Oktobermamis 2012
02.04.2012 18:58
Zitat von NicoleS:
ich würd auch sagen hör sich nach Sodbrennen an wenn zu dem säuerlichen noch ein leichtes brennen kommt.
Ich hatte bei den ersten SS auch zum schluss erst Sodbrennen und bei der jetzigen hatte ich die ersten 8 Wochen ziemlich viel Sodbrennen aber die sind nun alle weg. Nun hab ich nur überall Pickel , sogar im dekoltee
ich auch
02.04.2012 19:00
Zitat von sia87:
Sagt mal, hat von euch noch jemand so einen eklig säuerlichen Geschmack?
Das habe ich seit Beginn der SS- meine Ma meinte letztens, dass hört sich nach Magensäure an oder Sodbrennen (ist Ärztin) Sie weiß noch nicht dass ich ss bin....
Könnte sie recht haben? Ich glaube ich werde Donnerstag mal meine FÄ fragen...oder was sagt ihr?
Hört sich wirklich nach Sodbrennen an.. ich fange damit auch schon wieder an zu kämpfen. Ich hab das aber auch ganz stark wenn ich nicht schwanger bin. Ich wollte das unbedingt mal abklären lassen aber leider bin ich zu spät und nun kann ich es eh nicht nachprüfen.
Probier mal Milch zu trinken oder Mandeln essen. Wenn es besser wird, dann ist es definitiv Sodbrennen. Ich muss schon wieder Tabletten dagegen nehmen sonst kann ich kein Auge zu machen
02.04.2012 19:03
Zitat von NicoleS:
Also ich hab auch bei allen beiden SS einen GVK gemacht und werd sogar beim 3. wieder einen machen, bin auch schon angemeldet. Und das die KK den nicht zahlt oder man in vorlage treten muß ist totaler quatsch. Es muß von einer Hebamme gemacht werden und dann wird der auch bezahlt und wenn ihr vorher was zahlen mußt verarscht die euch. Es gibt aber auch Kurse die kosten was , das sind dann aber Kurse mit irgendwelchen zusätzen und Partnerkurse da muß man den Teil für den Partner selber zahlen.
Und mir hat es durchaus was gebracht, vorallem beim 1. kind und beim 2. nix aber es war zeit die ich mir frei genommen hatte und die ich mir geönnt habe und das wird nun wieder so sein. Und sich mal austauschen mit anderen schwangeren.
Ich kann nur sagen das ich es immer wieder machen würde. Geburtshaus gibt es hier im Saarland soweit ich weiß nur eins und ich find das auch total klasse nur kommt es für mich nicht in Frage . Hatte beim ersten Komplikationen und da wäre das total kontraproduktiv gewesen und somit werd ich wieder in mein altes Krankenhaus gehen.
@ Mango das Baby ging schon fast nicht mehr aufs Bild ? wow mußt du ein riese im Bauch habenhihi ist dann kein Krümel mehr
![]()
Genau das ist auch bei mir der Grund es wieder zu machen. Einfach nur die Zeit zu genießen!
02.04.2012 19:04
Zitat von Millachen:
Zitat von NicoleS:
ich würd auch sagen hör sich nach Sodbrennen an wenn zu dem säuerlichen noch ein leichtes brennen kommt.
Ich hatte bei den ersten SS auch zum schluss erst Sodbrennen und bei der jetzigen hatte ich die ersten 8 Wochen ziemlich viel Sodbrennen aber die sind nun alle weg. Nun hab ich nur überall Pickel , sogar im dekoltee
ich auch
Das hört sich nach einem Mädchen an...
02.04.2012 20:09
Zitat von Claire_Grube:
Zitat von Millachen:
Zitat von NicoleS:
ich auch
Das hört sich nach einem Mädchen an...![]()
ich auch ich fühle mich als wäre ich in der 2 pubertät
02.04.2012 20:33
Aha, Pickel bedeutet als Mädchen? Haha. Bei Anna hatte ich keine...
Ich mach keinen GVK, einfach deshalb, weil der letztes Mal schon Quälerei war, komische Frauen dort und mit Abstand die Älteste (mit 31!) war ich auch. Hab mich dabei nicht wohlgefühlt. Und wenn das so ist, dann sollte man es lassen.
Ich mach keinen GVK, einfach deshalb, weil der letztes Mal schon Quälerei war, komische Frauen dort und mit Abstand die Älteste (mit 31!) war ich auch. Hab mich dabei nicht wohlgefühlt. Und wenn das so ist, dann sollte man es lassen.
02.04.2012 21:28
Also meine Pickelei Im Gesicht ist wieder zurückgegangen.. Gott sei Dank. Lediglich im Dekoltee sind noch ein paar winzige.. aber naja.. Ich bin ja schwanger, ich darf so aussehen
02.04.2012 21:29
Hey leute...
muss mich mal kurz auskotzen... hab heute Geburtstag... Mein erster Geburstag in meiner Wohnung mit meinem Freund... Er war mir heute vormittag bei den vorbereitubgen schon keine hilfe... hat lieber playstation gespielt... Naja dann war mejne Familie, Verwandte da... hat er sich kaum geruehrt.. meine tante znd meine mama haben mehr geholfen.. Naja, dann sind alle gegangen.. er faengt an mit aufraeumen, denk ich... pustekuchen.. raeumt ein paar teile weg und geht wieder playstation spielen... anstatt vllt den Abend mit mir ausklingen zu lassen
ich bin so wuetend und traurig... -.- ich bin so kaputt von dem tag heute.. da haette ich einfach mehr erwartet von ihm und das er dann wenigstens den rest des abends mit mir ist, anstatt playstion zu spielen wie ein kleines kind -.-
sorry musste mal kurz raus...
p.s. thema pickel... bin auch uebersaet von denen
.. gesicht, sogar auf dem kopf
, auf den bruesten, am hald und am ruecken... schlimm
muss mich mal kurz auskotzen... hab heute Geburtstag... Mein erster Geburstag in meiner Wohnung mit meinem Freund... Er war mir heute vormittag bei den vorbereitubgen schon keine hilfe... hat lieber playstation gespielt... Naja dann war mejne Familie, Verwandte da... hat er sich kaum geruehrt.. meine tante znd meine mama haben mehr geholfen.. Naja, dann sind alle gegangen.. er faengt an mit aufraeumen, denk ich... pustekuchen.. raeumt ein paar teile weg und geht wieder playstation spielen... anstatt vllt den Abend mit mir ausklingen zu lassen
ich bin so wuetend und traurig... -.- ich bin so kaputt von dem tag heute.. da haette ich einfach mehr erwartet von ihm und das er dann wenigstens den rest des abends mit mir ist, anstatt playstion zu spielen wie ein kleines kind -.- sorry musste mal kurz raus...
p.s. thema pickel... bin auch uebersaet von denen
.. gesicht, sogar auf dem kopf
, auf den bruesten, am hald und am ruecken... schlimm
02.04.2012 21:34
Herzlichen glückwunsch zum geburtstag und lass dich net ärgern
02.04.2012 21:38
Hey Herzlichen Glückwunsch noch zum Geburtstag!!!
Oh man, Männer eben... wie kleine Kinder. Schade das es so war für dich.
Mein Mann ist zum Glück anders, er macht mehr als ich und wenn ich k.o. bin hab ich ein schlechtes Gewissen...
Thema Pickel: Ich hab extrem viele auf dem Rücken seit ich schwanger bin. Da sieht man sie zum Glück nicht...
Oh man, Männer eben... wie kleine Kinder. Schade das es so war für dich.
Mein Mann ist zum Glück anders, er macht mehr als ich und wenn ich k.o. bin hab ich ein schlechtes Gewissen...
Thema Pickel: Ich hab extrem viele auf dem Rücken seit ich schwanger bin. Da sieht man sie zum Glück nicht...
02.04.2012 21:38
Danke...
wenn das so einfach waere.. kenne dieses verhalten von ihm.. Aber grade heute haette... muss nicht sein.. und dann kommt er 10 min bevor er schlafen geht bei mir an... hasse sowas... -.-
wenn das so einfach waere.. kenne dieses verhalten von ihm.. Aber grade heute haette... muss nicht sein.. und dann kommt er 10 min bevor er schlafen geht bei mir an... hasse sowas... -.-
02.04.2012 21:40
Happy Birthday! Alles Gute zum Geburtstag Kaya.. Dein Freund ist ein Idiot - Sorry
Dem würde ich mal ordentlich in den Hintern treten! ..Also.. Unmöglich sowas. Sagst du denn auch was?
Dem würde ich mal ordentlich in den Hintern treten! ..Also.. Unmöglich sowas. Sagst du denn auch was?
02.04.2012 21:42
Danke...
oh das waere ein traum wenn er mir nur so viel helfen wuerde wie ich mache...
zumal ich mich eig. schonen soll da ich letzte woche ja im kh war.. Naja.. hab langsam gemacht und zum essen recht einfache dinge.. aber ich merke das jetzt schon... naja.. dank ihm bin ich super a
uf ein richtiges kind vorbereitet -.-
oh das waere ein traum wenn er mir nur so viel helfen wuerde wie ich mache...
zumal ich mich eig. schonen soll da ich letzte woche ja im kh war.. Naja.. hab langsam gemacht und zum essen recht einfache dinge.. aber ich merke das jetzt schon... naja.. dank ihm bin ich super a
uf ein richtiges kind vorbereitet -.-
02.04.2012 21:44
Danke
jaa er ist definitiv ein idiot.. das kriegt er von mir auch oft genug zu hoeren!
hab es nur langsam satt mich ueber ihn aufzuregen, da es ja eh anscheinend nicht haengen bleibt... iwann werfe ich seine playstation aus dem fenster
jaa er ist definitiv ein idiot.. das kriegt er von mir auch oft genug zu hoeren!
hab es nur langsam satt mich ueber ihn aufzuregen, da es ja eh anscheinend nicht haengen bleibt... iwann werfe ich seine playstation aus dem fenster
- Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt