Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Mango_27
2250 Beiträge
22.02.2012 19:50
Zitat von limassol:

Zitat von Kallista:

Zitat von Mango_27:

Zitat von limassol:

ich hatte heute früh im büro auf der toilette eine mega-starke blutung.. die ganze toilette war rot, ich konnte es kaum abwischen, es lief nur so aus mir raus. ich hab voll gezittert und geheult. bin gleich ins krankenhaus, gyn notambulanz. es war mittagspause, ich musste EWIG warten auf die ärztin. hatte einen tampon drin aber keine schmerzen. ich hab so geheult, hab gedacht, ich hätte meinen kleinen schatz verloren... als die ärztin endlich nachguckte, war er DA, das herz hat gepocht und er hat sich bewegt, wie letzten mittwoch!!! ich war so unglaublich dankbar und auch wieder So kaputt und am ende!! ich wünsche das keinem, ich weiß nicht warum ich immer so starke blutungen bekomme. die ärztin meint, da wäre ein hämatom direkt an der gebärmutter. da könnten die blutungen herkommen. ich bin jetzt die woche krank geschrieben, soll mich schonen und magnesium nehmen....

ich hab so eine angst... mein größtes glück zu verlieren...

Lima
hallo da ging es dir ja genauso wie mir war das ganze woende im krankenhaus hatte am do tag ganz dolle blutung bek lief echt wie urin raus war ein hämatom bin dann so entlassen worden nun fing es so nacht wieder an zu blute nur nicht mehr so stark bin dann gestern früh wieder in die klinik und er hat mir keine hoffnung mehr so richtig gemacht da er kein embryo mit herzschlag gesehen hat ich hab echt schon abgeschlossen ... so heut war ich dann in meiner kiwuklinik und die hat nun wiederum alles gesehen embryo +herzschlag und die größe war auch richtig für die zeit bin trotzdem noch skeptisch do tag muss ich wieder hin


oh jeh ihr armen! das tut mir total leid

ich drück beiden feste die daumen, dass alles gut wird !!!!


@ Kallista: danke!

@mango: also Du hast auch ein Hämaton an der Gebärmutter? Was wird denn bei dir dagegen gemacht? Es es so deprimierend, bei mir wurde lediglich die Rhesusprophylaxe-Spritze gegeben, weil ich Rhesus negativ bin, der Vater Rhesus positiv. Aber ansonsten? Ich soll 300 mg Magnesium nehmen. Aber gegen die Blutungen? Ich sterbe jedes mal, wenn ich wieder Blut am Toilettenpapier habe. Und seit gestern hab ich wieder die Schmierblutungen, die ich schon seit ca. 3 Wochen fast jeden Tag habe. Das kann doch nicht gut für´s Baby sein??! Ich meine, das sind doch Anzeichen, dass da was nicht stimmt? Muss ich ABWARTEN, bis es ZU SPÄT ist?? ich will das nicht, verdammt.

Bitte halte mich mal auf dem Laufenden, was bei dir gemacht wird.. Ich drück uns beiden die Daumen!!

Lima
hab auch noch schmierblutung aber ganz wenig und extrem dunkel habe bettruhe bekommen und magnesium 600g am tag und utrogest 3x2 Tabletten morgen muss ich wieder hin is nun ne zitterpartie bei uns bin auch schon völlig fertig gester früh hatte ich schon damit abgeschlossen
Traumtänzerin
503 Beiträge
22.02.2012 19:53
so, ich war heute bei einem anderen FA. bin nun auf den 16.10. datiert (immer noch ohne mutterpass , weil ja die blutwerte noch nicht bei ihr sind).
aber: ich habe heute das erste mal das herzchen schlagen gehört/gesehen
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 19:57
des ist toll traumi oder???
hat der dein ET jetzt geändert???
Traumtänzerin
503 Beiträge
22.02.2012 19:58
@tammi: das tut mir unendlich leid (auch, wenn du es nicht mehr lesen wirst)… ich wünsche dir viel kraft!!!

@mango: ich habe ein gutes gefühl! das schafft ihr schon! überanstreng dich ja nicht an… - ich drücke dir ganz fest die daumen für morgen!!!!
Traumtänzerin
503 Beiträge
22.02.2012 20:00
Zitat von Temayja:

des ist toll traumi oder???
hat der dein ET jetzt geändert???


yep, das ist ein unbeschreibliches gefühl
ich weiß nicht, ob der ET nun so bleibt, aber aufgrund der messergebnisse ist heute zum ersten mal ein offizieller termin genannt worden (16.10.).
der eisprung muss sich enorm bei mir verschoben haben… aber egal! hauptsache gesund und munter
Embarazada
6620 Beiträge
22.02.2012 20:00
Mango und lima ( ihr zwei früchtchen )
Eure bauchzwerge schaffen das!!!!!!! Schont euch und denkt positiv! Bitte sag uns bescheid was der fa morgen gesagt hat!
Drück dich/euch
*
kalista: ich finde du solltest mal tief durch atmen und geduldig sein!!! Ihr könnt schon alle glücklich sein das ihr alle 4 wochen ssvorsorge habt und später alle 2 wochen! Also bitte, mit deinem krümel ist alles in ordnung und in vier wo siehst du dann schon ärmchen u beinchen!!!
*
Ela: unsere aaaaaaarmen männer
*
*
so ICH hab heute schreckliche blähungen.... Hab ich sonst nie *rotwerd*
Kommt das auch von der ss????
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 20:02
ich darf alle 2 wochen zum baby tv und noch find ich es super
Embarazada
6620 Beiträge
22.02.2012 20:03
16.10. Ist ein gaaaaaaaaaaanz tolles geburtsdatum
Traumtänzerin
503 Beiträge
22.02.2012 20:04
Zitat von Embarazada:

16.10. Ist ein gaaaaaaaaaaanz tolles geburtsdatum



erzähl…
Embarazada
6620 Beiträge
22.02.2012 20:05
Zitat von Temayja:

ich darf alle 2 wochen zum baby tv und noch find ich es super

Ja du hast ja auch ne vorgeschichte... Aber der normalfall ist halt alle 4 wochen!
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 20:06
naja ich denke das ich auch bald nur noch alle 4 wochen darf
Embarazada
6620 Beiträge
22.02.2012 20:06
Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Embarazada:

16.10. Ist ein gaaaaaaaaaaanz tolles geburtsdatum



erzähl…

War der ET von meinem sohn und er wollte den spaniern zeigen das wir deutschen IMMER pünktlich sind somit ist es auch sein geburtstag
Temayja
17613 Beiträge
22.02.2012 20:06
der oktober ist sowieso ein schöner monat
Traumtänzerin
503 Beiträge
22.02.2012 20:11
Zitat von Embarazada:

Zitat von Traumtänzerin:

Zitat von Embarazada:

16.10. Ist ein gaaaaaaaaaaanz tolles geburtsdatum



erzähl…

War der ET von meinem sohn und er wollte den spaniern zeigen das wir deutschen IMMER pünktlich sind somit ist es auch sein geburtstag


schön! vielleicht reiht sich mein kleines auch bald in diesen geburtstag mit ein! das muss ja glück bringen!!
Embarazada
6620 Beiträge
22.02.2012 20:14
Zitat von Temayja:

der oktober ist sowieso ein schöner monat

Dein geburtstag????
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt