Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
merle-perle
221 Beiträge
22.02.2012 09:39
Guten Morgen!
Heute riecht alles eklig für mich...
Aaaaaaber in nicht mal mehr 8 Stunden ist es endlich so weit
Ich bin so gespannt, ob und was ich so sehen kann und wie weit ich nun wirklich bin
katrin81
5455 Beiträge
22.02.2012 09:42
Zitat von Embarazada:

einkaufen, ok nachtdienst hab ich auch noch

Ich dachte, das darf man nicht mehr sobald man schwanger ist?
*
Heute haben etliche FA-Termin, was? Viel Spaß.
hh28
793 Beiträge
22.02.2012 10:05
So, nach laaaangen rechnen, habe ich jetzt meinen Ticker geändert. Bin doch nicht so weit wie ich und mein FA dachten

ABER: Die Rechner im Internet sagen immernoch 5+5....Trotzdem bin ich jetzt ganz sicher, dass ich erst 5+0 bin
22.02.2012 11:14
Zitat von katrin81:

Zitat von Embarazada:

*

Laut deutschem Gesetz aber sie lebt nicht in Deutschland daher ist es bei ihr anders
22.02.2012 11:19
Huhu ihr lieben!

Mir geht es heute magenmäsig wieder erwarten gut. Ich glaube die Übelkeit lässt langsam nach. Dafür bin ich wieder total müde. Das nervt etwas. Ok nicht nur etwas sondern sehr. Da ich hier von morgens bis spät abends mit den Kindern alleine bin ist es echt anstrengend.

Mit erschrecken habe ich jetzt fest gestellt dass ich meine Hosen nicht mehr zu bekomme. Als nur noch mit baucheinziehen und das tut dann richtig weh. Somit hab ich hier noch zwei weite stoffhosen die ich anziehen kann.

Leider habe ich keine Schwarze oder dunkle Hose. Nur eine braune. Und am Freitag muss ich zu einer Beerdigung. Ich weiß noch nicht was ich da anziehen soll.
katrin81
5455 Beiträge
22.02.2012 11:33
Zitat von die_Uschi:

Zitat von katrin81:

Zitat von Embarazada:

*

Laut deutschem Gesetz aber sie lebt nicht in Deutschland daher ist es bei ihr anders

Ah okay! Das wusste ich nicht.
*
@Uschi: Zieh eine normale schwarze Hose an und lass sie offen. Und zieh ein langes Oberteil drüber.
22.02.2012 11:36
so ich bin auch mal wieder da hoffentlich bekomm ich morgen beim fa ein schönes bild dann zeig ich euch das gleich mal
hab ein kirschkernkissen gemacht vill hat ja auch jemand interesse an einem?! http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297

hier könnt ihr es sehen. motiv könnt ihr euch selbst aussuchen genauso wie farbe und größe

freue mich auch über ein paar likes
Kathimäusschen
522 Beiträge
22.02.2012 12:00
Hallo Mädels ich hoffe ich darf mich dazu gesellen ich hab schon zwei Kinder und jetzt erwarte ich mein drittes und der ET ist am 27.10.2012 juhuuuuuuuuuu
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2012 12:06
Zitat von die_Uschi:

Huhu ihr lieben!

Mir geht es heute magenmäsig wieder erwarten gut. Ich glaube die Übelkeit lässt langsam nach. Dafür bin ich wieder total müde. Das nervt etwas. Ok nicht nur etwas sondern sehr. Da ich hier von morgens bis spät abends mit den Kindern alleine bin ist es echt anstrengend.

Mit erschrecken habe ich jetzt fest gestellt dass ich meine Hosen nicht mehr zu bekomme. Als nur noch mit baucheinziehen und das tut dann richtig weh. Somit hab ich hier noch zwei weite stoffhosen die ich anziehen kann.

Leider habe ich keine Schwarze oder dunkle Hose. Nur eine braune. Und am Freitag muss ich zu einer Beerdigung. Ich weiß noch nicht was ich da anziehen soll.

Hab mir damals zwei "Bauchbänder" gekauft, schlicht in schwarz und weiß. Dann hab ich ein Haargummi durchs Knopfloch gezogen und befestigt und damit die Hose, also den Hosenknopf verschlossen Bauchband drüber, sah schick aus Und meine Hosen haben noch ne Weile gepasst
Kallista
1645 Beiträge
22.02.2012 12:09
huhuuu

so ic war heute beim FA... u bin total enttäuscht. ich dachte ich sehe das herzchen schlagen und hab mich soooooooooo drauf gefreut!!! und was war?? man sah nur einen minni minni kleinen punkt.. der FA meinte, ich wäre so ca. 5te woche

jetzt muss ich vier wochen warten ....
pipi-langstrumpft
3624 Beiträge
22.02.2012 12:22
Hallo, wie geht es euch den?
NicoleS
1499 Beiträge
22.02.2012 12:56
Guten morgen ihr lieben.

Herzlich willkommen an die Neuen unter Uns und herzlichen Glückwunsch zur Kugelzeit

An die mit Blutungen, muß man sich da nicht etwas schonen? Man ich drück euch ganz fest die Daumen das diese Blutergüsse oder was was auch immer bald verschwunden sind. Ich glaub Ihr hab genug schon mitgemacht wenn ich da grad an Mango denkte. Nimmt euch schön zeit für euch und ruht euch aus

So da ich nun am PC wieder sitze kann ich euch meine US bilder von gestern noch zeigen.

erklärungen brauch glaub keiner
NicoleS
1499 Beiträge
22.02.2012 13:08
@ Uschi Ich bekomm meine Hosen auch nimmer zu ich hab mir 2 Schwangerschaftshosen gekauft. Ich hatte den Knopf offen aber ich fühl mich da unwohl weil ich auch keine super langen Pullis habe sondern Kurze recht enge. Ich werd mir fürn Sommer auch diese Bauchbänder kaufen , weil ich nicht groß Umstandsoberteile kaufen will, Hosen klar aber Oberteile brauch ich nicht groß da zieh ich ein Band an und das sieht noch schick aus.
blueberry-dream
3323 Beiträge
22.02.2012 13:34
Mein Bauch ist deutlich empfindlicher geworden, ich hab meine Jeans auch nur noch offen und was langes drüber, bei Anna war das längst nicht so früh. Wahrscheinlich sit das alles eh nur Einbildung, weil das Kindlein noch so miniminiklein ist, dass es eigentlich noch gar nicht den Bauch ausbeulen kann.
NicoleS
1499 Beiträge
22.02.2012 13:38
Also ich kann nur von mir sprechen . Bei mir ist es keine einbildung ich hatte vorher einen Flachen Bauch, klar mir viel Haut , da ich ja in den letzten 3 Jahren 50 Kg abgenommen habe aber die Haut die ist nun straffer und ich hab definitiv keinen flachen Bauch mehr und klar ist das Baby noch ganz klein aber wenn man nicht zum ersten mal schwanger ist dann stellt sich die Gebärmutter ja eher auf und in der 8. SSW ist die ja doch schon so groß wie ungefähr ne Pampelmuse und das ist ja schon ein bissi was. Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ab der 13. SSW ungefähr einen kleinen Bauch und in der 2. aber der 11. SSW ungefähr und da war ich um einges Dicker.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt