Oktobermamis 2012
03.03.2012 19:11
Zitat von Embarazada:
Morgen![]()
Kallista: herjeeeetut mir soooo leid aber es ist ja echt noch gut ausgegangen! Ich wünsche dir vom ganzen gerzen das deine ss komplikationsfrei verläuft!!!
Und die anderen herzkranken: macht ruhig und achtet auf euch. Jetzt ganz besonders!!!!
*
Andi und ela: danke![]()
*
so hatte ja nun gestern meinen privat fa termin und was soll ich sagen: HÄTTE ICH DAS BLOß NICHT GEMACHT!!!!!![]()
Herzchen hat geschlagen, sie meinte so ja ss intakt sieht alles gut aus aber freuen sie sich nicht zu früh! Ja vielen dank dachte ich nurich weiss selbst das noch viel passieren kann....
Naja us hat 2 min gedauert, voll schlechte qualität... Dann meinte sie: so hier ist das herz, können sie es sehen? Ich so: ne (weil der bildschirm zu schräg stand) dann sie: ja ist ja auch viiiiel zu klein. 8+0 sind sie auf keinen fall!!! Mein computer hat 6+4 errechnet! bild wollte sie mir per e-
mail schicken (hab ich aber noch nicht bekommen)
Joa das wars! Und dafür hab ich 80(!) euro bezahlt!!!!!!![]()
So dann bin ich weiter zur hebamme...
Ja sie hat mir mein "mupa" gegeben die dinge eingetragen und mir den nächsten termin fürs erste screening gegeben wo dann auch die nackenfalte femessen wird. Tja und weils wieder sooooo typisch ist lag der termin genau in dem zeitraum wo ich in meinem langersehnten deutschland urlaub binwenn ich ihn danach mache wär ich 15. Od 17. Ssw also zu weit für die untersuchung und davor ist kein termin mehr frei! Ich hoffe allerdings das ich anfang april noch dazwischen geschoben werden kann. Wenn nicht, ja dann kann ich nur hoffen das alles gut verläuft und baby gesund ist...
Dann hab ich sie noch gefragt wegen dem wochenunterschied, und sie meint sie rechnet vom ersten tag der regel denn am anfang der ss kan auch ein fa/ computer nicht sagen wie weit man ist da die embryos alle unterschiedlich wachsen... Wenn ich mich an meine erste ss erinnere war mein et laut hebi am 16.10 und laut privat arzt am 21.10. Ratet mal wann jon kam... Richtig am 16.10!!!! Demnach lass ich meinen ticker so wie er ist!
Ja das war mein tag also... Hatte ich mir echt alles anders vorgestellt![]()
Bilder gibts dann wenn ich sie erhalte ....
Wünsch euch ein schönes we!
Oh man das ist nicht dein ernst oder??? Da freut man sich total auf so einen Termin und dann endet das im Desaster

Ich drück dir die Daumen dass du noch im April dazwischen geschoben werden kannst!
03.03.2012 19:17
Zitat von NicoleS:
Hallo Mädels
War nun paar Tage nicht hier und komme nicht nach mit lesen. War erst so tolles Wetter bei uns das wir drausen waren und abends total kaputt und dann hatten wir viel zu tun und heute gehts mir nicht gut. Hab die letzten Tage wieder Übelkeit und heute übele Kopfschmerzen dazu. Hab vorgestern mit meine Hebi telefoniert und die meinte ich soll mir Nux Vomica holen. Hab ich dann heute mal gekauft und mal schauen. Das schlimme mußte nun heute 2 Kuchen backen weil mein Großer morgen 7 wird und wieder alle auf der Matte stehenDa hab ich zwar gar keinen Kopf für aber naja.
@Emba man da hast du ja echt eine FÄ aller erster Sahne erwischt *kotz* da merk ich immer wie nett doch mein Arzt ist.
Oh je ich kenn das. Man ist nur fix und fertig! Trotzdem Wünsche ich dir einen entspannten Tag! Und deinem Sohn einen tollen Geburtstag!
03.03.2012 19:18
Hallo Ihr Lieben!!
Hab nun auch einen positiven SST!!
Endlich!!
Hatte vor 2 Jahren eine FG..habe mir dieses mal ganz viel Zeit gelassen mit testen und war noch nicht beim Frauenarzt. Aber am Montag ist es soweit, da habe ich einen Termin...bin ganz gespannt! Hoffe das alles gut ist..hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl
Geburtstermin habe ich den 17.10 errechnet..also bin nun 7+3 schwanger!
Freu mich von Euch zu hören!
LG Trini
Hab nun auch einen positiven SST!!
Endlich!!
Hatte vor 2 Jahren eine FG..habe mir dieses mal ganz viel Zeit gelassen mit testen und war noch nicht beim Frauenarzt. Aber am Montag ist es soweit, da habe ich einen Termin...bin ganz gespannt! Hoffe das alles gut ist..hab eigentlich ein ganz gutes Gefühl

Geburtstermin habe ich den 17.10 errechnet..also bin nun 7+3 schwanger!
Freu mich von Euch zu hören!
LG Trini

03.03.2012 19:42
Hallo
... Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würdet ihr ein trauriges und hormongestörtes häufchen elend hier sehen
Es gibt so tage... Heut ist mir kotz übel, kopfweh und nur genervt! Hab bereitschaft heut, komm hier an und dann: fernseher geht nicht
Hab mitten in der nacht nen termin dann morgens wieder volles program und zusätzlich noch drei betten schieben. Feierabend ist dann wohl für mich gegen 13:30! Wohlgemerkt von heute 18:00 uhr startend! Boahr wat bin ich nah am wasser gebaut heute... Hoffentluch ist das bald wieder vorbei....
Claire: herzlich willkommen
und dankeeee
Nicole: hoffe es geht dir morgen besser. Was gibts denn für kuchen???
*Hormone an* alle kriegen so ne doofe bv die echt meisstens übertrieben sibd aber WER BITTE SCHÖN GIBT DEN MAMIS NE BV???? Wir arbeiten 24 stunden schichten, tragen mehr wie 3 kilo und es kratzt niemanden. Müssen die familie managen ob es uns gut geht oder nicht... Könnte jetzt noch millionen andere dinge schreiben aber ich glaub ihr wisst was ich meine!!!! *hormone aus*
*
trini herzlich willkommen und ne schöne kugelzeit
... Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würdet ihr ein trauriges und hormongestörtes häufchen elend hier sehen

Es gibt so tage... Heut ist mir kotz übel, kopfweh und nur genervt! Hab bereitschaft heut, komm hier an und dann: fernseher geht nicht

Claire: herzlich willkommen

*Hormone an* alle kriegen so ne doofe bv die echt meisstens übertrieben sibd aber WER BITTE SCHÖN GIBT DEN MAMIS NE BV???? Wir arbeiten 24 stunden schichten, tragen mehr wie 3 kilo und es kratzt niemanden. Müssen die familie managen ob es uns gut geht oder nicht... Könnte jetzt noch millionen andere dinge schreiben aber ich glaub ihr wisst was ich meine!!!! *hormone aus*
*
trini herzlich willkommen und ne schöne kugelzeit

03.03.2012 20:36
@redrose
ich muss auch am montag zum Fa wegen nem Bv, meine firma will auch nicht das ich weiter arbeiten gehe.
ich muss auch am montag zum Fa wegen nem Bv, meine firma will auch nicht das ich weiter arbeiten gehe.
03.03.2012 20:38
Zitat von Embarazada:
Hallo
... Wenn ihr mich jetzt sehen könntet, würdet ihr ein trauriges und hormongestörtes häufchen elend hier sehen![]()
Es gibt so tage... Heut ist mir kotz übel, kopfweh und nur genervt! Hab bereitschaft heut, komm hier an und dann: fernseher geht nichtHab mitten in der nacht nen termin dann morgens wieder volles program und zusätzlich noch drei betten schieben. Feierabend ist dann wohl für mich gegen 13:30! Wohlgemerkt von heute 18:00 uhr startend! Boahr wat bin ich nah am wasser gebaut heute... Hoffentluch ist das bald wieder vorbei....
Claire: herzlich willkommenund dankeeee
*
trini herzlich willkommen und ne schöne kugelzeit![]()
Danke schön!!
Kopf hoch...gib den Hormonen nen tritt in den hintern

03.03.2012 20:41
Hier gibts echt viele mit BV. Ich bekam in der letzten SS eins für die letzten 4 Wochen weil ich vorzeitige Wehen hatte und nen körperlich anstrengenden Beruf.
Oje Du arme, so Arbeitszeiten gibts in Deutschland aber wirklich nicht, oder??
@ ehemals Uschi
: Glaubst Du nicht deine sister liest hier in dem Thread mit und weiß dann jetzt auch deinen Namenstausch
Oje Du arme, so Arbeitszeiten gibts in Deutschland aber wirklich nicht, oder??

@ ehemals Uschi

03.03.2012 20:41
hi mädels!
hoffe euch gehts nicht all zu schlecht
beim mir ist es total komisch... keine übelkeit nix. nur wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe tuen mir meine brüste weh... und dann ist da noch was sehr merkwürdiges-heute nacht habe ich auf der seite gelegen und bin von meinem eigenen puls den ich gehört habe wächst geworden! habe mich auf den rücken gelegt-immernoch! das geht schon den ganzen tag... habe auf meinem bauch den puls gesehen, wenn ich sitze merke ich es im rücken... komisch! ich rede es mir ein das es am blutvolumen liegt. habe es die tage öfters gemerkt aber so wie heute?!
wünsche euch einen schönen samstag abend!
ps. morgen fange ich meine babytagebuch an...und schreibe snob meinen kleinen schatz die erlebnisse der schwangerschaft...
hoffe euch gehts nicht all zu schlecht

beim mir ist es total komisch... keine übelkeit nix. nur wenn ich länger gelegen habe und dann aufstehe tuen mir meine brüste weh... und dann ist da noch was sehr merkwürdiges-heute nacht habe ich auf der seite gelegen und bin von meinem eigenen puls den ich gehört habe wächst geworden! habe mich auf den rücken gelegt-immernoch! das geht schon den ganzen tag... habe auf meinem bauch den puls gesehen, wenn ich sitze merke ich es im rücken... komisch! ich rede es mir ein das es am blutvolumen liegt. habe es die tage öfters gemerkt aber so wie heute?!
wünsche euch einen schönen samstag abend!
ps. morgen fange ich meine babytagebuch an...und schreibe snob meinen kleinen schatz die erlebnisse der schwangerschaft...
04.03.2012 07:21
Moin Mädels! Heute is mir wieder besser!
Der große war so aufgeregt das er seit halb sechs wach ist
Kuchen also ich hab Käsekuchen ohne Rand und ohne Boden und ein Knusper- Erdbeer- Kuchen gemacht. Von meiner Mama bekommt er nen Fussballkuchen ( himbeer- Sahne).
@claire herzlich Willkommen und den neuen auch ein Willkommen und hallo!
Der große war so aufgeregt das er seit halb sechs wach ist

Kuchen also ich hab Käsekuchen ohne Rand und ohne Boden und ein Knusper- Erdbeer- Kuchen gemacht. Von meiner Mama bekommt er nen Fussballkuchen ( himbeer- Sahne).
@claire herzlich Willkommen und den neuen auch ein Willkommen und hallo!
04.03.2012 07:32
BV: Hatte ich in der letzten SS ab der 28 Woche, aber auch nur Teilzeit, weil ich zu viel Rückenschmerzen hatte und deshalb nicht mehr so lange sitzen konnte. Zudem hab ich mich über jeden Pups da aufgeregt, was auch nicht gerade gesund war. Aber mit vier Stunden am Tag war mir schon geholfen.
04.03.2012 07:44
trini, schön, dass du positiv getestet hast!
claire, das ist ja mal blöd gelaufen...

claire, das ist ja mal blöd gelaufen...
04.03.2012 07:45
ach ja, und deinem kleinen (oder grossen) alles liebe zum geburtstag nicole!

04.03.2012 07:47

♥
VET: 26.09.2012
LikeaDiamond : ?, 21 Jahre, Bonn
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
dany22 : Dani, 26 Jahre, Kärnten/Österreich
ღ 1.Kind:Hannah geb. 26.02.2010 ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET : 27.09.2012
Nuedele : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET : 30.09.2012
morla15 : ?, 22 Jahre, Karlsruhe
♥
VET : 01.10.2012
Sommerkind90 : 21 Jahre, Niedersachsen
♥
Lisa1991 : Lisa, 20 Jahre, Saarbrücken
ღ 1.Kind:Ean geb. 07.08.2010 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Zoe / Liam
♥
die_Uschi : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
VET :04.10.2012
schlafregenwurm : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Newborn2011 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter ღ Vermutung: Junge / Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
summersun86 : ?, 25 Jahre, Brandenburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung

♥
VET :06.10.2012
Schnecki83 : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET :07.10.2012
NicoleS : Nicole, 29 Jahre, ?
ღ 2.Kind: Jungs ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Outing? ღ Babyname: Lina / Til
♥
juja1986 : ?, ? Jahre, Kiel
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET : 08.10.2012
Mango_27 : ?, 30 Jahre, Dresden
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Kaya021008 : ?, 21 Jahre, Hamburg
ღ kein.Kind ღ Vermutung: Mädchen / Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET:09.10.2012
merle-perle : ?, 20 Jahre,Kiel
ღ ?.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Lana / Levin
♥
VET:11.10.2012
Sunnyy : 25 Jahre, Essen
ღ kein Kind ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname: ?
♥
samara2 : Saskia, 24 Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
tauruslady83 : Romy, 28 Jahre, Oberösterreich
ღ 1.Kind:Sohn (9) ღ Vermutung

♥
katrin81 : Katrin, 30 Jahre, Dresden
ღ 1.Kind:Sohn 17.12.08 ღ Vermutung

♥
VET:12.10.2012
KoelleGirl1982 : 29 Jahre , Köln
ღ 1 Kind: Sohn 9 Jahre ღ Vermutung

♥
Winterstiefel : ?, 27 Jahre, Hamburg
ღ 1.Kind:Tochter 4 Jahre ღ Vermutung

♥
VET:13.10.2012
Binchen84 : ?, 28 Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
VET:14.10.2012
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Embarazada : Katja, 31 Jahre, Teneriffa
ღ 1.Kind:Sohn 2 Jahre ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Butterfly1985 : Eva, 26 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
Temayja : Nadine, 34 Jahre, Dortmund
♥
VET:16.10.2012
Traumtänzerin : ?, 35 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung

♥
Snopi : Michaela, 33 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Sohn ღ Vermutung

♥
VET:17.10.2012
LiviaRose : ?, 23 Jahre, NRW
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Trini : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
VET:18.10.2012
Hamster-aus-Sachs… : ?, 19 Jahre, ?
ღ 1.Kind:Tochter Diana ღ Vermutung: Junge ღ Outing? ღ Babyname?
♥
RedRose86 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Asinoe : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Nanne : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
VET:19.10.2012
micma : ?, 35 Jahre, Sachsen
ღ 2.Kind:Max 14.06.96 , Massimiliana Montana 16.11.2011 ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname: Marcella Malin
♥
VET:20.10.2012
Nanne : Marianne, 30 Jahre, Bayern
ღ 3.Kind:2Mädchen (10 und 7 ) , 1Junge (6 ) ღ Vermutung

♥
VET:21.10.2012
jenjae : Jenny, 27 Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
desandi :Andrea, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung: Mädchen ღ Outing? ღ Babyname?
♥
VET:24.10.2012
hh28 : ?, ? Jahre, Hamburg
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
VET:25.10.2012
sia87 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
VET:26.10.2012
blueberry-dream : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind:Anna 5.9.11 ღ Vermutung

♥
sia87 : ?, 24 Jahre, ?
ღ kein.Kind ღ Vermutung

♥
VET:27.10.2012
Kathimäusschen : ?, ? Jahre, ?
ღ 2.Kind ღ Vermutung

♥
VET:28.10.2012
nicole_jv3 : Nicole, 30 Jahre, NRW
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
VET:29.10.2012
Suse198 : ?, ? Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung

♥
VET: Noch Unbekannt
Jasmin85 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Grinsekatze : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Henkersbraut : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Flower3 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

buana : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
kleinermaik : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
danny76 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
sandy1989 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
sofia290189 : ?, 23 Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
china89 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Kallista : ?, 29 Jahre, ?
ღ 1.Kind ღ Vermutung

♥
Jackie21 : Jackie, 22 Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
nana2712 : ?, 29 Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Susann210 : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Barbarella2012 : ?, 27 Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
Josey : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
JennyundJeremy : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
? : ?, ? Jahre, ?
ღ ?.Kind ღ Vermutung

♥
__________________________________________________ _____
Werdende Mamis: 61
Bilderthread der Oktoberlies 12
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/%EE%8C%A8%EE%8C%AD-fotos-der-oktoberlies-12- %EE%8C%AD%EE%8C%A8
Outings
Mädchen:
Jungs:

bieneeeee SSW ?
Tammie SSW ?
dada357 SSW ?
FA-Termine
05.03.2012
hh28 , Temayja , nicole_jv3 , tauruslady83
06.03.2012
sia87 , NicoleS , Susann210
08.03.2012
blueberry-dream
13.03.2012
katrin81 , Traumtänzerin , Hamster-aus-Sachsen
14.03.2012
merle-perle , Grinsekatze
15.03.2012
Jackie21
19.03.2012
Mango_27
20.03.2012
Hamster-aus-Sachsen
__________________________________________________ ____

" Stichwort : Oktober12 "
04.03.2012 10:20
Zitat von bibbi26:
hallöchen wer von euch ist denn der GAST![]()
Ich...

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt