Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
bieneee
1174 Beiträge
15.02.2012 22:51
Zitat von bieneee:

Heute Mittag fühlte ich mich auch ein bissl unschwanger weil mir die Brüste nicht so wie taten, jetzt darf mein Mann sie wieder nicht ansehen dann tun Sie schon weh... Ist wirklich ein bisschen beruhigend...

Guts Nächtle zusammen!
kleinermaik
436 Beiträge
15.02.2012 23:04
Huhu Mädels!

Ich werde auch eine Oktobermami ich war noch nicht beim FA,aber ich habe schon 4 SST gemacht und was soll ich sagen alle Fett positiv. Habe am Freitag einen FA Termin um 9.30 Uhr zum ersten Ultraschal. Ich werde euch auf jeden fall auf den laufenden halten.
merle-perle
221 Beiträge
15.02.2012 23:34
Heeey Glückwunsch!
Mein Termin ist erst nächsten Mittwoch... die Zeit will einfach nicht schneller vergehen

Und, hast du schon "Beschwerden"?
Embarazada
6620 Beiträge
16.02.2012 00:55
HH28: jupp die schönste stadt
Schlafregenwurm: ja iz in steinburg! Kommst du da auch her?? Wär ja witzig

War heut beim hausarzt... Wiedermal übers gesundheitssystem gestritten aber das kennt er ja nun von mir
Freitag geh ich zum blutabnehmen und am 02.03. Hab ich dan hebi termin und die wird mir dann sagen wann ich meine 3 us haben werde! Werde mich morgen aber noch um einen privat fa kümmern! Will doch auch das herzchen schlagen sehen!!!!
Beschwerden: keine! ausser müdigkeit, und metalischen geschmack im mund...

Wünsch euch einen schönen tag morgen
Temayja: wie geht es dir? Ist das ziehen im ul immer noch so stark?
Lg embi
Embarazada
6620 Beiträge
16.02.2012 00:56
Und an alle neuschwangeren : herzlich willkommen und ne tolle kugelzeit
schlafregenwurm
1051 Beiträge
16.02.2012 01:23
Zitat von Embarazada:

HH28: jupp die schönste stadt
Schlafregenwurm: ja iz in steinburg! Kommst du da auch her?? Wär ja witzig

War heut beim hausarzt... Wiedermal übers gesundheitssystem gestritten aber das kennt er ja nun von mir
Freitag geh ich zum blutabnehmen und am 02.03. Hab ich dan hebi termin und die wird mir dann sagen wann ich meine 3 us haben werde! Werde mich morgen aber noch um einen privat fa kümmern! Will doch auch das herzchen schlagen sehen!!!!
Beschwerden: keine! ausser müdigkeit, und metalischen geschmack im mund...

Wünsch euch einen schönen tag morgen
Temayja: wie geht es dir? Ist das ziehen im ul immer noch so stark?
Lg embi

ne ich komme aus burg dithmarschen aber wir fahren oft mit der bahn rüber zum bummeln
RedRose86
592 Beiträge
16.02.2012 02:38
Zitat von bieneee:

Zitat von RedRose86:

Hallo ihr lieben.
Ich les bei euch schon ne 1/2 Woche mit, weil ich da so n Gefühl hatte.
Am Montag der Test und gestern beim Arzt hat Sicherheit gebracht
Man konnte eine schöne Fruchthöhle erkennen.
Muss in 12 Tagen noch mal hin, in der Hoffnung dass man da das Herzchen schon schlagen sieht.
Hab aber schon n bisschen Schiss. Hab schon ne FG ende der 5. Woche hinter mir und das wäre mein 1. Baby.
Und wir "hibbeln" schon seit 15 Monaten....
Ich hoffe, aber ich bin n kleines Nervenbündel

Dann noch Stress wegen der Arbeit.....
Oh Mann

,
Herzlichen Glückwunsch!!
Sag mal ich glaube wir keinen uns aus nem Hibbelthread vom letzten Jahr oder? Also dien Nick.. Wärmste da nicht noch unverheiratet ??
LG


Ja du hast recht. Mensch das hat ja jetzt bei dir auch länger gedauert, oder? Oder ist das schon das nächste?
Ja hab am 23.7. geheiratet
Temayja
17613 Beiträge
16.02.2012 05:37
hilfeeeee ich krieg meine arbeitsblusen nicht mehr zu oh mein gott hab gestern fast geheult in der umkleidekabine selbst mit gutem willen geht da nix mehr *grummel*
meine schmerzen sind nicht mehr so doll aber UL schmerzen hab ich immer noch und bin total ko und mùde. vor allen dingen wenn ich arbeiten muss mache ich danach nix anderes ausser schlafen zu hause
16.02.2012 07:18
an alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN

also, war gestern bei FA. alles einwandfrei, herzchen hat man noch nicht schlagen sehen, sie meinte aber das ist normal weil es noch so früh ist. habe jetzt in 2 wochen nochmal einen termin
hier mein erbschen

16.02.2012 07:26
Guten morgen!

Man war das ne Nacht... Erst hat unser Welpe mich wach gemacht als er gegen 22.00 Uhr nach oben kam. (ich Trag ihn nicht mehr, er hat jetzt 17 Kilo). Dann hat er gegen eins groß gemacht. (der Kerl meldet sich einfach nicht wenn er muss). Dann war Sophie am weinen. Um halb drei war unser Hund im Schlaf am jaulen und um halb sechs hat er sich erschreckt und war am bellen... Und zwischendurch alle 2 Stunden der Gang zur toilette. Ich bin total erschlagen. Aber ich muss ja gleich Duschen und Sophie fertig machen und dann ab zum Doc.
danny76
1 Beiträge
16.02.2012 07:56
Hallo zusammen,

ich habe am 8. Februar meinen positiven Test in den Händen gehalten und vor 2 Tagen hat der FA die Schwangerschaft bestätigt. Seit dem bin ich total happy aber auch ängstlich, dass etwas passieren könnte.

Liebe Grüsse
16.02.2012 08:00
guten Morgen Mamis,

tolles us Bildchen
das.muss ja eine wahnsinns Nacht gewesen sein ... gehts nach dem duschen bisschen besser?
sorry aber ich vergesse immer die Namen wenn ich schreibe

eine Woche und ein Tag dann darf ich endlich auch zum fa
16.02.2012 09:15
Guten Morgen
Mit der Übelkeit - über den ganzen Tag - hab ich auch immer noch zu kämpfen....ich achte schon darauf immer kleine Mahlzeiten zu essen und wenn ich unterwegs bin hab ich ne Kleinigkeit wie Dinkelkracker dabei! Ich glaube ich gehe heute mal bei der Apotheke vorbei...
Bezüglich BHs...ich habe mir jetzt - nachdem ich nur ncoh in meinen Sport-BH richtig reingepasst hab - einen Still-BH (ca. 8Euro beim DM) gekauft ...mein Freund ist ganz entzückt davon ...
@kleinermaik und danny: Herlichen Glückwunsch und Willkommen
@Butterfly: süßes Bild
@ Uschi: Ich hoffe, dass du heute wenigstens nen stressfreien Tag hast und dich später mal ausruhen kannst...
16.02.2012 09:18
Guten Morgen ihr lieben Oktoberlies
Habt ihr viell. auch schon eine vsl. ET-liste ?
Hat jemand von euch schon positiv getesten,mit dem evtl. ET am 27.1012?
Tammie
1470 Beiträge
16.02.2012 09:49
Zitat von Butterfly1985:

an alle neuen HERZLICH WILLKOMMEN

also, war gestern bei FA. alles einwandfrei, herzchen hat man noch nicht schlagen sehen, sie meinte aber das ist normal weil es noch so früh ist. habe jetzt in 2 wochen nochmal einen termin
hier mein erbschen



Oh wie toll
So hat das bei mir auch 5+2 ausgesehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt