Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
Kaya021008
991 Beiträge
02.04.2012 21:58
Zitat von Temayja:

Ich schmeiss den pc von meinem schatzi dann hinterher


Haha danach koennen wir uns austauschen wie sie reagiert haben
apropo pc.. sein laptop fliegt dann auch
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 05:21
Neeee de lappi lass ich ihm damit verdient er ja sein geld.
Eigendlich muss der pc auch nicht weg nur das eine blöde spiel was er ständig spielt. dann sagt er immer.... nur 5 min noch kurz ....naja nach weiteren 60 min geb ich es dann auf und fange schonmal mit dem abendbrot an bin ja sonst verhungert
nicole_jv3
5403 Beiträge
03.04.2012 07:53
@kaya. alles liebe zum geburtstag nachträglich!
also mit deinem freund musste mal ein ernstes wort reden! mein mann tut (nach möglichkeit) alles für mich und krümelchen. naja, ist zur zeit ein bisschen schwer mit dem gebrochenen arm, aber trotzdem... er meint immer, du trägst ja auch schliesslich unseren kleinen wurm in dir.
also ich würde die playstation einfach ausschalten wenn er davor sitzt. vorher vielleicht ne warnung, dass er helfen soll und wenn nicht: AUS DAT DING!

@pickel. also in der letzten ss hatte ich ganz viele pickel. da hat mir mein gefühl gesagt es wird ein mädchen. jetzt hab ich keine und hab auch kein gefühl was es wird. vielleicht dann ja ein junge...
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.04.2012 08:36
Huhu Kaya, alles alles Liebe nachträglich Das dein freund ein Idiot ist weißt du Da spar ich mir meinen Senf
Grinsekatze
2343 Beiträge
03.04.2012 08:41
Ich hab dolle dolle Kopfschmerzen Bin gestern schon damit ins Bett gegangen- so ein Mist Aber der Infoabend im Geburtshaus war toll und die Räume dort und die Atmosphäre- ein Traum Als wir dort waren kam ein Baby zur Welt, die Frau kam kurz vorher und es war ziemlich laut (da hab ich schon wieder gedacht ich hab kein Bock mehr auf die Geburt) und dann war das Kind schon da Aber irgendwie sehe ich mich nicht dort entbinden Komisch, ich weiß nicht woran es liegt. Ich würd es mir so wünschen...Naja, die Hebamme für die Klinikgeburt kommt gleich, ich bin ein bißchen aufgeregt
Wünsche allen einen tollen Tag!!!
katrin81
5455 Beiträge
03.04.2012 08:49
Kaya, auch von mir noch alles Gute nachträglich.
Und mach dir nix draus. Mein Mann ist sonst auch sehr hilfsbereit und unterstützt mich, aber wenn eine Feier ansteht, fällt bei dem irgendwie auch ein Schalter und dann macht der gar nix mehr. Und sagt dann noch ganz ungläubig, wenn ich ihn anmotze: Wieso? Ich hab doch für die Männer Bier geholt.
Für meinen Mann besteht eine Feier nur aus Bier.
*
Wenn er den ganzen Tag vor der Playstation oder dem Computer sitzt, würde mich aber auch nerven. Das macht meiner aber zum Glück nicht, der hat mit sowas rein gar nix am Hut - zum Glück.
03.04.2012 09:02
Hallo!

Ich muss in 45 Minuten los zum gyn. Ich bin zum einen total nervös weil ich, mal wieder Panik schiebe. Zum anderen genervt weil mein Mann Freitag Abend erfahren hat dass er diese Woche kein Urlaub bekommt. Evtl nächste woche...Somit kommen beide Mädels mit. Ich hoffe es klappt und die kleine bleibt mit der großen im Wartezimmer....

mell85
4226 Beiträge
03.04.2012 09:06
Viel Spaß Claire, ich muss morgen hin....
Berichte mal danach!!! Wird schon klappen mit den beiden.
blueberry-dream
3323 Beiträge
03.04.2012 10:46
Ich hab seit heute nacht halb zwölf rote Blutungen. Komme eben vom Arzt. Gott sei dank ist alles in Ordnung! Babymaus ist jetzt 3,5 cm groß. Wo die Blutung herkommt weiß aber niemand.

Kaya, alles Liebe nachträglich!
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 10:51
haste dich gestern vielleicht überanstrengt??? dann ruh dich jetzt mal aus
RedRose86
592 Beiträge
03.04.2012 11:46
Zitat von Claire_Grube:

Hallo!

Ich muss in 45 Minuten los zum gyn. Ich bin zum einen total nervös weil ich, mal wieder Panik schiebe. Zum anderen genervt weil mein Mann Freitag Abend erfahren hat dass er diese Woche kein Urlaub bekommt. Evtl nächste woche...Somit kommen beide Mädels mit. Ich hoffe es klappt und die kleine bleibt mit der großen im Wartezimmer....



Hi Claire.
Und alles in Ordnung mit deinem Bauchzwerg?
Wie war´s beim FA?
Jackie21
681 Beiträge
03.04.2012 11:55
ich sehe mein bachzwerg auch bald wieder in 9 tagen endlich aber diesmal ist die zeit viel schneller rum gegangen
03.04.2012 13:38
Ja alles in Ordnung! Ich mach mich immer total verrückt.

Dem Baby geht es gut. Bin schon wieder vordatiert worden. Bin jetzt bei 15+0... Baby war kräftig am strampeln. Es ist nun 9,9 cm lang.

Also alles im grünen Bereich!
03.04.2012 13:51
Bevor ich mich auch kurz zum Per hinlege...
ich bin fertig..
Heute Vormittag, morgen und Übermorgen..habe ich die kleine fast 3 Jährige meines Schwagers da..denn der legt unten bei uns neue fliesen.
Aber sie ist echt gemein zum Per..nimmt alles weg, schubst ihn einfach aus Langeweile um, das er weint usw...ich wollte schnell Salat waschen etc, habe Per in den Hochstuhl mit in die Küche, sie war am malen..tja da kam sie auch..

Es ist echt heftig..#
Wie soll ich das morgen und Übermorgen den ganzen Tag schaffen?
HILFE
Temayja
17613 Beiträge
03.04.2012 13:52
hast du kein bild??? bin ja mal gespannt, ich hab meinen termin bei 15+1 wenn ihre rechnung stimmt freue mich schon drauf und bin gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt