Mütter- und Schwangerenforum

Oktobermamis 2012

Gehe zu Seite:
04.02.2012 11:20
So dann will ich auch mal

Alter: 25
Kinder: wurmi wird das erste
Wohnort: Essen/ NRW
ET: 11.10 .2012
Name: keiner
Geschlecht: vermuten beide das es ein Junge wird
Temayja
17613 Beiträge
04.02.2012 11:23
das mit dem perlen stricken hab ich noch nicht verstanden, ich wollte pulswärmer stricken mit perln drin aber wie geht das?
Temayja
17613 Beiträge
04.02.2012 11:26
Zitat von Grinsekatze:

Zitat von Temayja:

Sehr sehr chic ich lieeeebe selbstgehäkelte und gestrickte babysachen schau mal hab auch was gemacht
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/mein-strick-uns-ha ekel-thread?page=10#ganz-unten


Hey cool Hab mich mal durchgeklickt. Ich häkeln un gern und stricke vor allem Dinge, die man nicht gebrauchen kann Allen voran Lacetücher. Soetwas z.B.. Das war meine Brautstola mit unendlich vielen perlen drin aus Alpaka mit Seide



sehr sehr geiles tuch, mit Lace garn hab ich noch nieee gestrickt. ich hab bestimmt noch so an die 30 babyteile hier liegen wo ich nur noch die fäden vernähen muß, da hab ich irgendwie nieee lust zu.
1 umzugskarton mit sachen hab ich schon gestrickt und gehäkelt aber vieles verschenke ich auch und da ich ja jetzt ein herbstbaby bekomme muß ich jetzt noch pullover stricken. hatte bis jetzt nur pullunder gemacht.
Grinsekatze
2343 Beiträge
04.02.2012 11:28
Zitat von Temayja:

das mit dem perlen stricken hab ich noch nicht verstanden, ich wollte pulswärmer stricken mit perln drin aber wie geht das?


Musst einfach mal googln. "Perlen einstricken mit Häkelnadel" oder so
Temayja
17613 Beiträge
04.02.2012 11:36
danke, hab zwar schon gegoogelt muß nochmal schauen aber jetzt sind eh erstmal wieder baby sachen dran
Poccahontaz
2868 Beiträge
04.02.2012 11:41
es gibt schon positive tests glückwunsch an alle bin eine oktobermami 2011

viel spass in der Kugelzeit
Lisa1991
2338 Beiträge
04.02.2012 11:49
Ich mag Listen

Alter: 20
Wohnort: 66127 Saarbrücken
Kinder: 1 Sohn geb. 07.08.2010
ET: unreglmäßiger Zyklus, weiß am Di mehr
Geschlecht:Überraschung,Mädchen wär schön
Name: Zoe oder Liam
04.02.2012 12:14
Zitat von Grinsekatze:

Und nun kommen noch ein Paar Söckchen dazu. Und ein Strampler und ein Pullover und und und... Von meinem Sohn hab ich auch noch einiges


Ach Gott wie süüüüß!!! Ich glaub ich muss meine Mama - die Oma in Spe^^ - auch mal ganz lieb fragen, ob sie Flecki etwas strickt
KoelleGirl1982
67 Beiträge
04.02.2012 12:35
Ich liste auch mit

Alter: 29
Wohnort: Köln
Kinder: Sohn 9 Jahre alt
ET: rechn. 12.10 (eine Woche vor meinem 30. )
Geschlecht: mein Wunsch Junge, mein Mann Mädchen
Name: bis jetzt Kamelle

Wir waren eben einkaufen und ich habe mir direkt mal so eine schöne Schwangerenzeitung gekauft.
Ist ja bei mir schon alles so lange her, da muss man ja nochmal nachlesen
04.02.2012 14:05
Zitat von bibbi26:

Halli Hallo

Wäre es ok wenn ich eine Liste für euch anfertige wo alles drinn steht ?

euer ET , Euer alter , ob ihr schon kinder habt , was es vom geschlecht her wird später , und den namen vom baby


suuuper idee!!!

Ich bin Lima, aus der nähe von Hamburg,

ET. 04.10. (wetten, es kommt früher? )

bin 34 jaja, da dauert es schon mal etwas länger, bis es klappt

wird das erste und ich hab das gefühl, ein junge (jetzt schon, haha)
04.02.2012 14:13
Zitat von NicoleS:

Zitat von limassol:

HI!

hab heut früh getestet und kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich mama werde
haben fast 2 jahre geübt, bis es endlich geklappt hat.. müsste laut meinen berechnungen (periode am 27.12.11, ES so um den 15.01.12) bei 5 + 2 sein. also noch ganz am anfang.. hab natürlich mega angst, es zu verlieren
achso: ET wäre der 4. oktober.

das ist übrigens mein erstes posting hier obwohl ich schon lange mitlese

HALLO!


Hallo und Herzlich willkommen bei uns.
Mach dir nicht so große Sorgen, denke das ist normal das man immer daran denkt das man es noch verlieren könnte. Geht mir auch so und es ist meine 3. SS obwohl ich gestehen muß das ich diese Angst bei den ersten beiden nicht hatte aber da war ich auch 22 und 24 , vielleicht bin ich nun älter und reifer und mach mir einfach mehr gedanken.
Also es wird schon alles gut gehen, wir haben die Periode nicht bekommen, 50% der SS werden damit gerade schon beendet also sind wir doch schon super und das wird , ich bin guter Dinge


DANKE!

es hat eben nur sooo lange gedauert und ich hatte schon angst, dass es bei mir vielleicht NIE klappt! habe auch unfruchtbarkeit in der verwandtschaft. ich stand kurz davor (nach allen facetten der hormontherapie, bauchspiegelung, eisprung auslöse spritze... bis zu überstimulation mit clomifen und eierstockzysten ) zu sagen: okay, dann muss ich mich langsam damit abfinden, dass ich nie mama sein werde... ich wär nie mehr glücklich geworden damit jetzt verstehst du vielleicht meine angst, es zu verlieren!!
04.02.2012 15:16
Zitat von limassol:

Zitat von NicoleS:

Zitat von limassol:

HI!

hab heut früh getestet und kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich mama werde
haben fast 2 jahre geübt, bis es endlich geklappt hat.. müsste laut meinen berechnungen (periode am 27.12.11, ES so um den 15.01.12) bei 5 + 2 sein. also noch ganz am anfang.. hab natürlich mega angst, es zu verlieren
achso: ET wäre der 4. oktober.

das ist übrigens mein erstes posting hier obwohl ich schon lange mitlese

HALLO!


Hallo und Herzlich willkommen bei uns.
Mach dir nicht so große Sorgen, denke das ist normal das man immer daran denkt das man es noch verlieren könnte. Geht mir auch so und es ist meine 3. SS obwohl ich gestehen muß das ich diese Angst bei den ersten beiden nicht hatte aber da war ich auch 22 und 24 , vielleicht bin ich nun älter und reifer und mach mir einfach mehr gedanken.
Also es wird schon alles gut gehen, wir haben die Periode nicht bekommen, 50% der SS werden damit gerade schon beendet also sind wir doch schon super und das wird , ich bin guter Dinge


DANKE!

es hat eben nur sooo lange gedauert und ich hatte schon angst, dass es bei mir vielleicht NIE klappt! habe auch unfruchtbarkeit in der verwandtschaft. ich stand kurz davor (nach allen facetten der hormontherapie, bauchspiegelung, eisprung auslöse spritze... bis zu überstimulation mit clomifen und eierstockzysten ) zu sagen: okay, dann muss ich mich langsam damit abfinden, dass ich nie mama sein werde... ich wär nie mehr glücklich geworden damit jetzt verstehst du vielleicht meine angst, es zu verlieren!!


das wird schon !
ich glaube, dass es das wichtigste ist, dass man selbst an das kleine wachsende wunder in seinem bauch glaubt
NicoleS
1499 Beiträge
04.02.2012 15:17
Zitat von limassol:

Zitat von NicoleS:

Zitat von limassol:

HI!

hab heut früh getestet und kann es noch gar nicht so richtig glauben, dass ich mama werde
haben fast 2 jahre geübt, bis es endlich geklappt hat.. müsste laut meinen berechnungen (periode am 27.12.11, ES so um den 15.01.12) bei 5 + 2 sein. also noch ganz am anfang.. hab natürlich mega angst, es zu verlieren
achso: ET wäre der 4. oktober.

das ist übrigens mein erstes posting hier obwohl ich schon lange mitlese

HALLO!


Hallo und Herzlich willkommen bei uns.
Mach dir nicht so große Sorgen, denke das ist normal das man immer daran denkt das man es noch verlieren könnte. Geht mir auch so und es ist meine 3. SS obwohl ich gestehen muß das ich diese Angst bei den ersten beiden nicht hatte aber da war ich auch 22 und 24 , vielleicht bin ich nun älter und reifer und mach mir einfach mehr gedanken.
Also es wird schon alles gut gehen, wir haben die Periode nicht bekommen, 50% der SS werden damit gerade schon beendet also sind wir doch schon super und das wird , ich bin guter Dinge


DANKE!

es hat eben nur sooo lange gedauert und ich hatte schon angst, dass es bei mir vielleicht NIE klappt! habe auch unfruchtbarkeit in der verwandtschaft. ich stand kurz davor (nach allen facetten der hormontherapie, bauchspiegelung, eisprung auslöse spritze... bis zu überstimulation mit clomifen und eierstockzysten ) zu sagen: okay, dann muss ich mich langsam damit abfinden, dass ich nie mama sein werde... ich wär nie mehr glücklich geworden damit jetzt verstehst du vielleicht meine angst, es zu verlieren!!


Ja das versteh ich! Ich drück die ganz fest die Daumen das alles gut geht!!!!
mauerbluemchen89
869 Beiträge
04.02.2012 15:28
hey ihr =)
lese bei euch immer mit und hoffe echt dass ich mich bald zu euch gesellen hat... habe NMT am 14.02. (na wenn das kein zeichen ist )
bis dahin, auf dass eure bauchwunder sich schööön festkrallen und euch nicht allzuviele SS-WehWeh-chen bescheren =)
04.02.2012 15:31
Oh man Mädels ich bin stille mitleserin und hoffe sosehr das ich auch zu euch darf... am dienstag weiß ich es
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 82 mal gemerkt