Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
tauruslady83
2154 Beiträge
12.03.2012 11:29
Zitat von nana2712:

Zitat von tauruslady83:

@nana: grins...so gehts mir auch. Ich bin auch nicht so ein "Jammerlappen" und habe meistens auch nichts zu meinem Freund gesagt wenn es mir mal nicht so gut ging. Er hat nämlich die Angewohnheit ziemlich mit seiner Fürsorge zu übertreiben und das mag ich absolut nicht Selbst nen Tee habe ich mir lieber selbst gemacht, anstatt mich bemuttern zu lassen. Es sei denn, ich lag wirklich komplett flach, so wie die 2 Wochen vor kurzem. Da war ich dann froh dass er mich so gut unterstützt hat...
Habe von ihm auch mal nen saftigen Anschiss bekommen, als ich sagte mir gehts gut, dies aber nicht stimmte. Er weiß ja dass ich nicht so gerne zugebe wenns mir schlecht geht, aber er besteht darauf, dass ich ihm alles erzähle... Auch wenns nur ein Pups ist, der quer sitzt. Ja gut, ihm gegenüber habe ich es mir auch angewöhnt. Zumindest das Gröbste...Erzähle trotzdem nicht, wenn ich mal ein wenig Kopfschmerzen habe Aber seitdem ich schwanger bin, habe ich jede Woche irgendwas und das nervt mich selbst schon


grins.... das kenne ich zu gute bin das letzte mal beim arzt gewessen vor 2 jahren was eigentlich nicht gut ist aber ich sagte immer was von alleine kommt geht auch wieder von alleine oder man hat halt so ein paar hausmittelchen !!! jetzt bin ich schwanger und musste schon zum arzt weil es mir echt nicht gut ging wusste schon garnicht mehr wie ne krankmeldung aussieht l naja aber auch das werden wir schaffen hoffe nur das es nicht mehr ganz solange geht .


Ja man ist jetzt ja auch vorsichtiger und denkt, na geh mal doch lieber zum Arzt und kurier alles aus. Schließlich trägt man jetzt die doppelte Verantwortung und verzeihen könnte ich es mir auch nicht, wenn ich ne einfache Erkältung verschleppe (nur weil ich so egoistisch war und dachte es geht von alleine wieder weg) und dem Krümel damit dann schade... Was weiß ich was alles so passieren kann. Also da nehme ich dann doch wohl oder übel eine Krankschreibung in Kauf. Medizin darf man ja auch nicht mehr so einfach nehmen... Von daher ist Ruhe und viel Schlaf schon das Beste...
Genau, schaffen werden wir das allemal... Und genau wie du, hoffe auch ich dass ich bald wieder fit bin und nichts mehr zum jammern habe
Versuche trotzdem, dieses Mal um eine Krankmeldung drum rum zu kommen. Bin schon die ganze Zeit am Tee trinken... Mein Glück ist, dass mein Arbeitsplatz direkt an der Heizung ist. Von daher kann ich mich auch schön warmhalten
tauruslady83
2154 Beiträge
12.03.2012 11:32
@ Jackie: Also vor ca. 2 Wochen habe ich bei mir nen Bauch erkennen können, seit ein paar Tagen sehe ich aber aus wie vor der SS... Nur das Becken dehnt sich wohl scheinbar langsam, denn heute morgen war meine Jeans doch ziemlich eng. Und die Waage zeigt auch schon mehr an. Trotzdem bilde ich mir ein, dass ich vor 2 Wochen nen Ansatz eines Babybauches ekennen konnte, nun aber nicht mehr. Aber warten wir mal ab
nana2712
58 Beiträge
12.03.2012 11:57
Zitat von tauruslady83:

Zitat von nana2712:

Zitat von tauruslady83:

@nana: grins...so gehts mir auch. Ich bin auch nicht so ein "Jammerlappen" und habe meistens auch nichts zu meinem Freund gesagt wenn es mir mal nicht so gut ging. Er hat nämlich die Angewohnheit ziemlich mit seiner Fürsorge zu übertreiben und das mag ich absolut nicht Selbst nen Tee habe ich mir lieber selbst gemacht, anstatt mich bemuttern zu lassen. Es sei denn, ich lag wirklich komplett flach, so wie die 2 Wochen vor kurzem. Da war ich dann froh dass er mich so gut unterstützt hat...
Habe von ihm auch mal nen saftigen Anschiss bekommen, als ich sagte mir gehts gut, dies aber nicht stimmte. Er weiß ja dass ich nicht so gerne zugebe wenns mir schlecht geht, aber er besteht darauf, dass ich ihm alles erzähle... Auch wenns nur ein Pups ist, der quer sitzt. Ja gut, ihm gegenüber habe ich es mir auch angewöhnt. Zumindest das Gröbste...Erzähle trotzdem nicht, wenn ich mal ein wenig Kopfschmerzen habe Aber seitdem ich schwanger bin, habe ich jede Woche irgendwas und das nervt mich selbst schon


grins.... das kenne ich zu gute bin das letzte mal beim arzt gewessen vor 2 jahren was eigentlich nicht gut ist aber ich sagte immer was von alleine kommt geht auch wieder von alleine oder man hat halt so ein paar hausmittelchen !!! jetzt bin ich schwanger und musste schon zum arzt weil es mir echt nicht gut ging wusste schon garnicht mehr wie ne krankmeldung aussieht l naja aber auch das werden wir schaffen hoffe nur das es nicht mehr ganz solange geht .


Ja man ist jetzt ja auch vorsichtiger und denkt, na geh mal doch lieber zum Arzt und kurier alles aus. Schließlich trägt man jetzt die doppelte Verantwortung und verzeihen könnte ich es mir auch nicht, wenn ich ne einfache Erkältung verschleppe (nur weil ich so egoistisch war und dachte es geht von alleine wieder weg) und dem Krümel damit dann schade... Was weiß ich was alles so passieren kann. Also da nehme ich dann doch wohl oder übel eine Krankschreibung in Kauf. Medizin darf man ja auch nicht mehr so einfach nehmen... Von daher ist Ruhe und viel Schlaf schon das Beste...
Genau, schaffen werden wir das allemal... Und genau wie du, hoffe auch ich dass ich bald wieder fit bin und nichts mehr zum jammern habe
Versuche trotzdem, dieses Mal um eine Krankmeldung drum rum zu kommen. Bin schon die ganze Zeit am Tee trinken... Mein Glück ist, dass mein Arbeitsplatz direkt an der Heizung ist. Von daher kann ich mich auch schön warmhalten


ohh ja trinke zur zeit auch gerne tee am liebsten fenchel
an der heitzung arbeiten würde ich auch gerne arbeite als kommisioniererin in der mopro da hat es nur 7-10 grad !!!
tauruslady83
2154 Beiträge
12.03.2012 12:03
@nana: Ich trinke zur Zeit am liebsten Sanddorntee, Fenchel ist nicht so meins... Kommt aber vielleicht noch, wenn Krümel nachher da ist
Oh ha, ja das ist natürlich frisch... Und da ich ne kleine Frostbeule bin, wäre ich wohl nah am erfrieren an deiner Stelle. Nee, das wäre nichts für mich... es sei denn ich zieh mir nen Skianzug an, aber würde bisschen blöde aussehen
Aber letztendlich würde ich auch so einen Job machen, bevor ich keinen hätte.
Mango_27
2250 Beiträge
12.03.2012 12:09
so mal mittag machen jetzt schon hunger hab lecker nudeln mit spinat und käse
tauruslady83
2154 Beiträge
12.03.2012 12:11
Zitat von Mango_27:

so mal mittag machen jetzt schon hunger hab lecker nudeln mit spinat und käse


Du Glückliche, ich muss noch bis heute Abend warten... Mein Freund kommt erst kurz nach 18 Uhr und wir essen ja immer zusammen. Aber na ja, wenn ich heute nach Feierabend zuhause angekommen bin, gibts auf alle Fälle ne Waffel oder so
12.03.2012 12:23
Hier gab es gerade Spagetti carabonara. War lecker.

Durch die Kids wird hier immer mittags warm gegessen.
tauruslady83
2154 Beiträge
12.03.2012 12:49
Zitat von Claire_Grube:

Hier gab es gerade Spagetti carabonara. War lecker.

Durch die Kids wird hier immer mittags warm gegessen.


Wenn man die Möglichkeit hat, würde ich das auch so machen... So wie es halt sein sollte, mittags was Warmes Finde ich gut...
sia87
6544 Beiträge
12.03.2012 12:54
Hallo Mädels,

na alles klar bei euch?
Mir gehts soweit ganz gut... nur bissel schwindelig. Naja und seit gestern habe ich da was komisches beobachtet. Und zwar habe ich ja ziemlich viel Ausfluss und gestern Abend beim baden und heute beim Abwischen hatte ich einen langen klebrigen Schleimfaden aus mir rausgezogen.(sorry für die Ausführungen)Irgendwie ängstigt mich das etwas! hoffe das ist nix schlimmes.
Kallista
1645 Beiträge
12.03.2012 14:04
claire: ohhh ..okay ... merkst du denn, dass du in den folgenden schwangerschaften schneller ewas gesehen hast?

wegen dem schleim : ich hab das auch .. aber ich hab mir jetzt mal keine gedanken gemacht ...

bei mir gabs mittag spaghetti bolognese, blieb genau 20min drin ..
werd jetzt mal mit birne versuchen

total doof, ich würd auch gern tee trinken, da würd ich auch net so viel zucker zu mir nehmen, aber der bleibt net dirn, alles ohne blubber bleibt net drin
nicole_jv3
5403 Beiträge
12.03.2012 14:09
mädels, komm gerade vom fa und das herzchen schlägt fleissig!
der ausfluss vom wochenende sind aber leider wieder neue/aktuelle blutungen, wenn auch nur ganz leichte (so leicht, dass das blut braun wird ehe es rauskommt). das heisst für mich abermal wieder noch ne woche liegen und nächsten montag wieder zum doc.
aber egal, meinem krümel gehts gut!!!

@ausfluss. vermehrter ausfluss ist nicht schlimm, auch wenns sofäden zieht. wenn die farbe allerdings rötlich oder bräunlich ist zum fa gehen!
NicoleS
1499 Beiträge
12.03.2012 14:13
Also je öfter man schwanger ist desto schneller wächst der Bauch , is eben schon alles gedehnt.

Also das mit dem Schleim ist normal. In der Schwangerschaft hat man eine vermehrte Schleimproduktion und absonderung. Es gibt doch etliche die Zervixschleimkontrolle machen die können das bestimmt bestätigen.
Deshalb denken die meisten Männer doch immer das wir immer Lust haben weil es immer recht "feucht" ist, es aber mit der anderen feuchtigkeit verwechselt wird.

Ich hatte heute morgen so eine Lust auf einen Tee aus der Stadt mit Seeds drinne (Lemon- Kumquat ) . hmmmm war lecker. Mein Mann ist extra dort hin mit mir gefahren.
Habe heute so Lust auf einen leckeren Döner , mal schauen ob ich uns heute noch einen kaufe.
NicoleS
1499 Beiträge
12.03.2012 14:15
Zitat von nicole_jv3:

mädels, komm gerade vom fa und das herzchen schlägt fleissig!
der ausfluss vom wochenende sind aber leider wieder neue/aktuelle blutungen, wenn auch nur ganz leichte (so leicht, dass das blut braun wird ehe es rauskommt). das heisst für mich abermal wieder noch ne woche liegen und nächsten montag wieder zum doc.
aber egal, meinem krümel gehts gut!!!

@ausfluss. vermehrter ausfluss ist nicht schlimm, auch wenns sofäden zieht. wenn die farbe allerdings rötlich oder bräunlich ist zum fa gehen!


Na wenigstens geht es dem Krümel gut das ist das wichtigste. So darfst du wenigsten immer schauen wie es dem Kleinen geht sieh es positiv , ok das liegen ist scheiße aber das geht vorrüber lass es dir gut gehen.
Mango_27
2250 Beiträge
12.03.2012 15:32
Zitat von nicole_jv3:

mädels, komm gerade vom fa und das herzchen schlägt fleissig!
der ausfluss vom wochenende sind aber leider wieder neue/aktuelle blutungen, wenn auch nur ganz leichte (so leicht, dass das blut braun wird ehe es rauskommt). das heisst für mich abermal wieder noch ne woche liegen und nächsten montag wieder zum doc.
aber egal, meinem krümel gehts gut!!!

@ausfluss. vermehrter ausfluss ist nicht schlimm, auch wenns sofäden zieht. wenn die farbe allerdings rötlich oder bräunlich ist zum fa gehen!
ach du arme immer noch liegen weist du jetzt woher die Blutungen kommen ?
12.03.2012 15:34
hallöchen zusammen lange nichts geschrieben ich weiß aber hier is viel los seit meine kleine krabbeln kann
mir ist nicht mehr schlecht und am 22.3 gibs endlich wieder neue baby fotos bin schon gespannt ob man erkennen kann was es wird

eine neue decke hab ich auch fertig Smiling falls jemand interesse an einer krabbeldecke oder auch anderen sachen hat..
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen.. .

die stoffe und größe könnt ihr bei allen sachen selbst bestimmen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt