Oktobermamis 2012
19.03.2012 09:24
ohhh ich hatte ja auch ww und doch auch mw oder?? bin ich jetzt nicht schon im 3ten monat? oder ne woche zu früh noch?
darf heute zum baby TV
19.03.2012 09:27
@ Kallista: Alles Gute zum MW
3.Monat hört sich schon richtig gut an, oder?!
Mir würde der 7. oder 8. aber noch viel besser gefallen... Das klingt alles noch so verdammt weit weg an *schnief*
Und viiiieeeel Spaß heute beim BabyTV
3.Monat hört sich schon richtig gut an, oder?!
Mir würde der 7. oder 8. aber noch viel besser gefallen... Das klingt alles noch so verdammt weit weg an *schnief* Und viiiieeeel Spaß heute beim BabyTV
19.03.2012 09:30
Zitat von tauruslady83:
@ Kallista: Alles Gute zum MW3.Monat hört sich schon richtig gut an, oder?!
Mir würde der 7. oder 8. aber noch viel besser gefallen... Das klingt alles noch so verdammt weit weg an *schnief*
Und viiiieeeel Spaß heute beim BabyTV![]()
jaa hört sich wirklich toll an !!
och die ss geniessen is doch schön !! wie schnell ist das schöne gefühl vorbei das baby in einem wachsen zu spüren ... und dann sind die kleinen auf der welt und wachsen soooo schnell
19.03.2012 09:38
ich finde bei so einem wetter ist so ein Bv doppelt schön
und heute sind es noch 4 wochen bis zum FA termin und bin gespannt was man dann sieht
und heute sind es noch 4 wochen bis zum FA termin und bin gespannt was man dann sieht
19.03.2012 09:41
Zitat von Kallista:
Zitat von tauruslady83:
jaa hört sich wirklich toll an !!![]()
![]()
och die ss geniessen is doch schön !! wie schnell ist das schöne gefühl vorbei das baby in einem wachsen zu spüren ... und dann sind die kleinen auf der welt und wachsen soooo schnell
Ja das mit dem Genießen ist so eine Sache... Hinterher werde ich wahrscheinlich auch sagen: "Oh wie schnell ist die Zeit nur vergangen, es war soooo schön."... Aber im Moment habe ich das Gefühl die Zeit vergeht im Schneckentempo und es geht irgendwie kaum voran
Aber ich denke, sobald ich nach dem nächsten FA-Termin zufrieden und glücklich aus der Praxis schreite, beginnt endlich die schöne Zeit einer SS
Bis jetzt war es eher ein Bangen und sich sorgen
19.03.2012 09:44
Zitat von Temayja:
ich finde bei so einem wetter ist so ein Bv doppelt schönund heute sind es noch 4 wochen bis zum FA termin und bin gespannt was man dann sieht
Bei so einem Wetter hätte ich auch gerne ein BV
Aber ich habe es ja auch bald geschafft mit der Umschulung. Anfang Mai habe ich schriftliche Prüfung, im Juni dann mündliche und am 12.07. offiziell meinen letzten Tag
Werde aber trotzdem stundenweise arbeiten gehen, dort wo ich jetzt Praktikum mache. Nur damit mir nicht die Decke auf den Kopf fällt
Und im August beginnt dann ja eh der Mutterschutz...
19.03.2012 09:45
ich glaub ich werd auch nach den 12 wochen "etwas" beruhigter sein aber sorgen macht man sich trotzdem immer, egal wie weit man ist.
aber ich hab mir vorgenommen die schwangerschaft und die zeit für mich mit meinem bauchbewohner zu genießen.
aber ich hab mir vorgenommen die schwangerschaft und die zeit für mich mit meinem bauchbewohner zu genießen.
19.03.2012 09:45
hey mädels
ich fühle mich richtig gut
bin voll glücklich bin nur am strahlen am wochenende geht es zu meine ellis
die freuen sich schon voll dolle
und was macht ihr heute so schönes
ich fühle mich richtig gut
bin voll glücklich bin nur am strahlen am wochenende geht es zu meine ellis
die freuen sich schon voll dolle
und was macht ihr heute so schönes
19.03.2012 09:48
Zitat von Temayja:
ich glaub ich werd auch nach den 12 wochen "etwas" beruhigter sein aber sorgen macht man sich trotzdem immer, egal wie weit man ist.
Ja das glaube ich auch, die Sorgen werden immer bleiben... Nur wahrscheinlich nicht mehr ganz so extrem wie zu Beginn, also in den ersten 12 Wochen.
Möchte die SS auch in vollen Zügen genießen, denn es wäre für alle Beteiligten (Mutter, Baby, Papa, etc.) nicht gerade förderlich wenn man ständig beängstigt und Gedankenverloren durch die SS geht...
19.03.2012 09:51
@ Jackie: Mensch, das hört sich ja nach rundum guter Laune bei dir an
So muss das sein...
Fürs WE wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Ich werde übers WE auch zu meiner Mom... Hoffen wir mal dass das Wetter wieder so toll wird wie vorigen Freitag
Heute ist nach Feierabend leider in der Wohnung noch einiges zu erledigen, so dass ich nicht viel machen werde...
So muss das sein... Fürs WE wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Ich werde übers WE auch zu meiner Mom... Hoffen wir mal dass das Wetter wieder so toll wird wie vorigen Freitag
Heute ist nach Feierabend leider in der Wohnung noch einiges zu erledigen, so dass ich nicht viel machen werde...
19.03.2012 11:08
Hallo Mädels
Mir geht es nach meiner Magen Darm Grippe auch wieder gut. Nun hat es meinen großen Sohn und mein Mann erwischt. Naja müssen sie auch durch aber ist schon besser.
Ich hab sonst kaum noch übelkeit , sehr selten ein flaues gefühl im Magen aber sonst nix und das spannen der Brüste ist auch soweit fast weg.
Wüsche einen schönen Tag.
Mir geht es nach meiner Magen Darm Grippe auch wieder gut. Nun hat es meinen großen Sohn und mein Mann erwischt. Naja müssen sie auch durch aber ist schon besser.
Ich hab sonst kaum noch übelkeit , sehr selten ein flaues gefühl im Magen aber sonst nix und das spannen der Brüste ist auch soweit fast weg.
Wüsche einen schönen Tag.
19.03.2012 11:12
Zitat von tauruslady83:
Zitat von Kallista:
Zitat von tauruslady83:
jaa hört sich wirklich toll an !!![]()
![]()
Ja das mit dem Genießen ist so eine Sache... Hinterher werde ich wahrscheinlich auch sagen: "Oh wie schnell ist die Zeit nur vergangen, es war soooo schön."... Aber im Moment habe ich das Gefühl die Zeit vergeht im Schneckentempo und es geht irgendwie kaum voranAber ich denke, sobald ich nach dem nächsten FA-Termin zufrieden und glücklich aus der Praxis schreite, beginnt endlich die schöne Zeit einer SS
Bis jetzt war es eher ein Bangen und sich sorgen
![]()
jaa das wird bestimmt so sein !! ich konnte bei richard die ss auch nicht geniessen... und das obwohlich mir in dieser ss viel mehr gedanken mache als in der ersten ss...
ich bin ganz fest der meinung dass wir alle unsere oktoberlies auf die welt bringen !!! wir müssen unsere ss geniessen!!
19.03.2012 11:13
ohhh und is mir heut mal wieder schlecht!!!!
ich schlaf auch gleich ims tehen ein
muss heute unsere steuer machen. wääähhhh ....
ich schlaf auch gleich ims tehen ein
muss heute unsere steuer machen. wääähhhh ....
19.03.2012 11:27
@ Kallista: Das hoffe ich auch, dass wir alle unsere Oktoberlis gesund und munter zur Welt bringen
Und dann (ab Oktober) können wir uns gegenseitig in ruhigen Momenten über unseren neugewonnen Familienzuwachs austauschen
Gute Besserung, Übelkeit stelle ich mir wirklich schrecklich vor... Also ich kenne es ja nur von Krankheitsfällen, aber nicht aus der SS *puh*
@ NicoleS:
Schön dass es dir gesundheitlich wieder gut geht. Nur dumm dass es jetzt deinen Mann und Sohn (?war doch der Sohn, oder?
) erwischt hat.
Und dann (ab Oktober) können wir uns gegenseitig in ruhigen Momenten über unseren neugewonnen Familienzuwachs austauschen
Gute Besserung, Übelkeit stelle ich mir wirklich schrecklich vor... Also ich kenne es ja nur von Krankheitsfällen, aber nicht aus der SS *puh*
@ NicoleS:
Schön dass es dir gesundheitlich wieder gut geht. Nur dumm dass es jetzt deinen Mann und Sohn (?war doch der Sohn, oder?
) erwischt hat.
19.03.2012 11:42
Jaja bie so einem Wetter ist es wirklich das Beste den Tag zu genießen... leider darf ich heute noch nicht dazu gehören... ich habe bis jetzt schon gefühlte 100 Hemden von meinem Mann gebügelt und ungefähr doppelt so viel Wäsche zusammengelegt.... naja und jetzt muss ich mich mal wieder an meine Abschlussarbeit setzen....
Was glaubt ihr, wie froh ich bin, wenn die Arbeit endlich fertig geschrieben und abgegeben ist- dann heißt es für mich: Die SS genießen!!!!
Was glaubt ihr, wie froh ich bin, wenn die Arbeit endlich fertig geschrieben und abgegeben ist- dann heißt es für mich: Die SS genießen!!!!
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt