Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
draconia
7017 Beiträge
19.03.2012 12:28
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von draconia:

mango warst du das mit dem hämatom??wie ist das denn passiert?
drücke allen die blutungen haben ganz fest die daumen dass euren würmchen nix passiert!!!!!!!habe zum glück nur mit übelkeit und heisshunger attacken zu kämpfen...habt ihr schon zugenommen?

Ne ich habe laut Waage von meinem ersten Termin bis zu meinem letzten Termin (5 Wochen lagen dazwischen) 7 Kilo abgenommen....

soviel abgenommen???gehts dir denn schlecht???
nicole_jv3
5403 Beiträge
19.03.2012 12:29
Zitat von Mango_27:

So Mädels schönes Woende gehabt bestimmt oder ???
Komme grad vom Arzt alles supi
Hämatom is auch fast ganz weg hab gelockerte Bettruhe bekommen.
Mutterpass hab ich jetzt auch
So alles schön und gut bin mit einer guten Laune und nem Grinsen nach Hause, zu Hause hab ich dann wieder mit Bluten angefangen na toll Arzt wieder angerufen aber er gab Entwarnung würde von der Untersuchung kommen aber wenn es morgen nicht besser ist soll ich nochmal hin aber ich glaub es wird schon wieder weniger.

Wochenwechsel

mango, soooo schön dass alles i.o. ist!
ich hab heute nachmittag meinen termin und sooo ein blödes gefühl... hab seit freitag quasi keine beschwerden mehr.
ich hoffe sooo sehr, dass alles i.o. ist. nach dem fatermin wollen wir nämlich zu meiner schwimu. die hat heute geburtstag und soll dann von der ss erfahren. oh mann, ich bete soooo sehr, dass alles gut ist...
draconia
7017 Beiträge
19.03.2012 12:31
Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Mango_27:

So Mädels schönes Woende gehabt bestimmt oder ???
Komme grad vom Arzt alles supi
Hämatom is auch fast ganz weg hab gelockerte Bettruhe bekommen.
Mutterpass hab ich jetzt auch
So alles schön und gut bin mit einer guten Laune und nem Grinsen nach Hause, zu Hause hab ich dann wieder mit Bluten angefangen na toll Arzt wieder angerufen aber er gab Entwarnung würde von der Untersuchung kommen aber wenn es morgen nicht besser ist soll ich nochmal hin aber ich glaub es wird schon wieder weniger.

Wochenwechsel

mango, soooo schön dass alles i.o. ist!
ich hab heute nachmittag meinen termin und sooo ein blödes gefühl... hab seit freitag quasi keine beschwerden mehr.
ich hoffe sooo sehr, dass alles i.o. ist. nach dem fatermin wollen wir nämlich zu meiner schwimu. die hat heute geburtstag und soll dann von der ss erfahren. oh mann, ich bete soooo sehr, dass alles gut ist...

nicht zu negativ denken nicole...drücke dir die daumen!!!
tauruslady83
2154 Beiträge
19.03.2012 12:44
Zitat von nicole_jv3:

Mach dir mal keine Sorgen, wird alles gut sein Ich habe zur Zeit auch keine Beschwerden oder Ss-Anzeichen und denke auch direkt wieder an das Schlimmste... Na ja, zumindest auf Toilette muss ich noch alle Nase lang Und eh du dich versiehst, sitzt du bei deiner Schwiegermutti am Tisch und strahlst, weil alles bestens ist

Jackie21
681 Beiträge
19.03.2012 12:44
Zitat von tauruslady83:

@ Jackie: Mensch, das hört sich ja nach rundum guter Laune bei dir an So muss das sein...
Fürs WE wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Ich werde übers WE auch zu meiner Mom... Hoffen wir mal dass das Wetter wieder so toll wird wie vorigen Freitag
Heute ist nach Feierabend leider in der Wohnung noch einiges zu erledigen, so dass ich nicht viel machen werde...

ja und ich bin mal gespannt ob meine schatz sammy was merkt ( er ist ein hund) und ich habe gehört das die hunde dann angfangen die person zu beschüzten ja hoffe das dass wetter schön will dann raus spatzieren gehen und einfach den tag genießen von meine mama werde ich nicht viel haben sie ist eine workerholi voll schlimm aber mein stiefpapa der freut sich so sehr bin ja schon mal gespannt wie das wird dann das baby auf der welt ist und dann bei opa auf dem arm ist
habt ihr eigenlich auch so junge großeltern ???
bieneee
1174 Beiträge
19.03.2012 12:46
Hallo zusammen!

Ich war auch eine Oktobermami 2012 musste aber leider mein Sternchen ziehen lassen... Jetzt bin ich direkt wieder schwanger aber hätte da mal eine Frage an euch!!!

Wisst ihr euren ersten HCG Wert? Und an welchem Tag der wie war? Meiner war bei ES+12 bei 143, ich find der ist ein bissl hoch oder?

Würd mich über eure Antworten freuen!
Josey1
6 Beiträge
19.03.2012 12:46
Hallo ihr Lieben,
Ich melde mich auch mal wieder.Seit Donnerstag habe ich eine fiese Erkältung und kann fast nichts machen.Meine FA meinte aber,dass es mit Hausmittelchen weggehen müsste.Warten wir es ab.Donnerstag habe ich meinen nächsten FA-Termin.Bin schon sehr aufgeregt!Seit Beginn der Ss habe ich 1,5 kg abgenommen,weil ich einfach nie Appetit habe.Ich zwinge mich täglich zum Essen.Komischerweise sieht man schon ein richtiges Bäuchlein.Ich bin sonst sehr schlank und hatte vor der Ss ein Sixpack,das sich durch das verbotene Bauchtraining natürlich schon aufgelöst hat Aber ein Babybäuchlein zu bekommen,ist einfach umwerfend schön Habt alle einen super Wochenstart,Josey
tauruslady83
2154 Beiträge
19.03.2012 12:51
Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

@ Jackie: Mensch, das hört sich ja nach rundum guter Laune bei dir an So muss das sein...
Fürs WE wünsche ich dir schon mal viel Spaß. Ich werde übers WE auch zu meiner Mom... Hoffen wir mal dass das Wetter wieder so toll wird wie vorigen Freitag
Heute ist nach Feierabend leider in der Wohnung noch einiges zu erledigen, so dass ich nicht viel machen werde...

ja und ich bin mal gespannt ob meine schatz sammy was merkt ( er ist ein hund) und ich habe gehört das die hunde dann angfangen die person zu beschüzten ja hoffe das dass wetter schön will dann raus spatzieren gehen und einfach den tag genießen von meine mama werde ich nicht viel haben sie ist eine workerholi voll schlimm aber mein stiefpapa der freut sich so sehr bin ja schon mal gespannt wie das wird dann das baby auf der welt ist und dann bei opa auf dem arm ist

Oh je und deine Mom nimmt sich dann keine Zeit für dich? Hm, na gut, ich weiß ja nicht wie es sonst bei euch ist...
Oh ja, spazieren werde ich mit meiner Mom WE wohl auch...und schön draußen sitzen und Käffchen schlürfen (für mich entkoffinierten )... Und dann vllt. zu meiner Schwester und meinem Neffen... Hoffe mit dem Kleinen ist alles gut. Er ist jetzt 7 Monate alt und musste gestern Abend ins KH Er hatte wohl gekrampft usw und musste über Nacht dort bleiben. Heute gegen halb 2 werden dann seine Gehirnströme gemessen. Oh man, wenn ich sowas höre wird mir ganz anders Werde jetzt abwarten was bei raus kommt und hoffen, dass es nur dieses normale Krampfen war, welches wohl jeder Mensch einmal im Leben hat...
draconia
7017 Beiträge
19.03.2012 12:56
wenn kinder krampfen ist das so schlimm vor allem weil man fast machtlos dasteht...hoffentlich ist alles gut...
tauruslady83
2154 Beiträge
19.03.2012 12:59
Ja das hoffe ich auch. Gucke schon die ganze Zeit immer auf mein Handy, in der Hoffnung meine Schwester meldet sich und gibt Entwarnung. Aber denke vor halb 3 werde ich nichts hören Es ist jetzt schon so schlimm und es ist quasi "nur" mein Neffe. Wie schlimm muss es erst für die eigene Mutti sein. Oh nee, das kann ich mir noch gar nicht vorstellen...
Glaube das ist hier auch das falsche Thema.
draconia
7017 Beiträge
19.03.2012 13:02
wird schon werden...haben ja wirklich viele kinder...also kopf hoch...wie sieht es mit euren hormonen momentan aus???hab momentan stimmungsschwankungen wie nix...mach mir ständig gedanken ob ich es packen werde mit 2 kindern...statt mich einfach drauf zu freuen schwanger sein zu dürfen habe ich die ganze zeit zukunftsängste...das ärgert mich total...
Kallista
1645 Beiträge
19.03.2012 13:03
@tauruslady: jaa sei froh dass du es nicht hast!! das ist nicht schön.. und ich ekel mich sooo sehr davor ...

@jen: ohhh dann hast du ja die schöne variante des ss geruchssinn
ich kann meine küche nichtmehr riechen ..sobald ich sie betrete kotz ich ... mein mann schüttelt schon den kopf...

@ mango: alles liebe zum wochenwechsel !!!

@ dranconia: huhu ud herzlich willkommen !!!
also zugenommen hab ich anfangs, das is jetzt aber wieder unten

@nicole: oh jeh .. aber freu dich doch mal über keine ss beschwerden ! es ist bestimmt alles gut!!! um wieviel uhr hast du denn ?

@ jacki: ohh das kenn ich ! meine mutter arbeiten auch nur von früh bis spät.. und hat nie zeit! ich war in den ganzen 29 jahren noch nie mit meiner mama kaffee trinken oder so was .. weil sie nie zeit hat
klar, wir haben mit unserem hof auch sehr viel arbeit. aber ich deine die zeit kann man sich wenigstens einaml im monat nehmen +

ohh in 4 stunden hab ich da würmchen gesehen ... und ich hoffe ja auch auf meinen mupa ...
Jackie21
681 Beiträge
19.03.2012 13:05
Zitat von tauruslady83:

Zitat von Jackie21:

Zitat von tauruslady83:

Oh je und deine Mom nimmt sich dann keine Zeit für dich? Hm, na gut, ich weiß ja nicht wie es sonst bei euch ist...
Oh ja, spazieren werde ich mit meiner Mom WE wohl auch...und schön draußen sitzen und Käffchen schlürfen (für mich entkoffinierten )... Und dann vllt. zu meiner Schwester und meinem Neffen... Hoffe mit dem Kleinen ist alles gut. Er ist jetzt 7 Monate alt und musste gestern Abend ins KH Er hatte wohl gekrampft usw und musste über Nacht dort bleiben. Heute gegen halb 2 werden dann seine Gehirnströme gemessen. Oh man, wenn ich sowas höre wird mir ganz anders Werde jetzt abwarten was bei raus kommt und hoffen, dass es nur dieses normale Krampfen war, welches wohl jeder Mensch einmal im Leben hat...

sie ist das koplette gegenteil von meiner schwiegermama ich gehe mit meiner schwiegermama zum arzt und alles und die freust sich voll aber von meine mama sie fühlt sich zu jung oma zu werden und alles sie hat viel druck von den leuten die im dorff bei uns labbern sie kann es nicht hören und dann meine paptentante ist so was hohes und ist immer nur am mecker deine tocher wird nicht meine patentante hat auch 2 töchter die eine hat schon ne ausbildung fertig studiert jetzt war schon in maiami die andere ist dieses jahr fertig mit der ausbildung und fängt dieses jahr an zu studiern und ich habe das gefühle meine mama ist neidisch weil sie will auch solche töchter haben tja ich bin halt nicht so sie schämt sich glaubig aber mein stiefpapa ist voll das gegenteil der freut sich voll und ist voll happy wir telen auch jeden tag unde meine sis ganz zu schweigen die will sogar mit in den kreissaal
draconia
7017 Beiträge
19.03.2012 13:06
meine frauenärztin gibt den mutterpass nie vor der 12.ssw raus...
tauruslady83
2154 Beiträge
19.03.2012 13:08
So richtige Freude kam in mir bislang auch nicht auf Mir geht zu viel durch den Kopf... Erstmal die Ängste, die in einer Ss entstehen. Also "Hoffentlich geht alles gut mit dem Wurm.", "Mach ich alles richtig?" usw... Dann mach ich mir Gedanken um meine Prüfungen, dann gehts jetzt auf Wohnungssuche... Also ich sitz manchmal auf der Couch und bin gedanklich weit weg... Mein Freund hats auch nicht leicht, er meinte auch schon dass ich total anders bin seitdem ich schwanger bin. Ich denke mal dass das die Hormone sind... Man grübelt und hofft dass alles gut geht, dem Kleinen ein schönes Heim bereiten kann und und und...
Was bei mir leider noch stark eingetreten ist. Mag keine Zuneigung und Kuscheleinheiten zur Zeit. Bin meinem Freund gegenüber ziemlich kalt Wir haben aber drüber gesprochen und er zeigt Verständnis.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt