Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Jackie21
681 Beiträge
10.03.2012 20:32
Zitat von jenjae:

Happy Birthday nesli

Mein Freund ist sehr fürsorglich momentan.. "Kann ich dir was bringen/was für dich tun?" usw. WENN er dann mal da ist. Denn Seitdem er weiß, dass ich ss bin und wir die neue (viiiiel teuerere) Wohnung gemietet haben, macht er nur noch Überstunden ist jetzt heute z.B. 15 Tage am Stück am arbeiten.. Ohne Wochenende dazwischen.. Da will sich wohl schonmal jemand was für die Familie ansparen

Ist mir aber eigtl auch ganz recht, denn momentan fühl ich mich überhaupt nicht gut, da muss ich ihn nicht immer um mich haben. Mir ist den ganzen Tag kotzübel, habe Hungerbauchschmerzen, aber absolut keinen Appetit... fühle mich wie ausgekotzt..

so fühle ich mich auch aber ich brauche jemanden in meiner nähe ich braucht das einfach dieses nähe von mein freund
JeyLii
639 Beiträge
10.03.2012 20:52
Heii Lady'S,
würde mich sehr freuen wenn ich mich zu euch gesellen darf =)

Bei mir wurde laut FA auch der Oktober'2012 auserwählt!

Bin 21 Jahre alt & freue mich riesig auf mein kleines ... =)

viele liebe Grüße Jennii♥
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2012 21:10
Jacky: es gibt halt diese art von männern... Ärgere dich nicht sondern sprech ihn darauf an und redet darüber. Viele männer ändern sich nicht und brauchen/wollen ihr leben auch nicht ändern... Im gegensatz zu uns, den frauen bei uns wirds nie mehr so sein wie früher
Embarazada
6620 Beiträge
10.03.2012 21:36
Herzlich willkommen jennii und glückwunsch zur ss!
JeyLii
639 Beiträge
10.03.2012 22:09
dankeschön ....

*uiuiui hab grad gesehn das ich ganz schön viel Nachzulesen habe!
Poccahontaz
2868 Beiträge
10.03.2012 22:46
Zitat von Embarazada:

Jacky: es gibt halt diese art von männern... Ärgere dich nicht sondern sprech ihn darauf an und redet darüber. Viele männer ändern sich nicht und brauchen/wollen ihr leben auch nicht ändern... Im gegensatz zu uns, den frauen bei uns wirds nie mehr so sein wie früher


Wenn ich meinen Senf mal dazugeben darf Men Verlobter konnte es bis zum Tag der Geburt net glauben und seit dem 08.10. ist er voll und ganz Vater für seinen Sohn lässt er alles stehen und liegen. Männer müssen etwas in den Händen haben um zu begreifen , so hat er es mir erklärt
RedRose86
592 Beiträge
11.03.2012 00:19
Mädels!!!
Moooonaaaatswechsel!!!!
Der dritte ist angebrochen.....
Ich hoffe alles wird gut...hatte heut Morgen schon wieder leichte Blutungen
Also ins KH. Ist aber zum Glück alles ok. Bin irgendwie so langsam froh, dass ich seit Montag n BV hab.
Muss ich jetzt n schlechtes Gewissen haben?

Schönen Sonntag euch alles *g*
nana2712
58 Beiträge
11.03.2012 07:07
guten morgen

wünsche euch einen schönen tag !!
habe heute mal richtig lang geschlafen und musste nur einmal aufs wc !
JeyLii
639 Beiträge
11.03.2012 10:41
einen ganz schÖnen hoffentlich sonnigen Sonntag wünsche ich euch!

bei mir ist auch alles beim alten!! ...
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.03.2012 10:42
Zitat von Mango_27:

nici musst du noch liegen


ja, muss noch liegen und seitdem ich diesen komischen dunkleren ausfluss habe tu ich auch wirklich nix anderes mehr...
bin so froh, wenn morgen der termin ist. aber ich denke, dass ich wg ausfluss noch weiter krank geschrieben werde. entweder (hoffentlich) weil ich weiter liegen muss oder (hoffentlichnicht) weil der ausfluss was anderes zu bedeuten hat. oh mann, hoffe soo sehr, dass alles i.o. ist.
melde mich dann montag mittag wenn ich wieder zuhause bin.
jenjae
3827 Beiträge
11.03.2012 11:11
@jenni: herzlich Willkommen

@nicole: ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut ist! Wieviel Uhr ist der Termin? Dann kann mal gezielter Daumen druecken

Ich muss morgen nach 1 Woche Bettruhe wieder arbeiten.. Befürchte, dass es dann eh wieder losgeht. Habe es diese Woche mal ein bisschen im Haushalt übertrieben (gesaugt, gewischt) und hatte direkt wieder dunkelbraune SB ich kann doch jetzt nicht den Rest der SS im
Bett liegen...?!

Blueberry: du hattest doch bei Anna auch SB... Warst du trotzdem arbeiten?

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag.. <3

LG, Jenny
jenjae
3827 Beiträge
11.03.2012 11:14
Zitat von RedRose86:

Mädels!!!
Moooonaaaatswechsel!!!!
Der dritte ist angebrochen.....
Ich hoffe alles wird gut...hatte heut Morgen schon wieder leichte Blutungen
Also ins KH. Ist aber zum Glück alles ok. Bin irgendwie so langsam froh, dass ich seit Montag n BV hab.
Muss ich jetzt n schlechtes Gewissen haben?

Schönen Sonntag euch alles *g*



Nein du musst kein schlechtes Gewissen haben Das Leben deines Bauchbewohners ist wichtiger, als alles andere! freue mich für dich, dass du ein BV bekommen hast!

Hoffe, die Blutungen hören bald auf. Immer schön Bettruhe halten
nicole_jv3
5403 Beiträge
11.03.2012 11:24
jenny, ich hoffe ja auch dass es bei mirdaran liegt, dass nicht nicht mehr durchgehend im bett gelegen habe. lag zwar meistens, hab aber jeden tag so 30 min bis 1 std was getan. gebügelt oder essen vorbereitet. damit mein mann niht alles tun muss.
jetzt lieg ich aber wiederkomplett und tu nix. komm mir so unnütz vor!
und bei meiner mama muss ich mich auch noch irgendwie besonders bedanken. die kommt jeden samstag für 2-3stunden vorbei und putzt was, a mein mann derzeit ne fortbildung macht (mo-sa) und so lernen muss. und nebenbei tut er trotzdem hier noch viel (haben ein grosses haus).

termin ist übrigens um 11 uhr. hab aber kein smartphone, kann mih also nicht von unterwegs melden. und 30 min fahre ich bis da. wird also mittag, bis ich mich mit -hoffentlich guten- nachrichten melde.
Neslihan
73 Beiträge
11.03.2012 11:37
Guten morgen mädels
Und herzlich wilkommen Jeyli
Und danke allen die mich zum gb gratuliert haben
Bibi29
470 Beiträge
11.03.2012 11:54
Hallöchen
Ich reihe mich hier auch mal mit ein. Hatte mich schon mal vorgestellt und war 2007/2008 hier schonmal angemeldet (hab leider meine Logindaten vergessen*schäm*)
Bin nun zum dritten mal schwanger und hab am 24.10.12 ET
Gibt es denn noch mehr hier die ihr 3tes Kind bekommen? Lese da eher seltener hier davon.
Hoffe euch gehts soweitallen gut
Hatte am dienstag meinen letzten US und war alles gut,Herzchen hat geschlagen und Krümelchen war 8,8 mm groß.

LG Bibi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt