Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
22.02.2012 15:42
Tammi es tut mir so leid und ich Wünsche dir ganz viel kraft für die kommende zeit! Verwöhne deine Seele und dein Körper danach. Und lass die Trauer zu! Das ist ganz wichtig um das abschließen zu können.
Grinsekatze
2343 Beiträge
22.02.2012 15:44
Ich schau nur kurz rein
Denjenigen den es nicht so gut geht- viel Kraft!

Mir ist schlecht, ich habe Hunger, ich sitze hier vor meiner Examensarbeit und komme nicht weiter und könnt heulen, mein Kind ist krank (39,5°C Fieber- er hat sonst niiiiie Fieber gehabt) und morgen habe ich um 9Uhr meinen FA Termin und echt Bammel

Mehr fällt mir nicht ein
Binchen84
1254 Beiträge
22.02.2012 15:47
VET :05.10.2012
Newborn2011: ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung:Junge/Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?

Binchen84: ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung ღ Outing? ღ Babyname?

huhu,
war gestern beim FA und ich wurde auf den 13.10. als ET verlegt...
habe gesehen das hier noch ein paar Daten von mir fehlen... ich bin 28 Jahre, es ist meine erste SS und ich bin total aufgeregt. Ich hoffe das die ersten 12 Wochen für uns alle gut und schnell umgehen...

LG
blueberry-dream
3323 Beiträge
22.02.2012 16:03
Liebe Tammie, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Erstmal versuch am Freitag die AS gut zu überstehen. Ich hoffe, dass deine Familie für dich da ist, ein starker Partner kann da wundervoll helfen. Ich weiß wie du dich fühlst, deine Bauchmaus kommt wieder, manchmal schneller als man es zu hoffen wagt. Fühl dich gedrückt.
Tammie
1470 Beiträge
22.02.2012 17:21
Zitat von blueberry-dream:

Liebe Tammie, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Erstmal versuch am Freitag die AS gut zu überstehen. Ich hoffe, dass deine Familie für dich da ist, ein starker Partner kann da wundervoll helfen. Ich weiß wie du dich fühlst, deine Bauchmaus kommt wieder, manchmal schneller als man es zu hoffen wagt. Fühl dich gedrückt.


Hallo Ihr,
danke Euch für die ganzen lieben Einträge!!!
Ja, es ist echt Horror und ich bin irgendwie im falschen Film gerade.
Oh ja, Familie und Partner sind super lieb und absolut hilfreich in der jetztigen Situation.

So Mädels, jetzt macht Ihr hier aber wieder fröhlich weiter und wie gesagt ich drücke Euch allen die Daumen für eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße,
melde mich jetzt erstmal im Forum ab,
komme erst wieder wenn es wieder geklappt hat!
jenjae
3827 Beiträge
22.02.2012 17:34
Lese es jetzt erst..

Auch wenn du es vllt. gar nicht mehr liest: Liebe Tammi.. Es tut mir so unendlich leid. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit,.. Lass dich nicht unterkriegen!

Alles alles alles Gute!
22.02.2012 17:37
Zitat von Tammie:

Zitat von blueberry-dream:

Liebe Tammie, ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Erstmal versuch am Freitag die AS gut zu überstehen. Ich hoffe, dass deine Familie für dich da ist, ein starker Partner kann da wundervoll helfen. Ich weiß wie du dich fühlst, deine Bauchmaus kommt wieder, manchmal schneller als man es zu hoffen wagt. Fühl dich gedrückt.


Hallo Ihr,
danke Euch für die ganzen lieben Einträge!!!
Ja, es ist echt Horror und ich bin irgendwie im falschen Film gerade.
Oh ja, Familie und Partner sind super lieb und absolut hilfreich in der jetztigen Situation.

So Mädels, jetzt macht Ihr hier aber wieder fröhlich weiter und wie gesagt ich drücke Euch allen die Daumen für eine tolle Kugelzeit.

Liebe Grüße,
melde mich jetzt erstmal im Forum ab,
komme erst wieder wenn es wieder geklappt hat!


Liebe Tammi, ich schicke dir ganz viel Kraft! Verliere nicht die Hoffnung, dass es auch bei dir noch klappt. Bis bald, hoffentlich!

Nanne
5 Beiträge
22.02.2012 17:47
Hallo Leute.
Ich hoffe dass ich mich zu euch gesellen darf.
Habe am Mo. pos. getestet, war gestern beim FA und der sagte mir nur da müssen wir noch abwarten. Laut US ist nur eine leere Fruchthöhle von 4mm zu sehen. Meine FA meinte es kann ja sein dass es einfach nur zu früh ist, dann erkennt man noch nichts. Muss am Mo wieder hin, hoffe dass ich dann mehr weiß. Das warten ist so schlimm. Entwickelt sich noch was oder nicht mehr. Auf jeden Fall sagte sie wenn es sich entwickelt wird der ET um den 18. 10.2012 sein.
Liebe Grüße Marianne
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 18:03
Sooooo konnte nicht wiederstehen

NicoleS
1499 Beiträge
22.02.2012 18:14
Herzlich Willkommen bei uns .

Hihi ich glaub die erste die nicht widerstehen konnte oder? Sieht aber süß aus
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 18:24
ach ich würd am liebsten sofort komplett einkaufen aber so ab und an mal ein teilchen ist ja ok
NicoleS
1499 Beiträge
22.02.2012 18:25
Ich seh zur zeit in Geschäften nur Pink oder Blau. Hab bei meinen ersten beiden grün und gelb gekauft davon seh ich gar nix
Snopi
1997 Beiträge
22.02.2012 18:25
oh nein Tammie das tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt

hosen, bekomm ich noch zu aber nach einer längeren zeit tut mir dolle der bauch weh und würde am liebsten wo ich grad steh die hose ausziehen.
anzeichen habe ich im moment überhaupt nicht, manchmal ist mir übel aber das vergeht ganz schnell.
schlechte laune habe ich auch, mein mann tut mir schon leid
mein geruchsinn ist sehr sensibel geworden. mein mann sagte schon ich ginge ihm auf die nerven mit meiner nase

22.02.2012 18:27
Mädels mir geht es echt bescheiden. Fieber ist wieder da und ich friere. Ich bekomme mein Haushalt (großes Haus) im Moment nicht auf die Kette. Jetzt hat mir meine Mama gesagt, dass sie ihre Putzfrau angerufen hat und sie kommt morgen tatsächlich und putzt!!!! Man ist das mal ne Erleichterung!
Snopi
1997 Beiträge
22.02.2012 18:27
herzlich willkommen an unsere neu schwangeren und ich wünsche euch eine schöne kugelzeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt