Oktobermamis 2012
31.03.2012 22:25
Ich hab mir mal eine Kerze mit Massage Wachs gekauft, die Kerze ist an und man tröpfelt auf den Körper Wachs was man einmassieren kann. Es ist auch nicht zu heiß sondern sehr angenehm. Interessant und mal was ander
es!!!

01.04.2012 06:50
Zitat von mell85:
Ich hab mir mal eine Kerze mit Massage Wachs gekauft, die Kerze ist an und man tröpfelt auf den Körper Wachs was man einmassieren kann. Es ist auch nicht zu heiß sondern sehr angenehm. Interessant und mal was anderes!!!
so eine hatte ich auch mal, die war toll. hat auch so gut geduftet
muss auch sagen so wachs sachen sind auch nicht so mein ding
01.04.2012 17:12

01.04.2012 17:14
also ich heul zur zeit fast jeden tag und zwar wegen nix wirklich wegen nix. und ich kann da nix gegen machen mein schtz guckt mich immer nur so doof an und versteht das nicht
01.04.2012 18:46
also die Rückenschmerzen hab ich auch aber mehr unterhalb frag morgen mal ob das normal ist.
01.04.2012 18:55
Ich heul Rotz und Wasser und leg mich halt echt mit Männe an
Ich glaub ich schlaf heute im Gästezimmer und gucke den Tatort übern Läppi- vielleicht tut eine "ruhige" Nach ja mal gut
Die Rückenschmerzen hab ich auch im unteren Bereich, eher rechtsseitig momentan
Trag schon Nierenwärmer aus Wolle und sexy Wollunterhemdchen damit es warm bleibt

Die Rückenschmerzen hab ich auch im unteren Bereich, eher rechtsseitig momentan

01.04.2012 20:26
so mädels, ich gehe morgen früh wieder zum fa.
hoffe, dass alles i.o. ist, dann kann ich ab morgen wieder arbeiten.
das heisst aber für euch: nicht zu viel scchreiben! kann nicht mehr mehrfach am tag hier reinschauen.
hoffe, dass alles i.o. ist, dann kann ich ab morgen wieder arbeiten.

das heisst aber für euch: nicht zu viel scchreiben! kann nicht mehr mehrfach am tag hier reinschauen.

01.04.2012 21:41
Hallo ihr Süßen
Geht's euch gut?
Nicole: Drücke die Daumen. Aber wird es nicht komisch sein, nach so ner langen zeit wieder arbeiten zu müssen? Ich hätte mich nach meinen 1 1/2 Wochen Krankschreibung glatt dran gewöhnen können
Mein Laptop ist übrigens weiterhin kaputt und an unseren PC setze ich mich so ungern!
Morgen werde ich aber mal mein US-Bild von Mittwoch hochladen .. Und vllt ein Bauchbild. Sehe aus wie hochschwanger
@heulen: tu ich zur zeit auch jeden Tag.. Staendig.. Das war früher schon schlimm (PMS), aber jetzt ist es echt krass..
nunja.. Muss man mit klarkommen..
@wachs: mit sowas brauchte ich meinem Schatz gar nicht ankommen
@kinderwagen: scheint ja echt schwierig zu sein. Aber ich lasse mich da von meiner Freundin beraten, die letztes Jahr ihr Kind bekommen hat
So... Lg und gute Nacht
Geht's euch gut?
Nicole: Drücke die Daumen. Aber wird es nicht komisch sein, nach so ner langen zeit wieder arbeiten zu müssen? Ich hätte mich nach meinen 1 1/2 Wochen Krankschreibung glatt dran gewöhnen können

Mein Laptop ist übrigens weiterhin kaputt und an unseren PC setze ich mich so ungern!
Morgen werde ich aber mal mein US-Bild von Mittwoch hochladen .. Und vllt ein Bauchbild. Sehe aus wie hochschwanger

@heulen: tu ich zur zeit auch jeden Tag.. Staendig.. Das war früher schon schlimm (PMS), aber jetzt ist es echt krass..

@wachs: mit sowas brauchte ich meinem Schatz gar nicht ankommen

@kinderwagen: scheint ja echt schwierig zu sein. Aber ich lasse mich da von meiner Freundin beraten, die letztes Jahr ihr Kind bekommen hat

So... Lg und gute Nacht

01.04.2012 21:45
Ps: ab morgen bin ich in der 12. Woche... Ist das nicht unglaublich??

01.04.2012 23:52
Zitat von jenjae:
Ps: ab morgen bin ich in der 12. Woche... Ist das nicht unglaublich??
![]()
Ich aaaaaaauuuuuch

02.04.2012 06:39
Ja dann: herzlichen Glückwunsch embi
Und natürlich alle anderen Wochenwechsler
Pps: meine Geruchsempfindlichkeit nimmt kein Ende.. Würg.. Musste schon Putz- und Waschmittel austauschen!! Heute morgen war dann mein Deo-Geruch dran..
wüüürg
Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!
Geniesst eure SS

Und natürlich alle anderen Wochenwechsler

Pps: meine Geruchsempfindlichkeit nimmt kein Ende.. Würg.. Musste schon Putz- und Waschmittel austauschen!! Heute morgen war dann mein Deo-Geruch dran..

Wünsche euch allen einen wunderschönen Start in die Woche!
Geniesst eure SS

02.04.2012 07:23
so, fahr jetzt gleich los zum fa.
ja, arbeiten wird nach 5 wochen bestimmt komisch, aber bin froh dass ich wieder ablenkung habe.
allerdings weiss ich noch nicht, wie ich nen ganzen tag durchhalten soll. bisher ist mir das ja nie so aufgefallen, weil ich den ganzen tag im bett lag. aber am wochenende sollte ich ja den ganzen tag auf sein und ich war nach 5 oder 6 stunden sooooo müde, obwohl ich gar nicht viel gemacht habe. und jetzt soll ich bis 17 uhr, also 10 stunden auf den beinen durchhalten???
danach fall ich bestimmt totmüde auf die couch...
ja, arbeiten wird nach 5 wochen bestimmt komisch, aber bin froh dass ich wieder ablenkung habe.
allerdings weiss ich noch nicht, wie ich nen ganzen tag durchhalten soll. bisher ist mir das ja nie so aufgefallen, weil ich den ganzen tag im bett lag. aber am wochenende sollte ich ja den ganzen tag auf sein und ich war nach 5 oder 6 stunden sooooo müde, obwohl ich gar nicht viel gemacht habe. und jetzt soll ich bis 17 uhr, also 10 stunden auf den beinen durchhalten???
danach fall ich bestimmt totmüde auf die couch...

02.04.2012 07:27
Zitat von nicole_jv3:
so, fahr jetzt gleich los zum fa.
danach fall ich bestimmt totmüde auf die couch...![]()
viele Spaß

um so besser schläfst du dann heute abend

02.04.2012 08:51
Embi viel Spaß heute
bin schon gespannt
Aber das musst du mir nochmal erklären wieso du auch seit heute in der 12. Woche bist... Du hast ja fast eine Woche vor mit ET...ach ich glaub ich werd das nie blicken
aber egal Glückwunsch zum wochenwechsel

Aber das musst du mir nochmal erklären wieso du auch seit heute in der 12. Woche bist... Du hast ja fast eine Woche vor mit ET...ach ich glaub ich werd das nie blicken

- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt