Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.02.2012 09:36
Zitat von Nuedele:

Guten Morgen
@ Binchen: super tolles Bild
@ tauruslady83: Herzlich Willkommen und Glückwunsch
@ Essensgelüste: ich habe im Moment wahnsinnig Lust auf Pizza, Pommes, usw... wovon ich eigentlich sonst nicht soooo der Fan bin
@ Beschwerden: Meine gehen gerade zurück...einerseits ja schön, andererseits macht man sich eben doch immer Gedanken - aber das Thema hatten wir hier ja schon !

Wisst ihr, was ich am allerschlimmsten finde an der Schwangerschaft?
Das warten auf den FA-Termin ....erstens würde ich am liebsten täglich mein Flecki sehen und zweitens würde ich gerne immer wissen, ob es Flecki gut geht....solange unsere kleinen Wunder sich nicht bewegen könnten wir ja eigentlich nur auf unserer Bauchgefühl hören, ob es ihnen gut geht oder nicht....
Deshalb denke ich jetzt die nächsten 3 Wochen einfach gaaanz positiv....

Diese blöder Warterei , ich sage dir, es wird nicht besser Selbst wenn die Kleinen anfangen sich zu bewegen, dann sind sie mal einen Tag ruhiger und du kriegst sofort Panik. Und dann wartet man auf ein Outing und dann irgendwann nur noch darauf, dass sie kommen Die letzten Wochen ziehen sich wie Kaugummi- ich hatte zum Ende hin echt kein Bock mehr und mir ging es wahnsinnig gut, bis zum Schluss Ich möchte nicht wissen wie es ist, wenn man schon Wochen vorher einfach nicht mehr kann, Schmerzen hat etc.
Jackie21
681 Beiträge
28.02.2012 09:38
guten morgen mädel
mir geht mal voll nicht gut bin kurz vom heulen hab das gefühl das es dem bay nicht gut geht habe keine beschwerden mehr nichts
weiß nicht was ich machen soll
Grinsekatze
2343 Beiträge
28.02.2012 09:39
@Lady, naja, es gibt ja diese Geräte für den "Heimgebrauch" mit denen man die Herztöne des Kindes hören kann Kann meiner Meinung nach mehr Panik und Ängste auslösen als dass es nützt. Ich hab mir immer gesagt, mein Kind braucht Privatsphäre Auch wenns echt schwer fällt...
Kallista
1645 Beiträge
28.02.2012 09:42
Zitat von Jackie21:

guten morgen mädel
mir geht mal voll nicht gut bin kurz vom heulen hab das gefühl das es dem bay nicht gut geht habe keine beschwerden mehr nichts
weiß nicht was ich machen soll

huhu

mach dir keinen kopf!!! auch wenn du keine beschwerden hast, heisst das nicht gleich, dass es dem baby nicht mehr gut geht!!!
du brauchst auch mal etwas erholpause
also freu dich, das es dir gut geht!!
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 09:43
Zitat von Grinsekatze:

@Lady, naja, es gibt ja diese Geräte für den "Heimgebrauch" mit denen man die Herztöne des Kindes hören kann Kann meiner Meinung nach mehr Panik und Ängste auslösen als dass es nützt. Ich hab mir immer gesagt, mein Kind braucht Privatsphäre Auch wenns echt schwer fällt...

Ach wirklich? Wusste ich nicht, aber man lernt nie aus Ja gut, kann mir schon vorstellen dass man einerseits schneller mal nen Schreck bekommt wenn die Töne mal nicht so kommen wie sie sollten... Na ja, meistens vergeht die Zeit ja doch so rasend schnell bis zum nächsten FA-Termin. Und falls es wirklich mal zum Abgang oder FG kommen sollte, dann kann man leider ja doch nichts machen, so hart es auch ist Aber daran denken wir mal lieber nicht...
nicole_jv3
5403 Beiträge
28.02.2012 11:09
tauruslady!

@gelüste. ja milchbrötchen, da steh ich zur zeit auch voll drauf. am liebsten mit nutella oder goudakäse

@me. war gerade beim fa. sieht grudsätzlich gut aus, rntscheidet sich aber in den nächsten tagen ob es so bleibt. hab jetzt erst mal ne woche strenge bettruhe verordnet bekommen und muss nächsten montag zur kontrolle wieder hin. also, daumen weiter gedrückt halten!
Jackie21
681 Beiträge
28.02.2012 11:13
Zitat von nicole_jv3:

tauruslady!

@gelüste. ja milchbrötchen, da steh ich zur zeit auch voll drauf. am liebsten mit nutella oder goudakäse

@me. war gerade beim fa. sieht grudsätzlich gut aus, rntscheidet sich aber in den nächsten tagen ob es so bleibt. hab jetzt erst mal ne woche strenge bettruhe verordnet bekommen und muss nächsten montag zur kontrolle wieder hin. also, daumen weiter gedrückt halten!

hey mit deinen essengelüste können wir uns zusammen tun esse nur noch toast mit nutella und viel käse mmh lecker
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 11:19
Na super, danke euch beiden... Jetzt habe ich den totalen Jeeper auf Nutella nur leider nichts hier
Ansonsten habe ich Heißhungerattacken auf Marmelade, die ich sonst so gut wie nie esse...und eben auf gaaaaaanz viel Frisches...
28.02.2012 11:24
Hmm, habe auch gerade ein Nutellabrötchen gegessen, wenn man das alles hier so liest, bekommt man ja auch hunger.
Ich freue mich auch schon total auf meinen FA Termin am 6.3. oh man eine Woche noch...
Lg
Jackie21
681 Beiträge
28.02.2012 11:24
Zitat von tauruslady83:

Na super, danke euch beiden... Jetzt habe ich den totalen Jeeper auf Nutella nur leider nichts hier
Ansonsten habe ich Heißhungerattacken auf Marmelade, die ich sonst so gut wie nie esse...und eben auf gaaaaaanz viel Frisches...

am besten toast schön toasten dann nutella drauf das es so verläuft und ne scheibe käse dazu richtig lecker
Jackie21
681 Beiträge
28.02.2012 11:26
ich glaub ich bin die als letztes zum fa muss bin voll neidisch auf euch -.-
ich muss erst am 15.3 wieder hin
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 11:30
Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

am besten toast schön toasten dann nutella drauf das es so verläuft und ne scheibe käse dazu richtig lecker

OK, überredet Werde gleich nach Feierabend Toast und nen großes Nutellaglas kaufen gehen... Im Moment ist echt schlimm, sooo viel Süßes habe ich sonst nie gegessen, außer kurz vor der Mens vermehrt Schokolade. Marmelade mit Käse kann ich auch nur empfehlen, obwohl das auch schmeckt wenn man nicht schwanger ist
NicoleS
1499 Beiträge
Hab mir auch gerade eben 2 Nutellabrote gemacht wobei ich das normal gar nicht esse nur sehr selten. hmmm lecker
@Jackie21 Oh du arme, ich fühle mit dir. Vorallem wenn man drauf wartet vergeht die Zeit gar nicht. Um wieviel Uhr hast du denn?

Ich freu mich schon wieder zu arbeiten morgen, da denkt man nicht die ganze zeit an den Termin und ist ein bisschen abgelenkt.
tauruslady83
2154 Beiträge
28.02.2012 11:33
Zitat von Susann210:

@Jackie21 Oh du arme, ich fühle mit dir. Vorallem wenn man drauf wartet vergeht die Zeit gar nicht. Um wieviel Uhr hast du denn?

Ich freu mich schon wieder zu arbeiten morgen, da denkt man nicht die ganze zeit an den Termin und ist ein bisschen abgelenkt.

Also ich muss trotzdem die ganze Zeit an den nächsten Termin (05.03.) denken...schlimm schlimm. Aber die Zeit vergeht echt schleppend wenn man auf etwas bestimmtes warten muss
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt