Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
06.03.2012 11:10
Sehr sehr schöne bildchen nicole
auf meinem US Bild durch den bauch erkennt man kaum was
NicoleS
1499 Beiträge
06.03.2012 11:11
Zitat von tauruslady83:

Bei mir hat er bis jetzt leider nur vaginal gemacht, aber ich hoffe ja mal dass es das nächste Mal auch auf dem Bauch gemacht wird


Also bei meinen ersten Kindern hat er bist zur 18. SSW glaub Vaginal gemacht. Ich war nun total überrascht als er da nur einmal Vaginal und dann auf dem Bauch , so früh.
tauruslady83
2154 Beiträge
06.03.2012 11:11
Vllt. entscheidet sich dein Fratz ja doch dafür, lieber im Oktober zu kommen Bei mir könnte es auch schon der 30.09. sein...stand gestern auf dem Monitor. Aber im MuPa steht VET 02.10... Aber die Kleinen machen doch eh was sie wollen und wann sie wollen, von daher bleibst du eine OktoberMami
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.03.2012 11:13
natürlich bleibst du hier! kann ja theoretisch trotzdem ein oktoberli werden. und ich denke, viele hier bekommen auch septemberlies.
nicole_jv3
5403 Beiträge
06.03.2012 11:13
natürlich bleibst du hier! kann ja theoretisch trotzdem ein oktoberli werden. und ich denke, viele hier bekommen auch septemberlies.
NicoleS
1499 Beiträge
06.03.2012 11:13
Zitat von tauruslady83:

Vllt. entscheidet sich dein Fratz ja doch dafür, lieber im Oktober zu kommen Bei mir könnte es auch schon der 30.09. sein...stand gestern auf dem Monitor. Aber im MuPa steht VET 02.10... Aber die Kleinen machen doch eh was sie wollen und wann sie wollen, von daher bleibst du eine OktoberMami


Also länger als ET geh ich nicht das weiß ich jetzt schon. Ich hab den 1. ne Woche früher bekommen und den 2. zwei Wochen früher und länger hab ich mit der Hebi schon besprochen geht net sie ist dann auch in Urlaub Ich hatte beim 2. schon so einen großen Bauch das das nicht so dolle für mein Bindegewebe ist da ist über ET nix.
tauruslady83
2154 Beiträge
06.03.2012 11:19
Zitat von NicoleS:

Zitat von tauruslady83:

Vllt. entscheidet sich dein Fratz ja doch dafür, lieber im Oktober zu kommen Bei mir könnte es auch schon der 30.09. sein...stand gestern auf dem Monitor. Aber im MuPa steht VET 02.10... Aber die Kleinen machen doch eh was sie wollen und wann sie wollen, von daher bleibst du eine OktoberMami


Also länger als ET geh ich nicht das weiß ich jetzt schon. Ich hab den 1. ne Woche früher bekommen und den 2. zwei Wochen früher und länger hab ich mit der Hebi schon besprochen geht net sie ist dann auch in Urlaub Ich hatte beim 2. schon so einen großen Bauch das das nicht so dolle für mein Bindegewebe ist da ist über ET nix.


Ach so, na gut... TROTZDEM bleibst du für uns eine Oktobermami mit vorzeitiger Entbindung
NicoleS
1499 Beiträge
06.03.2012 11:25
Heute ist ein toller Tag, bin nun total happy.

Ich würd auch nicht in einen anderen Fred wollen.
tauruslady83
2154 Beiträge
06.03.2012 11:28
Zitat von NicoleS:

Heute ist ein toller Tag, bin nun total happy.

Ich würd auch nicht in einen anderen Fred wollen.


Das glaube ich dir gerne, so gings mir gestern nach dem Termin auch... Der Tag war zwar eher trübe, aber sofort als ich den Krümel sah hat die Sonne geschien Und heute tut sie es dann draußen auch... Werde nach der Umschulung zu meiner Schwester und meinem Neffen fahren. Der Kleene ist jetzt ein halbes Jahr alt, da kann ich mich schon mal auf das Mama-werden einstellen und "üben"
Josey1
6 Beiträge
06.03.2012 11:31
Hallo liebe Oktobermamis,
ich musste mich leider neu anmelden, weil mein Account sich nicht mehr öffnen ließ. Nun bin ich wieder da.
Ich habe noch so ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht schon vor meine FA Termin nächste Woche beantworten könnt:
Darf ich mir die Haare färben, wenn ich jetzt schwanger bin?
Ich habe schon vor dem Termin, an dem meine Mens kommen sollte, 1,5 kg zugenommen. Das ist jeden Monat so, da ich vorher viel Wasser speichere. Was gebe ich nun als Grundgewicht an? Das jetzt, oder das vorher?
Ich hoffe, dass am Montag alles ok ist beim FA und man das Herzchen schon schlagen sehen kann-meine FA meinte, dass es Montag auf jeden Fall so weit wäre
Grüßlis, Josey
Jackie21
681 Beiträge
06.03.2012 11:33
guten morgen meine lieben mädel
heute ist so ein schönes wetter einfach nur herlich
ich fühle mich so gut bin richtig glücklich
kann es kaum noch erwarten das ich nächste woche endlich auch mein baby sehen darf und das herzlein das wird bestimmt ein schönes gefühl sein besonders für den werden papa
Jackie21
681 Beiträge
06.03.2012 11:35
Zitat von Josey1:

Hallo liebe Oktobermamis,
ich musste mich leider neu anmelden, weil mein Account sich nicht mehr öffnen ließ. Nun bin ich wieder da.
Ich habe noch so ein paar Fragen, die ihr mir vielleicht schon vor meine FA Termin nächste Woche beantworten könnt:
Darf ich mir die Haare färben, wenn ich jetzt schwanger bin?
Ich habe schon vor dem Termin, an dem meine Mens kommen sollte, 1,5 kg zugenommen. Das ist jeden Monat so, da ich vorher viel Wasser speichere. Was gebe ich nun als Grundgewicht an? Das jetzt, oder das vorher?
Ich hoffe, dass am Montag alles ok ist beim FA und man das Herzchen schon schlagen sehen kann-meine FA meinte, dass es Montag auf jeden Fall so weit wäre
Grüßlis, Josey

das mit den haare färben interssiert mich auch weil ich müsste auch mal wieder
Embarazada
6620 Beiträge
06.03.2012 11:45
Haare färben: susann hat das mal beantwortet ja kann man
Embarazada
6620 Beiträge
06.03.2012 11:46
Nicole sooooo schön!!!!!
Aber mädels.... Die bilder sollen doch in unseren bilder thread!!!!!! Dafür haben wir ihn doch eröffnet
tauruslady83
2154 Beiträge
06.03.2012 11:49
Zitat von Jackie21:

guten morgen meine lieben mädel
heute ist so ein schönes wetter einfach nur herlich
ich fühle mich so gut bin richtig glücklich
kann es kaum noch erwarten das ich nächste woche endlich auch mein baby sehen darf und das herzlein das wird bestimmt ein schönes gefühl sein besonders für den werden papa



Oh jaaaa, Wetter ist mehr als schön
Das wird DEFINITIV ein unsagbar schönes Gefühl das Herzchen schlagen zu sehen Dein Freund/Mann kommt dann mit? Meiner möchte nächstes Mal auch gerne mit. Passt nämlich gut, da der nächste Termin in unserem Urlaub liegt... Na mal gucken
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt