Oktobermamis 2012
16.02.2012 14:11
Zitat von NicoleS:
Geh doch einfach heute noch zum FA
Mh die haben ja gesagt ich soll morgen kommen.. Was soll ich denen sagen wenn ich dann heute auf der Matte stehe?
16.02.2012 14:13
Unterleibsschmerzen oder irgendwie so etwas. Oder ins Krankenhaus wenn dein FA zu hat dort sagen Unterleibsschmerzen und sagen das du eventuell schwanger sein könntest
wenn die Ärzte nicht hinne machen müssen wa sie einfach manchmal veräppeln
wenn die Ärzte nicht hinne machen müssen wa sie einfach manchmal veräppeln

16.02.2012 14:38
glückwunsch und
an die neuen
.
ich war heute beim frauenarzt...
also nicht bei meinem, sondern bei einer anderen,
zu meinem frauenarzt kann ich nur ab 18 uhr und der hat nur mittwochs bis 19 uhr offen, hätte da erst einen termin am 7.3 bekommen,
also habe ich wo anders einen termin gemacht weil ich am überlegen war ob ich wechsle.
sie hat us gemacht und man konnte nichts sehen ausser schleimhaut...
hat mich dann gefragt ob ich wirklich positiv getestet habe... habe ja gesagt, sie sagte ich soll mich wieder anziehen, sie hat dann der arzthelferin gesagt sie soll einen test machen, der war leicht positiv, dann meinte sie zu mir, tja das kann jetzt alles sein... ne eileiterschwangerschaft, ein abgang wo das hcg wieder sinkt, oder sich vielleicht nichts entwickelt...
man wie kann sie mir sowas sagen???
vorher hatte sie ja noch gefragt ob ich schwanger werden wollte, habe ihr gesagt das wir es schon 17 monate probiert haben. und dann sagt sie mir nur negative sachen
mein frauenarzt hätte das bestimmt nicht gemacht, der hätte bestimmt gesagt "es ist noch früh, kommen sie in 2 wochen wieder"
und wenn man dann nichts gesehen hätte dann würde er vielleicht was anderes sagen. ich bin doch erst 4+3 oder 4+4.
bin nach hause und habe estmal geweint
und jetzt weine ich wieder wenn ich das schreibe
ach man vielleicht bekomme ich ja garkein baby
hatte bevor ich zum arzt bin viel getrunken, mein urin war fast durchsichtig, hätte es trotzdem stark positiv anzeigen müssen?
hatte am 15 januar den ersten tag meiner letzten mens

.
zu meinem frauenarzt kann ich nur ab 18 uhr und der hat nur mittwochs bis 19 uhr offen, hätte da erst einen termin am 7.3 bekommen,
also habe ich wo anders einen termin gemacht weil ich am überlegen war ob ich wechsle.
hat mich dann gefragt ob ich wirklich positiv getestet habe... habe ja gesagt, sie sagte ich soll mich wieder anziehen, sie hat dann der arzthelferin gesagt sie soll einen test machen, der war leicht positiv, dann meinte sie zu mir, tja das kann jetzt alles sein... ne eileiterschwangerschaft, ein abgang wo das hcg wieder sinkt, oder sich vielleicht nichts entwickelt...
man wie kann sie mir sowas sagen???

vorher hatte sie ja noch gefragt ob ich schwanger werden wollte, habe ihr gesagt das wir es schon 17 monate probiert haben. und dann sagt sie mir nur negative sachen

mein frauenarzt hätte das bestimmt nicht gemacht, der hätte bestimmt gesagt "es ist noch früh, kommen sie in 2 wochen wieder"
und wenn man dann nichts gesehen hätte dann würde er vielleicht was anderes sagen. ich bin doch erst 4+3 oder 4+4.
bin nach hause und habe estmal geweint

ach man vielleicht bekomme ich ja garkein baby

hatte bevor ich zum arzt bin viel getrunken, mein urin war fast durchsichtig, hätte es trotzdem stark positiv anzeigen müssen?
16.02.2012 14:40
Zitat von Embarazada:
Uschi: glückwunsch zum wochenwechselwow 9ssw schon
![]()
Bieneee: mach dich nicht verrückt bitte und bleibe positiv!!!! Bei tammi wars doch ähnlich!!!!
Ne muss noch mein ticker ändern... Mein ET ist der 01.10 und somit bin ich bei 7+4 oder so.... Hab den ausversehen mit einem 28 Tage Zyklus statt nem 31 Tage Zyklus gerechnet...
16.02.2012 14:46
Zitat von buana:
glückwunsch undan die neuen
.
man wie kann sie mir sowas sagen???![]()
vorher hatte sie ja noch gefragt ob ich schwanger werden wollte, habe ihr gesagt das wir es schon 17 monate probiert haben. und dann sagt sie mir nur negative sachen![]()
bin nach hause und habe estmal geweintund jetzt weine ich wieder wenn ich das schreibe
![]()
ach man vielleicht bekomme ich ja garkein baby![]()
Ich stelle immer wieder fest wie unsensibel Frauen als gyn sind...
Bei 4+2 ist halt im Urin schwach possitiv und auch vollkommen normal dass nur die Schleimhaut zu sehen ist. Da in der Schleimhaut sitzt das winzige Eichen!
Mein Doc hätte gesagt dass man erstmal so tut als ob man schwanger ist und in 2 Wochen soll ich wieder kommen.
Evtl. Noch zu nem anderen gyn gehen und ne zweite Meinung einholen?
16.02.2012 14:49
Zitat von buana:
.
vorher hatte sie ja noch gefragt ob ich schwanger werden wollte, habe ihr gesagt das wir es schon 17 monate probiert haben. und dann sagt sie mir nur negative sachen![]()
bin nach hause und habe estmal geweintund jetzt weine ich wieder wenn ich das schreibe
![]()
Lass dich mal drücken!! Ich glaub ich weiß wie du dich fühlst, mir haben Sie heute am Telefon gesagt ich soll mir nicht so viele Hoffnungen machen weil mein HCG nur bei 25 liegt. Aber wie kommt der denn bei dir darauf? So früh muss man ja im US noch nix sehen!
16.02.2012 14:49
Zitat von buana:
.
![]()
Oh je, das tut mir leid. Das finde ich sehr unsensibel von der FÄ

Ich denke, es ist alles offen.
Wurde Dir denn schonmal Blut abgenommen? Weil Du etwas geschrieben hast, das der HCG Wert sinkt? Habe das nicht ganz verstanden. Finde auf jeden Fall, Du solltest nochmal zu einer anderen FÄ gehen.
16.02.2012 15:22
@die_Uschi
habe bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht mit frauen als gyn...
war bei 3 verschiedenen und da war keine nett...
ich war auch schon bei 2 männern und ich muss sagen das männer viel viel besser sind!
also mein frauenarzt hätte mir sowas sicher nicht gesagt, das ist ein ganz netter, und schon im dezember als ich bei ihm war und ich gesagt habe das wir es schon so lange probieren mit dem baby, meinte er das mein mann erstmal sein sperma untersuchen lassen soll und wir dann wieder kommen sollen, das er dem ganzen nachhelfen kann, indem er das sperma in die gebärmutter spritzt.
.
@bieneee
habe das von dir vorhin schon gelesen
hoffe echt das dein HCG steigt und das alles gut geht, es ist schlimm sowas zu hören, da versucht man es schon so lange und dann bekommt man nur negatives zu hören
du bist ja nur 1 tag weiter wie ich, ich hoffe das dein HCG steigt und wir beide im oktober unser baby in den armen halten!
.
@tammine
ja sicher ist noch alles offen, aber man geht doch nicht nur vom negativen aus, mir war schon klar das sie nicht viel sehen wird, weil es ja noch früh ist, aber man sagt doch nicht jemanden der sich so sehr ein baby wünscht und es schon so lange probiert, das es sein kann das es vielleicht eine eileiterschwangerschaft ist oder ein abgang oder das sich vielleicht nichts weiter entwickelt... sie sagte "ich gratuliere ihnen nicht, kann ja alles mögleiche sein"
weil der test leicht positiv war, meinte sie das es sein kann das der test deswegen so leicht positiv ist weil ich vielleicht einen abgang habe und das HCG sinkt und er deswegen so schwach anzeigt.
.
ich soll nächsten freitag wieder kommen.
nach dem ganzen haben sie mir blut abgenommen um zu schauen wegen dem HCG
habe bis jetzt keine guten erfahrungen gemacht mit frauen als gyn...
war bei 3 verschiedenen und da war keine nett...
ich war auch schon bei 2 männern und ich muss sagen das männer viel viel besser sind!
also mein frauenarzt hätte mir sowas sicher nicht gesagt, das ist ein ganz netter, und schon im dezember als ich bei ihm war und ich gesagt habe das wir es schon so lange probieren mit dem baby, meinte er das mein mann erstmal sein sperma untersuchen lassen soll und wir dann wieder kommen sollen, das er dem ganzen nachhelfen kann, indem er das sperma in die gebärmutter spritzt.
.
@bieneee
habe das von dir vorhin schon gelesen

hoffe echt das dein HCG steigt und das alles gut geht, es ist schlimm sowas zu hören, da versucht man es schon so lange und dann bekommt man nur negatives zu hören

du bist ja nur 1 tag weiter wie ich, ich hoffe das dein HCG steigt und wir beide im oktober unser baby in den armen halten!
.
@tammine
ja sicher ist noch alles offen, aber man geht doch nicht nur vom negativen aus, mir war schon klar das sie nicht viel sehen wird, weil es ja noch früh ist, aber man sagt doch nicht jemanden der sich so sehr ein baby wünscht und es schon so lange probiert, das es sein kann das es vielleicht eine eileiterschwangerschaft ist oder ein abgang oder das sich vielleicht nichts weiter entwickelt... sie sagte "ich gratuliere ihnen nicht, kann ja alles mögleiche sein"
weil der test leicht positiv war, meinte sie das es sein kann das der test deswegen so leicht positiv ist weil ich vielleicht einen abgang habe und das HCG sinkt und er deswegen so schwach anzeigt.
.
ich soll nächsten freitag wieder kommen.
nach dem ganzen haben sie mir blut abgenommen um zu schauen wegen dem HCG
16.02.2012 15:35
Huhu Mädels,
ich hab seit eben dolle ul schmerzen. ich hab gedacht mir werden
1000 messer da gestochen.
da mein fa ab heute wegen karneval urlaub hat werde ich
gleich ins kh fahren.
ich hab so angst, das waren die gleichen schmerzen wie
bei der fg.
blutungen habe ich gott sei dank keine.
bitte drückt mir die daumen das alles gut ist.
gleich ins kh fahren.
bei der fg.
16.02.2012 15:44
Zitat von Snopi:
Huhu Mädels,
gleich ins kh fahren.
bei der fg.
alles gute!
ich drück die daumen!
16.02.2012 16:37
Mensch...das sind heute ja Forenbeiträge...hab es gerade meinem Freund erzählt und wir haben uns mal kurz ganz kräftig für alle betroffenen von euch über die inkompetenten (oder eher gesagt unsensiblen) Frauenärzte aufgeregt! Sucht euch ja so schnell wie möglich jemand anderen...und wenn ihr dafür einen doppelt so langen Fahrtweg habt! Ich fahre auch immer 1,5 Stunden Zug bis zu meinem Frauenarzt in meiner Heimat...aber das ist es mir Wert!!!
@ Snopi: Ich hoffe, dass du mittlerweile ein neues Bildchen von deinem kleinen Wunder hast und alles gut ist!!!
@ alle
: hoffen wir, dass in Zukunft keine negativen Nachrichten mehr auf uns zukommen und wir um den Oktober herum alle unsere kleinen - gesunden - Wunder im Arm halten dürfen...
@ Snopi: Ich hoffe, dass du mittlerweile ein neues Bildchen von deinem kleinen Wunder hast und alles gut ist!!!
@ alle

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt