Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Millachen
3695 Beiträge
29.03.2012 10:53
Guten morgen! Ich darf heut auch endlich wieder zum FA... Ich gehe aber mal stark davon aus dass alles gut ist.
Wegen dem tragetuchbinden und Hebamme (Sorry weiß nicht mehr wer das war) ich würde mich nicht darauf verlassen dass eine Hebamme da gut drüber Bescheid weiß... Einige empfehlen sogar den Baby Björn!!! Hebammen sind nunmal keine trageberaterinnen... Bei Youtube sind Super Anleitungen zb von Nicolesut...
Neslihan
73 Beiträge
29.03.2012 10:57
Zitat von Kallista:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Neslihan:

Guten morgen an alle
Damen mit kreislaufproblemen aufgepasst
In ein glas bis zur hälfte joghurt einfüllen ein teelöffel salz und dann mit wasser auffüllen schön umrühren und trinken das ist eine super lösung hilft garantiert ( kalt geniessen)
Kaffe und cola macht es schlimmer finde ich
Na dann probiert es einfach aus

Ich glaub, dann hab ich kein Kreislaufproblem, sondern ein Magenproblem.


jaa ich glaube, ich auch
!


Hallo das war kein witz aber natürlich kein früchtejoghurt sondern naturjoghurt ich wollte euch nir helfen das schmeckt gut und hilft auch wirklich wie gesagt gibt es auch in dönerläden zu kaufen heisst ayran das trinken leute die kreislaufprobleme hsben oder im sommer einfach so schmeckt wirklich gut
merle-perle
221 Beiträge
29.03.2012 11:00
Zitat von Neslihan:

Zitat von Kallista:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Neslihan:

Guten morgen an alle
Damen mit kreislaufproblemen aufgepasst
In ein glas bis zur hälfte joghurt einfüllen ein teelöffel salz und dann mit wasser auffüllen schön umrühren und trinken das ist eine super lösung hilft garantiert ( kalt geniessen)
Kaffe und cola macht es schlimmer finde ich
Na dann probiert es einfach aus

Ich glaub, dann hab ich kein Kreislaufproblem, sondern ein Magenproblem.


jaa ich glaube, ich auch
!


Hallo das war kein witz aber natürlich kein früchtejoghurt sondern naturjoghurt ich wollte euch nir helfen das schmeckt gut und hilft auch wirklich wie gesagt gibt es auch in dönerläden zu kaufen heisst ayran das trinken leute die kreislaufprobleme hsben oder im sommer einfach so schmeckt wirklich gut


Stimmt, das kenne ich Booooah habe ich da jetzt lust drauf...
Neslihan
73 Beiträge
29.03.2012 11:23
Zitat von merle-perle:

Zitat von Neslihan:

Zitat von Kallista:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Neslihan:

Guten morgen an alle
Damen mit kreislaufproblemen aufgepasst
In ein glas bis zur hälfte joghurt einfüllen ein teelöffel salz und dann mit wasser auffüllen schön umrühren und trinken das ist eine super lösung hilft garantiert ( kalt geniessen)

Kaffe und cola macht es schlimmer
finde ich

Na dann probiert es einfach
aus

Ich glaub, dann hab ich kein

Kreislaufproblem, sondern ein
Magenproblem.


jaa ich glaube, ich auch
!


Hallo das war kein witz aber natürlich kein früchtejoghurt sondern naturjoghurt ich wollte euch nir helfen das schmeckt gut und hilft auch wirklich wie gesagt gibt es auch in dönerläden zu kaufen heisst ayran das trinken leute die kreislaufprobleme hsben oder im sommer einfach so schmeckt wirklich gut


Stimmt, das kenne ich Booooah habe ich da jetzt lust drauf...


Ja die haben gedacht das ich die verarsche oder so
Voll fies ich will nur das es uns allen und unseren würmchen im bauch gut geht
merle-perle
221 Beiträge
29.03.2012 11:28
Zitat von Neslihan:

Zitat von merle-perle:

Zitat von Neslihan:

Zitat von Kallista:

Zitat von blueberry-dream:

Zitat von Neslihan:

Guten morgen an alle
Damen mit kreislaufproblemen aufgepasst
In ein glas bis zur hälfte joghurt einfüllen ein teelöffel salz und dann mit wasser auffüllen schön umrühren und trinken das ist eine super lösung hilft garantiert ( kalt geniessen)

Kaffe und cola macht es schlimmer
finde ich

Na dann probiert es einfach
aus

Ich glaub, dann hab ich kein

Kreislaufproblem, sondern ein
Magenproblem.


jaa ich glaube, ich auch
!


Hallo das war kein witz aber natürlich kein früchtejoghurt sondern naturjoghurt ich wollte euch nir helfen das schmeckt gut und hilft auch wirklich wie gesagt gibt es auch in dönerläden zu kaufen heisst ayran das trinken leute die kreislaufprobleme hsben oder im sommer einfach so schmeckt wirklich gut


Stimmt, das kenne ich Booooah habe ich da jetzt lust drauf...


Ja die haben gedacht das ich die verarsche oder so
Voll fies ich will nur das es uns allen und unseren würmchen im bauch gut geht


Ich glaube, dass wirklich an Fruchtjoghurt gedacht wurde und das stelle ich mir auch nicht so lecker vor

Aber Ayran!!!! JAAA das Zeug ist lecker Wenn ich es mal schaffen würde aus dem Bett zu kommen, würde ich jetzt sofort loslaufen und mir ganz viel davon holen
Mango_27
2250 Beiträge
29.03.2012 11:29
Mädels hier haben ja schon einige Kinder wie ist denn die Feindiagnostik so was wird denn da gemacht ???
29.03.2012 11:36
Zitat von Mango_27:

Mädels hier haben ja schon einige Kinder wie ist denn die Feindiagnostik so was wird denn da gemacht ???


Also da wird das Kind ganz genau angeschaut, ob alle Organe stimmen und der Rest auch.
Kann manchmal dauern..also wenn der Arzt sehr genau schaut.

Ich muss diesmal auch wieder.
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2012 11:37
Im Grunde ist die Feindiagnostik nichts anderes als ein Ultraschall, allerdings mit einem sehr guten Gerät Es wird geguckt ob alles dran ist an dem Zwerg und vor allem ob alle Organe richtig ausgebildet sind. Der Arzt kann z. B. den Blutdurchfluss der Herzkammern und Gefäße messen Es wird nach "Auffälligkeiten" gesucht, z.B. äußere Anzeichen für das Down Syndrom etc. Ihr füllt vorher einen Fragebogen aus und könnt so bestimmen, welche Informationen euch mitgeteilt werden oder auch nicht
29.03.2012 11:40
Zitat von Grinsekatze:

Im Grunde ist die Feindiagnostik nichts anderes als ein Ultraschall, allerdings mit einem sehr guten Gerät Es wird geguckt ob alles dran ist an dem Zwerg und vor allem ob alle Organe richtig ausgebildet sind. Der Arzt kann z. B. den Blutdurchfluss der Herzkammern und Gefäße messen Es wird nach "Auffälligkeiten" gesucht, z.B. äußere Anzeichen für das Down Syndrom etc. Ihr füllt vorher einen Fragebogen aus und könnt so bestimmen, welche Informationen euch mitgeteilt werden oder auch nicht


Macht mein Doc von sich aus ohne Zuzahlung mit.

Edit: den Blutdurchfluss schaut er sich bei mir auch jedes Mal genaustens an. Schon bei der Großen hat er das regelmäßig gemacht.
Mango_27
2250 Beiträge
29.03.2012 11:42
dachte das nach dem Downsyndrom bei der Nackenfalltenmessung geschaut wird
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2012 11:52
Zitat von Claire_Grube:

Zitat von Grinsekatze:

Im Grunde ist die Feindiagnostik nichts anderes als ein Ultraschall, allerdings mit einem sehr guten Gerät Es wird geguckt ob alles dran ist an dem Zwerg und vor allem ob alle Organe richtig ausgebildet sind. Der Arzt kann z. B. den Blutdurchfluss der Herzkammern und Gefäße messen Es wird nach "Auffälligkeiten" gesucht, z.B. äußere Anzeichen für das Down Syndrom etc. Ihr füllt vorher einen Fragebogen aus und könnt so bestimmen, welche Informationen euch mitgeteilt werden oder auch nicht


Macht mein Doc von sich aus ohne Zuzahlung mit.

Edit: den Blutdurchfluss schaut er sich bei mir auch jedes Mal genaustens an. Schon bei der Großen hat er das regelmäßig gemacht.


Tja, nicht jeder Arzt hat in seiner Praxis ein dementsprechend gutes Gerät Meine FA überweist routinemäßig jede Schwangere. Kenne aber auch Fälle in denen so eine Untersuchung bis zu 200Euro extra kostet
Mango_27
2250 Beiträge
29.03.2012 11:53
Meine macht das auch nicht muss auch woanders hin
Mango_27
2250 Beiträge
29.03.2012 11:53
ach und musste sogar jetzt schon Termin machen 24.05. is es soweit
Grinsekatze
2343 Beiträge
29.03.2012 11:53
Zitat von Mango_27:

dachte das nach dem Downsyndrom bei der Nackenfalltenmessung geschaut wird


Ja, auch. Aber sowoeit ich verstanden habe wird so eine Nackenfaltenmessung bei einer Feindiagnostikuntersuchung unnötig Ist halt auch so eine Zusatzuntersuchung die extra kostet und den Schwangeren gern "angedreht" wird.
Mango_27
2250 Beiträge
29.03.2012 11:56
aber ich lasse es nicht machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt