Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3827 Beiträge
27.02.2012 09:20
Hallo ihr Lieben

Sitze grad auf Arbeit und quäle mich.

Bin so dermaßen müde, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte. Außerdem muss ich nach jeder Untersuchung aufs Klo rennen (meine Kolleginnen gucken schon ganz komisch). Dabei war ich doch heut die 1/2 Nacht schon auf Toilette ... Und dann tröpfelt es immer nur ein bisschen, obwohl ich einen Druck auf der Blase habe, wie sonstwas...
Und Hunger habe ich auch, obwohl ich mein Frühstück schon gegessen habe mist. Und wenn ich Hunger habe, wird mir automatisch kotzübel

So - genug gejammert

Quäle mich mal weiter.

Danke fürs Zuhören

LG Jenny
jenjae
3827 Beiträge
27.02.2012 09:22
@kallista: Nachricht an Bibi, so wies da ja auch steht
NicoleS
1499 Beiträge
27.02.2012 09:22
Wann gehst du denn zum FA?

In meiner ersten SS hab ich erst um die 14. SSW was an meinem Bauch gemerkt und bei der 2. SS schon ab der 12. SSW und nun, naja mal schauen wo das endet . Bestimmt platze ich zum Ende der SS
Kallista
1645 Beiträge
27.02.2012 09:25
Zitat von jenjae:

Hallo ihr Lieben

Sitze grad auf Arbeit und quäle mich.

Bin so dermaßen müde, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte. Außerdem muss ich nach jeder Untersuchung aufs Klo rennen (meine Kolleginnen gucken schon ganz komisch). Dabei war ich doch heut die 1/2 Nacht schon auf Toilette ... Und dann tröpfelt es immer nur ein bisschen, obwohl ich einen Druck auf der Blase habe, wie sonstwas...
Und Hunger habe ich auch, obwohl ich mein Frühstück schon gegessen habe mist. Und wenn ich Hunger habe, wird mir automatisch kotzübel

So - genug gejammert

Quäle mich mal weiter.

Danke fürs Zuhören

LG Jenny


oh jeh du arme. ..deine kollegen wissen wohl noch nichts ??

sia87
6544 Beiträge
27.02.2012 09:31
Zitat von jenjae:

Hallo ihr Lieben

Sitze grad auf Arbeit und quäle mich.

Bin so dermaßen müde, dass ich auf der Stelle einschlafen könnte. Außerdem muss ich nach jeder Untersuchung aufs Klo rennen (meine Kolleginnen gucken schon ganz komisch). Dabei war ich doch heut die 1/2 Nacht schon auf Toilette ... Und dann tröpfelt es immer nur ein bisschen, obwohl ich einen Druck auf der Blase habe, wie sonstwas...
Und Hunger habe ich auch, obwohl ich mein Frühstück schon gegessen habe mist. Und wenn ich Hunger habe, wird mir automatisch kotzübel

So - genug gejammert

Quäle mich mal weiter.

Danke fürs Zuhören

LG Jenny


Wir hören doch gerne zu. Immerhin hörst du uns ja auch an, wenn wir meckern und jammern.

Wenn ihr wüsstet, was ich gerade ls zweites Frühstück esse, dann würdet ihr mich sicher total komisch ansehen.
jenjae
3827 Beiträge
27.02.2012 09:33
@sia: was denn?

Kallista: neee die wissen nix. Nur eine...
27.02.2012 09:37
Guten Morgäääähn Mädels!
Erst einmal allen den es nicht so gut geht Gute Besserung...hoffentlich geht es bald allen wieder besser und wir können unsere SS in vollen Zügen genießen
@ Susann: Herzlichen Glückwunsch und Willkommen
@ Pipi: manchmal schaffe ich es, eine Nacht durchzuschlafen...dann gibts wieder Nächte, da muss ich zweimal...aber einen großen Unterschied zu vor der SS merke ich nicht - bin schon immer eine, die oft auf die Toilette musste
@ Nicole: also ich mache jeden Monat ein Bauchbild von vorne und von der Seite...heute war das zweite dran und ich bilde mir ein, dass es sich schon ein wenig verändert hat! Kann aber auch nur ein Blähbauch sein - weil den habe ich in letzter Zeit sehr häufig ! Meine Hosen passen aber noch alle perfekt...ist bei mir ja aber auch die erste SS, und da fängt der Bauchwachstum ja bekanntlich später an
NicoleS
1499 Beiträge
27.02.2012 09:37
Also irgendwie hört sich das aber an wie ne Blasenentzündung.
Ich renne auch immer aufs Klo aber da kommt auch immer ganz viel.
Und wenn du druck hast und das gefühl deine Blase ist mehr als voll und es kommen nur Tropfen dann geh mal zum Arzt denn für mich hört sich das nach Blasenentzündung an.
Mango_27
2250 Beiträge
27.02.2012 09:52
Wochenwechsel noch 4 Wochen dann sind endlich die 3 kritischen Monate um ich hoffe es geht alles gut
Binchen84
1254 Beiträge
27.02.2012 09:53
morgen! habe gleich einen termin zum baby schauen... drückt die daumen das alles supi ist!
Jackie21
681 Beiträge
27.02.2012 09:55
Zitat von Mango_27:

Wochenwechsel noch 4 Wochen dann sind endlich die 3 kritischen Monate um ich hoffe es geht alles gut

da haben wir was gemeinsam bin auch froh wenn ich diese 4 wochen rum habe
jenjae
3827 Beiträge
27.02.2012 09:57
Zitat von NicoleS:

Also irgendwie hört sich das aber an wie ne Blasenentzündung.
Ich renne auch immer aufs Klo aber da kommt auch immer ganz viel.
Und wenn du druck hast und das gefühl deine Blase ist mehr als voll und es kommen nur Tropfen dann geh mal zum Arzt denn für mich hört sich das nach Blasenentzündung an.


Meinst du? Hab dann sonst auch immer ein Brennen.. Diesmal nicht.
Naja habe am Mittwoch ja nen Termin beim FA
Mango_27
2250 Beiträge
27.02.2012 10:04
Zitat von Jackie21:

Zitat von Mango_27:

Wochenwechsel noch 4 Wochen dann sind endlich die 3 kritischen Monate um ich hoffe es geht alles gut

da haben wir was gemeinsam bin auch froh wenn ich diese 4 wochen rum habe
wann musst du denn wieder zu arzt ich hab do tag nen termin
NicoleS
1499 Beiträge
27.02.2012 10:06
Zitat von jenjae:

Zitat von NicoleS:

Also irgendwie hört sich das aber an wie ne Blasenentzündung.
Ich renne auch immer aufs Klo aber da kommt auch immer ganz viel.
Und wenn du druck hast und das gefühl deine Blase ist mehr als voll und es kommen nur Tropfen dann geh mal zum Arzt denn für mich hört sich das nach Blasenentzündung an.


Meinst du? Hab dann sonst auch immer ein Brennen.. Diesmal nicht.
Naja habe am Mittwoch ja nen Termin beim FA


Naja brennen muß nicht unbedingt sein wenn es der anfang ist. Ich würd es abklären lassen gerade weil antibiuktika und Schwanger sich nicht verträgt das man da gleich was machen kann. Wie gesagt ich renne auch ständig zur toilette weil ich denke meine Blase platzt gleich aber dann kommt auch dem entsprechend.
katrin81
5455 Beiträge
27.02.2012 10:12
Hey ihr,

meine Güte, so viele mit Komplikationen oder gar Abgängen. Aber das ist wohl (statistisch gesehen) völlig normal. Hilft im Einzelfall natürlich nicht weiter. Ich wünsche uns allen, dass wir im Oktober gesunde kleine Babys im Arm halten dürfen.
*
Mir ist auch immer übel, sobald mein Magen leer ist. Wenn ich etwas esse, schaffe ich jedoch keine großen Portionen, sodass ich superschnell wieder Hunger hab. Ich bin vom Prinzip her den ganzen Tag nur am Essen.
*
Und zickig bin ich! Das ist mir manchmal selber peinlich, weil ich sonst gar nicht so bin. Aber mein Mann erträgt es mit Humor.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt