Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012, vom Anfang bis zum Ende, für Bilder, Ängste und einfach zum Austauschen

Gehe zu Seite:
Shani
1890 Beiträge
08.03.2012 12:42
Schönes us Bild
Ich hab am Montag wieder einen fa Termin.
Und das beste ist, ich bin jetzt fast komplett Beschwerdenfrei

Umstandshosen hab ich noch keine, meine Jeans passen bis jetzt noch.
Habt ihr schon zugenommen? Also ich so gut wie noch gar nichts.
08.03.2012 14:01
laut fa sind es bei mir 600 gramm. das war aber auch abends um 7. also wahrscheinlic ist es weniger
08.03.2012 14:37

7+5

Hallo Mädels,
komme gerade vom Arzt. Der Krümel hat schon einen Kopf und ist 1,4cm groß Am Donnerstag darf ich wieder hin

Sagtmal gibt es eigentlich schon ein Bilderforum für Oktoberlis? Finde nämlich keines sonst mach ich eins auf?

Ach ja der Papa war nicht dabei Er war nichtmal über nacht da, hat wegen der arbeit woanders geschlafen aber er hat sich nicht mal am abend gemeldet ob es uns gutgeht schon trurig... hat wohl auch dne termin heute vergessen
08.03.2012 14:39
ach hope, das tut mir sehr leid mit deinem freund, aber das wird schon wieder werden

das ist ein echt tolles bild, und wir haben einen bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=3#ganz-unten
08.03.2012 14:41
Zitat von sommerkind90:

ach hope, das tut mir sehr leid mit deinem freund, aber das wird schon wieder werden

das ist ein echt tolles bild, und wir haben einen bilderthread:
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8?page=3#ganz-unten


danke ich bin sooo stolz auf meinen wurm und sooooo verliebt....
oh ja stimmt super habe ich gleich gemerkt
08.03.2012 14:46


gekämpft, gehofft, geschafft... OKTOBERMAMIS 2012

HOPE 2012
28 Jahre, aus Bayern
keine Kinder, 1 Sternchen
VET: 20.10.2012

NINAB88
Alter 23, aus der Südpfalz
keine Kinder
VET: 07.10.2012

püppi05012011
22 Jahre, aus Niedersachsen
1 Tochter
VET:17.10.2012

LiviaRose
23 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 17.10.2012

Juja 1986
25 Jahre, aus Kiel
Keine Kinder
VET: 07.10.2012

Nica79
ALter 32, aus Hamburg
Kein Kinder
VET:15.10.2012

sommerkind90
21 Jahre, aus Niedersachsen
Keine Kinder
VET:01.10.2012

abendstille
31 Jahre, aus Niedersachsen
4 Kinder
VET: 15.10.2012

Partyprincess
Alter 22, aus Niedersachsen
keine Kinder
VET: 17.10.2012

Himmelblau
Alter 34, aus Hessen
1 Sternchen
VET: 17.10.2012

page_82
29 Jahre, aus Sachsen
2 Sternchen
VET: 27.10.2012

Shani
29 Jahre, aus NRW
Keine Kinder
VET: 03.10.2012

mupfel0907
23 Jahre aus Sachsen
keine Kinder
VET 20.10.2012

Kathimäusschen
24Jahre aus Berlin
2 Kinder
VET 27.10.2012

janina2105
29 Jahre, aus NRW
keine Kinder
VET

CarlaColumna
Alter 25, aus Sachsen
keine Kinder
VET:31.10.2012

Kallista
Alter 29, aus Neustadt Aisch
1 Sohn
VET

lies-chen
Alter noch knackige 28, aus bayern
Kinder 1
VET:31.10.

Binchen84
ALter28, aus Hessen
keine Kinder
VET:05.10.2012

Unsere Sternchen
bieneee, 28 Jahre aus NRW
Asione, 29 Jahre aus NRW
xX-MaMa2o11-Xx

Binchen84
1254 Beiträge
08.03.2012 15:27
ach hope das tut mir leid... echt eine doofe situation... aber wenn die kritische zeit vorbei ist bekommst du bestimmt doppelt so viel aufmerksamkeit...
mir gehts heute ganz gut, nur kein zug zu nix... so ein bv kann echt langweilig sein.freue mich auf montag auf meinen termin! zwei wochen nix zu sehen ob alles ok ist, ist echt lang.
08.03.2012 15:28
hallo mädels...

@ hope: wird schon wieder .... männer muss man nicht immer verstehen... und ein tolles Foto hast du da

@ all: wünsche euch eine tolle Restwoche und allen Glückwunsch zum Wochen-/Monatswechsel

@me: hatten die letzten Tage tierich stress, sodass ich sehr wenig zeit hatte, mich auch mal zu melden... hoffe es wird nun bisschen besser... bin total müde... würde am liebsten nur schlafen muss aber ja auf arbeit...
mal ne Frage: wissen es eure Arbeitskollegen schon??? Ich habe es in meinem Zimmer gesagt... da weiß ich, dass es geheim bleibt... nun hab ich nur ein problem... Ich hab eine kollegin, die versucht schon sehr sehr lange ein baby zu bekommen... auch KiWu-klinik aber nicht hat geholfen... und nun tut Sie mit mir dumm, weil ich schwanger bin und sie nicht... werd nur blöd von der Seite angemacht... weiß selbst das es blöd ist, kann aber ja nichts dafür... hätte es ihr ja auch gegönnt.. kann j anichts machen... so musste ich mal los werden...

Nica79
578 Beiträge
08.03.2012 15:50

Ja, ich habs jetzt den "Wichtigsten" in der Firma gesagt.. halt einfach, weil ich doch mal den einen oder anderen Fehltag in den letzten Wochen hatte, und man hat mir auch angesehen, dass es mir nicht gut geht.. wurde mehrfach auf meine tiefen Augenringe etc. angesprochen.
Und bevor die Lästerei wegen Schwänzen oder so losgeht und meine Kollegin sauer ist, wegen Krankheitsvertretung, hab ich sie eingeweiht und seit dem sind auch alle total lieb zu mir

Das mit Deiner neidischen Kollegin ist natürlich blöde Ich kann verstehen, wenn es ihr schmerzt, aber so eine Reaktion Dir gegenüber ist unfair. Ich glaube, ich würde sie mal zur Seite nehmen und ihr sagen, dass es Dir für sie leid tut, dass es bei ihr nicht klappen will. Dass Du aber nix dafür kannst und sie mit ihrer Art nun echt verletzend ist und dass so ein Verhalten echt nicht fair ist. vllt. ist ihr ihr handeln gar nicht bewusst!?
Kathimäusschen
522 Beiträge
08.03.2012 16:11
Zitat von Hope2012:

7+5

Hallo Mädels,
komme gerade vom Arzt. Der Krümel hat schon einen Kopf und ist 1,4cm groß Am Donnerstag darf ich wieder hin

Sagtmal gibt es eigentlich schon ein Bilderforum für Oktoberlis? Finde nämlich keines sonst mach ich eins auf?

Ach ja der Papa war nicht dabei Er war nichtmal über nacht da, hat wegen der arbeit woanders geschlafen aber er hat sich nicht mal am abend gemeldet ob es uns gutgeht schon trurig... hat wohl auch dne termin heute vergessen


Dein Bild ist ja sooo tolliiiii.Freu mich für Dich!Zu deinem Mann ,dass ist echt scheiße von ihm wenigstens melden könnte er sich,dass ist überhaupt nicht inordnung von ihm,hoffe er bessert sich bald!!!
LiviaRose
3929 Beiträge
08.03.2012 16:57
Hey Mädels,
mir gehts schon wieder besser. Meine Oma hat alles gut überstanden, mit 84....4Stunden OP mit Vollnarkose und nun künstlicher Darmausgang...und sie war fit! Echt krass! Voll süß, habe ihr dann erzählt, dasss ich Mama werde, sie hat sich total gefreut und sagt ganz niedlich mit einem Grinsen: Na, das Kind wird bestimmt hübsch bei den Eltern .
@Nica: Sorry, hatte irgendwie gedacht heute! Ach es ist bestimmt alles ok, immer muss ein einem ja auch nicht schlecht gehen .
Richtig gut mit der Chino! Habe mir (oder meine Mama hat mir ) heute 2 Umstandshosen von H&M gekauft und ich habe auch IMMER Probleme beim Hosenkauf, aber die passen sooo gut. Wir sind einfach dafür gemacht schwanger zu sein .
@Neslihan: leider haben wir gerade einen Aufnahmestopp, weil wir so eine kleine Gruppe bleiben wollen (ist nicht böse oder persönlich gemeint. Aber es gibt noch eine andere Okotbergruppe, die hast du auch schon gefunden oder ?.
@Kathimäuschen: Sind bei euch Wohnungen mit Garten eher selten? Oder könnt ihr nochmal so eine tolle finden?
@sommerkind: Ja, sie hat alles gut überstanden. Danke der Nachfrage ! Hey....ich glaube die Hosen habe ich mir heute auch gekauft....sie sind soooooooo gemütlich...unglaublich!
@Juja: Ohhhh, hast du einen wunderhübschen Krümel...jetzt ist er schon gar kein Krümel mehr .
@Shani: Zugenommen habe ich noch nicht und bei der FA Waage hab ich sogar 2kg abgenommen. Aber ich finde mein Bauch verändert sich ein wenig und es ist unangenehm mit engen Jeans.
@Hope: WOW, das ist ja mal ein tolles Foto! Dein FA hat aber nen gutes Ultraschallgerät oder? Hm...schade mit dem Papa...ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass du deswegen traurig warst.
Bilderthread finde ich gut, aber ich finde man darf trotzdem hier noch seine Bilder reinstellen oder? Sonst ist alles immer so verteilt und so viele sind wir ja nicht, dass die Bilder hier stören.
@mupfel: Bei meiner Arbeit weiß es noch niemand. Hm..einerseits doof für dich, wenn sie dich dumm anmacht. Andererseits, ist sie bestimmt einfach traurig und enttäuscht und weiß sich nicht anders zu helfen, als dich schlecht zu machen. Vielleicht kannst du ja drüber stehen und dir einfach denken, dass sie es nicht persönlich meint.
*
*
So, Mädels ich mach jetzt ein Schläfchen .
Shani
1890 Beiträge
08.03.2012 17:00
Schlaf gut, hab eben auch erstmal ne runde gepennt
Kallista
1645 Beiträge
08.03.2012 18:02
hey ihr lieben

brrr ist das heute kalt!!! ich freir so .. hoffentlich werd ich nicht krnak !! ich muss morgen auf arbeit .... aber nur über mittag ..

@hope: wieso hast du denns chon sobald wieder nen FA termin?

Kathimäusschen
522 Beiträge
08.03.2012 18:21
Zitat von LiviaRose:

Hey Mädels,
mir gehts schon wieder besser. Meine Oma hat alles gut überstanden, mit 84....4Stunden OP mit Vollnarkose und nun künstlicher Darmausgang...und sie war fit! Echt krass! Voll süß, habe ihr dann erzählt, dasss ich Mama werde, sie hat sich total gefreut und sagt ganz niedlich mit einem Grinsen: Na, das Kind wird bestimmt hübsch bei den Eltern .
@Nica: Sorry, hatte irgendwie gedacht heute! Ach es ist bestimmt alles ok, immer muss ein einem ja auch nicht schlecht gehen .
Richtig gut mit der Chino! Habe mir (oder meine Mama hat mir ) heute 2 Umstandshosen von H&M gekauft und ich habe auch IMMER Probleme beim Hosenkauf, aber die passen sooo gut. Wir sind einfach dafür gemacht schwanger zu sein .
@Neslihan: leider haben wir gerade einen Aufnahmestopp, weil wir so eine kleine Gruppe bleiben wollen (ist nicht böse oder persönlich gemeint. Aber es gibt noch eine andere Okotbergruppe, die hast du auch schon gefunden oder ?.
@Kathimäuschen: Sind bei euch Wohnungen mit Garten eher selten? Oder könnt ihr nochmal so eine tolle finden?
@sommerkind: Ja, sie hat alles gut überstanden. Danke der Nachfrage ! Hey....ich glaube die Hosen habe ich mir heute auch gekauft....sie sind soooooooo gemütlich...unglaublich!
@Juja: Ohhhh, hast du einen wunderhübschen Krümel...jetzt ist er schon gar kein Krümel mehr .
@Shani: Zugenommen habe ich noch nicht und bei der FA Waage hab ich sogar 2kg abgenommen. Aber ich finde mein Bauch verändert sich ein wenig und es ist unangenehm mit engen Jeans.
@Hope: WOW, das ist ja mal ein tolles Foto! Dein FA hat aber nen gutes Ultraschallgerät oder? Hm...schade mit dem Papa...ich würde ihm auf jeden Fall sagen, dass du deswegen traurig warst.
Bilderthread finde ich gut, aber ich finde man darf trotzdem hier noch seine Bilder reinstellen oder? Sonst ist alles immer so verteilt und so viele sind wir ja nicht, dass die Bilder hier stören.
@mupfel: Bei meiner Arbeit weiß es noch niemand. Hm..einerseits doof für dich, wenn sie dich dumm anmacht. Andererseits, ist sie bestimmt einfach traurig und enttäuscht und weiß sich nicht anders zu helfen, als dich schlecht zu machen. Vielleicht kannst du ja drüber stehen und dir einfach denken, dass sie es nicht persönlich meint.
*
*
So, Mädels ich mach jetzt ein Schläfchen .



Ne ist nicht selten bei uns ,aber wir wollen eigentlich 5zimmer haben und das wird dann wirklich teuer,wenn du noch garten habn willst
08.03.2012 18:39
Zitat von Binchen84:

ach hope das tut mir leid... echt eine doofe situation... aber wenn die kritische zeit vorbei ist bekommst du bestimmt doppelt so viel aufmerksamkeit...
mir gehts heute ganz gut, nur kein zug zu nix... so ein bv kann echt langweilig sein.freue mich auf montag auf meinen termin! zwei wochen nix zu sehen ob alles ok ist, ist echt lang.


wie es aussieht kommt er heute wiede nicht heim, das finde ich nur noc hkrass un dverantwortungslos. ich mein er weiß das es mir nicht gut geht und dann sowas. könnte ja auch was passieren. aber es zeigt mir das er heute nicht mal an den termin gedacht hat, den welcher papa würde nicht wissen wollen wie es seinem baby geht.

ich habe auch ein bv, aber im moment bin ich einfach nur froh darüber... mit der übelkeit könnte ich nicht arbeiten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt