Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
jenjae
3827 Beiträge
06.03.2012 17:10
Binchen, das kenne ich.

Wir ziehen zum 1.6. um..
Haben eine supertolle neue riesige Wohnung, mein absoluter Traum
Aber das Kinderzimmer ist so riiiiiesig.. Mal sehen, wie wir das gestalten/trennen/unterteilen können, damit das Mobilar nicht untergeht

@nicole: Ja freue mich auch. Aber den Rest der SS will ich nun eigtl. nicht auf der faulen Haut liegen Mal sehen, wie es weitergeht.. Jetzt heißt es erstmal, Ruhe genießen und hoffen, dass alles gut wird! Hoffe, dir gehts auch gut!
Lisa1991
2338 Beiträge
06.03.2012 18:26
Hatte heuten meinen zweiten Termin
Herzchen hat toll geschlagen und das Würmchen hat sich
super gezeigt.. schön rumgeschwommen ^^
ET bleibt bei 1.10
Kallista
1645 Beiträge
06.03.2012 18:43
HUHU IHR lieben,

na was habt ihr heut an dem schönen tag egmacht? morgen soll ja nochmal so schön werden und dann aber ein richtiges eckliges wetter ... wäääähhhh

ohh die bilder sind ja schön !! wo ist denn der bilder thread?? ich glaub ich hab da was verpasst

ich hab heut mal einen kotzfreien tag!!! juhhuuuu

aber jeden tag diese spritzen .... wie hält man das nur aus ???
06.03.2012 19:13
Zitat von Kallista:

HUHU IHR lieben,

na was habt ihr heut an dem schönen tag egmacht? morgen soll ja nochmal so schön werden und dann aber ein richtiges eckliges wetter ... wäääähhhh

ohh die bilder sind ja schön !! wo ist denn der bilder thread?? ich glaub ich hab da was verpasst

ich hab heut mal einen kotzfreien tag!!! juhhuuuu

aber jeden tag diese spritzen .... wie hält man das nur aus ???


Wem sagst du dass... Das Spritzen nervt wirklich!

Ich mach dass schon seit 27.01. Mein Bauch ist an manchen stellen schon ganz Blau...
06.03.2012 19:18
Huhu!

Erster Tag meiner stresswoche ist vorbei.

Heute war ich beim Tierarzt. Unser Welpe hat nun stolze 20,5 Kilo. Laut unserer tierärztin wird Otto sich wohl bei 50 kg einpendeln.

Dann haben wir die Garage aufgeräumt damit ich mit meinem großen Auto am Donnerstag da auch rein passe. Man man der Fuhrpark meiner Kinder wird auch immer größer!

Morgen hat die kleine U7 Termin. Mal sehen wie ihre maße so sind.
06.03.2012 19:37
Thema Zimmer

Wir haben zwar ein sehr großes Haus aber leider nur 2 Kinderzimmer. Die kleine hat das kleinere Zimmer (ca. 26 qm mit dachschräge
Sprich die Bodenfläche wird mehr sein) und dort kommt das Baby mit rein. Ist ja genug Platz in dem Zimmer.
Lucky01984
1050 Beiträge
06.03.2012 19:41
kann mich einer in die liste eintragen. ET 28.10. danke
NicoleS
1499 Beiträge
06.03.2012 19:43
huhu
Also bei uns war ein ruhiger Tag der Patenonkel von dem Großen war da weil er am Geburtstag nicht kommen konnte. Ansonsten Lego aufgebaut geredet und nun ruhe.
Lucky01984
1050 Beiträge
06.03.2012 19:44
Zitat von Lucky01984:

kann mich einer in die liste eintragen. ET 28.10. danke


achso und ich bin 27 jahre und habe 1 tochter
Trini
94 Beiträge
06.03.2012 19:59
Zitat von Binchen84:

@trini schau mal hier http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/familie,did=31058.html ich musste am anfang auch erst zur vertretung von meinem FA die hatte ja mal gar nix drauf von ss aufklärung und so... am besten ist es wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst dir wirklich nochmal einen anderen FA zu suchen. haben die dir schon blut abgenommen?


Hi, Binchen,
bin erst jetzt wieder on... arbeiten und schlafen..mehr schaff ich im moment nicht wirklich! Ja, die frauenärztin hat mir schon Blut abgenommen, habe schon einen neuen Termin bei einem anderen Arzt gemacht..die meinten ich soll die Aufkleber abholen...
hoffe die nächste ist netter..
ach und mein Arbeitgeber war super, bin aus dem OP draussen u werde nun in der Ambulanz eingesetzt...besser gehts net, finde ich
Binchen84
1254 Beiträge
06.03.2012 20:03
Zitat von Trini:

Zitat von Binchen84:

@trini schau mal hier http://www.bmfsfj.de/BMFSFJ/familie,did=31058.html ich musste am anfang auch erst zur vertretung von meinem FA die hatte ja mal gar nix drauf von ss aufklärung und so... am besten ist es wenn du dich nicht gut aufgehoben fühlst dir wirklich nochmal einen anderen FA zu suchen. haben die dir schon blut abgenommen?


Hi, Binchen,
bin erst jetzt wieder on... arbeiten und schlafen..mehr schaff ich im moment nicht wirklich! Ja, die frauenärztin hat mir schon Blut abgenommen, habe schon einen neuen Termin bei einem anderen Arzt gemacht..die meinten ich soll die Aufkleber abholen...
hoffe die nächste ist netter..
ach und mein Arbeitgeber war super, bin aus dem OP draussen u werde nun in der Ambulanz eingesetzt...besser gehts net, finde ich


ist ja super das es sich schon alles so geklärt hat! hoffe für dich das der nächste FA kompetenter ist!!! schließlich muss man sich gut aufgehoben fühlen!!
Trini
94 Beiträge
06.03.2012 20:22
@ Binchen : ja das finde ich auch! Aber danke Dir trotzdem!!
jenjae
3827 Beiträge
06.03.2012 20:35
Zitat von Lucky01984:

kann mich einer in die liste eintragen. ET 28.10. danke


Du musst ne PN an bibbi26 schicken

@All: Hab ich euch eigentlich berichtet, dass ich Toxoplasmose positiv bin!?
Werde mir die Tage erstmal ein Mettbrötchen holen
merle-perle
221 Beiträge
06.03.2012 21:26
jenjae genieß es und iss was für mich mit
ich muss noch bis nächste Woche auf meine Ergebnisse warten...
Temayja
17613 Beiträge
06.03.2012 21:28
Also wenn der test positiv ist kann man wieder alles essen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt