Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
desandi
3599 Beiträge
10.03.2012 11:39
Happy Birthday!!!
Neslihan
73 Beiträge
10.03.2012 11:49
DANKESCHÖNNN MÀDELS Ihr seid echt süss
Grinsekatze
2343 Beiträge
10.03.2012 12:48
Huhu ihr Lieben
Heute gehts eigentlich mit meiner Müdigkeit Dafür hab ich krasse Essensgelüste Gestern musste es ein fast 300gr schweres Rindersteak sein mit Salat und Pommes und dick Mayo Brauchte wahrscheinlich einfach Eisen Und nun muss ich noch ne Runde Franzbrötchen backen Dann hab ich heute ein neues Bauchband gekauft, ein ganz einfaches aus der Drogerie, aber 1000 mal besser als die sch...Dinger von Hasi&Mausi (die sind nämlich viiiel zu kurz) Und nun gehts auch wieder mit der Hose Liebe Grüße
blueberry-dream
3323 Beiträge
10.03.2012 14:07
Boah, auf son Rumpsteak könnt ich nu auch, schön mit fett Kräuterbutter. Aber das müsste medium gebraten sein und somit fällt das weg.

Ich bin genervt. Total zickig und überhaupt find ich mich selbst gerade scheiße. Ständig müde, ständig Hunger und wenn ich dann was esse ist mir schlecht. DAs ist doch blöde.

An das Geburtstagskind: Herzlichen Glückwunsch!
NicoleS
1499 Beiträge
10.03.2012 14:12
hehe das kenne ich. Wir haben um 12 Uhr zu Mittag gegessen, Nudeln mit Pilz-Schinken-Sahne - Soße und Salat und nun mußte ich mir grad so kellogs Nugat kissen mit Milch machen und Kuchen hab ich auch gebacken weil ich heute morgen lust drauf hatte.
Ich hab mir für heute abend von meinem Mann Geschnetzeltes mit Pommes gewünscht.
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.03.2012 15:54
hmmmm, erzähl doch nicht so was. jetzt hab ich auch lust darauf. am besten alles auf einmal!
Mango_27
2250 Beiträge
10.03.2012 16:51
freu mich schon auf s Grillen im SOMMER bin ja nicht so der Fleisch / Steak esser aber Grillkäse Baguett Salate lecker bekomme gleich hunger ich hör jetzt mal auf damit.
nicole_jv3
5403 Beiträge
10.03.2012 17:09
hmmm, gerade haben sich für heute abend mein bruder & freundin angekündigt. und da sievegetarierin ist wird das wohl nix. mit geschnetzeltem...
naja, jetzt gibts selbstgmachte pizza, da kann jeder das drauftun, was ihm schmeckt.
Mango_27
2250 Beiträge
10.03.2012 17:14
oh is auch lecker selbstgemachte pizza ich kann garni erzählen was ich da immer für n misch masch drauf mache
Mango_27
2250 Beiträge
10.03.2012 17:15
nici musst du noch liegen
Jackie21
681 Beiträge
10.03.2012 18:16
ich habe heute den ganzen tag nur geschlafen und fleich kann ich nicht sehen und richen da von wird mir so schlecht leiber die süßen sachen kuchen waffel und sowas alles dann heute wieder den halben tag am spucken gewesen und so mmh sind eure männer auch so komisch meiner ist voll abwesend ich darf ihn nicht mehr anfassen zick voll rum und heute hatte er mal frei und er was macht er sitz den ganzen tag vor leppi und hat mich voll irgnoriert er hat nur sein auto im kopf und ich bin ich voll egal geworden ich habe schon voll das gefühl das er keine intersse mehr hat bin viel am weinen kaum sind freunde da ist er wieder voll lieb zu mir macht sich sorgen und macht alles für mich kaum der kumpel weg bin ich wieder unintesessan ich bin echt am ende
sry wenn ich euch mit mein problem voll texte aber ich weiss nicht mit wem ich sonst reden soll
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2012 20:12
Happy birthday
*
jacky: kopf hoch, auch die papas machen ne "schwere zeit" mit, denken zB: kann ich für meine familie sorgen, bin ich berreit für die verantwortung etc... Gib ihm zeit, er muss sich auch erst daran gewöhnen papa zu werden
Jackie21
681 Beiträge
10.03.2012 20:24
Zitat von Embarazada:

Happy birthday
*
jacky: kopf hoch, auch die papas machen ne "schwere zeit" mit, denken zB: kann ich für meine familie sorgen, bin ich berreit für die verantwortung etc... Gib ihm zeit, er muss sich auch erst daran gewöhnen papa zu werden

aber ich finde es scheiße weil ich habe mega kreislauf und bin nur am kotzen und er fährt jetzt party machen und ich sitze hier alleine zuhause
jenjae
3830 Beiträge
10.03.2012 20:30
Happy Birthday nesli

Mein Freund ist sehr fürsorglich momentan.. "Kann ich dir was bringen/was für dich tun?" usw. WENN er dann mal da ist. Denn Seitdem er weiß, dass ich ss bin und wir die neue (viiiiel teuerere) Wohnung gemietet haben, macht er nur noch Überstunden ist jetzt heute z.B. 15 Tage am Stück am arbeiten.. Ohne Wochenende dazwischen.. Da will sich wohl schonmal jemand was für die Familie ansparen

Ist mir aber eigtl auch ganz recht, denn momentan fühl ich mich überhaupt nicht gut, da muss ich ihn nicht immer um mich haben. Mir ist den ganzen Tag kotzübel, habe Hungerbauchschmerzen, aber absolut keinen Appetit... fühle mich wie ausgekotzt..
jenjae
3830 Beiträge
10.03.2012 20:32
Zitat von Jackie21:

Zitat von Embarazada:

Happy birthday
*

aber ich finde es scheiße weil ich habe mega kreislauf und bin nur am kotzen und er fährt jetzt party machen und ich sitze hier alleine zuhause

Boah... Das find ich ja gemein...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt