil ich in der ambulanten Pflege arbeite und das Risiko zu groß ist das ein Patient MRSA hat. Also ich würde an deiner Stelle den Besuch deiner Oma erstmal vermeiden, auch wenn es schwer fällt
LiviaRose
3929 Beiträge
06.03.2012 10:13
Zitat von Partyprincess:

@Liviarose: Ich bin auch im BV weil ich in der ambulanten Pflege arbeite und das Risiko zu groß ist das ein Patient MRSA hat. Also ich würde an deiner Stelle den Besuch deiner Oma erstmal vermeiden, auch wenn es schwer fällt

Ok, danke, dass du Bescheid sagst. Werde es dann wohl so machen, meine arme Omi. Hoffentlich ist das MRSA bald wieder weg! Wollte ihr doch so gerne persönlich sagen, dass sie Uroma wird !
juja1986
3068 Beiträge
06.03.2012 10:17
Zitat von LiviaRose:

Ich arbeite auch manchmal mit Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung und da kann ich gut nachvollziehen, dass es bestimmt sehr schwierig wird sie nicht mehr zu sehen. Aber du kannst den Kontakt ja trotzdem halten oder?
Naja, also eigentlich nur noch so lange sie nach Ersatz suchen, denke so ein paar Wochen. Werde wohl die Woche mal anrufen und ihnen es erklären.

ja der kontakt wird bleiben. ich gehör da total zur familie, die werden schon dafür sorgen, dass ich weiterhin komme oder sie kommen alle zu mir
bist du denn auf das geld angewiesen oder gehts auch ohne?

müsst ihr auch so oft auf klo? seit n paar nächten renn ich mindestens 4/5 mal auf toilette.
Kallista
1645 Beiträge
06.03.2012 10:23
hey mädels,

ich war gestern ja beim FA . und ich hab das herzchen schlagen hören .. juhhuuu .... in zwei wochen darf ich wieder....

muss jetzt dannauch raus, da wetter geniessen . is ja sooo schönheute..

bis heut abend, ich wünsch euch nensuper schönen tag!!
LiviaRose
3929 Beiträge
06.03.2012 10:24
Zitat von juja1986:

Zitat von LiviaRose:

ja der kontakt wird bleiben. ich gehör da total zur familie, die werden schon dafür sorgen, dass ich weiterhin komme oder sie kommen alle zu mir
bist du denn auf das geld angewiesen oder gehts auch ohne?

müsst ihr auch so oft auf klo? seit n paar nächten renn ich mindestens 4/5 mal auf toilette.

Ja, ich bin auf Geld angewiesen, hab mir aber schon einen neuen Job gesucht (der nicht halb so viel Spaß macht, aber naja).

Jaaa, ich renne sooo oft auf Klo...unlgaublich. Und irgendwie denke ich dann meine ganze Blase ist voll und dann kommt da nur so ein bisschen (sorry für die Beschreibung )...
LiviaRose
3929 Beiträge
06.03.2012 10:27
P.S. @JuJa....du hast noch 1 1/2 Stunden
LiviaRose
3929 Beiträge
06.03.2012 10:28
Zitat von Kallista:

hey mädels,

ich war gestern ja beim FA . und ich hab das herzchen schlagen hören .. juhhuuu .... in zwei wochen darf ich wieder....

muss jetzt dannauch raus, da wetter geniessen . is ja sooo schönheute..

bis heut abend, ich wünsch euch nensuper schönen tag!!

Schööööön, ach ich freu mich sehr! Hat man auch ein schöne Bohne gesehen ? Ich geh auch gleich raus...das Wetter ist sooo toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt