Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 09:44
Hallo Katrin! Ich kann mir vorstellen, dass sie das vorsichtshalber draufschreiben und eigentlich gar nichts passiert. Bei manchen hauen die Bäder aber ziemlich auf den Kreislauf, deshalb Vorsicht
Kaya021008
1011 Beiträge
12.03.2012 09:44
Zitat von Grinsekatze:

Huhu Kaya Ja, dieses Ziehen ist normal, hab ich auch ab und wann mal recht heftig z. B. wenn ich mich im Bett umdrehe oder so Das sind die Mutterbänder die sich dehnen

Na dann bin ich schon einmal beruhigt, danke dir, die meisten die ich gefragt habe konnten sich an solche schmerzen nicht mehr erinner ect pp.. also in meinem verwandtenkreis und sowas und haben mich damit ein bisschen verrueckt gemacht.. aber ok, ist bei denen ja auch schon laenger her
jetzt halt ich es auch noch die 2 wochen bis zum naechsten fa termin aus
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 09:46
Also, die Mutterbänder halten die Gebärmutter sozusagen im Bauchraum fest Wenn die sich vergrößert, dann ziehts ab und an mal heftig, fühlt sich auch manchmal an wie doller Muskelkater Frag sonst mal Dr. Googl...
katrin81
5455 Beiträge
12.03.2012 09:47
Zitat von Kaya021008:

Zitat von Grinsekatze:

Huhu Kaya Ja, dieses Ziehen ist normal, hab ich auch ab und wann mal recht heftig z. B. wenn ich mich im Bett umdrehe oder so Das sind die Mutterbänder die sich dehnen

Na dann bin ich schon einmal beruhigt, danke dir, die meisten die ich gefragt habe konnten sich an solche schmerzen nicht mehr erinner ect pp.. also in meinem verwandtenkreis und sowas und haben mich damit ein bisschen verrueckt gemacht.. aber ok, ist bei denen ja auch schon laenger her
jetzt halt ich es auch noch die 2 wochen bis zum naechsten fa termin aus

Ich hatte in der ersten Schwangerschaft ganz schlimmes Mutterbänderziehen. Ich hab mich manchmal gekrümmt vor Schmerzen. Diesmal hatte ich das gar nicht.
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 09:48
http://www.derstrampler.com/mutterbaenderschmerzen /

Das beschreibt es denke ich ganz gut
katrin81
5455 Beiträge
12.03.2012 09:49
Zitat von Grinsekatze:

Hallo Katrin! Ich kann mir vorstellen, dass sie das vorsichtshalber draufschreiben und eigentlich gar nichts passiert. Bei manchen hauen die Bäder aber ziemlich auf den Kreislauf, deshalb Vorsicht

Na hoffentlich! War regelrecht schockiert, als ich das gelesen habe. Damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet.
12.03.2012 09:51
Zitat von Kallista:

huhu mädels,

ich muss noch sooo lange warten auf meinen Fa termin. ne ganze woche .. ich kann es gar nicht erwarten.. schlimm ist das ..

vorallem hätte ich gerne, dass ich schon im dritten monat bin, dann müsste ich meinen bauch nicht sooo sehr verstecken.. der is nämlich schon sooo dick ..
wie is da bei euch ???
und ich schau schon drauf was ich esse, nicht mehr soo viel fett und so ..

@ jay: wieso hast du denn angst vor der zukunft? Was denn los?

@ nicole: haa jaa da kenn ich !!! in soclhen sachen muss man den männern glaub nen riesen großen zettel schreiben und ihnen denständig unter die nase halten sonst machen die nie was !!!

Ich seh auch schon wie im 5. Monat aus. Mach dir nichts draus. Und ich hab in den letzten 5 Wochen 7 Kilo verloren. Da ich aber eh Ü 100 bin fällt das nicht zu sehr auf. Aber trotz den 7 kg habe ich einen dicken babybauch!
Grinsekatze
2343 Beiträge
12.03.2012 09:52
Naja, die schreiben das ja auch auf jeden Beipackzettel von freiverkäuflichen Medis Nicht weil man das auf gar keinen Fall nehmen darf, sondern weil es einfach nicht getestet ist und keiner irgend ein Risiko eingehen möchte. Wenn du dich dabei gut fühlst wüsste ich nicht was dagegen sprechen sollte Bin natürlich keine Ärztin und kann mich irren
mell85
4226 Beiträge
12.03.2012 09:53
Kann ich mich zu euch gesellen???
Mein ET ist der 22.10.12 und dies ist meine erste Schwangerschaft. Ich bin verheiratet seit juli 2011. Und bin 27 Jahre alt.
Jackie21
681 Beiträge
12.03.2012 09:56
mmh ich habe voll das gefühl das ich ne blasenentzündung bekommen -.- was kann ich dagegen machen ???
Neslihan
73 Beiträge
12.03.2012 09:57
Guten morgen an alle
İch freu mich auch schon auf meinem fa ist aber leider noch eine woche
Also am 19.03 . Aber wisst ihr was ich war bei einer anderen fa weil ich nach meinem test sicher gehen wollte ob ich schwanger bin und weil mein fa kein termin hatte und die hat gesagt das baby ist 6 wochen alt letzte woche umd meine eigene fa hat gesagt 4 wochen İch habe jetzt keine ahnung
Binchen84
1254 Beiträge
12.03.2012 09:58
heute abend fa termin!
katrin81
5455 Beiträge
12.03.2012 09:58
Zitat von Jackie21:

mmh ich habe voll das gefühl das ich ne blasenentzündung bekommen -.- was kann ich dagegen machen ???

Hatte ich am WE auch! Bei mir hat viiiiiiiiieeeeeeel trinken geholfen. Kannst dir auch Cranberrysaft holen (oder darf man das etwa auch nicht ).
Jackie21
681 Beiträge
12.03.2012 10:04
Zitat von katrin81:

Zitat von Jackie21:

Hatte ich am WE auch! Bei mir hat viiiiiiiiieeeeeeel trinken geholfen. Kannst dir auch Cranberrysaft holen (oder darf man das etwa auch nicht ).

keine ahung ob am das darf
blueberry-dream
3323 Beiträge
12.03.2012 10:06
Zitat von katrin81:

Zitat von Jackie21:

Viel trinken und vielleicht auch für alle Fälle mal beim FA vorbeischauen, ne Harnwegsinfektion kann gefährlich werden. Ich schlucke prophylaktisch Cranberrykapseln (meine FA sagte, das wäre sinnvoll), weil ich in der letzten SS diese fiese HWI hatte mit Bauchkrämpfen usw., die hatte ich ja verschleppt, da man nichts im Urin finden konnte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt